Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Welcher Song begeistert euch gerade

+A -A
Autor
Beitrag
chrispy_chicken
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 25. Apr 2006, 14:11
hey - erst jetzt bemerke ich diesen thread!!

ich höre grad (wieder mal):

Richie Sambora - Stranger in this town (finde das einfach nur mehr geil )
Bruce Springsteen - Steets of Philadelphia
Scrat
Inventar
#202 erstellt: 25. Apr 2006, 16:00
Endlich nochmal gut produzierte Musik von Ray Wilson, und zwar die erste Single aus dem neuen "Stiltskin"-Album "SHE".

Stiltskin: "Lemon Yellow Sun"

Schöner bodenständiger Rock.

Und ganz wichtig: Den Song gibt's auf www.stilskin.org offiziell und legal in 192k zum herunterladen!
Mr._Cosmo
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 25. Apr 2006, 23:14
10cc: Une Nuit A Paris

Schöne Grüße
Dirk
kelt
Stammgast
#204 erstellt: 05. Mai 2006, 15:34

Tool - 10.000 Days (Wings Part 2)

" 10000 days in the fire is long enough - You're going home..."

ph.s.
Inventar
#205 erstellt: 14. Mai 2006, 17:49
Heute das erste Mal gehört:

Madonna "Sorry"

Finde ich ist bisher einer ihrer besten Songs!


[Beitrag von ph.s. am 14. Mai 2006, 17:50 bearbeitet]
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 14. Mai 2006, 22:55
Massive Attack - Unfinished Sympathy

Klasse Song!!!

Jetzt wo meine Anlage soweit stimmt, 1000 mal Geiler als früher!
jopiman
Stammgast
#207 erstellt: 19. Mai 2006, 13:48
ich höre in letzter zeit das lied

all i want to do is rock

von travis sehr häufig und gerne. wirklich klasse das lied
ph.s.
Inventar
#208 erstellt: 19. Mai 2006, 14:13
Alanis Morissette
"Wunderkind"
Aus "Chronicles of Narnia"; war ausgespielt im Nachspann zu hören.
flexus3
Stammgast
#209 erstellt: 19. Mai 2006, 19:27
@ph.s:
track2, "escape from london" glaub ich heisst er- ist auch nicht schlecht!
lg, gregor
ph.s.
Inventar
#210 erstellt: 21. Mai 2006, 12:12

flexus3 schrieb:
@ph.s:
track2, "escape from london" glaub ich heisst er- ist auch nicht schlecht!
lg, gregor


Ich habe den Titel aus dem Nachspann vom Film.

Gruß
Philipp
Towny
Inventar
#211 erstellt: 23. Mai 2006, 18:56
irgendwie bekomme ich "Black Balloon" von den Goo Goo Dolls nicht mehr aus meinem Kopf


[Beitrag von Towny am 23. Mai 2006, 18:56 bearbeitet]
sonic1
Inventar
#212 erstellt: 24. Mai 2006, 21:09
@zakruta II




absolut geiler song.

ich höre zur Abwechslung mal etwas Aktuelles

Gnarls Barkley

Grazy

super gute Laune Song

Gruß

Sonic1
Brandon23
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 02. Jul 2006, 21:44
Hallo Jungs,

höre gerade von Moody Blues&Justin Hayward den Klassiker und immer wieder Gänsehaut erzeugenden Song Nights In White Satin"in der 6 Minuten Fassung ist jedesmal wieder ein Erlebnis der besonderen Art
mamü
Inventar
#214 erstellt: 03. Jul 2006, 06:52

Scrat schrieb:
Endlich nochmal gut produzierte Musik von Ray Wilson, und zwar die erste Single aus dem neuen "Stiltskin"-Album "SHE".

Stiltskin: "Lemon Yellow Sun"

Und ganz wichtig: Den Song gibt's auf www.stilskin.org offiziell und legal in 192k zum herunterladen!


Wow, danke für den Tip.

Gruß
babelizer
Stammgast
#215 erstellt: 11. Jul 2006, 12:52
Red Hot Chilli Peppers - Dani California

Viele Grüße aus Offenburg (Baden)
Torsten
revolver
Stammgast
#216 erstellt: 14. Jul 2006, 20:44
little man von atmosphere. wirklich grosses kino. ehrlich.
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 14. Jul 2006, 22:24
ThomasDolby -the flate earth
HiFi_Addicted
Inventar
#218 erstellt: 14. Jul 2006, 23:05
Garantiert Rauschfrei

Im Moment hab ich einen Narren am Matchbox Romance Track Monsters gefressen. Keine Ahnung warum aber ich bring den Song nicht mehr aus meinem Kopf raus.

MfG Christoph
doctrin
Inventar
#219 erstellt: 14. Jul 2006, 23:10
Wolfsmother mit Pyramide und Woman
Bestdidofan
Inventar
#220 erstellt: 14. Jul 2006, 23:34
Hallo.
"All good things (come to an end)" von Nelly Furtado (Album "Loose", Titel 13)

Schöne Grüße aus Hamburg

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 14. Jul 2006, 23:35 bearbeitet]
Magnatic
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 16. Jul 2006, 16:41
hi

im moment finde ich von pharell williams - shes an angel (axwell clubversion) ganz lässig.
Brandon23
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 16. Jul 2006, 17:20
mich reißt Music von John Miles aus dem Jahre 1976 jedesmal vom Sitz.Immer wieder ein Erlebnis dieses einzigartige Lied zu hören
Nasreddin
Stammgast
#223 erstellt: 17. Jul 2006, 12:12
Subway to Sally - Seemanslied das Lied höre ich zZeit fast nur noch beim Autofahren. Es reisst einen unglaublich mit wenn man sich damit identifizieren kann und die Musik mag
J!M-P@NS3
Neuling
#224 erstellt: 17. Jul 2006, 12:18
Hey Jungs also auf was ich grad ma übel abgehe is >>>

...:::: BILLY TALENT ::::...


...egal welchen song man sich vom album reinzieht die sind alle der hammer!!!!


also haut rein und man hört sich Mfg der P@NS3!!!
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 17. Jul 2006, 19:05
Mitch Ryder _ freezin´in hell


nach fast 20 Jahren habe ich es endlich auf einem Tonträger (weißes Vinyl)
Juno
Stammgast
#226 erstellt: 18. Jul 2006, 22:07
Hi,

Zur Zeit finde ich "James Blunt------Cry" affenartig !!!
Kann mich an diesem Lied einfach nicht satthören und die Gänsehaut läuft nur so rauf-und-runter..!!


Grüße JUNO


PS: Der Typ hat so eine "verzogene-Stimme" ,daß sie schon wieder "gigantisch" ist.
mamü
Inventar
#227 erstellt: 19. Jul 2006, 07:00
Moin,

Dream Theater - octavarium

ich liebe lange Frickelsongs.

Gruß
Brandon23
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 19. Jul 2006, 16:27
Hallo,


Im Moment läuft gerade Heroes von David Bowie und zwar die Long Version immer noch ein Klassiker der unter die Haut geht

@Juno

ja das Lied ist wirklich klasse der hat echt eine hammermäßige Stimme,die glaube ich niemanden kalt läßt


Gruß Brandon
Sockelfreund
Inventar
#229 erstellt: 22. Jul 2006, 19:42
Gerade begeistert mich Rally Round von Steel Pulse aus deren Live-Album Rastafari Centennial

.... gewohnter Gigantismus

mfg
Sockelfreund
Brandon23
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 22. Jul 2006, 20:21
ich genieße gerade In the Air tonightvon Phil Collins


Gruß Brandon
Magnatic
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 22. Jul 2006, 21:10
ich höre grad "hari mata hari - leijla" das war beim grand prix dieses jahr aus bosnien herzegovina.........traumhaft schön!!!

gruß
Killjoy
Inventar
#232 erstellt: 29. Jul 2006, 13:54
"Booka Shade" mit "Darko"
Druide16
Inventar
#233 erstellt: 29. Jul 2006, 14:12
Hi,

momentan bekomme ich jedesmal Gänsehaut, wenn ich "Rudy" von Supertramp höre. Sowohl von der "Crime Of The Century" als auch von der "Paris" (live).

Gruß,

V.
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 29. Jul 2006, 14:34

Druide16 schrieb:
Hi,

momentan bekomme ich jedesmal Gänsehaut, wenn ich "Rudy" von Supertramp höre.



Ich nicht, aber es ist schon ein "starkes Stück" !
Selberbauer
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 30. Jul 2006, 20:31
die neue Bob Sinclar - Rock This Party
die Rockt
dogo
Neuling
#236 erstellt: 01. Aug 2006, 14:45
Mich begeister zurzeit das lied aus der Hugoboss werbung aber ich weiß nicht wer es singt oder wie es heißt
Brandon23
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 01. Aug 2006, 17:51
Hallo,


mich fasziniert gerade von Reamonn "Alright"


Gruß Brandon
Roland04
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 01. Aug 2006, 17:53
hallo
bei mir gerade Jorane - Stay
@ brandon,
jep, reamonn ist schon geil
pitt
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 01. Aug 2006, 17:57
Hi !

heute insbesondere Goodby My Lover von James Bland

mfg Peter

p.s. gerade gesehen @ Juno tolle Scheibe was!


[Beitrag von pitt am 01. Aug 2006, 17:59 bearbeitet]
sonic1
Inventar
#240 erstellt: 07. Aug 2006, 12:57
Hi,

nachdem ich diesen Song lange nur von der Melodie im Kopf hatte, weiß ich nun endlich wer diesen Singt und hab ihn gleich bestellt:


Eartha Kitt: where is my man

Lief in den 80 ern immer im Eloy in Karlsruhe, man hat das 20 Jahre lang gedauert bis ich den hatte.......

Gruß

Gordon
sigma6
Inventar
#241 erstellt: 07. Aug 2006, 15:10
Hi,

Scissor Sisters; Take your mama

So richtig schöner Disco-Party-Rock

MfG

Ronny
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 07. Aug 2006, 21:17

sonic1 schrieb:
Hi,

nachdem ich diesen Song lange nur von der Melodie im Kopf hatte, weiß ich nun endlich wer diesen Singt und hab ihn gleich bestellt:


Eartha Kitt: where is my man

Lief in den 80 ern immer im Eloy in Karlsruhe, man hat das 20 Jahre lang gedauert bis ich den hatte.......

Gruß

Gordon



Glückwunsch !
Mein Rekord (im Beschaffen) liegt bei einem Vierteljahrhundert
vanrolf
Inventar
#243 erstellt: 08. Aug 2006, 23:17
Heute schon den ganzen Abend über:

"If You Could Read My Mind"
Das alte Gordon Lightfoot-Ding in der kürzlich veröffentlichten Version von Johnny Cash.



Gruß Rolf
sound_of_peace
Inventar
#244 erstellt: 08. Aug 2006, 23:18
Otis Redding - Sitting at the Dock of Bay
Roland04
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 09. Aug 2006, 05:16
moin zusammen,
bei mir dieser song, einer genialen ausnahmeband, die sich m.E. ein wenig vom gewöhnlichen mainstream abhebt, obwohl momentan einige gute bands wieder die weltbühne stürmen
Coldplay - Trouble
Jack-Lee
Inventar
#246 erstellt: 09. Aug 2006, 05:43
Böse Onkelz - Finde die Wahrheit.

Höre die nu seit ca 2 Wochen und bin ziehmlich begeistert.
Haben ja auch mit ihrer nich so feinen Vergangenheit abgeschlossen (Hat man ziehmlich aufm Abschlusskonzert gesehn)

und

Billy Talent - River Below sowie Devil in the Midnight Mass
China
Inventar
#247 erstellt: 09. Aug 2006, 05:54
Na, Billy Talent muss da bei mir noch ein bisschen nachlegen.

Derzeit ist es Phenomena von den Yeah Yeah Yeahs. das klingt auch ein bisschen wie eine alte Rock-Ballade an die ich mich aber nicht mehr errinnern kann.
sonic1
Inventar
#248 erstellt: 09. Aug 2006, 12:25
@fly hifi

dank Deluxe Music sonst hätte ich Deine 25 Jahre bestimmt getoppt....

Gruß

Gordon
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#249 erstellt: 09. Aug 2006, 14:06

sonic1 schrieb:
@fly hifi

dank Deluxe Music sonst hätte ich Deine 25 Jahre bestimmt getoppt....

Gruß

Gordon


also bleibe ich Rekordhalter
Bestdidofan
Inventar
#250 erstellt: 09. Aug 2006, 22:16

Hallo.
immer wieder:
"Mondo Bongo" von Joe Strummer & the Mescaleros




Bestdidofan
China
Inventar
#251 erstellt: 10. Aug 2006, 03:39

"Mondo Bongo" von Joe Strummer & the Mescaleros


Von der Global a Go-Go. Da muss ich doch direkt mal wieder zum Schrank rennen das Lied ist mir gar nicht bewusst.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Song bewegt euch und warum?
ZeeeM am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  21 Beiträge
Hilfe welcher song ist das?
mbaufreak am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  10 Beiträge
Welcher Song hat am meisten BASS?
Peter_Pan am 05.05.2003  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  615 Beiträge
Der allererste Song.
TinyTempo am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  20 Beiträge
Lustigster Song?
John_Bowers am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  50 Beiträge
WM SONG
Timo1904 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
Welcher Song klingt am besten auf Euren LS ?
s16star am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  15 Beiträge
Song gesucht / Song mit Zuggeräuschen
Chris77Rock am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
Song DJen
TNUG am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Der aktuelle SONG Thread.
sound74 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen