Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Fundstücke!

+A -A
Autor
Beitrag
stumm101
Stammgast
#1 erstellt: 18. Nov 2007, 17:30
Kennt ihr das nicht auch, nach langer Zeit mal wieder die Sammlung durchgegangen und ein Album gefunden was man sich schon lange nicht mehr angehört habt? Ich hatte das gerade heute mit Roxy Music „ Heart still beating“ ein echt schönes live Album.
Besonders die Songs „A song for europe“, „Like a hurricane“, „Avalon“und „Jealous guy“.

Wie sieht es bei euch aus.


Gruß
René
oschwoin
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2007, 22:18
Jaa dass geht mir oft so...manchmal fällt mir auf dass ich manche Scheiben eigentlich noch gar nie richtig gehört habe obwohl sie schon Jahre in meinem Besitz sind!

Heute ging es mir bei dieser Scheibe so.. naja die habe ich schon oft gehört, aber nun schon laange nicht mehr..

Immer wieder ein Erlebnis!

MfG Oliver
stumm101
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2007, 19:14

oschwoin schrieb:
;) Jaa dass geht mir oft so...manchmal fällt mir auf dass ich manche Scheiben eigentlich noch gar nie richtig gehört habe obwohl sie schon Jahre in meinem Besitz sind!

Heute ging es mir bei dieser Scheibe so.. naja die habe ich schon oft gehört, aber nun schon laange nicht mehr..

Immer wieder ein Erlebnis!

MfG Oliver



Witzig die habe ich auch... werde sie gleich mal in den Player werfen...

Gerade Alben die man schon lange nicht mehr gehört hat, sind auf einmal total genial...
WalkSightseeing
Stammgast
#4 erstellt: 21. Nov 2007, 01:18

...manchmal fällt mir auf dass ich manche Scheiben eigentlich noch gar nie richtig gehört habe


Au ja, und plötzlich sind sie dann da....





Herrlich. Toller Gesang. Aber auch ein wenig weird...



Tiger in Temple ist zwar nicht auf dem Album, aber das ist Old Time Relijun...


Grüße


[Beitrag von WalkSightseeing am 21. Nov 2007, 01:23 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#5 erstellt: 21. Nov 2007, 02:54

MxPx - Everything Before & After

Dieses Pop-Punk Juwel habe ich heute versehentlich ans Tageslicht befördert weil ich mich schlicht und einfach verclickt habe Mich wundert dass ich diese scheibe einfach so vergessen habe. Wenn man dem PC glaubt hab ich die zuletzt im Jahr 2005 gespielt .

Die Sinéad O'Conner gammelt bei mir übrigens auch herum auf irgend einem RAID Array.

MfG Christoph
stumm101
Stammgast
#6 erstellt: 21. Nov 2007, 07:56
Und man findet immer mehr beim Aufräumen....
Habe die im Forum oft besprochende "Brothers in arms" von Dire Straits gestern wieder gefunden und zwar die '85er Ausgabe. Dachte ich hätte sie verloren und mir mal im Angebot die remaster bei MM gekauft. Ja Christoph(HiFi_Addicted) du hast recht die 85er ist die Beste...Das ist ein Fundstück das mich wirklich glücklich macht.Habe sie gestern rauf und runter gehört.


Gruß
René
cannonball_add
Stammgast
#7 erstellt: 22. Nov 2007, 09:21
Hallo zusammen,

ich habe gestern auch mal wieder in meinem Vinyl rumgesucht und musste gleich folgende Scheiben hören:

Wolfgang Ambros - Live (1979)
John Waite - Ignition ("Mr Wonderful", 1982)
Russ Ballard - Russ Ballard ("Voices", 1984)

Mal sehen, was ich heute Abend finde. Zuerst aber noch "Three Lions" von Baddiel, Skinner und Lignting Seeds -die EM 2008 findet ja nun ohne England statt...

Grüße aus München
Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ihr schon lange nicht mehr gehört habt
Ohrenschoner am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  6 Beiträge
Teuerstes CD Album - welches?
hifi_raptor am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  19 Beiträge
Album des Jahres?
Spooky am 04.12.2002  –  Letzte Antwort am 05.06.2003  –  45 Beiträge
Neues Album von "No use for a name"?
Bepp0 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  8 Beiträge
Suche Album: Frauenstimme mit Gitarrenbegleitung
Monolith am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  4 Beiträge
Neues Lenny Kravitz Album nicht erhältlich bei Mediamarkt und Saturn?
Patika am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  24 Beiträge
Cream-Reunion ?!
MC_Weissbier am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  16 Beiträge
Album fast fertig. Musiktip...
The_Tune am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  16 Beiträge
Bestes Album Forever
mamü am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  39 Beiträge
Das beste Pink Floyd Album
fuz386 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 61 )
  • Neuestes Mitgliedtl-holgi
  • Gesamtzahl an Themen1.345.553
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.919