Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Was hört die Hifi - Jugend

+A -A
Autor
Beitrag
muphil
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 22. Nov 2009, 15:10
18, Alternative-Rock / Indie-Pop/Rock

Arctic Monkeys
Dave Matthews Band
Foals
Friendly Fires
Gnarls barkley
Kings Of Leon
Level 42
Muse
Peter Fox
Peter Gabriel
Phoenix
Queen
Soundgarden
Sting
The Police
Tom Vek

Kaufe mir übrigens alle Platten...ist zwar Geldaufwendig, aber ich kann diese ganzen Schmarotzer nicht ab die sich alles irgendwie herunterladen...


Falls jemand Tipps in der Musikrichtung hat, immer her damit
Dorfkind
Stammgast
#252 erstellt: 22. Nov 2009, 17:36
Wusste garnicht das 3/4 der Hifi-Jugend aus Mettlern besteht
Bin 19 Jahre komme aus Randberlin und werde mal den
guten Freund Techno in Schutz nehmen.
Aaaaalso das ganze Genre besteht nicht nur aus den
bereits geposteten Mainstream-kommerzzeug.
Es gibt hier auch sehr viel intelligente elektronische
Musik mit auch recht hohen Jazz-Einfluss.
Wen ich so höre:
AkA Aka
David Dorad
Moritz Piske
Daniel Dreier
Sascha Braemer
Sis
Oliver Koletzki
Kollektiv Turmstraße
Hanne und Lore
&Me
Cotumo
Herr Süß und Herr Sauer
Se*bo
Nick Curly
Super Flu
Gaiser
Format B
Florian Meindl
uvm.

Gibt es hier auch Leute mir ähnlichem geschmack?
swp-bhv
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 16. Dez 2009, 15:29

samsara23 schrieb:

Mit 14 hab ich die Leidenschaft zu Musik aus Japan entdeckt. Dazu gehören "Traditioneller" Enka, aber auch sehr viel "normale" Musik, halt aus dem Metal bereich ect.


...

Ishikawa Sayuri http://de.youtube.com/watch?v=MJvhmcy-Mfc&feature=related


Wow. Jetzt kenne ich nach mir noch einen weiteren Europäer, der Ishikawa mag. Habe leider nur zwei Lieder, aber die ist einfach göttlich.

Kennst du Itsuwa Mayumi? Die macht so einen Enka/Pop/Ethno-Crossover und hat eine für Japanerinnen verhältnismäßig tiefe Stimme. Ihre Lieder klingen wie eine japanische Antwort auf Alexandra.

EDIT: Und cool, dass du japanische Musik nicht auf Visual reduzierst.


[Beitrag von swp-bhv am 16. Dez 2009, 15:31 bearbeitet]
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 06. Jan 2010, 17:05
Hallo,

Ich bin 18 und komme eigendlich aus der Metal sparte

Meine Lieblingsbands sind

My dying bride
Kataklysm
Amon Amarth
Dying Fetus
Eisregen
Eternal tears of sorrow
Moonspell
The Agonist
Kalmah
Nachtblut
Six feet under
Dark Funeral
Satyricon
Dimmu Borgir
cradle of filth
eluveitie
Wolfchant
cock an ball torture
Rompeprop
Schelmish
In extremo
Korn
Pantera
Arch enemy
Napalm Death

usw...


Gruß
Robert
stuntcrew-audio
Stammgast
#255 erstellt: 06. Jan 2010, 20:00
Ich hoere Jazz, Drum and Bass, Techno in allen Spielarten ausser Kommerz,Reggae, Rock, Metal(imho eherweniger)

Was ich hasse ist inhaltlich schlechte bzw. schlecht produzierte Chart- und Mainstraemmusik

Bands im Bereich Metal:
Killswitch Engage
Amon Amarth(Fav)
Underoath (eher post-Hardcore)


Reggae:
Gentleman
Bob Marley (Fav)

Jazz:
Dave Brubeck
Dorian concept (faellt eig. durch Jedes Raster)

Drum and Bass:
Goldie
Photek
Bassface Sascha

Techno:
Dominik Eulberg(Fav)
Luetzenkirchen
Paul Kalkbrenner
Tiesto
Cosmic Gate
Crypsis, Angerfist
Felix Kroecher
...

Rock:
Beatsteaks(Fav)
Die toten Hosen

Wenn man es genau nimmt bin ich 'Stimmungshoerer'

3dit sagt: Ich bin 16


[Beitrag von stuntcrew-audio am 06. Jan 2010, 20:01 bearbeitet]
Krysti
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 12. Jan 2010, 01:15
Rock, Metal, Country..
Industrial..
Goa, Psychedelic..

Dj's habe ich keine bestimmten. Die Songs müssen mir einfach gefallen.

Bands mhm.. da hätte ich ein Paar

Ich mag zB. Billy Joel sehr gerne.
Guttermouth
Nada Surf
The Pierces
Tiger Army

Sind hier (in Ger) eher unbekannt.



LG Krys
skinny-o
Stammgast
#257 erstellt: 12. Jan 2010, 02:20
19 jahre

überwiegend untergrund rap:
257ers, orgie69, mach one, favourite, jaw, hollywood hank, smoky, bassboxxx, etc.

aber auch goa und hardstyle (meist aber nur in verbindung mit nicht so ganz legalen substanzen :D, psss!)
Klangdeich
Inventar
#258 erstellt: 26. Jan 2010, 15:08

Krysti schrieb:
Rock, Metal, Country..


Oh, mal wieder ein Metal-Madel!
Gibt's hier ja nicht viele von.


Gruß vom Deich
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 27. Jan 2010, 16:29
So, endlich mal ein Thread für mich

15 (Forenküken ), weiblich, hört:

Grundsätzlich alles, was sozusagen "zwischen" DSDS-Popstars-Weichspüler-Pop und Metal befindet, wenn ihr versteht, was ich meine Etwas seltsame Bezeichnung, ich weiß

Crossover, Alternative, Rock, aber neuerdings auch gerne was in Richtung Hip Hop (eher weniger) oder House bzw anderes "Elektronisches", obwohl ich da mal bisher nicht so viel Ahnung von hab, ich könnt' euch jetzt nicht sagen, wer jetzt genau House macht und wer z.B. Electro, oder was doch noch eher Pop ist
Und alles auch nicht so extrem, z.B. so 10min dauernde "instrumentale" House-Stücke find' ich extrem nervig.
Und was ich auch gern höre, ist so eher älteres Zeug, aus den 70ern und 80ern
Aber ich leg mich nicht auf irgendwas fest.
Auch wenn mir so "Synthie-Pop" normalerweise gar nicht gefällt, find' ich im Moment "Fireflies" von Owl City total toll *__* Kommt immer drauf an, wie's gemacht ist

Bands und so:
Red Hot Chili Peppers *_*, DTH, Razorlight, Bob Marley, ABBA (zum Nebenbei-Hören bei den HA's ), Nelly Furtado, Timbaland, David Guetta. Außerdem noch alle möglichen anderen Bands, von denen mir einzelne Lieder gefallen

Was aber gar nicht geht:
Some and Any, Queensberry, Atzenmusik, Sido, Bushido & co
syntax_error
Inventar
#260 erstellt: 08. Feb 2010, 23:39


[Beitrag von syntax_error am 16. Feb 2010, 19:24 bearbeitet]
Klangdeich
Inventar
#261 erstellt: 09. Feb 2010, 12:04

syntax_error schrieb:

TeilZeitEngel schrieb:



Milka schmeckt lecker, da hast du recht! :hail


Hä? Was'n für 'ne Milka???


Gruß vom Deich
diggeri
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 09. Feb 2010, 19:53
Moin. Da ich mich zur Jugend zähle mit meinen 29 stell ich hier auch ma meine Erfahrung rein mit der modernen Musik und was die Jugend so hört.
Indi Rock ist denke ich wirklich aktuell und das hört jeder sicher ganz gern mal. Da gibts dann auch noch die anderen, die hören dann Hands Up style. Das ist dann wohl beides ne Glaubensfrage. Ansonsten kann man noch das hören was das Radio so hergibt.
skinny-o
Stammgast
#263 erstellt: 10. Feb 2010, 13:27

Klangdeich schrieb:

syntax_error schrieb:

TeilZeitEngel schrieb:



Milka schmeckt lecker, da hast du recht! :hail


Hä? Was'n für 'ne Milka???




die knusperkeks milka

Gruß vom o
Klangdeich
Inventar
#264 erstellt: 10. Feb 2010, 14:43

skinny-o schrieb:
1aber auch goa und hardstyle (meist aber nur in verbindung mit nicht so ganz legalen substanzen :D, psss!)


Ich glaube das ist der Grund warum ich nicht so ganz verstehe, was Du meinst!
skinny-o
Stammgast
#265 erstellt: 13. Feb 2010, 15:08
bist du dumm oder so? ich glaube ja, sonst hättest du son scheiß schwachsinn nicht geschrieben und verstanden was ich mit knusperkeks milka meine!
du hast nicht das geringste recht mich als geistig umnachtet, oder was auch immer du mit der kindischen und überhaupt nicht durchdachten aussage meintest, darzustellen nur weil ich ab und zu gut feiern gehe!
syntax_error
Inventar
#266 erstellt: 13. Feb 2010, 15:17

Wie bist du denn drauf?
skinny-o
Stammgast
#267 erstellt: 13. Feb 2010, 18:28
habe ich mir bei dir auch gedacht

und jetzt schluss, aus diesem grund existiert dieser thread nicht!
Klangdeich
Inventar
#268 erstellt: 23. Feb 2010, 14:35

skinny-o schrieb:
bist du dumm oder so?


Nö, aber aus der feinfühligen und äußerst rücksichtsvollen Art, sich nach meinem Geisteszustand zu erkundigen, schließe ich darauf, dass Du bestimmt Seelsorger werden willst, wenn Du groß bist, oder?!



skinny-o schrieb:

ich glaube ja, sonst hättest du son scheiß schwachsinn nicht geschrieben und verstanden was ich mit knusperkeks milka meine!


Mach mal die Augen ganz fest zu, dann siehst Du wie sehr mich interessiert was Du glaubst.
Ich bin nämlich gar nicht dumm, das hat zumindest mein Lehrer immer gesagt und meine Mama auch und jetzt bin ich ein großer Junge und weiß sehr wohl was ich weiß und was ich denke und denke ich weiß so ungefähr was in der Welt so abgeht, aber nicht was Du mit dem Knusperkeks willst.
Genausowenig wie ich verstanden habe, in welchem Zusammenhang der Milka-Post von syntax-error mit dem Geschriebenen von TeilZeitEngel stehen soll.
Wenn Du Dich mit Süßigkeiten besser auskennst, dann erklär's mir bitte, ich bin schon etwas länger aus dem Naschalter.



skinny-o schrieb:

du hast nicht das geringste recht mich als geistig umnachtet, oder was auch immer du mit der kindischen und überhaupt nicht durchdachten aussage meintest, darzustellen nur weil ich ab und zu gut feiern gehe!


Das Recht hab' ich wirklich nicht, deshalb hab' ich's auch nicht gemacht.
Vielleicht solltest Du noch Mal nachlesen und Dir überlegen was kindisch und nicht durchdacht ist, in einem öffentlichen Forum mit dem Konsum von illegalen Substanzen zu prahlen oder dies infrage zu stellen?!
Wenn der Konsum von "nicht ganz so legale Substanzen" für Dich gleichbedeutend ist mit feiern gehen und all das für Dich vollkommen normal ist, dann tut es mir leid für Dich, ganz ganz ehrlich.


Gruß vom Deich
(dessen Gras die Schafe fressen ohne high zu werden und trotzdem fröhlich blöken)


[Beitrag von Klangdeich am 23. Feb 2010, 14:38 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#269 erstellt: 23. Feb 2010, 19:01
ja du bist so reif und cool und einfach nur gott!
zufrieden?!


skinny-o schrieb:

und jetzt schluss, aus diesem grund existiert dieser thread nicht! :prost


lern lesen

ich habe kein interesse mit dir weiter zu diskutieren

@topic: zur zeit höre ich auch ganz gerne mal wieder cradle of filth
Klangdeich
Inventar
#270 erstellt: 24. Feb 2010, 11:51
[quote="skinny-o"]ja du bist so reif und cool und einfach nur gott!
zufrieden?![/quote]

Nö, ich bin einfach nur ein Otto-Normal-Metaller, der sich nicht gerne ansaugen lässt, nur weil er seine Meinung geäußert hat.



[quote="skinny-o"]
und jetzt schluss, aus diesem grund existiert dieser thread nicht! [/quote]

lern lesen
[/quote]

Habe gestern den Kurs Lesen-für-Altmetall gemacht, hab's jetzt verstanden und bin Deiner Meinung.
Jede weitere Diskussion ist Zeitverschwendung und bringt [u]mir[/u] überhaupt nüschts.


Frohes Weiterfeiern vom Deich

PS:
Meine provokante Art Dir gegenüber war eigentlich nur gut gemeint.
Ich kenne nämlich Leute, die auch so derb gefeiert haben und so geil drauf und so obercool waren, bis sie irgendwann mal einen falschen Trip erwischt haben oder die ach so fröhlichen, illegalen Substanzen [u]sie[/u] im Griff hatten, nicht umgekehrt, und die es dann gar nicht mehr lustig fanden, dass sie ihr Leben nicht mehr gebacken gekriegt haben.
Wie das bei Dir ist kann ich nicht beurteilen, nur wenn ich lese, dass irgendwer so locker flockig mit diesem Thema umgeht, dann kommt mir die Galle hoch.
Wie gesagt: Ist nicht persönlich gemeint und ich bin weder Dein Papa noch der Drogenberater vom Dienst.
Ist Dein Ding Dein Leben.


[Beitrag von Klangdeich am 24. Feb 2010, 11:52 bearbeitet]
creativesonywigouser
Neuling
#271 erstellt: 28. Feb 2010, 05:38

iakchos schrieb:
Ich bin 16 Jahre und mache hier mal eine unvollständige Liste:

Muse
Red Hot Chili Peppers
(vonn beiden fast alle Lieder, aber alle Alben original daheim)
-
Pink Floyd
Rolling Stones
Dire Straits
Pixies
Guns 'n' Roses
Springsteen
Beatles
Placebo
Queen
Led Zeppelin
Deep Purple
The Who
-
daneben auch:
Bloodhound Gang
Gorillaz
Blink 182
Nirvana
Rammstein
Prodigy
Metallica
Sportfreunde Stiller
Wise Guys
-
diverse Blues und Jazz-Künstler
-
und natürlich:
Beethoven
Mozart
Bach
Händel
Schumann
Schubert
.
.
.

Viel davon auf Vinyl, mehr auf CD und vieles als mp3.


Oha, toller Musikgeschmack!!!

Es gibt doch noch Lichtblicke in der Jugend^^
(xD bin selber 16)
arctic_storm
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 25. Apr 2010, 13:33
m/17

Mehr oder weniger nach Häufigkeit sortiert:

Evergreens:

K.I.Z.
Prinz Pi
Eminem

momentan sehr viel
blink-182
Die Ärzte
Rage Against the Machine

Häufig:
Casper
Simple Plan
Sum 41
Dendemann
Linkin Park
Pipes and Pints

Gefällt mir auch sehr gut, höre ich aber seltener
Rammstein
Taktloss, Justus
Dr. Dre
Die Orsons
Böhse Onkelz
Wise Guys
D12
Limp Bizkit
JBO

Und natürlich einzelne Lieder, z.B. von Westberlin Maskulin, Rhymin Simon, Element Eighty, Static-X, WassBass, +44, Tote Hosen/Rote Rosen, Imbiss Bronko, WIZO, Prodigy, Atzenmusik, Travis Barkers Remixe und sogar manchmal Sido...


Ist also durchaus Rap-lastig, wobei ich momentan zunehmend mehr Rockiges etc. höre (Neuzugänge momentan u.a. Red Hot Chili Peppers, Beatsteaks, Audioslave, Iron Maiden, Staind, ...).


[Beitrag von arctic_storm am 25. Apr 2010, 13:35 bearbeitet]
postal32
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 25. Apr 2010, 16:17
16 Jahre und meine Dauerbrenner:

Prinz Pi
Paul Kalkbrenner
Eminem
Jimi Hendrix
Gentleman
Bob Marley
Bob Dylan

Ist aber längst nich alles.
dasirrlicht
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 29. Apr 2010, 23:31
Bin ich mit 23 noch Jugendlich?

Opeth
Amon Amarth
Bolt Thrower
Hackneyed
Madder Mortem
Bloodbath
Metallica (die frühen)
Rammstein (die frühen)

Bloodhound Gang
Red Hot Chili Peppers
Jimi Hendrix
Led Zeppelin
Frank Zappa

Richard Wagner
Anton Bruckner
Ludwig van Beethoven

div. Classic- und Vocal-Jazz

Ein recht grober Überblick...
skinny-o
Stammgast
#275 erstellt: 30. Apr 2010, 00:25

dasirrlicht schrieb:


Rammstein (die frühen)



also das neueste album von denen jetzt find ich echt geil!!! was kann man an den neuen rammlern nich mögen?

ich höre zur zeit fast auschließlich Hirntot Records!
dasirrlicht
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 30. Apr 2010, 00:35
Ne lass ma, früher war Rammstein makaber und tiefgründig. Jetzt sind sie eher peinlich und niveaulos. Siehe das neue Meisterwek "Pussy". Wenigstens das "Dickaaaaaa" und die ständigen "Germany" hätten nicht sein müssen.

Bei Hirntot Records wurds mir grad aber fast schlecht. Auf keinen Fall persönlich nehmen, jeder hat seinen Geschmack!
Tapedeck
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 06. Mai 2010, 21:30
Ich bin 20 und das sind meine favoriten:


Beastie Boys
The Roots
The Prodigy
Rage against the Machine
Wolfmother
The Streets
K.I.Z.
No Doubt
La Roux
Gorillaz
Absolute Beginner
MF Doom
DJ Dangermouse

...um mal einige zu nennen
Daniel91
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 11. Mai 2010, 15:11
Bin 18 und höre gerne

Rammstein
K.I.Z
Prinz Pi
Justice
Korsakoff
Die Ärzte
Kollegah
Billy Talent
Eminem
Green Day
usw
Also so ziemlich unterschiedlich.
IchAS
Stammgast
#279 erstellt: 12. Mai 2010, 17:01
Bin 19 und höre Hardstyle

Headhunterz
Showtek
Noisecontrollers
Brennan Heart
Gostosa
D-Block & Stefan
A-Lusion
Deepack
Activator & Zatox
Wildstylez
Davide Sonar
Abyss & Judge
Bioweapon

Um kurz spontan einige zu erwähnen.

Möchte dazu nur sagen: Gschmäcker sind verschieden!!!
Left
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 03. Apr 2012, 20:27
Beliebteste Künstler:

Prinz Pi (Vorrangig "Hallo Musik" und das Hörbuch "Der Herr der Dinge")
Fritz Kalkbrenner (jegliche Tracks von/mit ihm)
Blumentopf
Dendemann
Linkin Park / Fort Minor
The Streets
Buena Vista Social Club
Egotronic

Aber auch gemischtes wie Jonas Mantey (Absolute Empfehlung für den jungen Herren, denke der wird in den nächsten Jahren sich einen großen Namen machen), Frittenbude, Absolute Beginner, Jan Delay (das alte Zeug vorrangig), Clueso etc etc etc...
allfan
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 03. Apr 2012, 22:20
15 Jahre jung, was ich so höre :

Rammstein
Metallica
Pat Metheny
Charles Mingus
AC/DC
Al di Meola
John McLauglin
Arctic Monkeys
The Kooks
Deep Purple
Eric Clapton
BB King
Jimi Hendrix
Stevie Ray Vaughan
Joe Satriani
Antonio Vivaldi
Ludwig van Beethoven
Jean Michel Jarre
Skrillex
The Doors
Pink Floyd
Grateful Dead
U2
Lana del Rey
Katie Melua
Blink-2702
Inventar
#282 erstellt: 07. Apr 2012, 17:41
Ich bin 17 Jahre alt und ich höre:

The Offspring
Rammstein
The Bates
Metallica
Rise Against
Nirvana
Ben E. King
Blink 182
Green Day
Billy Talent
The Doors
Alien ant Farm
The Red hot Chilli Peppers
Nickelback
Die Ärtzte
Die toten Hosen
Die Prinzen
The Beatles
Elvis Presley
R. E. M.
Bon Jovi
Sum 41
+44
Story of the year
Papa Roach
Frank Sinatra
The Bloodhound Gang
Slade
The Crash Test Dummies
The Scorpions
Rdiohead
Queen
AC/DC
The Hoobastank
Puddle of Mudd
Deep Purple
Rolling Stones
Bruce Springsteen
Jimmy Handrix


[Beitrag von Blink-2702 am 07. Apr 2012, 17:49 bearbeitet]
Blink-2702
Inventar
#283 erstellt: 07. Apr 2012, 22:14
Ach ja, Simon and Garfunkel, die habe ich total vergessen...
Blink-2702
Inventar
#284 erstellt: 10. Nov 2012, 20:26
Ach ja, bei mir ist noch Pennywise dazu gekommen, eine richtig geile Band
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Tipps für "Jugend forscht"
GallinaPB am 24.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  5 Beiträge
Eure schlimmsten (Jugend-) Musiksünden im Plattenschrank
piccohunter am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  29 Beiträge
Hört Ihr was....
John_Bowers am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  12 Beiträge
Was hört ihr so
Ali103 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Bin ich ein schlechtes Beispiel für die heutige Jugend?
P.W.K._Fan am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  13 Beiträge
HiFi enttäuscht
Knubbi am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2013  –  66 Beiträge
Was hört ihr für Musikrichtungen
hybridTherapy am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  39 Beiträge
HipHop Remix: was hört ihr?
*sire* am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
WELCHE MUSIK HÖRT IHR????
matz_r am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge
Wat hört ihr?
maildieb am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen