Spotify Lieder converter?

+A -A
Autor
Beitrag
cpt-heu
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2013, 22:54
Hallo Leute,
habe mir in den letzten tagen die spotify premium musik flat gekauft.
Jetzt habe ich gelesen dass man die lieder nicht in dem sinne downloaden kann, sondern die lieder nur verschlüsselt abgespeichert werden , obwohl auf der spotify homepage gesagt wird, dass man die lieder auf dem pc frei verschieben kann . Gibt es ein Programm womit man diese datein entschlüsseln kann? Ist ja doch etwas lestig alle lieder aufzunehmen...
danke für antworten
TomGroove
Inventar
#2 erstellt: 18. Mrz 2013, 19:49
Nein, Du musst aufnehmen. Aber warum eigentlch ?
James_Cameron
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Apr 2014, 12:46
Ich habe die Free-Version von Spotify und nachdem man damit ja unbeschränkt auf die Datenbank zugreifen kann habe ich mir dafür Audials One 11 für 20€ (mit Rabatt) gekauft und kann damit alles schön aufnehmen und auch gleich taggen. Die Werbespots zwischen den Titeln werden sicher erkannt und ausgeschnitten. Das ist absolut legal, da kein DRM ausgehebelt wird.


[Beitrag von James_Cameron am 10. Apr 2014, 12:49 bearbeitet]
Radiologe
Inventar
#4 erstellt: 16. Apr 2014, 16:57
Hallo,
ich antworte mal,obwohl ich garnicht gerfragt wurde

Sebst habe ich Spotify Premium und hätte den ei oder anderen spezielen Song besser mitgeschnitten.
Spotify hat schon den ein oder anderen Song einfach wieder aus dem Angebot genommen.Fraglich ob das mal wieder kommt.
Es betrifft aber auch unsere Tochter.Die schimpft schon die ganze Zeit,dass ihre Lieblingsfolge Biene Maja nicht mehr geht.

Wenn man also schonmal zufällig ausgefallene Sachen bei Spotify findet,sollte man diese schnell als möglich mitschneiden.Es ist sehr wahrscheinlich,dass sie wieder aus dem Programmangebot fliegen.

Bei mir sind ca. 50 seltene Titel nach 6 Monaten einfach nicht mehr verfügbar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify Lieder auf Pc speichern?
Dennvo am 26.07.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  4 Beiträge
Spotify kippt das 10000 Lieder Limit
ChristianKurz am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 18.06.2020  –  3 Beiträge
Wo speichert Spotify heruntergeladene Musiktitel?
MantaHunter am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2019  –  23 Beiträge
Spotify Premium: Download und mobile Nutzung im Auto
Spawnie112 am 30.10.2016  –  Letzte Antwort am 02.11.2016  –  24 Beiträge
Spotify mit Freund benutzen
Flip86 am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  6 Beiträge
Spotify ab sofort in Deutschland!
wertzius am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  41 Beiträge
Spotify Streaming-Qualität.
lapje am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  3 Beiträge
Spotify startet nicht (Samsung TV)
Soundcrew_Benny am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 12.09.2017  –  4 Beiträge
Apple Music vs. Spotify und andere
JULOR am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  112 Beiträge
Spotify Qualität Sch***e?
rowingmax am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.453

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen