Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Thema ""Die schlechtesten/skurrilsten/bizarrsten Cover aller Zeiten"

+A -A
Autor
Beitrag
Ozone
Inventar
#51 erstellt: 07. Apr 2015, 20:02

#Friederike# (Beitrag #48) schrieb:
Ich melde mich Anfang kommender Woche noch einmal mit mehr Info.

Das ist nun auch schon wieder zwei Wochen her.
Pigpreast
Inventar
#52 erstellt: 07. Apr 2015, 20:11
Auf was wird hier eigentlich gewartet, und wieso? Ja, auf die Wiederherstellung der alten ("gecleanten") Posts, schon klar. Aber was hält die User davon ab, einfach neue zu posten? Ist die Bedingung dafür die Wiederherstellung des alten Threads, oder wie?
Ozone
Inventar
#53 erstellt: 07. Apr 2015, 20:25

Pigpreast (Beitrag #52) schrieb:
Auf was wird hier eigentlich gewartet, und wieso? Ja, auf die Wiederherstellung der alten ("gecleanten") Posts, schon klar. Aber was hält die User davon ab, einfach neue zu posten? Ist die Bedingung dafür die Wiederherstellung des alten Threads, oder wie?

Berechtigte Frage. Mir geht es darum unter dem alten Thread Bilder einzustellen und nicht wieder das Rad neu zu erfinden, sprich einen Reloaded-Thread aufzumachen. Es hindert die User derzeit niemand daran einen Neustart zu wagen, das war aber nicht das was aufgrund der (Weg)moderation zugesagt wurde und worauf vermutlich die meisten von uns noch warten.
Pigpreast
Inventar
#54 erstellt: 07. Apr 2015, 22:14
Aaaah, jetzt habe ich es endlich verstanden! Das hier ist gar nicht der ursprüngliche Thread, der nur um seine alten Beiträge beraubt wurde, sondern lediglich ein Thread über den Thread. Deshalb auch "Thema..."

Na, guten Morgen, da stand ich aber schwer auf dem Schlauch.


[Beitrag von Pigpreast am 07. Apr 2015, 22:15 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#55 erstellt: 10. Apr 2015, 17:53
Hallo zusammen,


Pigpreast (Beitrag #52) schrieb:
Auf was wird hier eigentlich gewartet


ich möchte euch bitten, noch bis Montag Geduld zu haben. Wir werden dann final zum Thema Feedback geben - versprochen .

VG
Friederike

PLOS
Inventar
#56 erstellt: 10. Apr 2015, 18:43
danke für die info, auch wenn sich das für mich irgendwie nach "ende für den thread" anhört..

gruß

michael
Pigpreast
Inventar
#57 erstellt: 10. Apr 2015, 18:55
Du meinst wegen "final" von lat. finis = das Ende. Das nenn' ich mal subtiles Sprachgespür...
#Friederike#
Inventar
#58 erstellt: 13. Apr 2015, 16:19
Hallo zusammen,

wie versprochen hier und heute noch einmal Feedback zu diesem Thema. Final kann so und so ausgelegt werden , aber es ist auf keinen Fall so zu verstehen, dass es künftig keine skurrilen Cover mehr im HiFi-Forum geben wird. Wie unsere Lösung aussieht und warum wir uns dafür entschieden haben, könnt ihr hier nachlesen. Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.

Wir freuen uns auf alle kommenden kreativ-skurrilen Beiträge .

VG
Friederike

Ozone
Inventar
#59 erstellt: 13. Apr 2015, 16:29
Das "reloaded" kommt mir irgendwoher bekannt vor. Warum hat die Entscheidung nun so lange gedauert? Erst einmal warten bis kein Widerstand mehr kommt?

Edit: Mit der Verortung unter Treffpunkt Musik gibt es ja nun keine (Treue-)Punkte mehr. Warum also sollten sich die bisherigen Teilnehmer wiederholt (sehr viel Zeit) nehmen um Cover zu suchen um ein paar Laute zu bespaßen wenn es doch letztendlich gar nicht mehr belohnt wird?


[Beitrag von Ozone am 14. Apr 2015, 19:38 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#60 erstellt: 14. Apr 2015, 23:33

Ozone (Beitrag #59) schrieb:
Warum also sollten sich die bisherigen Teilnehmer wiederholt (sehr viel Zeit) nehmen um Cover zu suchen um ein paar Laute zu bespaßen wenn es doch letztendlich gar nicht mehr belohnt wird?

Wenn man sich das Postingverhalten des alten Threads in Erinnerung ruft – Beiträge im Minutentakt, in Spitzenzeiten bis zu 300 täglich (!!),
verteilt auf meist 7 bis 8 User – dann vermag das obige Veto bezüglich des "Zeitaufwands" durchaus relativ erscheinen.

Somit verbleibt noch die Antwort nach dem rhetorischen "warum".
Und hier mag ein jeder ganz individuelle Gründe verspüren, die weit außerhalb der Thematik "(Treue-)Punkte" liegen mögen.

Mit anderen Worten:
Wer KEIN persönliches Motiv konstatieren kann, dem neuen Thread beizuwohnen, der wird auch nicht gezwungen, eines zu finden...

Da hierzu aber derweil alles geklärt sein dürfte und der neue Thread unlängst zur Verfügung steht,
können wir diese Diskussion nun tatsächlich ad acta legen.

Thema geschlossen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Die besten Cover aller Zeiten
ax3 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  425 Beiträge
Schlechteste Platten aller Zeiten
darkman71 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  373 Beiträge
Das BESTE ALbum aller Zeiten.
Ice-online am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2023  –  83 Beiträge
Das schlechteste Album aller Zeiten!
Conjurer am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  51 Beiträge
Wer waren die besten Gitarristen aller Zeiten?
BIG_G_24 am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  172 Beiträge
Ich Suche Die Besten Maxi's Aller Zeiten ?
sound74 am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  10 Beiträge
Die besten Bootlegs aller Zeiten - Klang & Performance
furvus am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  17 Beiträge
outcast - hey ya ! schlechtestes lied aller zeiten
mamaleone am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  44 Beiträge
Cover-Versionen Sammlung
Tatata am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  53 Beiträge
Gute Cover-Bands
snark am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.479