Faszinierend!

+A -A
Autor
Beitrag
Granuba
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2004, 22:35
Also, ich hatte ja "Bassprobleme" mit meinen Boxen in meinem +/- quadratischen Raum und hatte mich eigentlich damit abgefunden, da die Boxenpositionierung bei mir trotz mehrmaligem Versuch net viel gebracht hat... Gestern fand ich durch Zufall diese Seite: http://www.tnt-audio.com/casse/waspe.html
und bin das stupide durchgegangen... Um zu "überprüfen", obs was gebracht hat, habe ich erstmal die alten Positionen der Lautsprecher markiert und dann die, die ma Ende herauskamen.... Der Vergleich vorher nachher... FASZINIEREND! Kein Vergleich! Die etwas matschigen Bässe waren plötzlich knochentrocken und der meiner Meinung nach schon gute Mittel/Hochtonbereich hat sich auch gebssert! Sicher, mein Mitbewohner hat mich für verrückt erklärt, als ich um seine Mithilfe bat... Aber.....

Murray
Bosechist
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Mrz 2004, 14:15
mahlzeit..

schön das es bei dir so gut geklappt hat.
Stehe vor einer ähnlichen Problematik mit meiner LS-aufstellung. Und vor noch einer weiteren...: Meine englisch kenntnisse haben mal so grade eben für eine 5 gereicht.
Gibt es diesen Text zufällig auch in Deutsch ?!?

Gruß
Der Bose
Granuba
Inventar
#3 erstellt: 23. Mrz 2004, 20:18
Leider nur noch in italienisch! Aber es klingt komplizierter, als es ist! Und ich denke, du findest im Netz dazu auch ne deutsche Beschreibung, vielleicht mal WASP beo google eingeben oder so.....

Murray
BustaReims
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Mrz 2004, 18:21
Kopiere die Linkadresse in die Zwischenablage und öffne die Googleseite.
Füge den Link ein und lass Google suchen.
Google findet exakt die Seite und daneben steht: "Diese Seite überstzen".
Mach et Otze, wie wir in Köln sagen.
raw
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:16
BustaBus hats schon richtig gesagt, nur übersetzt Google bei mir nicht alles...

Um was geht es da? Nur kurz beschreiben!
raw
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 30. Mrz 2004, 18:37
Hi

Also ich habs mir erschwert gerade durchgelesen.

Ich kann mir schon denken, dass das klappt; in Rechteckigen Räumen (mein Raum ist L-Förmig und eine Akustische Katastrophe... aber es wird immer besser.. ich denke in den Osterferien werde ich das Optimum erreicht haben! )
Tuti
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Apr 2004, 19:22
Für alle die in Engl. schlechte Noten hatten ;-)

Hier so ähnlich:


http://www.copykillsmusic.de/Bassdruck/Text/Home-Entkoppeln.htm
raw
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Apr 2004, 19:00
Dankeschön!

(ich habe in Englisch eigentlich immer Note 2)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bassprobleme
menowore am 22.03.2017  –  Letzte Antwort am 22.03.2017  –  11 Beiträge
Bassprobleme
Limiter_db am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  17 Beiträge
Bassprobleme im neuen Raum
iceman;-) am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  22 Beiträge
Bassprobleme im Wohnzimmer,Rigips oder Betonwand?
prelude2205 am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  7 Beiträge
Bassprobleme, Raummoden überall!?
JannisJBL am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 06.12.2014  –  3 Beiträge
Stereo-Lautsprecher im quadratischen Raum aufstellen
mümmel84 am 04.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  16 Beiträge
Unerklärliche Bassprobleme - Bitte um Input
DasMammut am 18.11.2020  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  16 Beiträge
Bassprobleme mit TML - suche günstige Lösung
SFXartist am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Wand simulieren im quadratischen Raum?
sascha73091 am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.11.2016  –  8 Beiträge
Aufstellungsproblem: Bassloch im quadratischen Raum, Bilder inkl.
frolic0010 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  21 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.810