Direktes Anspielen von Tracks???

+A -A
Autor
Beitrag
Knuddelbacke
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2006, 19:13
Hallo allerseits!

Ich habe mir vor kurzem das Autoradio JVC KD-G722 zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden. Aber ich scheine wohl zu blöd zu sein, einzelne Tracks anzuspielen. Ich habe auf einer MP3-CD zwei Ordner mit jeweils ca. 60 Liedern. Ich bin nicht in der Lage zB. Lied Nummer 33 direkt anzuspielen. Jedes Mp3-Lied hat im ID3-Tag eine Tracknummer, also sollte es schon mal nicht daran liegen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Gruß
Knuddelbacke
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2006, 19:19
es sollte eine Mode-taste geben, die drücken und beim verstellbutton dann drücken, kann ich dir aber so jetzt auch nicht erklären... oder Handbuch lesen
Knuddelbacke
Neuling
#3 erstellt: 14. Sep 2006, 19:27
Natürlich habe ich das Handbuch gelesen. Eigentlich stelle ich mich bei technischen Sachen auch nicht so blöd an. Aber diesmal ist es wie verhext. Habe alle Knöppe durch. Das einzige was im Handbuch steht:

"Zum wählen einer Zahl von 01 - 06:" (dann sind lediglich die Zahlen abgebildet.

Weiterhin steht hier: Zum direktten Zugriff auf Ordner bei MP3/WMA/USB müssen den Ordnern zweistellige Nummern am Anfang des Ordnernamen zugewiesen werden - 01, 02, 03 usw.

Aber das hat mit den Tracks doch nichts zu tun, sondern mit den Ordnern, oder?

Ich prutsch gleich im Auto nochmal rum. Vielleicht weiß ja gleich jemand noch Abhilfe.
Knuddelbacke
Neuling
#4 erstellt: 14. Sep 2006, 22:02
Mmh, hat noch keiner eine Idee?
Oder geht das vielleicht grundsätzlich nicht, dass man gezielt einen Track anwählen kann bei mp3-Autoradios? Ich hoffe doch mal, dass alles nur ein Bedienfehler meinerseits ist.
dan2406
Neuling
#5 erstellt: 02. Okt 2006, 10:54
Hey habe das radio auch gekauft steige auch nicht so wirklich durch das radio durch.

Habe das einmal geschafft das ich direkt ein ordner anspielen kann aber dabe wars dann auch ich krieg das nicht mehr hin

hatte auch keine lust mehr noch länger an diesem problem zu nargen, habe ein neues *grins* viellecht kannst du mir da helfen nämlich ich habe mir ein usb-stick gekauft und mit liedern bespielt läuft auch wunderbar aber immer wenn ich das radio aus mache und wieder an fängt der usb-stick wieder von vorne an das ist echt sche.... genauso wie bei den einstellungen bei bass und so weiter die einstellungen werden auch immer zurück gesetzt. Naja lange rede kurzer sinn kannst du mir dabei weiter helfen ??

Gruß daniel
Passat
Moderator
#6 erstellt: 03. Okt 2006, 00:00
In was für einem Auto ist das Gerät eingebaut?
Opel oder VW? Dann tausche da mal Zündplus mit Dauerplus im ISO-Stecker. Die sind da nämlich normwidrig vertauscht.

Grüsse
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie kann ich 1ohm vom meinem amp anspielen ?
blue_vw am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
Knacken/Brummen bei Titelwechsel von CD
Aygo_Blue am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  7 Beiträge
Alpine knackt vorm Abspielen eines Liedes von der CD
hirkammett am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  3 Beiträge
Das berühmt berüchtigte Lichtflackern
-Mithras- am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  16 Beiträge
Stromversorgung von Autoradio
freddy am 13.09.2002  –  Letzte Antwort am 25.09.2002  –  15 Beiträge
Von 12V auf 9V???
surround???? am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  7 Beiträge
Auslösecharakteristik von Glassicherungen???
surround???? am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  9 Beiträge
Praktischer Anschluss von Powercap
Niob am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  12 Beiträge
Batcap Nachbau von Dr.Boom
Kopfnicker am 07.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  4 Beiträge
Ahnung von Blaupunktradios?
KäptnBlaubär am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.11.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JVC

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.570 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedNox1mo
  • Gesamtzahl an Themen1.376.319
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.156