Hi-Lo Adapter

+A -A
Autor
Beitrag
Stevensugar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mrz 2007, 11:09
Hey!

Nachdem meine Anlage im Touran verbaut ist an nem originalen MFD2 bin ich doch sehr unzufrieden, hab tierisches Lima-Pfeifen drin und nen total nervenden Brummton, wenn ich den Lichschalter anmache. Die Jungs, die es eingebaut haben sind noch dran, das zu beseitigen.
Ich habe mir ja in nem Shop son Adapter gekauft, der nen Cinch Aus- und Eingang am MFD2 bereitstellt, jedoch sieht dieser Stecker sehr ominös aus, soll heissen, die blanken Drähte schauen da raus, hab gestern mal zum Spaß daran etwas rumgewackelt und siehe da, der Brummton vom Lichtschalter war auf einmal weg, is aber wieder da, nach dem einbau, egal.

Mein frage an euch, kann ich da nen Hi-Lo Adapter nehmen, anstelle des gebastelten Cinch-Adapters und könnte auf Besserung hoffe? Will mir nicht extra nen neues Radio kaufen müssen.

Vielen Dank im voraus
Amperlite
Inventar
#2 erstellt: 25. Mrz 2007, 14:10

Stevensugar schrieb:
Ich habe mir ja in nem Shop son Adapter gekauft, der nen Cinch Aus- und Eingang am MFD2 bereitstellt, jedoch sieht dieser Stecker sehr ominös aus, soll heissen, die blanken Drähte schauen da raus, hab gestern mal zum Spaß daran etwas rumgewackelt und siehe da, der Brummton vom Lichtschalter war auf einmal weg, is aber wieder da, nach dem einbau, egal.

Etwas genauer, bitte.
Stevensugar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mrz 2007, 17:59
ist dieser Adapter.
Amperlite
Inventar
#4 erstellt: 25. Mrz 2007, 20:53
Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Deine Aussage bezüglich des rumwackelns lässt auf einen schlechten Kontakt schließen. Kontrolliere diese Strippe nochmal genau!

Sollte es dennoch nicht weggehen, kannst du natürlich einen High/Low-Adapter nehmen. Diesen bitte nahe der Endstufe anbringen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lima pfeifen
internetonkel am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  2 Beiträge
Lima Pfeifen wenn Anlage aus?
Amateur23 am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  23 Beiträge
hi lo adapter
tenolli am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  9 Beiträge
LiMa-Pfeifen und Stromausfall
Raiker am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
LiMa - Pfeifen im BMW
MisterBJ am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  2 Beiträge
Lima Pfeifen
oliverkorner am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  8 Beiträge
LIMA-Pfeifen
Maddili am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  4 Beiträge
Anlage verbaut
Stevensugar am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  7 Beiträge
Starkes LiMa Pfeifen :(
Refuse2Lose am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  12 Beiträge
pfeifen aber nicht lima
grandy am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedstibbelby
  • Gesamtzahl an Themen1.382.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.338.407