Subwoofer laufen nicht

+A -A
Autor
Beitrag
gumballrs4
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2007, 01:57
Hallo .

Ich hab heute meine anlage ungelogen 10stunden eingebaut um 12uhr angefangen und jetzt gerade aufgehört . So Wo alles schön verlegt war und auch alles angeschlossen wollte ich meine basskiste halt mal testen, das radio ging an die subwoofer machten kurz bum das wars auch dann schon .Die musik kam über die forderen boxen vom sub kein ton . Nun hab ich kein bock mehr zu fummeln deswegen frage ich euch woran das liegen könnte. Amp led leuchtet grün also hat strom und kondensator auch . Ich vermute das ganze system ist falsch angeschlossen . + von batterie zum kondensator - vom kondensator zur amp , masse kabel an karosserie . Muss ich auch ein masse kabel an den kondensator legen bzw müssen sich kondensator und amp eine masse teilen ? würde es das problem beheben ?? ich weiß echt nicht mehr weiter.
DBjunkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Apr 2007, 10:47
überprüf mal deine cinch strippen bei mir war ein ähnliches problem nur das bei mir der sub nur ab und zu mal ein leichtes bümschen von sich gegeben hat. Nach 2 tagen rätseln war das zum glück nur ein kabelbruch!

wenn nicht schalte mal dein sub out ein
Simon
Inventar
#3 erstellt: 10. Apr 2007, 11:18
Hi!

gumballrs4 schrieb:
Ich vermute das ganze system ist falsch angeschlossen .

Vermute ich auch.


gumballrs4 schrieb:
+ von batterie zum kondensator - vom kondensator zur amp , masse kabel an karosserie .

Ein Kondensator wird parallel und nicht in Serie angeschlossen.

Im Verkabelungsthread kannst du ja auch nochmal nachlesen.

Grüße
Simon
gumballrs4
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Apr 2007, 19:27
Ok super ... Habs geschafft der kondi hatte keine masse daran lag es. Jetzt knallts auch schön thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kondensator liefert kein Strom mehr
Felix.da.Housecat am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  8 Beiträge
Alles angeschlossen-kein Radioempfang mehr..
bastaa am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  3 Beiträge
Subwoofer bringt kein Ton mehr
VTEK am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  7 Beiträge
Kein Strom! Batterie leer! Kondensator kaputt?
BHPeacemaker am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  2 Beiträge
Hilfe!!! Anlage hat kein Strom mehr?!?
furore am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  3 Beiträge
Will lauter Bum Bum hören!!!
TobyS86 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  10 Beiträge
habe ich was übersehen am Radio ?!?
StS_Undertaker am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  4 Beiträge
Amp bekommt keinen Strom, aber warum?
General-X am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  2 Beiträge
Alpine 9812RR sagt kein Ton
sun_ am 06.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  8 Beiträge
Focus Sicherung?
Alphaphonix am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.561