Verkehrsfunk schaltet CD ab...

+A -A
Autor
Beitrag
Rufus
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2003, 12:41
Hiho zusammen!

Ich hab mir grade den mp3-cd-player CDX-MP40 von Sony geleistet.
Nur hab ich jetzt das Problem wenn ich den Verkehrsfunk ausschalte, kommt bei der CD-Wiedergabe kein Ton mehr heraus (Wenn ich ihn dauerhaft abschalte - wenn ich ihn nur während der Durchsage unterbreche passiert nix).
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
Radio läuft sowohl mit als auch ohne TA, nur die CD geht dann nicht mehr, bzw sie läuft noch, aber es kommt kein Sound.
Einer eine Idee was das sein könnte?

Danke schonmal und allen ein frohes Fest!
]M_C_P_u_n_t_o[
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Dez 2003, 17:04
Hi
Ich denke nicht das dein Radio kaputt ist oder so etwas in der Richtung.

Du mußt mal probieren in den Radio-Optionen bzw. im Menu von deinem Radion, die ganze Geschichte abzustellen oder da ein paar Einstellungen zu ändern, dann müßte es eigentlich gehen.
Ansonsten geh einfach mal zum Händler deines Vertrauens und frag da mal nach, vielleicht braucht dein Radio auch nur ein Update, check das mal.
Sony.de unter Service oder so...
LunaticToast
Stammgast
#3 erstellt: 24. Dez 2003, 17:20
Öhm... Whoä?
Klingt schwer nach unlogischem Fehler, und unlogische Fehler werden meistens vom Fachhändler geklärt, repariert, oder umgetauscht *g*

Kann dir leider so nicht weiterhelfen, ausser dir zu sagen, dass das nicht normal sein kann. Ich würd am Samstag wieder bei dem Händler auf der Matte stehn und dem das zeigen.

Gruss
Psychodelic79
Stammgast
#4 erstellt: 24. Dez 2003, 20:34
Hört sich nicht nach ner Einstellungssache an.Sowas habe ich noch nie gehört,das Gerät hat bestimmt einen weg.Fahr damit zum Händler,und für ihm das in Deinem Wagen vor.Dann soll er Dir sofort ein neues Gerät geben.Blos nicht auf Garantie machen lassen,wenn das Gerät neu ist.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Dez 2003, 22:41
he!!! genau das problem hat ein freund von mir auch mit seinem sony, nur ist der ein ziemlich fauler sack und will halt nichts dran ändern!!! wenn du das problem irgentwie lösen kannst, dann schreib mir bitte eine pm oder eine email!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dauerplus schaltet ab
Melzman am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  10 Beiträge
Endstufe schaltet ab
Audiophile_Shadow am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  6 Beiträge
Helix AFC schaltet nicht ab
viruzz am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Beim wechseln von Radio auf CD schaltet AMP ab
Smooth2006 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  5 Beiträge
anlage schaltet ab
MANITOU am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  12 Beiträge
Problem;Amp schaltet ab
Stelle am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  17 Beiträge
Verstärker schaltet sich ab!
omega12 am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  15 Beiträge
Endstufe schaltet ab
samege am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  20 Beiträge
Radio Schaltet ab
svenf86 am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  7 Beiträge
Autoradio schaltet einfach ab
KangarooB am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 80 )
  • Neuestes Mitglied*Benjo871*
  • Gesamtzahl an Themen1.389.801
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.464.726

Hersteller in diesem Thread Widget schließen