Radio hat Strom, aber keine Anzeige

+A -A
Autor
Beitrag
Bawde
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2007, 20:27
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein KENWOOD-KDC-W4537 geholt. Nun wurden aber die Kabel schlecht verlegt und ich wollte das heute ausbessern. Als ich das Radio
aus dem Fach rausgezogen hatte lief es noch 1A. Dann liess ich es runterhängen, jedoch ohne hohe Spannung und auch sachte so dass nichts reissen kann. Dann hing es da und lief noch, und nach ner halben Minute ca wars vorbei, Strom weg am Radio. Nun war die Sicherung durchgebrannt, die nun ersetzt wurde. Das Radio wurde nun wieder angeschlossen, und hat auch Strom was sich zeigt wenn man den CD-Auswurfs Knopf drückt, denn dann hört man den Motor leise surren. Die Anzeige der Radios bleibt jedoch finster . Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte am Radio, denn das Orginal Opel Radio hat funktioniert
Cheater2
Stammgast
#2 erstellt: 17. Dez 2007, 01:38
Funzt das radio sonst noch wie gehabt? Wenn du eine Taschenlampe nimmst, und sie auf das Display richtest, erkennst du dann vl. eine Anzeige?
Es könnte sein, das vl. nur die Beleuchtung durch den "unfall" schaden erlitten hat...

Wie gesagt, nur eine Vermutung... denn i weiß ja nicht, was der Grund war, das deine Sicherung flöten gegangen ist..

lg
Bawde
Neuling
#3 erstellt: 17. Dez 2007, 21:10
Ne, das ist nicht der fall, das Radio macht keinen laut mehr außer das motorgeräusch des cd players wenn ich den knopf betätige
Cheater2
Stammgast
#4 erstellt: 18. Dez 2007, 01:13
Hast noch Garantie drauf? wenn ja -> einschicken, nix machen und gaaaaaaanz unschuldig tun

wenn nich mehr -> aufmachen, zerlegen und mal nachsehn, ob Bauteile abgeraucht sind.. vergess aber nicht, dir zu merken, wo welche schraube hingehört

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio hat Strom, geht trotzdem nicht an
master.q am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Alles hat Strom, aber es geht nix...
The-M am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  5 Beiträge
radio bekommt keinen strom mehr
polo_flow am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  2 Beiträge
Radio hat keinen Strom
kingkaese am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  7 Beiträge
Hilfe!Radio geht nicht mehr hat aber Strom
zinkespitz am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  3 Beiträge
Radio geht aus ,Beleuchtung flackert, zu wenig Strom ?
raukee am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  6 Beiträge
Radio bekommt auf einmal keinen Strom mehr ?
'patrick' am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  28 Beiträge
Anlage hat zu wenig Strom?????
McWmc am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  4 Beiträge
kein strom auf radio!?
snemeis83 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  5 Beiträge
Strom vom Radio nehmen ?
MoneySack am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedxashoutipa
  • Gesamtzahl an Themen1.389.979
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.467.576