Störgeräusche in Anlage! Größeres Problem

+A -A
Autor
Beitrag
DerSchrauber21
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 20:27
Hallo alle Zusammen!
Bin bei der Suche nach einer Lösung meines Problems auf dieses Forum gestoßen!
Ich habe folgendes Problem!

Habe einen Golf 3 1.8l 90PS
Verbaut sind:
Radio: Keenwood Bluetoothradio
Bass: Spectron
Endstufe: Spectron 4x 100W
(Ich weiß Spectron ist scheiße aber besseres muss warten)

Am Anfang lief alles Wunderbar!
Hatte nach dem Lampenwechsel vergessen die Bassbox wieder Festzumachen wodurch sie bei einer Scharfen Kurve umgefallen ist! Seit dem treten die Geräusche auf! Sobald die Endstufe eingeschaltet ist übertragen sich die Motorgeräusche!!!
Zieh ich beide Chinchkabel ab geht das Geräusch weg! Demnach kommt es durch Chinch! Habe dann ein neues Chinchkabel verlegt aber das Problem besteht immernoch! Eigentlich sollte es nicht an der Benzinpumpe etc. liegen aber um das auch eindeutig auszuschließen habe ich ein weiteres Chinchkabel einfach außen am Auto verlegt! Dabei bleibt das Geräusch gleich Laut! Strom und Chinchkabel liegen getrennt voneinander im Fahrzeug und kreuzen sich nirgendwo! Am Radio liegt 12V am Stecker selber an womit die Masse in Ordnung seien Sollte!

Hat jemand einen Tip für mich wie ich Verstärker oder Radio am besten Prüfen kann? Wenn das Radio das Fehlerhafte Signal rausgibt dann müsste ich ja mittels Y Stecker einen Laptop anschließen können und die Störgeräusche über Mic IN aufnehmen können, oder vertuh ich mich jetzt?

Ich hoffe mir kann jemand einen TIP geben was ich am besten und wie Prüfen kann!


Vielen Dank fürs Lesen und für die hoffentlich Zahlreichen Antworten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
extreme störgeräusche
kingtofu am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  13 Beiträge
Störgeräusche
SinusGeneration am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  12 Beiträge
Störgeräusche?
Blumbak am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  2 Beiträge
Störgeräusche
CorsaFreund am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  5 Beiträge
Störgeräusche durch Elektrische Anlage
netmatch am 01.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2004  –  8 Beiträge
Störgeräusche....
Riddick2006 am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  6 Beiträge
Störgeräusche!
Blackshift85 am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Störgeräusche
Blubz am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  31 Beiträge
Störgeräusche.
90Serious90 am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  8 Beiträge
Störgeräusche der Anlage
felljacke am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.309