hilfe es tutet

+A -A
Autor
Beitrag
Da84Da
Neuling
#1 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:55
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem und zwar wollt ich grad vorn in den Türen die Boxen austauschen da die aktuellen kaputt sind aber egal, zum Hauptproblem

als ich die alten boxen abzog bekamen das Lautsprecherkabel der Endstufe und das Lautsprecherkabel das schon im wagen liegt ich aber nicht verwendet hab aber wohl trotzdem am radioanschloss kontakt und seid dem hab ich ein fieses Tuten in den boxen die an der Endstufe hängen auch im bass, Musik etc wird alles wiedergegeben jedoch bleibt das tuten und auch wenn ich beim radio den ton ausdrehe bleibt das konstante tuuuuuuuut hab dann mal das radio rausgenommen und geguckt hier kabel da kabel aber alles ok nur is mir aufgefallen das, sobald ich an der masseverbindung vom radio wackele etc kommt ein geräuach als würd ich über ein microfon reiben also das massekabel macht jetzt auf micro ?!?!?!?........ ich bin verzweifelt helft mir wenn ihr ne ahnung habt wie ich den scheiss ton wieder weg bekomm.

P.S. mit meiner Verkabelung hat ich vorher keinerlei probleme kam wie gesagt alles erst seid die kabel sich "kontaktiert" haben

danke schonmal im vorraus

p.p.s ich endschuldige mich auch schonmal für meine rechtschreibung und zeichensetzung hab den text schell runtergetippt

gruss daniel
Da84Da
Neuling
#2 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:38
es isn lima tuten reagiert nämlich auf drehzahl.....aber wie kommt das plötzlich nur durch den kontakt dieser zweier kabel?
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:12
Hallo
Cinchmasse Radio Pftttttttttttt.
Kanst Du ein anderes Radio test weise anhängen ?

mfg Karl
Da84Da
Neuling
#4 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:53
Hallo, hab leider keine möglichkeit ein anderes Radio dran zu hängen auf jedenfall nicht in kürze.... denn hab leider kein 2es radio zur hand und mit kumpels müsst ich erst was klarmachen


also ich hab jetzt erst mal ne zwischenlösung und zwar hab ich im moment radiomasse mit einem der chinchausgänge am radio verbunden und die wagen masse fürs radio an das radiogehäuse gehängt jetzt läufts aber ds is ja keine Lösung sondern nur ein Zustand.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pfeifen in den boxen!!!!!
Galli am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  8 Beiträge
Endstufe und Boxen stottern
Kajott am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  2 Beiträge
Hilfe! plötzlich fieses Brummen in den LS
SchallundRauch am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  6 Beiträge
Rauschen in den Boxen?
--neo--- am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  4 Beiträge
Summen in den Boxen!
MafiaM@n am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  4 Beiträge
Rauschen in den Boxen. Benötige Hilfe
Bonkel85 am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  18 Beiträge
cinch - boxen verhältnis
Raemon am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  2 Beiträge
boxen summen ! !HILFE! !
sTixi am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  6 Beiträge
Endstufe aufeinmal kaputt!
jblfreak am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  31 Beiträge
Alles überprüft aber trotzdem kein Bass
H0[)iNi am 10.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedJeami
  • Gesamtzahl an Themen1.376.717
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.222.085