KEINE alphabetische Wiedergabe !

+A -A
Autor
Beitrag
fallinlove
Neuling
#1 erstellt: 03. Mai 2009, 13:34
Hallo zusammen!!
Ich brauche unbedingt Hilfe, kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus.
Habe mir vor einem Monat eine schicke SONY car-Anlage gekauft. Mit USB-Anschluss. So weit so gut. Wenn ich aber die Lieder abspielen möchte, gibt er mir diese nicht in der richtigen Reihenfolge wieder!!

z.B. es fängt beim Lied mit K an, im nächsten Ordner mit dem Lied mit M, beim nächsten Ordner mit L usw. Total blöd,weil es nicht von A anfängt!!!! Meine Ordner werden auch durcheinander sortiert. Heisst mein Ornder A, B, C. Dann sortíert mir die Anlage die Ordner -> C, A, B ... WARUM?????
Ich bin total verzweifelt, man findet so nichts, ewig suchen, da ich auch mehrere Lieder drauf hab. Wer kann mir helfen. Hoffentlich habe ich es verständlich erklärt...

P.S.: Zufallswiedergabe ich NICHT eingeschaltet, und mein USB stick hat 4GB (vielleicht ist meine Anlage damit überfordert?!)

Bitte Bitte Bitte helft mir, es macht mich wahnsinnig
'Stefan'
Inventar
#2 erstellt: 03. Mai 2009, 19:55
Das Radio spielt in der Reihenfolge vom USB-Stick ab, in der die Lieder auf diesen kopiert wurden.

Also VORHER sortieren, dann auf den USB-Stick.
fallinlove
Neuling
#3 erstellt: 03. Mai 2009, 21:14
Hilfe naht. Vielen Dank, werde es gleich ausprobieren
fallinlove
Neuling
#4 erstellt: 03. Mai 2009, 22:22
Also, wenn ich die Lieder in einem Ordner auf dem Computer sortiert habe, dann kopiere ich diese auf den usb stick. Und genau da ordnet er es mir anders! Fängt bei M an, bis Z und hängt eben noch hinten A bis L an. Also der Vorgang geschieht, genau in dem Momént indem ich das auf usb kopiere. Und klar die anlage liest es dann ab M usw. Ich weiss nicht, gibts da vielleicht eine Einstellung dazu, die ich nicht kenne?!
Ich weiss, das problem ist nicht einfach zu verstehen. Aber ich zerreiss mir den Kopf von was das abhängt.
Wie gesagt, das ordnen und DANN kopieren. bringt deshalb wenig, weil beim kopiervorgang auf den usb stick die liste beispielsweise mit M anfängt.
Naja anscheinend hab nur ich das Problem..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
problem mit Helix A4 Amp keine wiedergabe?
St-production am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  10 Beiträge
Mp3-Wiedergabe im Vergleich: CD / USB
hirkammett am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  13 Beiträge
Störgeräusche bei MP3 Wiedergabe
JanMan am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 18.08.2003  –  8 Beiträge
Mp3 Wiedergabe bei Clarion
Forstmeister am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  5 Beiträge
Störgeräusche bei MP3-Wiedergabe
blacky0815 am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  14 Beiträge
SONY CDX-GT300 - CD-Wiedergabe
BloodFreak am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Wiedergabe von MP3 auf DVD
matzel82 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  8 Beiträge
Sony xa 300..USB = für mp3 vom Stick Wiedergabe???
stefandi am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  2 Beiträge
Autoradio speichert keine Einstellungen
Avatar75 am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  6 Beiträge
Pioneer speichert keine Daten... :(
superludi am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.835 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedC18H27NO3
  • Gesamtzahl an Themen1.376.736
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.222.463