Car Hifi taugliche Starterbat

+A -A
Autor
Beitrag
Darkside
Inventar
#1 erstellt: 01. Dez 2009, 18:01
Hallo ich suche eine Car Hifi taugliche Starterbat, die auch mit Kaltstarts im Winter keine Probleme hat.

Sollte an den Originalplatz eines Polos ohne Probleme reinpassen, viel größer als die originale Säure also nicht, aktuell:

Höhe: ~21-24
Länge: ~21
Breite: ~19

Preislich sollte es den Rahmen von 150,- nicht wirklich überschreiten lieber so 50-100 (wenns etwas drüber liegt dennoch erwähnen, dann schau ich mal was sich machen lässt)


Für den Faktor Car Hifi sollte sie meine Zusatzbatterie (Power Cell 3000) nicht ausbremsen/in Ketten legen (daher auch keine Säurebat)

Zu versorgen hat die Bat (mit der PC3000) eine MMATS 3500.1 (knappe 3kw) die auch gut gefordert wird durch nen MMATS Juggernaut, ne Audison VR209 und ne Audison VR 206.

Die Bat ist sowohl mit 50mm² (+) als auch mit 50mm² (-) verbunden mit der Zusatzbatterie.

Hatte schon diverse Marken im Kopf:

-Optima
-Power/Running Bull
-Exide
-Hawker

Was gibts da was in den Maßen liegt, nicht so teuer ist und was für Car Hifi taugt.


lg Florian
Martin_C280_AMG
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2009, 18:05
Oh das ist wieder ein Thema wo 5 Leute gleich 10 Antworten haben
Ich hatte eine Maxxima und die war trotz pflegeleden usw nach max. einem Jahr platt.
Jetzt werkelt vorne eune Running Bull.
Da bei dir die größe ausschlaggebend ist, mußt da halt mal vergleichen was passt.
Ich würd wieder zur Running Bull greifen...
Darkside
Inventar
#3 erstellt: 01. Dez 2009, 19:00
Ach hallo Martin.

Ja das befürchte ich auch aber das Risiko wollte ich dennoch mal eingehen^^

Das Problem mit der Maxxima hab ich nun öfters gehört, aber auch wiederum öfters genau das Gegenteil^^

Banner hat ja zig Serien, aber die Running Bull sollen ja die besseren sein.
Ne Running Bull wäre evtl was, das stimmt, die seh ich mir mal genauer an.
Danke.


lg
Darkside
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2009, 17:28
Nunja so viele haben dazu ja nix zu sagen

Hab mir mal die Running Bull angesehen und sie ist im Moment mein echter Favorit.
Sollte ins Auto passen, hat ne originale Befestigungsmöglichkeit, Bietet ne Menge Leistung, ist ne AGM, usw

Nur der Preis ist auch männlich für ne Starter^^

Taugen die Power Bull denn evtl auch?
ja ist ne Säure, aber sind Säurebats denn wirklich so kontraproduktiv? In meinem Fall war sie das, jedoch wars auch ne 0815 Säurebat ausm Baumarkt oder sogar ein real,- oderso.

Ne Optima Yellow Top wurd mir auch schon angeboten, nur leider müsste ich da einen Halter bauen, wegen der komischen Form^^


lg Florian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
car-hifi
edi2000 am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  3 Beiträge
anschluss car hifi???
stoa am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  6 Beiträge
CAR-HIFI-BATTERIE...??
206m am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  12 Beiträge
Anschlussplan car hifi anlage
nighthunter am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  7 Beiträge
Car-Hifi Verstärker
Dennis-S am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  3 Beiträge
Car-Hifi richtig einbauen
blacki1979 am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  10 Beiträge
car hifi kondensator
djcalvo am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  4 Beiträge
Car HiFi über Hausstrom
noukie am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  6 Beiträge
Car Hifi Equalizer Funktion
NikWin am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  15 Beiträge
car-hifi: elektronik
kdf1200 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.071 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedMariupol
  • Gesamtzahl an Themen1.386.731
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.411.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen