Power Cap macht faxen!!!

+A -A
Autor
Beitrag
zonic
Neuling
#1 erstellt: 10. Okt 2004, 17:32
Irgentwie bin ich mir nicht sicher, ob der Kondensator richtig arbeitet!
Also Angeschlossen ist er richtig, zwar sind die Kabel ein wenig länger als die angeordeten 30 cm, naja ich weiß nicht!
Die Grüne LED leuchtet und scheint richtig zu sein, aber da ist keine Bordspannungsanzeige im Display abzulesen!
Und die Grüne LED leuchtet auch wenn der Wagen garnicht läuft, Also läd'sich der Kondensator immer auf, oder was? Aber dann ist doch die Batterie bald leer! Bin dankbar auf jegliche Hilfe!!
Pingu
Stammgast
#2 erstellt: 10. Okt 2004, 18:01
1. Der Kabelweg sollte max. 30cm sein. Sonst bringt der Cap fast nichts bis nichts!
2. Hast du auch das Remote angeschlossen (meist eine kleine Schraube zwischen der + & - Klemme)? Die meisten sehen diese Schraube als Befestigung der Abdeckung.
3. Nein, der Cap nuckelt deine Bat nicht lehr. Der Kondensator läd sich (in deinem Fall) einmal auf und gut.

Gruß PINGU
Focal-Stefan
Inventar
#3 erstellt: 10. Okt 2004, 21:28
Hmmmmmm naja das find ich nich........ wenn die mit remoteanschluss sind, und immer an sind....... is am nächsten morgen die batterie leer....... das vergnügen hatte ich schon ein paar mal.......

schau mal ob die einen remote anschluss haben....... müssen sie...........

dann sollte die anzeige gehen und auch das grüne licht an und aus gehen.......
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Okt 2004, 21:35
Cap nuckelt keine Bat leer.

Nur wenn er kaputt ist ist dieses möglich.

Es gibt ja auch normale Caps ohne Regelung,
die direkt ins Netz eingebunden werden.
Focal-Stefan
Inventar
#5 erstellt: 10. Okt 2004, 21:45
Und was war das dann bei mir??????? Meine sind absolut in ordnung........
bei denen ohne die ladeschutzelektronik is mir das klar....... ich denk mal das es auch nur an der elektrik liegt(anzeige und LED), die saugt schon n haufen saft........
zonic
Neuling
#6 erstellt: 11. Okt 2004, 09:41
Ja klar, der Remoteanschluss ist von dem Radio zum Verstärker gelegt worden! Das Power Cap ist Parallel zum Verstärker angeschlossen! Wie ist es den bei euch? Leuchtet die grüne LED auch wenn der Wagen nicht an ist
und bei mir zeige es auch nichts im Display an!
Gestern habe ich das Cap mal aus dem Wagen genommen und mal geguckt was ist, habe ne 9 Volt Blockbatterie angelegt und das Display geht plötzlich, zeigt immer so 12.6 oder so an, wenn ich die Batterie wegnehmen erlicht es und auch die grüne LED!
Vielen Dank für alle Leutz die mir so schnell ne Antwort gepostet haben!!!!!!!!
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Okt 2004, 15:52
?? wo hast du 'ne 9v batterie am cap drangelegt ? an den minus und den remote - dann könnt's stimmen.

und vorsicht mit dem geladenen cap, wenn die kontakte gegen was metallenes stoßen gibts rote augen !
zonic
Neuling
#8 erstellt: 12. Okt 2004, 09:17
Na die 9V Batt. ist an den Schrauben fest
Also + von der Batt. ist an den + vom Cap befestigt und - von der Batt. ist am - des Cap's dran!
Sowas wie Remote habe ich nicht am Cap dran
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
power cap
delisches am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  3 Beiträge
Anlage macht faxen.
b4st! am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  8 Beiträge
POWER CAP ????
yasin am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  3 Beiträge
Power Cap
Rom4ik am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  10 Beiträge
Power Cap ?!?!?
www+nokia-information+de am 19.05.2003  –  Letzte Antwort am 19.06.2003  –  17 Beiträge
Power cap
basti85 am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  9 Beiträge
power cap
delisches am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  6 Beiträge
Power Cap?!?!
JiBit am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  4 Beiträge
Power CAP
IKA am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  10 Beiträge
Power Cap
dino300380 am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHeartc0re89
  • Gesamtzahl an Themen1.386.532
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.407.980