mein Radio geht nimmer :( Was tun?

+A -A
Autor
Beitrag
pablo*escobar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Nov 2004, 17:05
Servus,

mein Radio spinnt bzw. geht nicht.
Es ging bis vor ca 4 wochen noch alles, doch dann ging es ohne einen Grund aus und nix ging mehr; es ließ sich auch nicht mehr anschalten. es war einfach wie tot. :arrow: ich, wutentbrannt zum tevi um es richten zu lassen(im sommer gekauft, daher noch Garantie).
Dann wieder bekommen ( die haben nix gefunden, Radio lt. Schreiben i.O.), schnell zum testen mal ohne Käfig eingebaut :arrow: geht.
zwei tage später ausgebaut, käfig rum, anschließen, nix geht mehr, Radio kriegt irgendwie keinen saft.

Mein altes Blaupunkt ohne den Adapter zum Pioneer geht wunderbar, d.h. es muss am Adapter zw. Blaupunkt und Pioneer liegen.
Es ging ja mehrere monate, dann war plötzlich kein saft mehr drauf, ohne das ich was verändert hab!

Vielleicht könnt ihr euch mal die Bilder des Adapters und des Radios anschauen, vielleicht koennt Ihr da etwas erkennen


Das Radio ( TYP: Pioneer DEH - P3600 MP )




Da kommt der Adapter rein(die sicherung ist ok)


Der Adapter( den ich im sommer mit meinem Radio gekauft habe, alle kabel stecken meiner ansicht nach fest in allen buchsen )









Vielleicht kann einer von euch eine Aufälligkeit entdecken :?:


THX for help
Cpt.Willard
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2004, 17:37
Haste mal die Sicherung im Auto /Sicherungskasten gecheckt?
pablo*escobar
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Nov 2004, 17:57

Cpt.Willard schrieb:
Haste mal die Sicherung im Auto /Sicherungskasten gecheckt?



japp, die ist i.O. ! wäre diese defekt, so ginge bei mir im innenraum fast nix mehr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
radio geht ohne zündung
-Steve-O- am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  6 Beiträge
radio geht niCht mehr!
n3w_ErA am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  4 Beiträge
Radio geht nicht an!
tAi am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  3 Beiträge
Radio geht ständig aus!
Schnübbel am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  2 Beiträge
Radio/amp geht aus
lalelub am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  10 Beiträge
neues radio --> nur rear LS tun.
Johnyboy am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  2 Beiträge
DVD radio anschliessen sicherung brennt durch was tun
Mazda_F am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  8 Beiträge
Pioneer Radio geht einfach aus
smashii am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  8 Beiträge
Neue Batterie? Cap? Batterie geht zu schnell leer, was tun?
Squealer am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  25 Beiträge
Radio eingebaut - Geht nicht! Hilfe!
Natko am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 122 )
  • Neuestes MitgliedRoland3243
  • Gesamtzahl an Themen1.389.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.221