PROBLEM MIT PIONEER RADIO!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Partymaker
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2005, 01:22
Hallo zusammen,

habe da ein kleines aber seltsames Problem.
Ich besitze ein Autoradio Marke Pioneer DEH P 945R das nur an Original Boxen im VW Golf 4 angeschlossen ist ohne irgendwelche Endstufen oder so.
Das Problem dabei ist jetzt sobald das Autoradio ausgeschalten ist und man eine Fahrzeugtür ein bisschen stärker zu wirft, fängt es in sämtlichen Original Boxen an zu piepen. Das kann man nur abstellen in dem man das Radio anstellt oder es vom Strom nimmt.
Aber es kommt noch besser! Wir haben das Gerät ausgebaut, alles noch mal schön abisoliert und den ganzen Kram, zusätzlich noch so positioniert das es wirklich keine Erschütterung, Masse oder der gleichen bekommen kann und selbst dabei trat der Fehler wieder auf. Die ISO Stecker des Radios sind auch in Ordnung. An denn original Lautsprechern liegt es nicht ,weil wir das Serienradio und ein weiteres Fremdradio angeschlossen hatten und da gab es keine Probleme!
Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte oder an was es noch liegen kann? Danke schon mal im vor raus und Kompliment für euer super Forum!!!!!

Gruß Partymaker
muni-mula
Stammgast
#2 erstellt: 02. Feb 2005, 01:34
wenn du sicher bist, dass die verkabelung sauber ist, radio einschicken!


[Beitrag von muni-mula am 02. Feb 2005, 01:34 bearbeitet]
derclassAfreak
Stammgast
#3 erstellt: 02. Feb 2005, 09:36
ich weiß, das hört sich jetzt komisch an, aber kannst du erklären, wie es piepst?

Gruß

Micha
Nyromant
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2005, 12:50
Glaub auch das des nen Garantiefall sein wird.
Papa_Bär
Inventar
#5 erstellt: 03. Feb 2005, 16:55
Also wenn das nur ist wenn man die Türe zuhaut könnte es ja vielleicht auch an der LS Verkabelung in der Türe liegen,vllt aufgescheuert o.ä.

MfG IchMussFord
BernddasBr00t
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Feb 2005, 19:19
Hm .... mach mal dein Radio aus und dann warte im Auto ... soweit ich weiß , is dieses Piepen der Warnton , wenn das Bedienteil net abgenommen wird !
So is es bei meinem Pioneer auch !

mfg dasBr00t
Partymaker
Neuling
#7 erstellt: 03. Feb 2005, 21:12
Danke erst einmal für eure zahlreichen Antworten, also die Verkabelung am Radio ist absolut OK und an den Original Lautsprechern bzw. den Verkabelungen in den Türen liegt es auch nicht. Habe ich beides schon Überprüfen lassen! Außerdem bringen die Boxen volle Leistung und wenn das VW Radio dran ist Funktioniert dieses ohne Probleme! Das Typische Pioneer Alarm Signal Piepen kommt bei meinem Modell auch aber das ist nur ganz kurz und hört sich anders an! Das Geräusch kommt ja auch wenn man das Bedienteil abnimmt, man bekommt es also nur weg wenn man das Radio wieder einschaltet. Es ist ein helles, hochtöniges, gleichmäßiges, lang andauerndes Fiepen!!!!!!! Schon wieder Werkstatt, das wäre dann nämlich innerhalb von einem Jahr schon das 3. mal und mein Pech dabei ist die Garantie ist schon abgelaufen!!!

Gruß Partymaker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 3 + Pioneer Radio ... Problem mit Stromzufuhr
r0cwilder am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  6 Beiträge
Pioneer
mahilli86 am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  6 Beiträge
Problem mit Pioneer 6700MP
0AHnung am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  8 Beiträge
Freisprechfunktion Pioneer Radio
christein am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  4 Beiträge
Problem mit Radio
Ozzmosis am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  2 Beiträge
Problem mit Pioneer DEH-P3630MP
dragooon am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  3 Beiträge
problem mit pioneer deh-p8600mp
Audiklang am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  3 Beiträge
Pioneer Radio Flakert mit jedem Bassschlag
corza am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  22 Beiträge
Pioneer Radio geht einfach aus
smashii am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  8 Beiträge
Radio problem, Sender speichern
matth1as am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.723 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGsus665
  • Gesamtzahl an Themen1.376.539
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.642