Störgeräusche....brauche unbedingt HILFE !!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jun 2003, 18:00
hi leudde

vorweg, in sachen technik bin ich nicht so die helle leuchte hab aber ein paar freunde die sich damit recht gut auskennen..die aber mir jetzt auch nicht weiter helfen können :(..!! Ich habe häuffiger mal ein mega lautes störgeräusch in den Hutablage Boxen...
habe boxen in der hutablage sowie 2 in den türen vorne diese sind an meiner Endstufe angeschraubt...es kommt zum glück selterner vor das ich losfahre und so nach 2 min. fallen meine Boxen vorne und hinten aus... und ein schreklicher Ton erklingt (lautes pfeifen)...wenn ich denn das radio ausmache erklingt dieser noch einmal und beim einschalten nicht...ist es wieder an passiert wieder das selbe das Störgeräusch will einfach nicht weg , nur sind wir leider immoment planlos was dieses angeht, haben jedoch überlegt das vielleicht die signale nicht richtig durch de kabel flutschen ;)....weil es sich ein bisschen nach einem signalstörgeräusch anhört, bin mir da aber nicht sicher, habe es jetzt zum 2. mal erlebt das dieses passiert hoffe ihr könnt mir helfen dieses problem zu beseitigen...versuche morgen mal ob es dann wieder normal klingt...aber da es jetzt schon zum 2. mal passiert ist mache ich mir da jetzt gedanken drüber...
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jun 2003, 12:20
hmm wollte nur mal bescheid geben das sich das prob gelöst hat ..ein Y-Stecker hatte einen wackelkontakt deshalb das störgeräusch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Störgeräusche - Brauche Hilfe
MadRed am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  5 Beiträge
brauche unbedingt hilfe !!!!!!!
bigJ am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe: elektronische Störgeräusche beim Radio
milamatik am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  3 Beiträge
Störgeräusche im e46 - alles probiert - brauche Hilfe
Oakley-85 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  13 Beiträge
Elektronik!?! Brauche unbedingt eure Hilfe!!!
Wrigley's am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  5 Beiträge
Störgeräusche nerven!!! HILFE!!!
badben am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2003  –  4 Beiträge
Autoradio spinnt. Brauche Hilfe!!
blontinchen am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  3 Beiträge
extreme Störgeräusche !!!!
dor-Dave am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  17 Beiträge
extreme störgeräusche
kingtofu am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  13 Beiträge
Audioanlage Biep- und Störgeräusche Hilfe
lukatoni92 am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedYega
  • Gesamtzahl an Themen1.386.312
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.403.566