Elektronik!?! Brauche unbedingt eure Hilfe!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Wrigley's
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Jan 2006, 17:00
Habe mir vor ca. nem 3/4 Jahr eine Musikanlage in mein VW Golf 3 gebau (Einzelheiten siehe unten). Seit ca. 2 Wochen geht während der Fahrt einfach die Endstufe also auch die Musik aus, obwohl das Radio noch weiter läuft! Habe alles schon nachgesehen, ob irgendwo ein Wackelkontakt vorliegt, aber ich habe alles noch mal nachgezogen, festgelötet...einfach alles. Hat aber keine Wirkung gezeigt! Kann mir jemand weiter helfen, der vieilleicht Ähnliches gehört hat? BITTE...

Viele Grüße aus Nordhessen...
Nuss
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jan 2006, 17:06
schaltet sich die stufe komplett ab oder kommt einfach nur nix mehr aus den boxen raus?
Wrigley's
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Jan 2006, 17:32
Also oben auf der Axton-Endstufe ist eine rote Kontrollleuchte, die ist dann aus!
Wrigley's
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Jan 2006, 08:10
Kann das vielleicht auch an einem Kurzen liegen, der sich irgendwo in den Lautsprecherkabeln zum FS, RS oder Sub eingeschlichen hat?
Habe gestern mal probiert, mein Radio aus dem Schach zu holen, aber ich bekomme es nicht raus! Gibt es da nen Trick, wie man ganz leicht "hinter" das Radio kommen kann? Irgendwie, dass man das Cockpit und so alles abnimmt???

Bitte, helft mir...ich verzweifele sonst!!!
Soundjunk
Stammgast
#5 erstellt: 05. Jan 2006, 17:42
ich fahre auch golf 3 vllt kann ich helfen!
entweder hast du ein kabel am sub was gerne mal aus dem schraubterminal rutscht und dann gehts in protect..hatte ich früher auch!
ich glaube aber eher dass du nen schlechten massepunkit hast.darf ich mal fragen wo du den gesetzt hast?
zum radio: nimm mal links und rechts vom radio schacht die schwarzen plastik dinger ab von da kommste nämlich schon n bissl an die harken vom einbaumrahmen die du dann nach innen also richtung radio drückst..sollte esnicht klappen dan fährste mal rüber zu ner werkstatt wie atu die machen das schnell und das wird wohl auch nichts kosten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Störgeräusche....brauche unbedingt HILFE !!!!!
OpelFuRA am 17.06.2003  –  Letzte Antwort am 18.06.2003  –  2 Beiträge
brauche unbedingt hilfe !!!!!!!
bigJ am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  5 Beiträge
Brauche eure HILFE????????
DarkPeugeot306 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  9 Beiträge
Brauche dringend eure Hilfe!
Someo am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  17 Beiträge
brauche dringend eure hilfe
tonnbaron am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  11 Beiträge
Ruhe ward, brauche eure Hilfe!
firlefanz am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  8 Beiträge
Radiodisplay umbauen. Brauche eure Hilfe
chicon am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  3 Beiträge
Brauche mal dringend eure HILFE
hannu84bln am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  8 Beiträge
Brauche DRINGEND Hilfe, Akustischer Drehzahlmesser -.-
mochico am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  49 Beiträge
Dickes Problem!!! Ich brauche eure Hilfe!
Darkrebell am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedHasi11.1
  • Gesamtzahl an Themen1.386.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.398.915