Fragen zu Pioneer DEH-P7600MP!

+A -A
Autor
Beitrag
Firewire91
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2005, 22:11
Hi Leute ich hätte ein paar Fragen und zwar:

1) Was kann der Rücklauf-Modus und was der Funktions-Demo-Modus (Welcher is besser?)?

2) Kann man den Bildschirmschoner (Flugzeuge, Delphine usw.) ausstellen

3) Wie ändert man die Tastenbeleuchtung?
Meganewbie
Stammgast
#2 erstellt: 18. Apr 2005, 23:13
Also zu Frage 1. Was meinst du mit Rücklaufmodus. Der Demo Modus geht ja nur an wenn du die Zündung anschaltest und ist imho nur zur Darstellung der ganzen Elemente. Kannste ja ausschalten.

Zu Frage 2. Den Bildschirmschoner kannste mit der Dspl Taste rechts unten umschalten auf die normale Anzeige für Titelnummer und gespielte Zeit.

Zu Frage 2. Wenn du mit eingeschalteter Zündung und ausgeschalteten Radio die Func Taste gedrückt hast, kommste in das Menü mit den Grundeinstellungen. Da kannste unter "Illu" die Farbe von grün auf rot umschalten.

Wenn noch Fragen sind, einfach texten.
Firewire91
Stammgast
#3 erstellt: 19. Apr 2005, 08:03
Und für was braucht man den Demo-Modus? Kommt der Bildschirmschoner nicht nach ner Weile trotzdem? Danke für die anderen Antworten!
Meganewbie
Stammgast
#4 erstellt: 19. Apr 2005, 12:55
Also der Demo Modus dient nur zur Veranschaulichung der Funktionen. Den kann man ja ausschalten. Wie das müsste ja in der Bedienungsanleitung stehen. Die Bildschirmschoner kann man ja umschalten. Es geht von der Anzeige des Titels und der Spieldauer über verschiedene Hintergrundflashs bis zu den Flugzeugen und den Delfinen.
soopersonic
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Apr 2005, 19:46
Der sogenannte "Rücklaufmodus" ist eine wundervolle Funktion, die jeden normalen Menschen nur nervt und völlig falsch aus dem Englischen übersetzt wurde. Hierbei geht es darum, dass die Hintergrundfarbe des Radios die Farbe von dunkel auf hell wechselt und dass ungefähr einmal in 30 Sekunden. Das nervt, lenkt im Dunkeln UNGLAUBLICH vom Fahren ab und warum es diese Funktion gibt, weiß wirklich keiner....

Du stellst sie aus, indem du die Taste "5" drückst. Wenn du einmal drückst, kommt ein heller Ton, beim zweiten Mal ein dunklerer. Ich weiß nicht welcher von beiden es ist, probier es aus und merk es dir! Das Radio muss dafür ausgeschaltet sein!
Meganewbie
Stammgast
#6 erstellt: 20. Apr 2005, 22:15
Der Rücklaufmodus soll eigentlich nur dazu dienen, das sich das aktuelle Bild, wenn es zu lange angezeigt wird, sich nicht in die Anzeige "einbrennt". Deswegen wurde damals für die alten Monitore ja auch der Bildschirmschoner erfunden um genau das zu verhindern.
soopersonic
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Apr 2005, 06:36
Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Nur dass wir 2005 haben und ungefähr seit 10 Jahren keine Monitore / Displays o.ä. mehr produziert werden dürften, die nicht mindestens ein halbes Jahr das selbe Bild unverändert anzeigen können sollten.. Das Bildschirmschoner nötig sind ist ein Mythos...
Meganewbie
Stammgast
#8 erstellt: 21. Apr 2005, 10:33
Stimmt schon. Es werden ja auch keine Monitore mehr produziert, in denen sich ein Bild einbrennt. Bei einem OEL-Display ist das aber immer noch etwas anders. Da kann es schon unter Umständen passieren, das sich ein Bild einbrennt. Da aber sich die Anzeige wegen fortlaufender Titelanzeige bzw. Trafficanzeige ändert, ist es eher unwahrscheinlich aber trotzdem nicht auszuschließen. Außerdem sollen die Bildschirmschoner der Belustigung dienen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P7600MP
The_Saint am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  7 Beiträge
Fragen zum Pioneer DEH-P6700MP
keinfachmann am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  6 Beiträge
Pioneer DEH-P7600MP - plötzlich Probleme mit MP3tag´s
Zakruta_II am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Pioneer Deh-P4900 IB Frequenzweiche
The-BuTcHeR am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  7 Beiträge
Pioneer - DEH-P3500MP
lucilein am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  23 Beiträge
Pioneer DEH-P6900IB - Displaybeleuchtung
Roubinho am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  2 Beiträge
Pioneer DEH P6800 zu leise!
Gandalf07 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  16 Beiträge
Pioneer DEH-6400BT SPEICHERPROBLEME
delight am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  12 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS
BiermannFreund am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P 88 RS - ungeklärte Fragen
Sizzla am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 60 )
  • Neuestes MitgliedFuzzy0404
  • Gesamtzahl an Themen1.386.532
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.407.900

Hersteller in diesem Thread Widget schließen