Musik wird leiser und wiedre laut...

+A -A
Autor
Beitrag
Papa_Bär
Inventar
#1 erstellt: 03. Jun 2005, 20:08
Hi
Habe heute meine komplette Anlage umgebaut,Pics gibts wenn alles fertig ist...
Jetzt mein Problem...alles schön verkabelt,Radio angemacht..alles wunderbar..*freu*
Dann die Ernüchterung..einpegeln wollen..hochgepegelt,,,und auf einmal wird die Musik en bisschen leiser und "weicht" total auf,paar Sekunden später wars wieder weg...aber es kommt immer mal wieder.
Jetzt meine Frage:
Woran kannst liegen,ausser schlechter Masse oder zu wenig Strom???
Hatte jemand sowas schonmal?
Ich frage jetzt nur mal vorsichtshalber,obs noch was andres gibt als Ursache,Masse werde ich morgen mal umlegen,wenn ich irgendwo an Kabel komm und nen besseren Punkt finde...nicht,dass ich mir den Act mache und hinterher isses noch da^^

Hoffe mal auf antworten den Abend über...

MfG IchMussFord
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 03. Jun 2005, 20:30
Das hört sich wirklich komisch an.
Dass es an der Masse liegt, glaube ich nicht.
Überprüfe mal deine Chinch-Kabel und wackel an den Eingängen des Amps und den Ausgängen des Radios.

MfG Phil
Papa_Bär
Inventar
#3 erstellt: 03. Jun 2005, 20:49
Gewackelt hab ich schon...
Kann mir echt net so recht vorstellen was des sein soll..^^
Muss der Sache morgen echt mal aufn Grund gehn..sonst dreh ich durch..hatte vorher noch nie! irgendwelche Probs mit meiner Anlage,und auch an keiner,die ich je eingebaut hab..
Naja..ich geh jetzt mal Fear & loathin´ in LasVegas schaun...mich aufheitern...
Werrd halt mal neue Chinches durchs Auto werfen...^^
Vllt klappts dann..
tretmine
Inventar
#4 erstellt: 03. Jun 2005, 21:58

Naja..ich geh jetzt mal Fear & loathin´ in LasVegas schaun...mich aufheitern...



höhö... viel Spaß im "Fledermaus-Land"

MfG Phil
Papa_Bär
Inventar
#5 erstellt: 04. Jun 2005, 00:00
HoHo...war mal wieder sehr amüsant...
Bin aber immernoch am nachdenken,woran die sch... liegen könnte...hoffentlich isses echt nur en Chinch,dann kommt schnelle en neues rein....

MfG IchMussFord
tretmine
Inventar
#6 erstellt: 04. Jun 2005, 00:06
Drück auch mal an den Potis rum. Vielleicht ist ein Poti verschlissen.

MfG Phil
Papa_Bär
Inventar
#7 erstellt: 04. Jun 2005, 00:10
Schaun ma mal..aber ich glaub die Störung kam nur aus den TMTs,könnte also gut auch am Chinchkabel davon liegen...muss ich echt alles mal testen morgen...und eigentlich sollte ich ja für meine Klausuren lernen
Papa_Bär
Inventar
#8 erstellt: 04. Jun 2005, 13:05
So...diese Problem wäre jetzt gelöst,alles einwandfrei....lag wohl irgenwie an nem Chinch,alles überprüft,wieder verlegt,angeschlossen und gut war^^

Jetzt hab ich nur noch das altbekannt Problem,dass meine LS ploppen wenn ich mein Radio ausscahlte...

Ich dreh echt noch ab...hätt ich ja nix umgebaut...dan würd jetzt noch alles gehn*grml*

MfG IchMussFord
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio wird plötzlich laut!
martineibl am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Radio zu laut - leiser machen?
majoranne am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
SUB wird leiser
chickgo am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  3 Beiträge
JVC KD-G 731 leise und dann aufeinmal laut ?
Mr.Kabelsalat am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  5 Beiträge
Beim lenken kratzt die Musik
r@fi am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  9 Beiträge
Musik aus!
DaTox am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  10 Beiträge
Sony XR-m 510 wird von alleine laut
DeTune am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  2 Beiträge
Hochtöner leiser machen
Tsaphiel am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  4 Beiträge
Endstufe aus wenn Bass zu laut ABER nur wenn Motor läuft
raymon64 am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  10 Beiträge
Lanzar 2x500 regelt sich schlagweise laut und leise
stackistacks am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.835 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedRegul1994
  • Gesamtzahl an Themen1.376.818
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.224.119