Musik aus!

+A -A
Autor
Beitrag
DaTox
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Apr 2004, 17:52
Moin! Ich bräucht ma ganz dringend Hilfe!

Ich fahr gestern so ganz normal nach Hause, bei normaler Musi lautstärke,... plötzlich geben meine Lautsprecher nur so ein dumpfes "ploppen" von sich und die Musik is komplett aus! Radio lief noch, Endstufe war laut Diode auch noch an. Und dass beide LS und der Sub auf einmal den Geist aufgeben bezweifle ich. Nur die Frage: Woran liegts? Bitte helft mir! Autofahren ohne Musik is total fürn Ar***. Aber das wisst ihr ja bestimmt selber.

Grüße
Tim
Counterfeiter
Inventar
#2 erstellt: 19. Apr 2004, 17:55
Bissel ungenaue Beschreibung....

Guck erstmal ob die Sicherung gekommen ist und ob das Chinch nicht abgegangen ist.. (Radio und Endstufe)
DaTox
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Apr 2004, 18:03
Das mit den Chinch mach ich gleich. An der Endstufe warn se auf alle Fälle fest!!!!!
Die Endstufe is ne Crunch MXB480. Jaja ich weiss, das Ding is Schrott, genau wie mein Magnat Sub! Sobald Geld da is kommt ja was neues!
Naja und Radio hab ich das MP-30 von Sony.

*essenrunterschlingundzumautolaufumcinchzuüberprüfen*
Counterfeiter
Inventar
#4 erstellt: 19. Apr 2004, 18:17
Naja wenns was grawierendes an der Verkabelung ist, warum deine Endstufe nicht geht, wäre es ja besser du lernst erstmal an dem Schrott, wo es "hängt"
DaTox
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 19. Apr 2004, 18:27
Alsooooo...

Verkabelung is fest, soweit ich das überblicken kann! Am Radio is nix lose und an der Endstufe auch nich! macht auch alles den Anschein als wenns laufen würde, nur Ton kommt keiner! Bis auf dieses dumpfe "ploppen" auch beim Einschalten halt auch. Die Sicherungen an der Endstufe sind auch beide intakt.

Werde die Cinch Kabel aber morgen nochma durchmessen um sicher zu gehn, dass die noch in ordnung sind. Würde mich aber auch hier wundern, wenn beide Kabelpaare gleichzeitig in Arsch gehn.

Hiiiilfeeeeeeeeeee!!!!
Counterfeiter
Inventar
#6 erstellt: 19. Apr 2004, 18:33
Klemm mal die lautsprecherkabel ab und dann haengste nur den sub oder nur deine LS mal dran
DaTox
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 19. Apr 2004, 18:50
Grade geschehen! Alle Kabel zwischen Endstufe und LS abgeklemmt. Dann nur die LS angeklemmt: Alles lief, aber kein Ton!
Dann nur den Gebrückten Sub angeklemmt: Endstufe bleibt im "Protect"
Counterfeiter
Inventar
#8 erstellt: 20. Apr 2004, 15:23
Tjor, ich würde sagen deine Anlage weicht leicht von ihrer Funktion her ab...

kA was das noch sein kann...

Sicherung im Moterraum geschaut?
emi
Inventar
#9 erstellt: 20. Apr 2004, 15:51
haste mal die boxen direkt an das radio angeschlossen?
platineye
Inventar
#10 erstellt: 20. Apr 2004, 15:55
Das ist doch ganz klar, dass die Endstufe den Geist aufgegeben hat, aber wo denn nur ist halt die Frage
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plötzlich war das Radio aus
Michl2004 am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  5 Beiträge
nur noch leise musik :(
hellmi am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  4 Beiträge
brauch ganz dringend hilfe mit meiner hu bitte bitte!
Dj-BBoy am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  2 Beiträge
Helft mir bitte!
Burn9988 am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  11 Beiträge
Auto springt nur ohne musik an ?
nazarone am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
Autoradio wird plötzlich laut!
martineibl am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Hilfe! plötzlich fieses Brummen in den LS
SchallundRauch am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  6 Beiträge
Plötzlich Leistungsverlust was is das ?
Calima82 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  4 Beiträge
radio geht aus...
slave.one am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  2 Beiträge
GROßES PROBLEM! (Bitte helft mir.)
headz0t am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedDJMarauder
  • Gesamtzahl an Themen1.389.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.452.135