Problem nach Anlageneinbau Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Briegel
Neuling
#1 erstellt: 23. Jul 2005, 14:10
Hallo erstmal! Habe ein Problem mit meiner Anlage und zwar höre ich nach dem Einbau nur aus den rechten Lautsprecher leise Musik, links kommt gar nichts. Drehe ich dann etwas an der Lautstärke kommt auch rechts nichts mehr. Das ist das Ergebniss meines Einbaus. Jetzt zu den Komponenten:

HU: Blaupunkt Los Angeles MP 72
FS: Focal 165 V3
Endstufe: Audison 5 Kanal
Cap: Phoenix Gold 1.2F
Sub: JL Audio 12W0

Habe das ganze wie folgt angeschlossen: 35 mm^2 Strom Kabel von der Batterie zum Cap vom Cap Masse an Karosse. Stufe an Kap. Der Sub ist noch nicht angeschlossen. Ls Kabel in die Tür dort Weiche und von da an die LS. Jedoch habe ich bereits auch probiert einen anderen LS an die Stufe zu halten liefert das selbe Ergebnis. Erst nur ganz leise dann aus. Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Bj.98. Bin nun ziemlich Ratlos und wäre für jedee Hilfe/Vorschlag dankbar! Kann es vielleicht sein das die Batterie zu schwach oder der Massepunkt ungünstig ist. Habe Masse unter der Hutablage ans Blech geschraubt ist auch blankgeschliffen und fest. Cap zeigt auch Spannung an!

Vielen Dank im Vorraus!
KingTorten
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jul 2005, 14:29
also die masse hast du wirklich schlecht gewählt, meistens sind die ablagen nur geklebt, mehr nicht! hol dir die masse am besten an einer gurtschraube!
hast du plus und minus vom cap zu dem amp geführt?
plus von baterie an cap, masse von der gurtschraube zum cap und dann plus und minus vom cap auf den amp, hast du es so angeschlossen?
Briegel
Neuling
#3 erstellt: 23. Jul 2005, 14:35
Hab Plus und Masse vom Amp am Cap. Ich hab nen Stufenheck und unter der Ablage ist eine Verstrebung aus dickem Belch die aussen an die Karosse geht. In diese Verstrebung hab ich die Masse vom Cap angeschraubt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlageneinbau !
sascha10 am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  2 Beiträge
Hilfe beim Anlageneinbau!
Winkmaster am 25.02.2004  –  Letzte Antwort am 26.02.2004  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe für Anlageneinbau
Azzkickr am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  10 Beiträge
Anlageneinbau - Wie ?!?
k0dj am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  3 Beiträge
Batterieprobleme seit Anlageneinbau
Shax am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  22 Beiträge
Fiat Punto Bj 2003 nach Anlageneinbau probleme
EGOissT am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  4 Beiträge
Hilfe Hilfe. bitte lesen. Spannungsproblem!
CarHifiNoob am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  18 Beiträge
Hilfe!! STecker PROBLEM!
ema2412 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  2 Beiträge
Problem, bitte dringend Hilfe!!!!!
neubicolt am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  21 Beiträge
Hilfe, merkwürdiges Problem
Brummbaerdererste am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen