HILFE, brauche Konzept!

+A -A
Autor
Beitrag
Stefan_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Jul 2005, 23:41
Guten Abend,

ich habe ein Problem. Ich fahre schon seit 2 Jahren mit dem gleichen Zeug im Auto herrum und es geht mir doch sehr auf die NERVEN!
Ich habe ein Zenec ZE 100DVD,mit Monitor,
Canton CS 2.16,
Phonocar 545,
Emphaser Impulse S3.
Bitte, kann mir jemand helfen?
ICh möchte eine Anlage mit Raumklang und "ausreichend" Bass aufbauen die sich in einen Lupo instalieren läst ohne mit dem GFK nur durch die gegend zu schmeißen.

danke, der stefan
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 27. Jul 2005, 04:47
Hi !

Was meinst Du mit "Raumklang" ? Wegen dem DVD z.b. auch Dolby-Digital ?

Gruß
Ralf
Stefan_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Jul 2005, 14:23
Genau!

Ich wollte jetzt anfangen die Musik vernüpftig klingen zu lassen, finde aber kein Konzept bzw kompetenten Partner der mir helfen kann. Ich möchte nicht, wie begonnen mit ACR Teilen arbeiten sondern suche Parts die ich auch als Leihe einfach einstellen kann, die nicht so teuer sind und auch für Qualität stehen. Es können auch gern gebrauchte Teile sein, ich weiß bloß nicht welche.
Nyromant
Inventar
#4 erstellt: 27. Jul 2005, 14:30
Klingt eher nach einer Kaufberatung, als nach einer Elektronikfrage

Bei solchen Fragen bitte vorher mal das hier lesen.
Stefan_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 27. Jul 2005, 14:47
DANKE,

war mein Fehler. Kann zu meiner Verteidigung leider nichts vorbringen, denn ich weiß ja auch, dass die die lesen können klar im Vorteil sind.
Nyromant
Inventar
#6 erstellt: 27. Jul 2005, 15:32
Du brauchst dich doch deswegen nicht angegriffen fühlen, da dreht dir auch keiner nen Strick draus

Mir gings auch eher darum, zu erfahren, was denn dein Budget und deine bevorzugte Musikrichtung ist, denn ohne das zu wissen, könnten wir dir was empfehlen, was dann im Nachhinein überhaupt nicht dafür geeignet ist oder einfach zu sehr ins Geld geht.
Stefan_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 27. Jul 2005, 17:15
Wenn ich die Teile weiterhin verwenden kann wäre die Grenze bei etwa 700€ sonst halt bei etwa 1500€.
Ich höre Hip Hop, Trance und steh auf DVD in Auto.
Der Lupo hat keine Vorrichtung zur Boxenaufnahme in den hinteren Seitenteilen und neue Doorboards wollte ich im Winter für Vorne auch in Angriff nehmen.

Danke
Nyromant
Inventar
#8 erstellt: 27. Jul 2005, 17:19
Also das Zenec kenn ich jetzt nicht, da musst du wissen, obs dir reicht.

Die anderen Komponenten scheinen dir ja auch nicht zu gefallen, von daher würd ich schon komplett neumachen.

Konkrete Empfehlungen kann ich dir allerdings auch nicht geben, da ich in dieser Preisklasse leider noch keine Erfahrungen sammeln konnte.

Aber hier gibts ja noch genug andere, siehe RWMedia
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zenec ZE-MC190
abt145 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  3 Beiträge
Problem mit dem radio bitte ich brauche Hilfe
daydo am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  15 Beiträge
HILFE! HABE PROBLEM mit terminator
flyingbreaker am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  8 Beiträge
Problem mit Anlage im Auto
Polini_Master0 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  4 Beiträge
Probleme mit Autoradio, brauche Hilfe !!!
JackAss am 14.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  3 Beiträge
Problem mit Hi-Fi Anlage im Auto
Habibi90 am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  20 Beiträge
Brauche Hilfe von jemandem er sich mit Lichtmaschinen auskennt.
zero- am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  9 Beiträge
Verstärker für Canton CS 2.16
HondaFan19 am 30.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  8 Beiträge
Auto Anlage im Haushalt aufbauen
cs8 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 25.01.2016  –  2 Beiträge
subwoofer schwingen wild durch die Gegend
mkurz3112 am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.12.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 75 )
  • Neuestes MitgliedrealHans
  • Gesamtzahl an Themen1.386.268
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.402.948