T30001bd geht nicht!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Klangpurist
Inventar
#51 erstellt: 29. Okt 2005, 09:07
Tu dir selbst nen gefallen und kauf dir die Colossus FE, die kostet n tausender und spielt doppelt so geil wie Eton und Helix zusammen
ssab13
Inventar
#52 erstellt: 29. Okt 2005, 11:26
das ist mein favorit!aber die final edition kostet 1200€!!!
Klangpurist
Inventar
#53 erstellt: 29. Okt 2005, 11:29
Ich hatte die neulich bei ebay für 999 Sofort kaufen gesehen. Neu und mit Garantie.
bassgott
Inventar
#54 erstellt: 29. Okt 2005, 11:42
sK4T3r
Inventar
#55 erstellt: 29. Okt 2005, 12:18
ist also so nen großer unterschied von ZEUS zu Colossus , weil die zeus im verhältnis zu meiner eton ma RICHTIG scheiße war
Klangpurist
Inventar
#56 erstellt: 29. Okt 2005, 13:18
welche Zeus? Die echte? Also die Zeus Zweikanal, oder diese gammelige Zeus "Serie" Zeus NX ?
Papa_Bär
Inventar
#57 erstellt: 29. Okt 2005, 13:24
Also ich hab ne schöne alte Zeus Serie VIII ..... und die ist eigentlich schon en sehr feines Teil....
Von den neueren halte ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel...
Klangpurist
Inventar
#58 erstellt: 29. Okt 2005, 14:50
Ich habe eine Zeus Serie VII für meine TMTs und muss sagen: Da bleiben keine Wünsche offen Ich bau eben komplett auf Serie 7 um am System. Für die HTs hab ich ne Hifonics Eros Serie VII, auch sehr feines kleines Teil
andiwug
Inventar
#59 erstellt: 29. Okt 2005, 15:30
ssab13 ich sags dir nochmal so wie du es haben willst brauchst du auf jeden fall ne digitale. ich kann dir so eine spl dynamics ext oder s 2000 nur empfehelen am besten du nimmst die s2000 die ist noch nen tick besser wie die ext. die colie wird dir deinganzen aufbau kapput machen.

das mit dme brücken ist so. du hast zwei woofer mit 2 x 4ohm. du kannst entweder beide zusmamen laufne lassen auf 1 oder 8ohm ode rbeide getrennt an jeweils 2 oder 8ohm. also so schwer ist es nicht.

aber gut ist nur ein tipp von mir mit der stufe. mußt ja net nehemn.

hast doch mal gesagt die coli sei dir zu groß oder net?
polosoundz
Inventar
#60 erstellt: 29. Okt 2005, 15:31

so wie du es haben willst brauchst du auf jeden fall ne digitale.


Unsinn...
Klangpurist
Inventar
#61 erstellt: 29. Okt 2005, 15:36
Ich glaub net dass man sich ne T3000.1 kauft wenn einem ne Colli zu groß ist.

Und Andi, BITTE lass doch mal dieses total unsinnige und falsche gelaber über Digitale Endstufen sein. Das wäre furchtbar lieb. Seit du selebr digitale Endstufen hast, soll sich jeder andere auch digitale Endstufen kaufen. Analoge Endstufen am Subwoofer sind schlecht oder was? Mal ganz davon ab, dass digitale Endstufen schlechter klingen als Analoge, spielen sie auch um einiges dünner und nicht so kräftig. Es gibt da Ausnahmen, aber die sind auch nur ein Kompromiss. Ich bin der meinung wenn jemand Hauptsächlich Musik hören will sollte es eine Analoge Endstufe sein, da die Digitalen eigentlich nur Vorteile im Stromverbrauch haben. Klanglich sind sie weitaus günstigeren Analogen Endstufen stark unterlegen.
andiwug
Inventar
#62 erstellt: 29. Okt 2005, 15:46
ok wi eihr meint.

ich sag nur eins dazu. wo er in meinem auto gehockt war hatte ich die treo´s an der coli. so er wollte die coli nicht haben weil sie ihm zu groß ist. deswegen sage ich das mit dem großen. dann er wollte noch mehr pegel. nach ungefair ner halben stunde war mein strom am ende und die stufe hat immer abgeschalten aber er wollte noch mehr power haben. ich hätte die coli noch auf 1ohm schalten könenn das hätte ihn sicher gelangt aber dann wär mein strom jetzt im arsch. oder irgendwas anderes.

ich will damit nur sagen er will heftigen bass haben und das kann er mit ne ranalogen nicht auf dauer. mit ne rdigitalen kann man beruhigt ne stunde oder zwei stunden voll gas hörnen erst dnan macht der strom schlapp.

ich sag auch nicht das die analogen schlecht sind für dne bass ich meine eben nur den strom verbrauch.

und digital naja ich hab noch keine gehört die dünn geklingt hat. ne ext crossfire oder at klingen alle recht voluminös und kräftig. ich empfehle ihm hier die s 2000 da sie für seine zwecke einfach perfekt ist. sie ist klein schiebt leistung wie erst brauch klingt gut und braucht sehr wennig strom. hält sehr lange durch usw.

gruß andi
Klangpurist
Inventar
#63 erstellt: 29. Okt 2005, 15:50
hm, da sind einige Aussagen dabei die einfach so nicht stimmen. Dass er mehr Druck wollte kann evtl auch an den Subwoofern gelegen haben nicht an der Endstufe, und dass deine Stromversorgung eingebrochen ist bei 4 Batterien, sorry, das heisst einfach nur dass du deine Stromversorgung schlecht wartest und pflegst. Ich wette mit dir, dass ich mit meinen zwei BAtterien mehr Strom Produzieren als du mit 4 Stück. Das liegt einfach daran, dass du das Prinzip bei Batterien noch net ganz verstanden hast. Die muss man pflegen und immer voll haben. Mit reinstellen und anschließen ist es nicht getan, schon garnicht wenn in deinem Reiskocher nur ne 45A Lima drinsitzt.
andiwug
Inventar
#64 erstellt: 29. Okt 2005, 15:57
erstens hab ich ne 70amper lima drin. zweitens plege ich meine batts sehr wohl. hab an der coli alle zwei wochen geladen. drittens was erzählst du für einen stuss. es ist nun mal so das der strom bei einer digitalen nlänger hält als bei einer analogen ist so schon mehrfach bewiesen und sag net dauernd anderes.

dann es waren nur 3maxximas drin.
an den subs hat es nicht gelegen es lag eindeutig an der stufe. aber egal der ssab13 soll selber wissen was er macht ich biete meine hilfe an und wenn er will soll er se annehmen wenn net dann ist es mir wurscht. hab schon genügend für dne bub gemacht und er weiß das er mir vertrauen kann.

aber egal.
Klangpurist
Inventar
#65 erstellt: 29. Okt 2005, 16:02
Jupp, an dir liegts ja nie und du machst auch keine Fehler gell


Komisch, als ich mich einmal im icq mit dir über Batteriepflege unterhalten habe hast du noch nichtmal gewusst, dass man die Batterien Nachladen musst weil die Lima es nicht packt und jetzt bist du zum Batteriepflegegott mutiert und lädst alle zwei Wochen? Sorry, aber das halte ICH schlicht und ergreifend für gelogen. Auch finde cih es komisch, dass du dich hier im Forum speziell gegenüber Neulingen immer so gibst als ob du einen Mordsmäßigen Plan von der Materie hast, und in Wahrheit hast du selber große Wissens- und zum Teil auch Verständnislücken. Zum einen weil du dir nichts sagen lässt und zum anderen weil du manche Sachen einfach nicht verstehst.
andiwug
Inventar
#66 erstellt: 29. Okt 2005, 16:10
ich sage nicht das ich allwissend bin. klar hab ich mir bei vielen info´s geholt sowie auch bei dir. aber ich hab mit de rzeit auch gelernt damit um zu gehen und die materie kennen zu lernen.

meine batterieen lade ich schon imme rso seit dem ich se hab. also mußt du was falsch verstandne haben. sorry.

will mich weder mit dir noch mit einem anderen über irgendwas streiten ich hab meine erfahrungen gemacht und berichte sie so wie ich sie gemacht hab. du eben wie du deine gemahct hast.

aber der tolga soll sich sein eigenes bild machen.
Klangpurist
Inventar
#67 erstellt: 29. Okt 2005, 16:16
Naja, da will ich mal nicht weiter drauf rumreiten, ich glaube jeder hier weiß bescheid

Nun mal was anderes: Du hast deine Vorstellung von einer perfekten Anlage und magst die auch so umsetzten wie du denkst, dass es optimal ist, nur ist das nicht der einzige Weg. Du machst zum Beispiel alle Analogen Endstufe schlecht weil du meinst digitale sind besser. Das stimmt so nicht. Jede Endstufe hat ihre Vor- und Nachteile, darauf kann man hinweisen, aber man KANN einfach nicht pauschal sagen:
so wie du es haben willst brauchst du auf jeden fall ne digitale.


ich würde es besser finden wenn du nicht dauernd Tipps verteilst die so nicht richtig sind. Halt dich einfach mal ein bischen mit sowas zurück und belass es dabei deine Erfahrungen mit deiner Anlage zu posten oder noch ein paar schwerere Subwoofer einzubauen oder so.
andiwug
Inventar
#68 erstellt: 29. Okt 2005, 16:28
das gewicht meiner anlage ist doch völlig egal. brauchst net immer auf mir rumreiten. deine ausfälligen bemerkungen kannst du dir auch sparren. als mod müßtest du eigentlich wissen wie man sich hier im forum verhält.


er braucht nun mal ne digitale. könnt ihr sagen was ihr wollt ich kenne den herren doch.

ich rede ausserdem nicht negativ von analogen amps. ich finde digitale nun mal besser am bass als analoge. mehr will ich ich dazu net sagen. das manche so mit klang ne analoge dran haben ist klar aber für normal hörer ist ne digitale eben am besten.

die tchnik wird e alles auf digital bauen. wirst schon sehen wie lange es noch analog gibt. gibt ja auch schon 2 oder 4kanal amps die digital sind. digital hat sich eben bewährt. analog ist momentan bei manchen herstellern noch gut. aber ich denke nicht mehr lange dnan ist digital angesagt.
Papa_Bär
Inventar
#69 erstellt: 29. Okt 2005, 16:38
Möcht mich da jetzt auch mal kurz einhaken....
Digitale Endstufen sind imho wirklich nichts zum Musik hören, darunter verstehe ich nämlich SQ...Musik in nach Möglichkeit bester Qualität hören.
Und genau aus dem Grund werden klanglich wirklich gute Endstufen nie digitalisiert werden...
Wenn man natürlich nur nen mords Lärm und Druck haben will, dann kann man ja gerne mit digitalen arbeiten, für mich käme es nie in Frage. Klang ist eben was andres.
Zum drücken sind digitale prädestiniert, zur reinen Musikwiedergabe imho eben nicht.

Und ihr 2 solltet euch vielleicht mal weniger persönlich angehn, einfach mal sachlich bleiben.

MfG IchMussFord
andiwug
Inventar
#70 erstellt: 29. Okt 2005, 17:04
naja warten wir mal 10jahre ab. die digitalen amps sind ja erst in der aufbau pahse. die analogen amps am anfang waren denk ich auch nicht die tollsten. naja muß jeder für sich denken.

ich denke eben zukunfts bedingt. und die zukunft schreit eben nach digital.heut zu tage wir doch e schon alles digitaliesiert. aber gut. aller anfang ist schwer.

um wieder zum thema zu kommen. ssab wenn du wiede rmal online bist dnan schreib mal dazu was du nun für amp ins auge genommen hast.
Klangpurist
Inventar
#71 erstellt: 29. Okt 2005, 17:25
Andi, es wird immer digitale und Analoge Verstärker geben, aus dem einfachen Grund weil Digital NICHT besser ist oder so, es ist einfach was ANDERES. Und um wirklichen Klang zu genießen bedarf es nunmal analoger Verstärker, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber du möchtest halt den größtmöglichen Pegel erreichen, statt den besten Klang. Ist doch in Ordnung, nur solltest du dann nicht dauernd von "Klang" reden.

Aber das scheinst du echt niemals zu kapieren...
andiwug
Inventar
#72 erstellt: 29. Okt 2005, 17:48
naja. kommt eben wieder drauf an was jeder für klang bezeichnet. ich verstehe es schon. was ist z.b. mit ner atomik at 1500. die klingt meiner meinung nach sehr gut. kann mit ne rhifonics colossus locke rmithalten wnen net sogra besser spielen. will jetzt weder die at loben noch die coli runter ziehen. aber das eine digitale noch nicht mit hochwertigen analogen amps mithalten kann sollte klar sein aber was du z.b. also klang bezeichnest ist doch auch ne coli oder nicht.

ich will dmait nur sagen gute digitale können mit guten analogen mithalten. mit hochwertigen alla dls, audison usw. natürlich nicht dafür ist die digitale welt noch nicht so weit fortgeschritten. aber es wird kommen.

oder erklär mir doch mal bitte einer wieso eine digitale nicht klingen soll in späterer zukunft. was für bauteile kann man in ner digitalen nicht einbauen damit se klingt?
sK4T3r
Inventar
#73 erstellt: 29. Okt 2005, 18:19
die , die soviel strom verbrauchen , was aber auch auf der anderen Seite den guten klang verursacht..
Wenn man eine Digitale besser klingen lassen will ist sie in ein paar Jahren der Entwicklung auf dem gleichen klang und strombedarf einer analogen..
is nun nur oberflächlich beschrieben!!

Klar wird irgendwann ma bessere Sachen geben in Sachen Strom/watt/klang aber wir reden von Heute und net von in 10 jahren..
gerade du , aus dem Car hifi bereich kommend , müsstest ja wissen, wie oft man die komponenten wechselt...Daher sind 10 jahre eine ewigkeit und ssab und alle Anderen haben sich bis dahin nochmal 5 analoge gekauft bis dann die deiner meinung nach "guten digitalen" kommen ....

@ klangpurist
nene meinte net die ZEUS Serie sondern die ZEUS XI aus der GENERATION XI serie...
drekc endstufe...gut dass ich nu ne eton habe ..leistung hatte sie gut aber null kontrolle...
Und beide gleiche arbeitsbedingungen und gut strom!
ssab13
Inventar
#74 erstellt: 29. Okt 2005, 19:16
also ich habe heute die rechnung und alle unterlagen bekommen!das ding ist aus der USA geliefert worden,nur weiß ich nicht genau ob es erst zu einen händler und dann zum manuel,aber ich bin mir zu 80% sicher das er es über Ebay gekauft hat!(wurde dann also wahrscheinlich zu ihm nach hause geliefert!
Nur warum erzählt er mir noch gestern am telefon das die stufe nicht aus der Usa kommt!die ganzen zoll unterlagen sind dabei!er hat komischer weise nur 610€(ich glaub das die zollgebühren nicht dabei waren(+130€) bezahlt!sehr wenig für nur RF oder war sie vielleicht schon gebraucht!
ich glaub das sie von ihm neu gekauft !belege sind dabei!das war im februar 2005!

also ich schätze mal das ich kein garantieanspruch habE?
die endstufe wurde bezogen von :

Indo Audio Electronics

IAE INTERNATIONAL INC.
212 TECHNOLOGY DRIVE SUITE 8
92618 IRVINE
CA (California)
9497279042
UNITED STATES
Website des Händlers : http://stores.ebay.com/www.indoaudio.com
kaufdatum 8.2.05

momentan hab ich zwei sehr gute angebote!
2xemphaser EA2500d fast neu mit garantie

einmal ne soundstream xxx6500 gebraucht erst 2monate alt wie neu kein kratzer!(das ist ein beast was gebändigt werden will)mit rechnung und garantie,kein grauimport!wer es ist verrat ich nicht!!!(und darf ich auch nicht)
Klangpurist
Inventar
#75 erstellt: 29. Okt 2005, 19:21
Herzlichen Glückwunsch, Indo Audio ist ein Amerikanischer Online Verramscher. Du wirst hier in Europa KEINE Garantie auf die Endstufe bekommen, Rockford ist gegenüber Grauimporten echt rigoros was sowas angeht. Wenn die rausbekommen wie das abgelaufen ist ist der Händler in den USA auch dran und bekommt Ärger. Das einzige was du jetzt tun kannst, ist die Endstufe zurückgeben oder als defekt verkaufen Wenn nicht kenn ich da ne gute Adresse von jemandem der Endstufen repariert
ls4
Inventar
#76 erstellt: 29. Okt 2005, 19:38
@Andiwug ich kann dir erklären warum eine analoge stufe nie mit einer digitalen stufe mithalten kann. In das Signal wird merhfach eingegriffen! Das ist der Punkt. Das Signal wird erst in Rechtecksspannung umgewandelt. digital! Dann wird es verstärkt und danach wieder in Sinusspannung umgewandelt. digital! Bei einer analogen feheln diese wesentlichen 2 schritte und ettliche dazwischen, die das Signal einfach stark verfälschen. Klar kannst du keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber wenn du ne At1500.1 mit ner vergleichbaren Analogen vergleichst wird letztere denk ich im Bezug auf Neutralität und Tonalität gewinnen. Vorrausgesetzt der Strom stimmt

Bye Ls4
ssab13
Inventar
#77 erstellt: 29. Okt 2005, 19:41
ok also keine garantie!
du meinst also das du jemanden kennst der die stufe wieder hinkriegt(vielleicht hinkriegt)für geld!!!
nur mit den reparieren ist das sonne sache!ich weiß ja nicht was kaputt ist!und was für kosten auf mich zukommen!!
ich bekomm mein geld vom manuel wieder wenn ich ihm die stufe gebe!!!
Klangpurist
Inventar
#78 erstellt: 29. Okt 2005, 19:43
Naja, ich kann das erledigen mit de rReperatur, ich kenn da wen. Kannst auch erst nen KVA haben und dann entscheiden ob du reparieren lassen willst. Dann sag ich dir was es kostet. nur eines vorweg: Der KVA wird auch ca 30 Euro kosten. Wenns ne Sache von 100 Euro oder so ist, dann kann man dasd ja reparieren, weil dann wäre die Endstufe immernoch ein Schnäppchen bei 850 Euro. Aber wenns teurer wird würde ich mein Geld zurückverlangen.
ssab13
Inventar
#79 erstellt: 29. Okt 2005, 19:56
ja und gibt es ein paar erfolge in sachen reparatur!
das heißt ja das ich die stufe erst demjenigen schicken muss, der sich das ding anschaut und dann sagt was ich für kosten habe!dann muss ich ja schon 30-40€ versand bezahlen!weil hin und zurück!
Klangpurist
Inventar
#80 erstellt: 29. Okt 2005, 20:07
genau richtig
ssab13
Inventar
#81 erstellt: 29. Okt 2005, 21:01
ja und wie groß sind die chancen?ich mein hat er schon viel stufen wiederbelebt??
Klangpurist
Inventar
#82 erstellt: 29. Okt 2005, 21:09
Oh ja Das ist ein richtiger Laden hier bei uns in der Nähe, der macht das den ganzen Tag
ssab13
Inventar
#83 erstellt: 29. Okt 2005, 21:22
wo liegt der laden?gib mir bitte mal die nummer!
und durch dich wird das ganze billiger?
denn wenn experten das ding reparieren,wirds normaler weise richtig teuer!da kostet die stunde schon 50€ plus material!
oder geht er mehr vom aufwand aus und ist garnicht so teuer?
wenn unter 300€ kostet bin ich dabei!muss aber erst mit dem telefonieren!
Klangpurist
Inventar
#84 erstellt: 29. Okt 2005, 21:23
Japp, Nummer kannste haben, aber da muss ich erstmal meinen Händler fragen. Der hat die nämlich... ist in Hannover der Laden. und soo teuer ist der nicht. Kommt halt ganz drauf an was kaputt ist.
ssab13
Inventar
#85 erstellt: 29. Okt 2005, 21:29
eigentlich kann ich ja di stufe jetzt aus meinem auto nehmen und ma aufschrauben und bilder mqachen vielleicht sieht man da schon was!und kann ne vorsichtige diagnose stellen!denn garantie ist ja sowieso keine!
sag ihm aber nicht von den 300€ sondern sag das ich nicht viel bezahlen will!denn sonst bin ich für eventuell wenig defekt 300€ los obwohl 100€ schicken(du weißt was ich mein)
ja irgendwie hab ich mich son bissl in das ding verkuckt würde schon geil sein wenn das klappt!
Klangpurist
Inventar
#86 erstellt: 29. Okt 2005, 21:33
Ich geb dir einfach mal die nummer dann rufste mal an. Aber das ist ein guter Mann, der knüpft dir net mehr ab als es kostet.
ssab13
Inventar
#87 erstellt: 29. Okt 2005, 21:35
kannst ja ein bissl beziehung von dir mit einfließen lassen(der Tolga ist ein ganz lieber der hat seine hausaufgaben immer gemacht )
Klangpurist
Inventar
#88 erstellt: 29. Okt 2005, 21:43
Ich glaube nicht Tim
ssab13
Inventar
#89 erstellt: 29. Okt 2005, 21:47
so ich habe die stufe jetzt am tisch sie ist offen und ich schau mal ob was durchgebrannt ist!soll ich gleich mal ein paar bilder hochladen von verdachtigen stellen?vielleicht erkennst du ja schon was?in 15-30min kommen mal ein paar bilder!
Klangpurist
Inventar
#90 erstellt: 29. Okt 2005, 21:52
joa mach mal, aber NIX anfassen! Besonders auf die Beinchen der Transistoren achten ob da was abgeschmort ist.
ssab13
Inventar
#91 erstellt: 29. Okt 2005, 21:55
die stufe war bestimmt schonmal auf ,die torxschrauben haben ganz leichte gebrauchspuren außerdem ist überall so weiße masse verteilt ich zeig gleich mal fotos!ja ich seh schon ein paar fehler!
Klangpurist
Inventar
#92 erstellt: 29. Okt 2005, 22:03
Japp, zeig mal Fotos
ssab13
Inventar
#93 erstellt: 29. Okt 2005, 22:13
so nach ein paar minuten!
ssab13
Inventar
#94 erstellt: 29. Okt 2005, 22:46
so leider sind die bilder nicht so dolle weil meine billig digikam tageslicht braucht!ich hoofe das ich morgen bessere bilder machen kann!werd jetzt die besten hochladen!sind aber nicht sehr scharf!
Klangpurist
Inventar
#95 erstellt: 29. Okt 2005, 22:48
erstellt: 29. Okt 2005, 21:47

ssab13 schrieb:
so ich habe die stufe jetzt am tisch sie ist offen und ich schau mal ob was durchgebrannt ist!soll ich gleich mal ein paar bilder hochladen von verdachtigen stellen?vielleicht erkennst du ja schon was?in 15-30min kommen mal ein paar bilder!


*auf die Uhr schau* joa... langsam wird Zeit
ssab13
Inventar
#96 erstellt: 29. Okt 2005, 22:49
Klangpurist
Inventar
#97 erstellt: 29. Okt 2005, 22:51
Guter Link, die Seite kenne ich shcon Und wo sind die Fotos?
ssab13
Inventar
#98 erstellt: 29. Okt 2005, 22:52
wie kann man mehrere fotos auf einmal hochladen?die fotos sind aber nicht gut!!
ssab13
Inventar
#99 erstellt: 29. Okt 2005, 22:54
http://img492.imageshack.us/img492/3446/img01319gn.jpg

http://img492.imageshack.us/img492/9224/img01305nn.jpg
man kann leicht erkennen das die sicherungen durchgeschmort sind!
http://img408.imageshack.us/img408/272/img01226rc.jpg
hier wurde was verleimt!
Überall Am rand ist so weiße masse verklebt!ist kein kleber weil das zeug nichthart ist!so wasähnliches wie farbe halt sehr dickflüssig!
http://img392.imageshack.us/img392/6522/img01185qk.jpg


[Beitrag von ssab13 am 29. Okt 2005, 23:11 bearbeitet]
andiwug
Inventar
#100 erstellt: 30. Okt 2005, 13:13
hmm super bilder.ich erkenne NIX!
Klangpurist
Inventar
#101 erstellt: 30. Okt 2005, 13:22
Das ist Wärmeleitpaste, die muss da sein damit die Transistoren ihre Wärme optimal an den Kühlkörper übertragen können. Ansonsten kann ich auch absolut GARNICHTS erkennen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sicherung Endstufe.
Pedda2407 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  10 Beiträge
Endstufe angeschlossen, Radio qualmt
CDSTyLE am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  4 Beiträge
Erst defekte Sicherung und jetzt schaltet Endstufe einfach ab!
Mozzer_Lita am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  24 Beiträge
2000Watt Endstufe zu stark für Batterie?
Matsche86 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  24 Beiträge
Sicherung einer Endstufe
alne24 am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  7 Beiträge
Endstufe haut Sicherung sofort durch!
Dolly91 am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  3 Beiträge
Endstufe kaputt?
AJ_s3b2 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  4 Beiträge
Brauche ich ne gößere Sicherung?
Megarichie am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  2 Beiträge
Mekrwürdig (Sicherung)
General_F am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  16 Beiträge
Endstufe kein Saft
saphir86 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen