Hitzeerscheinung?

+A -A
Autor
Beitrag
Demon_Cleaner
Inventar
#1 erstellt: 22. Apr 2004, 18:12
ok gestern endlich die linke seite kabel verlegt, um heute rechts weiter zu machen, und was ist jetzt? ich fahre gemütlich durch die gegend, auf einmal knackts aus den lautsprechern (noch am radio ) und dann ist der ton weg.
kurz darauf gehts wieder...hab mir am anfang nichts dabei gedacht, bloß dann trat das problem in immer häufigeren interwallen auf, bis das radio am ende gar kein ton mehr von sich gegeben hat.
bin jetzt vor ner halben stunde nochmal raus und es lief dann wieder
hab zuerst gedacht, da heute ein sehr warmer tag war, könnte das evtl. damit was zu tun haben, aber letzten sommer hat das radio eigentlich konsequent durchgespielt...
hab auch schon gedacht, dass ich evtl. die bat nicht wieder richtig angeklemmt hab, nach dem einbau gestern, doch das wäre irgendwie unlogisdh, weil die andere fahrzeugelektronik (auch scheinwerfer) noch ohne beeinträchtigung liefen.

wisst ihr was da los ist?

nochn paar infos:
radio ist KDC 7021
immer wenns sich grad tot gestellt hat, und ich das steuerinterface rausgenommen und wieder reingesteckt hab, gab es ein kurzes bumm (nicht sonderlich laut, aber wahrnehmbar)
Helix
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Apr 2004, 18:20
Ich hab ein KDC 8021 im Winterfahrzeug!

Von solchen Problemen kann ich dir ein Lied singen!! Irgendwann gehts gar nicht mehr!

Hat das Teil noch Garantie? Dann ab zum Händler. Stell dich aber auf 3,5 HUlose Wochen ein........

Bei mir wars der SuperGAU und sie mussten ungefähr alles tauschen......

Diese und andere, sind die Gründe warum ich Kenwood so liebgewonnen hab.........
Demon_Cleaner
Inventar
#3 erstellt: 22. Apr 2004, 18:42
na super
Demon_Cleaner
Inventar
#4 erstellt: 22. Apr 2004, 18:43
das teil hat noch garantie, aber der händler hat dicht gemacht.
d.h. direkt einschicken? na super
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio hört auf zu spielen!!!
Makaveli1996 am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  5 Beiträge
Radio am Arsch?
harkonsen132 am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  3 Beiträge
radiosicherung flog -> kein ton mehr vom radio
da_ph!L am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  5 Beiträge
Pioneer Radio -> plötzlich kein Ton mehr
larryxxl am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  9 Beiträge
radio geht aus...
slave.one am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  2 Beiträge
Radio spielt nur nach neueinstecken der Kabel
tawanaut am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
Verstärker eingebaut und nichts funktioniert mehr :(
Hans_der_Schwanz am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  4 Beiträge
magnat the rock 800 - kein ton mehr
djcalvo am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  3 Beiträge
Radio hat Strom, aber keine Anzeige
Bawde am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  4 Beiträge
Alpine 9827 Radio spinnt
loudlos am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.690 ( Heute: 51 )
  • Neuestes MitgliedGeier6588
  • Gesamtzahl an Themen1.406.799
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.792.423

Hersteller in diesem Thread Widget schließen