Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
mfoisner
Stammgast
#651 erstellt: 22. Dez 2006, 21:22
Das liegt daran, dass die Lehrer der Holzfachschule Kuchl gesagt haben, dass es kein Problem ist, jedoch ein Lehrer die Maschine bedienen muss (wegen der Versicherung). Und da jetzt Weihnachtsferien sind, ist auch kein Lehrer in der Schule.
Naja, wegen dem ständigen Umplanen: meinen Erstentwurf kennst du ja. Diese Woche bin ich draufgekommen, dass ich nie im Leben ein 35 Liter Gehäuse mit 23cm Höhe in die Reserveradmulde bekomme. (Jedenfalls nicht ohne kompliziert zu werden..). Und da ich noch 3 Endstufen unterbringen will und soviel Stauraum wie möglich unter den Platten haben will, habe ich eben etwas umgeplant.

PS: Ich könnte ohnehin nicht in den Ferien daran arbeiten, da die Sandra sicher was dagegen hat......kennst es ja: Hifi-Süchtige Männer + Freundin in der Nähe = (in den häufigsten Fällen)
r@fi
Inventar
#652 erstellt: 22. Dez 2006, 21:42
Also das Design des Einbaus würd ich nochmal überdenken. diese Anordnung haben schon einige Einbauten.
Kannst du denn deine rücksitzbank nicht villeicht opfern?

Zum Hybrid: Die Idee is ja mal richtig geil
Da hat man auch nichtmehr soviel Probleme damit wenn man mit lauter Musik fährt, weil sich die Batterie nicht nur duchs fahren sondern auch durchs bremsen aufläd. Megageil.
Reandy
Inventar
#653 erstellt: 22. Dez 2006, 22:38
@martin
deswegen hab i meine auch nach niederösterreich gschickt.... endlich ruhe *ggg*

und pass auf falls da da rafael tipps gibt, die sind zwar mörderisch gut... er hat aber überall was auszusetzen, kenn ich von meinem her...
hab gar ned gwusst, dass des mit einer schule zu tun hat... naja, blöd glaufen

@rafael

rücksitz opfern wär mal was neues, stimmt, er will eh nie, dass hinten wer sitzt... aber dann hat er keinen stauraum mehr fürs gepäck usw...

PS: ich hab ma zu weihnachten eine dachbox fürs auto gewünscht, damit ich trotz einbau genug platz für reisen, snowboarden usw.... hab... mal sehen... *daumenhalten*

lg reandy
r@fi
Inventar
#654 erstellt: 22. Dez 2006, 23:09
Stauraum? Was ist das ^-^

Zum thema Dachbox. Ich bau da grad an was geilem mit einem Bekannten.

Wir baun in eine Dachbox mit durchsichtiger Kuppe die ganzen Veräsrker und alles ein. Wird ein richtig feines Showauto.

Und man kann nie mit was zufrieden sien das nicht perfekt ist. Und nicht von menschen hand geschaffenes kann je perfekt sein. U.A. der Grund warum ich den beruf des Schönheitschirugen als Unsinnigsten der Welt ansehe ^-^

Außerdem wer will schon perfekt sein und was ist perfekt? Alles nur falscher Ehrgeiz.

Ehrgeiz ist die letzte zuflucht der Dumme. (Wer hat das nochmal gesagt? War doch irgend so ein Schrifsteller aus England)


[Beitrag von r@fi am 22. Dez 2006, 23:14 bearbeitet]
mfoisner
Stammgast
#655 erstellt: 23. Dez 2006, 01:39
Am Liebsten möchte ich eh die Rückbank wegmachen: Mehr Platz für die Anlage und weniger Platz für nörgelnde und Auto-in-15-Minuten-komplett-dreckig-machen Mitfahrer. Ich will mir aber die Rückbank für Gepäck aufheben.
Den Stauraum unter den Platten brauche ich eigentlich nur für Erste-Hilfe Packerl, Schneeketten, Zusatzbatterie usw.!
Findest du, dass viele Leute so einen Aufbau haben? Im Prinzip hat man eh nicht soviel verschiedenen Grundformen mit Holz als Baumaterial zur Verfügung.
Für mich stehen ohnehin nicht so viele Konstruktionen zur Frage, da ich 3 Endstufen (CC480 wird ersetzt und eine kommt noch hinzu im Jahre Schnee) zu platzieren habe und den Subwoofer gern in der Mitte zentriert haben will.
Wenn ich wirklich eine Außergewöhnliche Form haben will, müsste ich auf Spachtelmasse und Harz zurückgreifen. Ist mir aber zu teure und zuviel Arbeit. (Zat mi oafoch neeet)
Naja, Daniel, mit dem ich an meinem Kofferraum herumwerkle hat mir auch schon gesagt, dass die Form nicht der Hammer ist und er noch ein paar Vorschläge für mich hat - ist ein kreativer Mensch...bin mal gespannt! Wenn alles gut geht, dann stell ich Morgen mal ein paar Fotos von unserem Einbau ins Forum.

Außerdem muss man sich mit irgendwas mal zufriedengeben. Bin einfach zu perfektionistisch...ist auch der Grund, warum ich jetzt noch mit halbfertigen Doorboards rumfahre, obwohl sie eigentlich schon fertig waren.
DJ_FedAss
Schaut ab und zu mal vorbei
#656 erstellt: 23. Dez 2006, 13:48
Serwas Leute,

Stolzer Niederösterreicher meldet sich als Österreicher
Reandy
Inventar
#657 erstellt: 23. Dez 2006, 13:51
sehr schön, servus...

woher bist du denn genau?? unsere community ist gar nimma so klein, vlt. findet sich wer aus deiner näheß??

lg reandy
DJ_FedAss
Schaut ab und zu mal vorbei
#658 erstellt: 23. Dez 2006, 14:44
3300 Amstetten
r@fi
Inventar
#659 erstellt: 23. Dez 2006, 15:23

mfoisner schrieb:
Am Liebsten möchte ich eh die Rückbank wegmachen: Mehr Platz für die Anlage und weniger Platz für nörgelnde und Auto-in-15-Minuten-komplett-dreckig-machen Mitfahrer. Ich will mir aber die Rückbank für Gepäck aufheben.
Den Stauraum unter den Platten brauche ich eigentlich nur für Erste-Hilfe Packerl, Schneeketten, Zusatzbatterie usw.!
Findest du, dass viele Leute so einen Aufbau haben? Im Prinzip hat man eh nicht soviel verschiedenen Grundformen mit Holz als Baumaterial zur Verfügung.
Für mich stehen ohnehin nicht so viele Konstruktionen zur Frage, da ich 3 Endstufen (CC480 wird ersetzt und eine kommt noch hinzu im Jahre Schnee) zu platzieren habe und den Subwoofer gern in der Mitte zentriert haben will.
Wenn ich wirklich eine Außergewöhnliche Form haben will, müsste ich auf Spachtelmasse und Harz zurückgreifen. Ist mir aber zu teure und zuviel Arbeit. (Zat mi oafoch neeet)
Naja, Daniel, mit dem ich an meinem Kofferraum herumwerkle hat mir auch schon gesagt, dass die Form nicht der Hammer ist und er noch ein paar Vorschläge für mich hat - ist ein kreativer Mensch...bin mal gespannt! Wenn alles gut geht, dann stell ich Morgen mal ein paar Fotos von unserem Einbau ins Forum.


Jaja diese hinten alles dreckig macher hab ich auch so gern ^-^ Deswegen nurmehr zweisitzer bei mir.
Ist ja auch weniger stressig, reicht ja wenn einer rumnörgelt im Fahrzeug der am Beifahrersitz sitzt.

Alles gut. Kommt nur drauf an wieweit du dich vorbeugen willst was technick angeht.

Bei dem Kofferraum würde ich mir was extavagantes einfallen lassen. Z.B. dass die Verstärker sobald man den Kofferraumdeckel öfnet angehoben werden (mit nem Hub von ner Ameise ging das z.B. oder auch elektronisch. Am besten wohl mit Druckdämpfer)
KR zu - und sie fahren wieder ein. hab sowas mal in einem Benz gebaut. Richtig geil war das. Beim Benz isses halt einfacher da bei den alten Baujahren die ZVR über Druck gesteuert wurde.

Wenn du das aus Holz machst, wofür brauchst du dann eine CNC Fräse? Hätte jez gedacht das wird Edelstahl oder was ausgefallenes.

Das da oben am KR Deckel is aber wohl keine so LED Leuchte oder?


[Beitrag von r@fi am 23. Dez 2006, 15:25 bearbeitet]
nasta
Stammgast
#660 erstellt: 23. Dez 2006, 16:28
so will mich auch als österreicher vorstellen um genauer zu sein niederösterreich noch genauer 2320 schwechat

hab ne super anlage drin... ich glaub die meisten schwechater kennen nix besseres den sie meinen, dass ich die beste anlage in schwechat hab

hab einen re sx 15" in einer geschlossenen kiste
rodek frontlautsprecher rc165
zapco endstufe für front ca. 200 watt @4 ohm
spl usa endstufe für sub´ca. 800 watt @4 ohm

und die stromversorgung ist bei mir simpel... hab ne stinger spv hinten im kofferraum...

unzufriedenheit: zu starker bass, noch nicht bühnenreif (schaut nicht so schön aus, da noch kein doppelten boden gefertigt) , radio verliert immer die einstellungen, vl fällt mir später noch was ein)

vorraussichtlich 3 werktage noch um sie zu perfektionieren...

würde mich auf konkurenten freuen die in meiner nähe wohnen
r@fi
Inventar
#661 erstellt: 23. Dez 2006, 17:20
bis auf die SPL Endstufe isses auch sehr gute Ware. Wenn das richtig verbaut ist richtig geil.

Warum seit ihr alle so weit weg
nasta
Stammgast
#662 erstellt: 23. Dez 2006, 17:37
ich denke da sind eher die frontlautsprecher schlechter... wenn die stufe so schlecht ist dann würde ich nicht auf eine schwache stufe hören wollen
r@fi
Inventar
#663 erstellt: 23. Dez 2006, 17:56
Klang und Leistung gehn nichtimmer miteinander einher

viele Elektroautos haben auch viiiiel Newtonmeter, und trotzdem klingt ein V8 besser ^-^
nasta
Stammgast
#664 erstellt: 23. Dez 2006, 19:04
meine nächste anlage würde viel anders ausschauen... diese anlage lass ich mal im vierer golf...

das nächste auto soll eher c-klasse, 3er bmw oder audi a4 sein... alle drei genannten als karavan (sorry an die audi fans aber für mich ist avant auch ein karavan :D)

da sollten die front und hecklautsprecher gegen was feines ausgetauscht werden... dachte an die marke focal, radical audio, helix um die 400 euro pro einheit...

dann eine feine 4 kanal endstufe von der firma steg... und hinten eine kleine geschlossene kiste mit einen jl subwoofer angetrieben von einer mono amp zapco...

wäre schon ein traum vor allem die autos
mfoisner
Stammgast
#665 erstellt: 23. Dez 2006, 20:07
Ich bleibe beim Holz. Erstens aus Kostengründen und zweitens will ich mir erst dann Gedanken über technische Spielereien machen, wenn ich meine Komponenten endlich einmal fix bei einander habe. Bei meinen finanziellen Möglichkeiten dürfte das schon noch so an die 1-2 Jahre dauern. Ich habe eh eine Vorliebe für technische Spielereien, nur ohne Moos nix los......
Die CNC Fräse will ich deshalb hernehmen, da ich die Möglichkeit habe, sie gratis zu benutzen und außerdem bekäme ich auch noch das Holz 30% billiger.
Ja und das ist eine Neonröhre auf dem KR-Deckel...gefällt mir so..ja und nein. War nur bisher zu faul mir was besseres zu überlegen..
Reandy
Inventar
#666 erstellt: 23. Dez 2006, 20:44

nasta schrieb:
so will mich auch als österreicher vorstellen um genauer zu sein niederösterreich noch genauer 2320 schwechat

hab ne super anlage drin... ich glaub die meisten schwechater kennen nix besseres den sie meinen, dass ich die beste anlage in schwechat hab

hab einen re sx 15" in einer geschlossenen kiste
rodek frontlautsprecher rc165
zapco endstufe für front ca. 200 watt @4 ohm
spl usa endstufe für sub´ca. 800 watt @4 ohm

und die stromversorgung ist bei mir simpel... hab ne stinger spv hinten im kofferraum...

unzufriedenheit: zu starker bass, noch nicht bühnenreif (schaut nicht so schön aus, da noch kein doppelten boden gefertigt) , radio verliert immer die einstellungen, vl fällt mir später noch was ein)

vorraussichtlich 3 werktage noch um sie zu perfektionieren...

würde mich auf konkurenten freuen die in meiner nähe wohnen :D


erstmal hallo!!!

dann find ich das mal oberprotzig, dass man da gleich so reinfährt mit der "guten" anlage

ich seh als schwachpunkt auch das FS, wegen den einstellungen, ich würd sagen du hast dauerplus mit schaltplus vertauscht, und gegen zu viel bass gibts ein tolles rezept... vlt. etwas runterregeln!??!!?

und das mit den konkurrenten bekommen wir beim nächsten treffen sicher hin, wennst dich traust vorbeizuschauen, LAUT ist nicht alles

lg reandy
Bedboy
Inventar
#667 erstellt: 23. Dez 2006, 20:59
Hallo

Muß mich auch wieder mal zu Worte melden.


@nasta Hmm ich weiß zwar nicht ob das vergleichbar ist aber mein Atomic QT an der F2-500 ist auch "Laut".

@mfoisner Hab bei mir auch an einen Gfk-verbau gedacht aber es ist wirklich sehr viel arbeit und teuer. (voll
auf deiner seite bin) und wenn sauber arbeitet siehts mit Holz auch nicht schlecht aus.


@all was habt ihr eigentlich zu silvester vor ??



lg Florian
Reandy
Inventar
#668 erstellt: 23. Dez 2006, 21:05

Bedboy schrieb:
Hallo




@all was habt ihr eigentlich zu silvester vor ??



lg Florian


entweder saufen bis ich platze... oder ich weiß es nicht... *g*

na ich feier mit meiner frau und ein paar kollegen in innsbruck...

lg reandy
Reandy
Inventar
#669 erstellt: 23. Dez 2006, 21:08
@all

muss mal sagen , dass ich richtig stolz auf unsere community bin, ich hab laut meiner liste bereits 34 österreicher drinn...

und der thread hat bisher 2555 aufrufe und 668 antworten... echt geil...

lg reandy
mfoisner
Stammgast
#670 erstellt: 23. Dez 2006, 22:08
@Silvester: Saufen und kleine Stofftiere mit Böller oder Rakete in die Luft jagen.....mords gaudi wenn man voll zu ist...


Letztes Silvester
Bedboy
Inventar
#671 erstellt: 23. Dez 2006, 22:16
Das ist doch Teddyquälerei obwohl feuerwerk zu silverster meine 2te sucht ist. Aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen.
r@fi
Inventar
#672 erstellt: 23. Dez 2006, 23:35
Radikaler Themenwechsel:

hat wer oer weiß wer einen barttrimmer der bis uf 1 mm Stutzen kann?

Die die ich hatte warn immer alle für mindestens 4, was zuviel ist.
Simon
Inventar
#673 erstellt: 24. Dez 2006, 10:26
Hi!

Bedboy schrieb:
@all was habt ihr eigentlich zu silvester vor ??

Beachparty! Mit weißem Sand, Cocktails aus Kokosnüssen und ca 30°C!!!

@ Nasta:
Schau dir doch bitte mal diverse Wettbewerbe an. Vermutlich lässt sich dort etwas noch interessanteres finden. *gg*
Bekannter von mir fährt zB einen DD99Z10 an vier Z1 spazieren. Das ist dann mal wirklich laut!

Grüße
Simon
nasta
Stammgast
#674 erstellt: 24. Dez 2006, 17:21
ich bin nicht wirklich ein freak wie ihr alle denkt... es ist meine erste anlage die ich am billigsten bekommen habe und die denoch gut genug ist... vor allem für schwechat

wenn man bedenkt das ich wirklich 0 ahnung von elektrik hatte bzw von car hifi find ich das es für die erste anlage nicht schlecht ist..

ich will schon eine bessere anlage hören doch dann hab ich angst das ich zuviel geld für sowas ausgebe

ich bin echt zufrieden mit der anlage wenn man bedenkt was ich nur für die produkte ausgegeben habe...

sub: 249 euro
amp sub: 80 euro
amp front: 179 euro
front: 159 euro

wäre insgesamt: 670 euro... ich find das ok...

das radio ist aber was ganz feines becker indianapolis 7955 navi, telefon, radio, mp3, ipod in einem
`christian´
Inventar
#675 erstellt: 24. Dez 2006, 18:47
Frohe Wheinachten den Österreichern! Und auch allen anderen die hier drüberschauen!

Also dann, ein frohes Fest und viele tolle Geschenke!

Grüsse Christian
Simon
Inventar
#676 erstellt: 25. Dez 2006, 02:24
Frohe Weihnachten! =-)

MfG Simon
Reandy
Inventar
#677 erstellt: 25. Dez 2006, 12:40

Simon1986 schrieb:
Frohe Weihnachten! =-)

MfG Simon


dann wünsch ich euch das auch mal, auch wenn ich genauso wie simon schon etwas spät dran bin...

lg reandy und frohe weihnachten
r@fi
Inventar
#678 erstellt: 25. Dez 2006, 13:24
Heut ist ja sowieso der wichtigere Feiertag.

Also Frohes Fest!
Bedboy
Inventar
#679 erstellt: 25. Dez 2006, 15:02
Hallo

Von mir auch frohe Weihnachten


lg Florian
mfoisner
Stammgast
#680 erstellt: 25. Dez 2006, 21:44
Tjooo...hab zu Weihnachten Geld bekommen und stehe jetzt vor einer Entscheidung: Ich hab zur Zeit eine Audio System Radion 12 Woofer drinnen. Soll ich mir noch einen zweiten Radion zulegen, oder lieber mein jetzigen verkaufen und mir einen Rockford Fosgate T112D4 zulegen....
r@fi
Inventar
#681 erstellt: 26. Dez 2006, 00:16
Einen andren holen. 2 bringen meistens nicht das ergebnis dass man sich gerne wünschen würde.

Aber nicht den Rockford.

Was hörstn so. Und eher Druck, Kick, oder Klang? Oder die eierlegende-Wollmilchsau? ^-^
mfoisner
Stammgast
#682 erstellt: 26. Dez 2006, 02:53
Hör hauptsächlich Rock und Drum'n Bass. Kickbässe hab ich schon genug. Ich liebe es einfach, wenn man die Musik richtig schon spüren kann. Also würd ich sagen, dass ich eher auf Druck gehen will (Klang ist mir aber auch verdammt wichtig.). Ich will den Woofer mit der A2 betreiben. D.h. ich bräuchte einen 12" mit Doppelschwingspule @ 4 Ohm. (Dann kann ich nämlich gebrückt auf 2 Ohm spielen lassen)
Ich will mir keinen neuen kaufen, da ich das Geld dafür nicht habe und mir einen gebrauchten kaufen - sollte also nicht zu exotisch sein. (Mein Budget ca 200-300 Euro)
mfoisner
Stammgast
#683 erstellt: 26. Dez 2006, 06:19
Du Geri (Reandy)!
Ich glaube ich hab bei meinem Anhang die falschen HTs von Phonocar angegeben...
Du weißt nicht mehr zufällig welches Model sie gewesen sind?
lg Mäscht
r@fi
Inventar
#684 erstellt: 26. Dez 2006, 15:16

mfoisner schrieb:
Hör hauptsächlich Rock und Drum'n Bass. Kickbässe hab ich schon genug. Ich liebe es einfach, wenn man die Musik richtig schon spüren kann. Also würd ich sagen, dass ich eher auf Druck gehen will (Klang ist mir aber auch verdammt wichtig.). Ich will den Woofer mit der A2 betreiben. D.h. ich bräuchte einen 12" mit Doppelschwingspule @ 4 Ohm. (Dann kann ich nämlich gebrückt auf 2 Ohm spielen lassen)
Ich will mir keinen neuen kaufen, da ich das Geld dafür nicht habe und mir einen gebrauchten kaufen - sollte also nicht zu exotisch sein. (Mein Budget ca 200-300 Euro)



Wieviel Leistung gibt denn deine Endstufe her?
~1000 Watt an 2 Ohm?


[Beitrag von r@fi am 26. Dez 2006, 15:18 bearbeitet]
mfoisner
Stammgast
#685 erstellt: 26. Dez 2006, 16:46
Ausgangsleistung RMS / Musik an 2 x 4Ohm RMS an 12 Volt: 2 x 120 Watt

Ausgangsleistung 2 x 4 Ohm RMS/Musik an 13,8 Volt: 2 x 150/250 Watt

Ausgangsleistung 2 x 2 Ohm RMS/Musik an 13,8 Volt: 2 x 270/450 Watt

Ausgangsleistung 2 x 1 Ohm RMS/Musik an 13,8 Volt: 2 x 395/650 Watt

Ausgangsleistung 1 x 4 Ohm RMS/Musik gebrückt: 1 x 540/900 Watt

Ausgangsleistung 1 x 2 Ohm RMS/Musik gebrückt: 1 x 790/1300 Watt
BossSport
Ist häufiger hier
#686 erstellt: 26. Dez 2006, 16:48
grias eich, ;-)

bin zwar relativ selten hier (so gut wie nie), komme aber auch aus österreich, genauer gesagt aus wien.

wollte auf diesem weg mal fragen ob ihr wirklich gute car-hifi händler in wien/wien umgebung bzw. westlich davon (bis salzburg, eventuell auch noch bayern) kennt, die top-qualität verkauen, exakt, präzise und sauberst arbeiten, also nicht pfuschen und preislich keine utopischen vorstellungen haben?!

danke schon mal,
viele grüße und noch einen schönen feiertag
Reandy
Inventar
#687 erstellt: 26. Dez 2006, 17:54

BossSport schrieb:
grias eich, ;-)

bin zwar relativ selten hier (so gut wie nie), komme aber auch aus österreich, genauer gesagt aus wien.

wollte auf diesem weg mal fragen ob ihr wirklich gute car-hifi händler in wien/wien umgebung bzw. westlich davon (bis salzburg, eventuell auch noch bayern) kennt, die top-qualität verkauen, exakt, präzise und sauberst arbeiten, also nicht pfuschen und preislich keine utopischen vorstellungen haben?!

danke schon mal,
viele grüße und noch einen schönen feiertag


ja dann mal auch nen schönen feiertag und schön, dass du dich gemeldet hast, wegen dem händler... kann ich dir da leider nicht helfen, bin nicht aus der gegend

@foisner

weiß ich auch nicht, was das für welche sind... is ja im normalfall ein compo, musst selber schaun, dast des rausfindest...

PS: ich würd ma um de 300.- lieber a endstufe holen, damit des system mal gscheid läuft... und dann erst den woofer... aber wie du willst...

lg reandy
r@fi
Inventar
#688 erstellt: 26. Dez 2006, 20:56

mfoisner schrieb:
Ausgangsleistung RMS / Musik an 2 x 4Ohm RMS an 12 Volt: 2 x 120 Watt

Ausgangsleistung 2 x 4 Ohm RMS/Musik an 13,8 Volt: 2 x 150/250 Watt

Ausgangsleistung 2 x 2 Ohm RMS/Musik an 13,8 Volt: 2 x 270/450 Watt

Ausgangsleistung 2 x 1 Ohm RMS/Musik an 13,8 Volt: 2 x 395/650 Watt

Ausgangsleistung 1 x 4 Ohm RMS/Musik gebrückt: 1 x 540/900 Watt

Ausgangsleistung 1 x 2 Ohm RMS/Musik gebrückt: 1 x 790/1300 Watt


Hm... Ich würd halt trotzdem den alten Wofer verkaufen und mir für 450€ oder so was richtig geiles holen.

DLS Nobelium 12 z.B.?
Psyobilin
Ist häufiger hier
#689 erstellt: 27. Dez 2006, 11:03
@BOSSSPORT
W&W Auto Hifi
Ist auf der Pragerstrasse, der hat auch öfters mal gebrauchte Sachen aus Demofahrzeugen.

Dann gibt es noch den Autoradio Exclusiv auf der Hadikgasse (knapp vorm OBI).

Und auf der Triesterstrasse Stadtauswärts auf der rechten Seite etwa 500m vor dem Auto Ludwig ein rotes Geschäft, mir fällt der Name nicht ein aber die sind auch sehr hilfsbereit wenn man kleinere Probleme hat.
BossSport
Ist häufiger hier
#690 erstellt: 27. Dez 2006, 14:39
@psyobilin

danke dir für deine rasche antwort,
den "w&w-auto hifi" kenn ich, der ist aber irgendwie (zumindest bin ich der meinung) recht unfreundlich und glaubt alles besser zu wissen und rückt keinen mm von seiner "schiene" ab, außerdem wart ich seit nem halben jahr auf ein angebot bzw. einen rückruf! *lol*

autoradio exklusiv kenn ich noch nicht, den werd ich mal kontaktieren oder vorbeirauschen, mal schaun wie der ist, website gibts ja anscheinend keine von dem.

und der auf der triesterstraße müsste dann wahrscheinlich der soundperfect sein wenn mich nicht alles täuscht?! .. erfüllen irgendwie auch ned meine kriterien, bin da etwas "eigen", aber irgenwdann werd ich schon jemanden finden! *hehe*
außerdem hab ich ja keine kleineren probleme sondern große, also sollte man sich damit schon etwas tiefgründiger auseinandersetzen wenn man mir mein geld abnehmen möchte, nicht nur schnell seine "hausmarken" verramschen wollen von denen ich nix halte! ;-)

aber danke auf alle fälle mal, zumindest ein "heißer" tipp war dabei und es ist ja wirklich schwer in wien jemanden zu finden der kompetent ist!

viele grüße,
bosssport
Simon
Inventar
#691 erstellt: 27. Dez 2006, 14:48
Hi!
[quote="BossSport... nicht nur schnell seine "hausmarken" verramschen wollen von denen ich nix halte! ;-)[/quote]
Das kenn ich leider nur allzu gut.

[url=http://www.audio-exklusiv.at]Audio Exklusiv[/url] ist mein nächster Ansprechpartner. Wenn es um Sachen Druck und Pegel geht, bist du bei ihm bestens aufgehoben.

Grüße
Simon


[Beitrag von Simon am 27. Dez 2006, 14:50 bearbeitet]
BossSport
Ist häufiger hier
#692 erstellt: 27. Dez 2006, 15:24
@simon

kuuhl, stockerau ist ja nun nicht wirklich weit aus der welt, ein katzensprung quasi, ...hm, dem werd ich doch auch mal schnell meine bedürfnisse mailen wenn ich dazu komm.
druck und pegel brauch ich zwar überhaupt nicht, aber da die auch morel-lautsprecher im angebot haben dürften die auch produkte kennen die sehr gut klingen! ;-)

danke schon mal für die tipps,
ist ja echt spitze so eine "österreichecke" ;-)

viele grüße,
bosssport
re_bo
Inventar
#693 erstellt: 29. Dez 2006, 12:03
HHHAAAALLLLOOOOO Reandy

na fein da sind aber viele ösis!!!

wie geht es euch?

was gibt es neues?

bitte nicht böse sein wegen der frage aber ich lese jetzt keine 10 seiten nach

meine Kleine firma wächst wir haben schon 2 einbauhallen und ein büro und wenn alles gut geht in ca 2-4 mon. einen ausendiestmitarbeiter

reandy ich habe die fotos von deinem fiat gesehen
wauw echt schön eingebaut deine HT u. MT

ich bin auch wieder dabei eine anlage einzubauen
und da ich sehr eng mit AIV zusammen arbeite werde ich bis auf die HU DEH-P88RS alles von AIV/Rainbow einbauen

und so blöde das klingt, das wird nicht leicht, ich habe in meinem grand espace kaum platz

LG aus wien Reini

foto vom meiner firma
Simon
Inventar
#694 erstellt: 29. Dez 2006, 12:40
Hallo Reini!

Schön zu hören, dass es bei euch vorwärtsgeht.

Wo genau habt ihr denn euren Sitz?
Würd wirklich gern mal vorbeischaun.

Im Grand Espace kaum Platz?
Was soll ich da bei meinem Saxo sagen?
Ein wirklich winziger Kofferraum, der nichtmal eine Reserveradmulde hat.
Teilweise hab ich solche Einkäufe:

oder es müssen noch mindestens zwei Snowboards ins Auto.
Und dann sollen noch eine Maxxima, zwei Verstärker, ein Cap und ein Sub Platz finden.

Grüße
Simon
mfoisner
Stammgast
#695 erstellt: 29. Dez 2006, 15:53
Oida! Da ist echt wenig Platz für deine Anlage. Am Besten du legst dir einen Anhänger oder eine Dachbox zu.....

@ re_bo:
Wie heißt deine Firma? Ist deine Firma auch auf Geizhals.at vertreten??
Ryglajoe
Stammgast
#696 erstellt: 29. Dez 2006, 16:36
Hallo Leute!

Bin am 30.Jänner mim Heer fertig und hab einen Job bei Bernecker und Rainer in Egglsberg bekommen!

Is ca. eine halbe Autostunde nördlich von Salzburg Stadt!

Wer von euch kommt denn aus der Umgebung?

Werd am Anfang eine Mitarbeiterwohnung bekommen für die ersten 2 Monate und in der Zeit sollt ich mir halt was suchen, falls jemand Wohnempfehlungen in der Gegend hat wär ich auch recht dankbar!

Also der Einstieg ins Leben steht am 5.Februar bevor!

MFG

Joe
Simon
Inventar
#697 erstellt: 29. Dez 2006, 16:42
Hi!

Ein Studienkollege von mir arbeitet auch bei B&R in Egglsberg.
Kann ihn aber erst wieder am 11. fragen, davor tut sich auf da FH nix.

Grüße
Simon
re_bo
Inventar
#698 erstellt: 29. Dez 2006, 17:36

mfoisner schrieb:


@ re_bo:
Wie heißt deine Firma? Ist deine Firma auch auf Geizhals.at vertreten??



ist sie nicht GOTT SEI DANK


meine firma

CarCom Einbaucenter
Heiligenstädterstr 215
1190 Wien

internet seite kommt ab ca mitte jänner
re_bo
Inventar
#699 erstellt: 29. Dez 2006, 17:44
ich muß euch mal fragen was ihr zu meiner anlage sagt

wird aber erst im februar eingebaut

HU: Pioneer DEH-P88RS

LS: Rainbow CS 275.27 Vollaktive

Amp für LS Rainbow 4150

SUB: Rainbow Amboss 12"

Amp für SUB Rainbow Kraftwerk Amp 2 KW

Verkabelung 50² 180 A Sicherung

und vor jede Amp ein 1F Cap natürlich von AIV

LS Kabeln 2,5² und 4² AIV SILVERADO
Simon
Inventar
#700 erstellt: 29. Dez 2006, 18:16
Hi!

re_bo schrieb:
ich muß euch mal fragen was ihr zu meiner anlage sagt

Ich find sie nicht schlecht.
Würde ich aber bestimmt nich kaufen.
Da musst du schon einen verdammt guten Preis bekommen!

Grüße
Simon
re_bo
Inventar
#701 erstellt: 29. Dez 2006, 18:38
ok Simon1986

ich bin für jede Kritik offen

fang mal an...


[Beitrag von re_bo am 29. Dez 2006, 18:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494