Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Die hässlichsten Receiver die Liste

+A -A
Autor
Beitrag
hifijc
Inventar
#101 erstellt: 22. Okt 2009, 11:06
da gebe ich dir recht

Granada75
Stammgast
#102 erstellt: 22. Okt 2009, 11:06
@M.Schopf:

Du magst keine braunen Geräte mit grüner Beleuchtung? Dann habe ich ja hier ein ganz besonders häßliches Schmankerl für Dich: http://pix.a500.de/albums/userpics/10001/siemens_666_2.JPG

Hier noch etwas grüner, weil mit anderer (einfacherer) Cam geschossen: http://pix.a500.de/albums/userpics/10001/siemens_666_1.JPG

LG
Rüdiger
hifijc
Inventar
#103 erstellt: 22. Okt 2009, 11:09
so eine anlage war mal meine siemens 666 sehr schön habe sie grade verkauft

hifijc
Inventar
#104 erstellt: 22. Okt 2009, 11:10
und die ist nur teil braun

hifijc
Inventar
#105 erstellt: 22. Okt 2009, 11:15
hier herr saul bernard marantz den finde ich auch hässlich

http://s5.directupload.net/file/d/1955/794vu9zo_jpg.htm

detegg
Inventar
#106 erstellt: 22. Okt 2009, 11:30

charlymu schrieb:
Du kannst Deine Beiträge auch editieren und zum Beispiel Links oder etwas Vergessenes nachzutragen. Es sei denn, Du bist nur auf hohe Beitragszahlen aus, aber das macht keinen guten Eindruck. Lieber Qualität als Quantität..

@hifijc
Das ist hier kein Chat - der Unterschied zu einem Forum sollte Dir klar sein?!

Wenn Du ernst genommen werden willst, gilt es einige Regeln zu beachten

Gruß
Detlef
Archivo
Inventar
#107 erstellt: 22. Okt 2009, 14:00

detegg schrieb:
@hifijc
Das ist hier kein Chat - der Unterschied zu einem Forum sollte Dir klar sein?!

Wenn Du ernst genommen werden willst, gilt es einige Regeln zu beachten

Gruß
Detlef



Dem stimme ich vollinhaltlich zu - ich treffe die Postings von hifijc auch in anderen Bereichen des Forums an, wo sie sich nach meinem Dafürhalten ebenfalls hauptsächlich durch Quantität, nicht vorhandene Interpunktion, fragwürdige Rechtschreibung, aufdringliche Verbreitung von persönlicher Meinung als Expertenwissen und/oder inhaltliche Banalität auszeichnen.

Manchmal ist weniger mehr, hifijc...

, Ivo
torbi
Inventar
#111 erstellt: 22. Okt 2009, 14:28
So macht es jedenfalls keinen Spass, über gelungene oder weniger gelungene Receiver zu diskutieren.
Archivo
Inventar
#112 erstellt: 22. Okt 2009, 14:41
Aber zumindest bleibt der Thread ständig aktuell und im Gespräch

Ich trage hiermit zwar selbst dazu bei - allerdings war´s das dann für mich auch schon wieder

Alles Gute Euch allen - auch dem Themenersteller

Ivo
hifijc
Inventar
#113 erstellt: 22. Okt 2009, 15:08
ich finde es ist dass besste hobby hifiklassiker und dass forum ich dachte aber es soll spaß machen und man sollte nicht angenörgelt werden von den usern wen ihr mir was erklaren wollt ist es ja in ordnung aber wenn ihr schreibt nur weil ich keine satzzeichen verwende dass der text unverstäntlich lesbar ist ich meine wenn ich mit meiner handschrift schreibe wer dass viel schliemer als wenn ich keine satzzeichen schreiben würde am computer und sonst hat man in meiner gegend keinen kontakt zu anderen hifi freunden und ich habe durchs forum erst einen kennen gelernt der in meinen alter ist und der in der nähe wohnt oder soll dass forum ein forum sein wo man sich uneingeschränkt sagt:

dass hier ist kein forum zum spaßhaben


und wenn dass so weiter geht jag ich mir irgend wann ein messer rein

und dass finde ich nicht gut wenn man im forum so mit einander umgeht imprinzip sind wir eine gemeintschaft

und ich habe schon gesehen dass jemad mich angemekert hat weil ich die bilder so klein habe und weil der directoplouded text so lang war (habe ich schon koregiert) und drei beiträge später hatt er dass auch gemacht










hifijc
Inventar
#114 erstellt: 22. Okt 2009, 15:11
danke ivolvo dass du zumindest einbisschen verständnis zeigst



[Beitrag von hifijc am 22. Okt 2009, 15:11 bearbeitet]
M.Schopf
Stammgast
#115 erstellt: 22. Okt 2009, 15:30
Hm, ob Diskussion hin oder her, ich würde ein paar Anmerkungen machen wollen:

1. Schon recht, Doppelpostings sind in keinem Forum gerne gesehen, weder in anderen, noch in diesen Foren. Denn das bedeutet, das Du Dir selber antwortest. Betrachte es als ein Gesprächsprotokoll, bei dem auf deinen Post eine Antwort eines anderen Mitglieds folgt. Es ist also ein Gespräch, nur in Textform. Ein Doppelposting ist demnach ein Monolog, und wird (auch von anderen) als unhöflich aufgefasst, besonders, wenn nur ein Smily in dem nachfolgenden Post enthalten ist. Und das sehe nicht nur ich so, das ist schon seit des Internets so, und wird als die "Netiquette" bezeichnet.

Durch das Doppelposting wird die Lesbarkeit geringer, und die Übersichtlichkeit ebenfalls reduziert, besonders wenn mit einem Posting gerade mal ein Smily geposted wird. Auch die Bildgröße und das ungünstige Bildverlinken schmälert die Lesbarkeit. Ich sehe das als eine Art der Höflichkeit. Ich versuche, meine Beiträge so zu verfassen, dass alles übersichtlich und lesbar ist. So müssen sich die anderen nicht anstrengen, um mich zu verstehen. Das betrifft:

- Rechtschreibung
- Bilddarstellung
- Links
- Sprache
- Aussagen und Inhalte

2. Ich würde gerne wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen...
The-Luxman
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 22. Okt 2009, 15:39
Hallo hifijc,

vielleicht muß man hier noch ein wenig konkreter werden...
Es ist nicht so, daß wir was gegen DICH haben - jedenfalls würde ich das für den allergrößten Teil der Mitglieder hier bei den Klassikern annehmen - sondern gegen die Art und Weise, wie Du dich und z.T. Deine Meinung hier darstellst.
Ohne zu wissen, wie alt Du bist, wo Du herkommst, was Du schulisch oder gar beruflich für einen Hintergrund hast, machst Du zumindest auf mich (und vermutlich auch auf einige Andere hier)den Eindruck eines allerhöchstens 7-jährigen (und technisch interessierten) Jungspundes, der aber schon seit den ersten Grundschulklassen mit der Schrift auf Kriegsfuß stand/steht und daran auch nichts ändern möchte.
Dies hier ist zunächst mal kein Chat, wie schon einige Mitglieder angemerkt haben...dort kannst Du dich unseretwegen mit Deinesgleichen unterhalten wie Du möchtest - auch unter Außerachtlassung aller Rechtschreiberegeln und einiger anderer Dinge, die gutes Benehmen betreffen. Auch per SMS ist es ja offenbar heutzutage üblich, zu schreiben, wie man gerade will.
Wir haben hier aber ein Forum, daß sich fast auschließlich über das geschriebene Wort austauscht und zum großen Teil von Mitgliedern besucht wird, die eben noch Rechtschreiberegeln gelernt haben, diese anwenden und auch von anderen angewendet sehen wollen.
Auch Dein permanent x-faches Benutzen von Smilies hintereinander nervt einfach!
Wenn Du dich hier mit Leuten, die ein anspruchsvolles Hobby betreiben, auch anspruchsvoll austauschen möchtest, dann passe Dich bitte auch dem allgemeinen Stil hier an.
Und wenn Du mit der Rechtschreibung absolut auf Kriegsfuß stehst (was ich nicht glaube, vermutlich bist Du nur zu faul dazu...), dann rate ich Dir, daran schnellstens etwas zu ändern, weil Du ohne die elementarsten Kenntnisse auch im übrigen Leben irgendwann große Schwierigkeiten haben wirst.
Wie gesagt: Keiner hat was gegen DICH (das Thema hier ist ja zum Beispiel wohl von allgemeinem Interesse ).

Und nun denk einfach mal darüber nach und dann weiterhin viel Spaß hier!

P.S.: Einige hier haben Dir "Beitragsschinderei" zur Erhöhung Deines Beitragszählers vorgeworfen...
Falls Du das wirklich vorhattest: So wie Du das machst funktioniert es nicht. Wenn Du mehrere Beiträge direkt hintereinander schreibst, ohne daß jemand anders dazwischen gepostet hat, springt der Zähler nicht hoch.



M.Schopf schrieb:
Ich würde gerne wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen...



Genau...!

Auch wenn mich jetzt hier Einige steinigen werden: Den Telefunken TRX 3000 fand mit seiner überfrachteten Front schon immer unschön.


[Beitrag von The-Luxman am 22. Okt 2009, 15:57 bearbeitet]
hifijc
Inventar
#117 erstellt: 22. Okt 2009, 15:57
1. finde ich gut aber ich wusste es nicht man sollte einen thread eröffnen wo man sowas ansprechen kann

2.meine sprache ist ok

3.und ich habs nicht so mit der rechtschreibung und wenn ich rechtschreibung anwenden würde könnte mann meine texte garnicht verstehen

4.das mit den links muss ich noch üben bilder einfügen kann ich aber zumbeispiel sachen aus der bucht oder soetwas kann ich nicht einfügen es wäre sehr nett wenn mir jemand nochmal eine pm schicken würde

5.ich würde jetzt auch gerne zum thema zurückkehren


http://s7.directupload.net/file/d/1955/qb8cjpce_gif.htm










[Beitrag von hifijc am 22. Okt 2009, 15:58 bearbeitet]
charlymu
Inventar
#118 erstellt: 22. Okt 2009, 16:00
Lieber hifijc,

ich glaube ich habe in einem Thread gelesen, dass Du ca. 10 Jahre alt bist ? Wenn das wirklich so ist, dann habe ich großen Respekt vor Dir und in welcher Form Du Dich hier im Forum engagierst.

Mein Sohn ist 10 Jahre alt, aber so aufmerksam lesen und schreiben ist noch nicht sein Ding. Papa´s Hobby findet er zwar gut, aber mehr auch nicht. Was ich damit sagen will, versuche einfach die Tips die Du von den

erfahrenen Usern hier bekommst umzusetzen und davon zu lernen. An die anderen geschätzten User habe ich eine Bitte - wenn hifijc wirklich so jung ist, dann denke ich sollten wir Rücksicht üben und mit Geduld

hilfreich zur Seite stehen. Auch wenn es mir wirklich etwas schwer fällt sein Alter zu glauben, solange sich nichts Gegenteiliges ergibt, werde ich es tun. Sollte sich dann vielleicht irgendwann ergeben, dass er uns

angelogen hat - ok, bringt mich dann auch nicht um den Schlaf..


Dirk
hifijc
Inventar
#119 erstellt: 22. Okt 2009, 16:00
ich finde den telefunken auch sehr hässlich

torbi
Inventar
#120 erstellt: 22. Okt 2009, 16:00
So Jung,

der Link ist sehr (!) unhöflich. Was soll das? Und die Sprache ist nicht ok.

Es gibt Satzzeichen, Gross-/Kleinschreibung usw., die sollten doch beachtet werden.

Lg, Torben
The-Luxman
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 22. Okt 2009, 16:05
Mag ja sein, daß erst 10 ist....

Aber:

1. Selbst mit 10 kann man sich um Rechtschreibung bemühen. Immerhin ist man in diesem Alter in einer fortführenden Schule...
2. Spätestens mit dem letzten Link hat dieser Haiopei bewiesen, daß er sich "obercool" findet und entweder nichts von dem verstanden hat, was man ihm hier nahegelegt hat oder daß ihm das schlicht am A... vorbeigeht.


Viel Spaß noch mit dieser Saftnase....ich lösche den Thread von meiner Liste
hifijc
Inventar
#122 erstellt: 22. Okt 2009, 16:09
ich habe euch nicht angelogen dennis der subwoffer bastler ist auch elf und ich bin auch bald elf und ich beneide deinen sohn der hat echt glück

und danke charlymuh sehr vieln dank wenn ich meine indetited preisgeben könnte würde ich es dir beweisen

torbi
Inventar
#123 erstellt: 22. Okt 2009, 16:12
Ich konnte mit 10 auch besser schreiben, ungefähr so wie heute.

Egal.

Ich habe wieder etwas gefunden: http://kenwood.pytalhost.eu/1981/kenwood81-02.jpg

Oben das Gerät mit dem externen Netzeil finde ich ganz furchtbar. Das sieht so aus, als würde vorne eine Klappe fehlen? Die Form und Anordnung der Knöpfe ist komisch, allein 3 verschiedene Formen.

Lg, Torben
hifijc
Inventar
#124 erstellt: 22. Okt 2009, 16:16
ich war in deutsch nochnie gut dass ist dass fach wo ich nicht so richtig gut bin und wenn ich satzzeichen einsetzen kann man meinen text erst recht nicht lesen

der kenwood ist echt hässlich und mir gehtz nichts am a... vorbei the luxman

aber gut egal


[Beitrag von hifijc am 22. Okt 2009, 16:16 bearbeitet]
charlymu
Inventar
#125 erstellt: 22. Okt 2009, 16:19
Das brauchst Du nicht, ich glaube Dir! Ich kann mir beim besten Willen auch keinen Grund vorstellen beim Alter zu lügen. Tue Dir und Uns hier aber einen Gefallen, es will Dir Keiner etwas böses aber die Regeln müssen wir alle einhalten sonst ist hier kein vernünftiges miteinander möglich. Suche mal im I-Net nach Netiquette - das ist sehr interessant und auch einleuchtend. Und, es ist schon war, überarbeite Deine Beiträge doch mal bevor Du sie sendest, Großschreibung, Komma ect. ist doch kein Problem - und wir können Dich auch besser verstehen. Und, manchmal ist weniger einfach mehr - damit meine ich Deine Smileys und die Anzahl Deiner Beiträge in sehr kurzem Abstand. Ein Smiley wirkt nur, wenn es mit Bedacht an der richtigen Stelle plaziert wird.


So, und jetzt aber bitte zurück zum Thema!

Dirk


[Beitrag von charlymu am 22. Okt 2009, 16:20 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#126 erstellt: 22. Okt 2009, 16:23
Moderation hier.

Bitte zurück zum Thema. Danke.
hifijc
Inventar
#127 erstellt: 22. Okt 2009, 16:30
ok charlymuh und nochmals danke ich versuche dieregeln einzuhalten.

und nun zurück zum thema... simiac wenn ich darf wenn du es nicht wilst den melde dich bitte

http://s6.directupload.net/file/d/1955/43oumhv9_jpg.htm

achim96
Inventar
#128 erstellt: 22. Okt 2009, 16:55
bla bla.

und der trx 3000 war und ist ein geiles gerät. die 3000 stand früher für evp ! wer hatte das geld und den platz ein solches goldstück in seine wohnlandschaft zu integrieren ohne das die gattin einen herzanfall bekam?

ps
das austauschen hier im forum sollte doch eigentlich auch vorurteilsfrei geschehen können, auch menschen die der deutschen sprache nicht mächtig sind können musikliebhaber sein und erst recht in dem zarten alter von..
hifijc
Inventar
#129 erstellt: 22. Okt 2009, 17:04
ok achim96! und der Telefunken ist Hässlich

M.Schopf
Stammgast
#130 erstellt: 22. Okt 2009, 17:15
@ hifijc
Also, der AKAI ist aber echt chic. Das ist ein Klassiker. Das ist ein schönes Gerät. Den gabe es auch in silber. Also hässlich sieht definitiv anders aus. Den Telefunken finde ich allerdings auch grottig

@ All
Torbis Kenwoods sind meiner Meinung nach aber super-fies. Ich glaube diese 80er Geräte, welche der Kategorie extra hässlich und billig besonders nahe kommen.


[Beitrag von M.Schopf am 22. Okt 2009, 17:16 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 22. Okt 2009, 17:26
Hallo,

ich suche die ganze Zeit in diesem Thread einen hässlichen HiFi Receiver? Und... ich finde da NIX! Alles fantastisches eigenständiges Design

Der Telefunken TRX 3000 eine Offenbarung

Die Sonab Receiver GROSSARTIG ( es gab noch einen dritten der aber eher langweilig daherkam - war halt ein 08/15 Japaner mit Farbe aufgepeppt )

Richtig zum WÜRGEN ist nur der Avatar von M.Schopf
M.Schopf
Stammgast
#133 erstellt: 22. Okt 2009, 17:31
Hm, das "Krümelmonster" (ist es nicht) würgt nicht, sieht nur so aus... Aber ne, da gibt es schon Unterschiede... Alles schön? Nein, es sind auch echt hässliche Brocken dabei. Übrigens der hier ist, abgesehen davon, dass es ein High End Gerät der damaligen Zeit war, auch echt hässlich, auch wenn wahrscheinlich viele widersprechen werden:

hifijc
Inventar
#134 erstellt: 22. Okt 2009, 17:48
hässlich!!!

und hier noch einer von mir.

fisher ta-600 http://s7.directupload.net/file/d/1955/okhn3kgz_jpg.htm

SonicSL
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 22. Okt 2009, 17:57
Der stammt sicherlich aus nem Kettenraucher-Haushalt...

Gruß

Sascha aka. SonicSL
Curd
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 22. Okt 2009, 18:17
Wunderschöner AIWA

Wunderschöner Fisher
M.Schopf
Stammgast
#138 erstellt: 22. Okt 2009, 18:28
Ja, beides grottig. Auch der Fisher, Farben in Gold und Braun. Eine feine Farbkombination
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 22. Okt 2009, 20:03

Curd schrieb:

Die Sonab Receiver GROSSARTIG ( es gab noch einen dritten der aber eher langweilig daherkam - war halt ein 08/15 Japaner mit Farbe aufgepeppt )

Richtig zum WÜRGEN ist nur der Avatar von M.Schopf



Hallo,

die Sonab find ich auch richtig gut. Scheinen auch sehr selten zu sein....

und das Avatar find ich sogar großartig.
Hab ich glaub ich schonmal geschrieben. Hab immer ein Schmunzeln im Gesicht, wenn ich das sehe

VG
Sascha
Curd
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 22. Okt 2009, 20:15
Hallo,

ja die Sonabs sind rare Teilchen.

Hier ist der dritte - in Schwarz schaut er wieder Hervorragend aus

SONAB R 2000

andisharp
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 22. Okt 2009, 20:16
ERinnert mich an Teleton.
Curd
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 22. Okt 2009, 20:30
Fast

germi1982
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 22. Okt 2009, 20:35
Also wenn das mal nicht hässlich ist, diese Farbkombi mit dem gelb und dem babyblau....

Und da sage noch einer was gegen den TRX 3000...das ist einer der wenigen deutschen Receiver der mit den Dickschiffen japanischer oder amerikanischer Hersteller ohne Probleme mithalten kann...auch von den Ausmaßen (die Abmessungen sind in etwa wie die des Marantz 2330).

Und ich persönlich stehe auf den 3000er, bei meinem musste nur die VU-Meterskalenbeleuchtung neu gemacht werden. Ansonsten läuft der einwandfrei! Und der Vorbesitzer hat den auch regelmäßig benutzt, der hatte den damals neu gekauft...


[Beitrag von germi1982 am 22. Okt 2009, 20:44 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#144 erstellt: 22. Okt 2009, 20:38
Hallo,

ich finde den Telefunken TRX 2000 und den 3000 optisch auch nicht schön.

Und den gleich großen TR 1200 zwar nicht ganz so schlimm, aber ebenfalls auch nicht gerade schön.



charlymu
Inventar
#145 erstellt: 22. Okt 2009, 20:38
Ja, aber der Receiver in einer anderen Farbgebung, gar nicht sooo schlecht..

germi1982
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 22. Okt 2009, 20:45
Farbgebung ist bei allen drei Modellen gleich, nur beim 3000er hat man die Knöpfe noch schwarz lackiert...wobei viele ja auch die schwarzen Marantz-Modelle hässlich finden...

Und wenigstens hat man bei Telefunken die Leute nicht noch zusätzlich abgezogen wie Marantz...bei TFK gabs den SQ-Matrixdekoder standardmäßig dabei...bei Marantz musste man gegen Aufpreis noch zusätzlich so eine Steckkarte für den Quadroreceiver kaufen...


[Beitrag von germi1982 am 22. Okt 2009, 20:53 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#147 erstellt: 22. Okt 2009, 20:54

charlymu schrieb:
Ja, aber der Receiver in einer anderen Farbgebung, gar nicht sooo schlecht..

:prost

Wobei der 1200er ja noch eine schöne Analogskala hat, die ihn optisch gegenüber seinen 2 stärkeren "Brüdern" etwas aufwertet. Allerdings kam/komm ich optisch mit diesen Telefunken wirklich nicht zurecht, klanglich sind sie sehr gut.

Curd
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 22. Okt 2009, 21:04
Hallo,

ich glaube charlymu meinte die beiden unterschiedlichen SONAB Receiver?

Ist doch eh WURST wer was schön oder hässlich findet - für ausgezeichnetes Design gab es eh nur BRAUN und B&O.....und hin und wieder ein Glücksgriff einer kleineren Firma die sich mit extravaganter Gestaltung einen Marktplatz sichern wollte,
Claus-Michael
Inventar
#149 erstellt: 22. Okt 2009, 21:07

Schwergewicht schrieb:
Hallo,

ich finde den Telefunken TRX 2000 und den 3000 optisch auch nicht schön.

Und den gleich großen TR 1200 zwar nicht ganz so schlimm, aber ebenfalls auch nicht gerade schön.



:prost



Daneben gewinnt ein Graetz 306 Profi mit seinem individuellen Äußeren direkt einen Designer-Preis!


Curd schrieb:
..und hin und wieder ein Glücksgriff einer kleineren Firma die sich mit extravaganter Gestaltung einen Marktplatz sichern wollte,

s.o.!

Ich finde diesen Thread herrlich - da gibt es so viele toll aussehende Geräte und die häßlichen sind absolut in der Minderheit!

Gruß
Claus-Michael


[Beitrag von Claus-Michael am 22. Okt 2009, 21:09 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#150 erstellt: 22. Okt 2009, 21:14

Claus-Michael schrieb:

Daneben gewinnt ein Graetz 306 Profi mit seinem individuellen Äußeren direkt einen Designer-Preis!

Ja, diese Feststellung habe ich in meinem Beitrag Nr. 22 in diesem Thread ja auch schon gemacht.

sumpfhuhn
Inventar
#151 erstellt: 22. Okt 2009, 21:57
Hallo

Was ihr habt ,viele der hier gezeigten Geräte sahen Top aus(zu ihrer Zeit).

Wir mußten zur gleichen Zeit mit so einem Mist aufwachsen:
.

Und waren auch noch Glücklich damit .
So ein Teil gab es ,als ich meine Lehre bestanden hatte ,von meinen Eltern ,für damals horrenden 550 DDR Mark.

Gruß
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 22. Okt 2009, 21:57
Ich finde Revox nicht schön ...
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#153 erstellt: 23. Okt 2009, 02:51

Curd schrieb:
Fast



Ist das die Kinderzimmer-Line gewesen?

Auf jeden Fall ist das Design ja mal echt abgefahren
Django8
Inventar
#154 erstellt: 23. Okt 2009, 07:36

Ist das die Kinderzimmer-Line gewesen?

Sieht so aus - richtig ernst nehmen kann man die Geräte jedenfalls nicht. Was ich auch seltsam finde, ist die FM-Tunerskala dieses R-3600 - die geht (soweit ich as erkennen kann) von 75(!) nur bis bis 90(!!!!) MHz. Was soll das denn?
Kirschi1988
Inventar
#155 erstellt: 23. Okt 2009, 07:49
Hi!

Ich kann da eventuell auch mitreden - mal sehn, spontan fällt mir der Intel 8012 ein der bei mir rumsteht, leider etwas düstere Fotos:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=R4NUX56ewTsL.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=h0TvKvzeQ2Ed.JPG


Dann hatte ich mal was von Toshiba vom Rechof gefischt das total langweilig ton in ton aussieht und ein ziemlicher Plastikbolide ist daher habe ichs dann auch nur ausgeschlachtete weil sogar Knöpfe fehlten:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=GdFvBYEc4vdr.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=JUq4iKaYDu6w.JPG
UriahHeep
Inventar
#156 erstellt: 23. Okt 2009, 08:22
Ist/soll das der neue Trend sein/werden mit den Bilderlinks
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Igitt] "Die Hässlichsten Hifi Klassiker"
classic.franky am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  446 Beiträge
HiFi-Klassiker | Monster Receiver | Ultimative Liste & Diskussion
Curd am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  1609 Beiträge
Liste skandinavischer Hersteller?
Apalone am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  16 Beiträge
Liste guter, gebrauchter STEREOVERSTÄRKER
XxXusernameXxX am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  3 Beiträge
japanische hifi marken liste
hifijc am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  46 Beiträge
Liste zu "Ebay-Auktion einsammeln"
boep am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge
Liste von Denon ACA Seitenteilen?
740er am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 11.04.2020  –  3 Beiträge
Suche Retro Receiver
vauzwo am 06.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  9 Beiträge
Sansui 8080 Stereo Receiver Umbau
Vespa_ am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  12 Beiträge
Marktbeobachtung Marantz Vintage Tuner und Receiver TEIL 2
esprit36 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen