Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Most Wanted Tape-Deck im Forum

+A -A
Autor
Beitrag
-Vintage-Fan-
Inventar
#51 erstellt: 02. Jan 2011, 01:10

Ivolvo schrieb:

Hallo Mani - schau´ mal hier im Biete-Bereich...

Nur so am Rande

Ach ja: ein gutes Neues Jahr an alle hier!

LG, Ivo


Klasse Preis Ivo ! Wundert mich,dass Du es noch nicht verkauft hast !
Wenn ich könnte wär`s jetzt wech
Siamac
Inventar
#52 erstellt: 02. Jan 2011, 01:24
Top Gerät und top Preis - zuschlagen
Mary_1271
Inventar
#53 erstellt: 02. Jan 2011, 03:13

0300_Infanterie schrieb:
... ein Onkyo Integra 2900 war/ist mein Traum-Deck.



Hallo.......und alles Gute im neuen Jahr

Das Onkyo Integra 2900 war auch ein gutes Deck. Es hat auch aufgrund der vielen bunten "Lämpchen" ungeheuren Charm.

0300_Infanterie schrieb:

@Sophisticated: Naja, wie das Original klangen die Aufnahmen nie - auf beste Tapes mit Super-Bändern nicht.


Hier sage ich mal "Kontra"!

Es gab sehr gute Cassettenrecorder......... und die allerbesten hatten ein aufwendiges Band-Einmeßsystem. Unser AL-85 konnte beispielsweise absolut präzise auf die jeweilige Bandsorte eingestellt/eingemessen werden. Das Ergebnis war bei Metal- oder Chromdioxid-Cassetten und Dolby "C" (Rauschminderungssystem) so dermaßen verblüffend........daß man schon wirklich sehr kritisches und/oder dynamisches Musikmaterial überspielen mußte, um einen Unterschied zur CD rauszuhören (Rauschen, Gleichlaufschwankungen)! Selbst mit guten Eisenoxid-Cassetten waren die Aufnahmen sehr gut. Bei UKW-Aufnahmen gab es bei solchen hochwertigen Recordern eigentlich keinen Unterschied zum Radiosender.

Freilich......mit einem Cassettenrecorder, der vielleicht nur einen BIAS-Regler oder nichtmal diesen besaß, mußte man schon etliche Bandsorten testen um eine zu finden, die für das jeweilige Deck "zugeschnitten" war. Decks ohne Einmeßmöglichkeit waren ja meist auf die jeweilige IEC-Norm abgeglichen. Nur......... daß die meisten Hersteller von Bandmaterial sich nicht an die IEC-Normen hielt!
Nun konnte man zwar sein Cassettendeck in einer Werkstatt auf eine spezielle Bandsorte einmessen lassen......allerdings war ja nichtmal unbedingt bei ein-und-derselben Bandsorte gewährleistet, daß die Beschaffenheit des Bandes nach z.B. einem Jahr noch dieselbe war.

Hier sind ja wirklich ein paar interessante Decks anzuschauen. Die Reel-Tapes von Teac ....... Wie wurden die denn eingefädelt? Wie bei einem Spulentonbandgerät?

Ein interessantes Cassettendeck war auch das CT-F7171 von Pioneer. Die Cassette liegt hier schräg nach hinten im Gerät. Die Aufnahmequalität war aber wegen des fehlenden Einmeßsystems sehr von der Bandsorte abhängig. Etwas Besonderes war eigentlich nur die Optik/Mechanik des Decks.



Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße
Mary
sophist1cated
Inventar
#54 erstellt: 02. Jan 2011, 11:05
@Mary:

Ähnlich wie das Technics RS-673 mit der Backofentür nur das dass Pioneer schicker ist.

Hast du die Beleuchtung noch ein bißchen getunt?
termman
Inventar
#55 erstellt: 02. Jan 2011, 12:08

sophist1cated schrieb:

-Vintage-Fan- schrieb:
Verdammt hätt ich grad die Kohle,dann nur dieses
http://cgi.ebay.de/E...&hash=item256000011d


Genau dieses Exemplar würde ich mir nicht kaufen selbst wenn ich Dagobert Duck wäre. Er verkauft das Deck als "Bastlergerät". Wenn da neue Riemen fällig sind, viel Spaß. An so ein Kassettenlaufwerk würde ich nicht drangehen wollen, das ist mir zu heikel.

Ansonsten ist das Tape eine ausgezeichnete Wahl. 8)


Reine Fleissarbeit, da gibts im Web einen sehr ausführlichen Thread, wie das Dingens geheilt wird.

Aber für den Preis würde ich auch nicht zuschlagen, frisch intandgesetzt wandern die eher um die 300 übern Tisch.
Siamac
Inventar
#56 erstellt: 02. Jan 2011, 12:52

Mary_1271 schrieb:
Ein interessantes Cassettendeck war auch das CT-F7171 von Pioneer. Liebe Grüße
Mary


Ich habe 3 x von diesen wunderschönen CT-F7171. Klanglich sind die meilenweit von "Most wanted tape" entfernt, sorry.

Mary_1271
Inventar
#57 erstellt: 02. Jan 2011, 16:57

sophist1cated schrieb:

Hast du die Beleuchtung noch ein bißchen getunt?


Hallo

Das hatte mein Mann damals gemacht. Er hatte der Cassettenfachbeleuchtung superhelle bunte LEDs spendiert. Auch die VU-Meter waren etwas "aufgepeppt".




Siamac schrieb:

Ich habe 3 x von diesen wunderschönen CT-F7171. Klanglich sind die meilenweit von "Most wanted tape" entfernt, sorry.


Da bin ich doch "ganz bei Dir"! Klanglich,- vorallem die Aufnahmen mit diesen Deck (Fremdaufnahmen gingen ja noch) waren nichts wert. Darum ging es aber vor etwa 8 Jahren auch garnicht. Es war "nur" das Design!

Dieses Deck haben wir aber nicht mehr. Es wurde von einen anderen wunderschönen Deck abgelöst.

Marantz Model 5220






Uploaded with ImageShack.us

Dieses Deck ist zwar auch bei weitem nicht der Überflieger...........aber sieht eben optisch sehr gut aus.

Gibt es ein schöneres Cassettendeck?

Cassetten nutzen wir sowieso nicht mehr. Aber zur Show gehört dieses Deck einfach in unser HiFi-Rack. Es ist zusammen mit dem Receiver Model 2238B von Marantz ein absoluter Blickfang. So ein Deck ist ein absolutes "Most Have"! Die Cassette liegt dort ebenfalls so schräg drin wie beim CT-F7171. Die Aufnahmen sind aber etliche "Ideen" besser..........reichen aber bei weitem nicht z.B. an ein AL-85 ran.

Liebe Grüße
Mary
Siamac
Inventar
#58 erstellt: 02. Jan 2011, 18:33
Hallo Mary, richtig, ein Marantz 5020 habe ich auch, wegen der Optik.
Ist auch toll, daß 5220/5020 genauso breit sind, wie die 22xx Receiver.

-Vintage-Fan-
Inventar
#59 erstellt: 02. Jan 2011, 18:51

Mary_1271 schrieb:

Gibt es ein schöneres Cassettendeck?



Liebe Grüße
Mary


ja
ars_vivendi1000
Inventar
#60 erstellt: 02. Jan 2011, 19:17
...Technics RS-9900/690 auch nicht zu verachten:



1975 lächerliche 4000 DM war in der frühen Tapedeckperiode das "non plus ultra" sogar in Stereo 3/78 von Walter Schild
sehr gelobt. Mit Echtglas und Haptik vom Feinsten- 24 Kg.
Noch nicht Metallbandtauglich.
Zusammen mit den EQ SH-9090 und der RS-Bandmaschine ein Traum


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 02. Jan 2011, 19:19 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#61 erstellt: 02. Jan 2011, 19:41

Siamac schrieb:
Hallo Mary, richtig, ein Marantz 5020 habe ich auch, wegen der Optik.
Ist auch toll, daß 5220/5020 genauso breit sind, wie die 22xx Receiver.


Hallo

Dein Model 5020 sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt!
Ich merke aber........ich bin zu doof ordentliche Fotos zu machen. Oder meine Casio bringt es eben nicht.



-Vintage-Fan- schrieb:

Mary_1271 schrieb:

Gibt es ein schöneres Cassettendeck?


ja



Ja nu. Schönheit liegt natürlich auch immer im Auges des Betrachters. Als eine Schönheit würde ich dieses Deck schon wegen der "Wegwerfgriffe" nicht unbedingt bezeichnen! Ich weiß aber, daß dieses Nakamichi-Deck technisch seinesgleichen sucht.

Als ein wunderschönes Deck von Nakamichi, (wegen des Cassettenwendemechanismuses), würde ich z.B. das RX-505E bezeichnen.

RX-505E mit dem berühmten Cassettenkarusell.








Uploaded with ImageShack.us

RX-505E bei You Tube

Liebe Grüße
Mary
gdy_vintagefan
Inventar
#62 erstellt: 02. Jan 2011, 21:03
Ich nannte ja mein Lieblings-Kassettendeck, das Yamaha K-560, schon weiter vorne.

Jetzt aber auch noch mal mit Bild!

In Kombination mit anderen Yamaha-Komponenten unterschiedlichen Alters.

Es ist nicht nur das bestklingende Deck, das ich bisher gehört habe, sondern nach meinem persönlichen Geschmack auch eins der schönsten. Ich mag einfach dieses Yamaha-Design der ganz frühen 80er.

Anlage_WZ_Aufnahme
sophist1cated
Inventar
#63 erstellt: 02. Jan 2011, 23:23
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Nakamichi Dragon, dann haben wir ein Großteil der Creme de la Creme durch.
ars_vivendi1000
Inventar
#64 erstellt: 02. Jan 2011, 23:53
nee nee, bei den Klassikern fehlt noch Pioneer A1 (baugleich Phase Linear 7000 ) oder Hitachi D 5500 und... und.... und... Müssten so um die 20/25 Geräte der Hersteller aus dieser Zeit sein.
mgki
Inventar
#65 erstellt: 03. Jan 2011, 00:07

sophist1cated schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Nakamichi Dragon, dann haben wir ein Großteil der Creme de la Creme durch. :hail

Daran solls nicht scheitern

SN851211
termman
Inventar
#66 erstellt: 03. Jan 2011, 00:07
Eines meiner optischen Lieblingsdecks der Neuzeit (nach den richtig schönen Sonys):

http://s80.republika.pl/audio%20hifi/audio_files/gx-f51.JPG

AKAI GX-F51, wobei ich natürlich das AKAI GX-F91
bevorzugen würde (aber leider nicht besitze)
-Vintage-Fan-
Inventar
#67 erstellt: 03. Jan 2011, 00:28
auch die Excelia Reihe von Aiwa fehlt noch...wer hat was ??
Das.Froeschle
Inventar
#68 erstellt: 03. Jan 2011, 00:42
AKAI GX F-91

Akai GX F-91


Akai GX F-91 Tasten


Akai GX F-91


Akai GX F-91


Akai GX F-91

Tasten bis zum Abwinken


Akai GX F-91


Akai GX F-91

und nun schön aufgeräumt
Siamac
Inventar
#69 erstellt: 03. Jan 2011, 00:57
Hammer Deck von AKAI
STEREO_Fan
Stammgast
#70 erstellt: 03. Jan 2011, 07:32
moin Tape Fans

Erinnert ihr Euch an das Elcaset EL 5/7 ?
http://www.elcaset.ca/pix2-b.jpg

Ich hatte damals das TCK 6 B aus der "Gunmetall-grey" Serie und hatte es leider verkauft,da die Schaltwelle nicht mehr zu richten war.(Stange war über die Jahre weich geworden)

Grüße Kai


[Beitrag von STEREO_Fan am 03. Jan 2011, 07:34 bearbeitet]
killnoizer
Inventar
#71 erstellt: 03. Jan 2011, 09:20
Das TC-K6B habe ich noch , mein erster richtiger Klassiker ....

das AKAI ist der Wahnsinn !!!

Stabil ? Dauerläufer oder was zum Basteln ?

Auf jeden Fall absolut Sternenflotten-tauglich ( Enterprise ), und damit genau mein Fall .
termman
Inventar
#72 erstellt: 03. Jan 2011, 11:36
Nen hübsches Sony hab ich auch noch im Angebot:

Sony TC-229 SD



Das einzige Foto (meines eigenen Decks), welches ich auf die Schnelle vom Büro aus finden konnte.

Co60
Stammgast
#73 erstellt: 03. Jan 2011, 11:39
Habe derzeit noch ein Technics RS-B965 (Erstbesitz! :-)) ...

Traumtape ... Nakamichi Dragon :-)

Vernunft-Traumtape: Akai GX-75
Das.Froeschle
Inventar
#74 erstellt: 03. Jan 2011, 11:47

killnoizer schrieb:
das AKAI ist der Wahnsinn !!!

Stabil ? Dauerläufer oder was zum Basteln ?

leider müßte der Antriebsstrang dringend überhohlt werden

Auch zickt der Antrieb des Kasettenfachs und der großen Klappe ab und zu.

Ist aber schon cool... Kasette einlegen, auf Play drücken -> Fach schließt sich Automatisch und dann geht's los.
2 Motoren fürs Laufwerk, 2 für Firlefanz

Da bevorzuge ich das 4-Motoren Laufwerk der B 215
-Vintage-Fan-
Inventar
#75 erstellt: 03. Jan 2011, 11:48

termman schrieb:
Nen hübsches Sony hab ich auch noch im Angebot:

Sony TC-229 SD


:prost

Das Eumig darunter wär aber interessanter
termman
Inventar
#76 erstellt: 03. Jan 2011, 11:52
Ooooch, das Dingens ist so perfekt, dass es einfach nur langweilig ist (und im Stauraum ganz nach hinten durchgeschoben wurde)...



Tante Edit fand grad noch ein Ganzkörperfoto aus der Verkaufsanzeige des Vorbesitzers:

http://loggi.de/eumig.jpg


PS: Kann es sein, dass neuerdings extern lagernde Fotos nicht mehr per "IMG"-Mimik eingebunden werden können?


[Beitrag von termman am 03. Jan 2011, 11:57 bearbeitet]
ooooops1
Inventar
#77 erstellt: 03. Jan 2011, 12:03
Moin,

ich habe mein Traum-Cassettentape 1980 gekauft (seit dem in meinem Besitz) und etwas aufgewertet:

Alapge

Ooooops1
termman
Inventar
#78 erstellt: 03. Jan 2011, 12:36
Todschick - *habenwill*
jottklas
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 03. Jan 2011, 12:43
Mein "Traum-Tapedeck" ist seit einigen Jahren in meinem Besitz (für 100 € einem Arbeitskollegen abgekauft) und klanglich das Beste, was ich bislang gehört habe:


Sony TC-K 850 ES

Optisch ist es leider nicht mal ansatzweise so imposant, wie andere hier gezeigte Glanzstücke...

Gruß
Jürgen
gdy_vintagefan
Inventar
#80 erstellt: 03. Jan 2011, 13:35
Hier noch ein weiteres sehr schönes, wenn auch schlichtes Deck!

Yamaha K-350

Der kleine Bruder des K-560. Erreicht zwar längst nicht die Aufnahmequalität des 560, aber kann sich auch sehr gut hören lassen. Im Vergleich mit den anderen Yamahas, die ich hatte, ist hier die Klangqualität immer noch oberes Mittelfeld! Besser gefielen mir nur K-560 und KX-690.

Dieses Exemplar hier hatte ich bis zum Sommer 2010, dann musste es dem K-560 weichen. Zumal dieses 350er mechanisch defekt war (Rückspulen und Endabschaltung ohne Funktion, außerdem lief das Gerät zu langsam).

Genau wie beim 560er hatte ich auch vom 350er schon mal in früheren Jahren ein Exemplar, damals in Schwarz.

Yamaha K-350 Kassettendeck
Mary_1271
Inventar
#81 erstellt: 03. Jan 2011, 22:39

Das.Froeschle schrieb:

Ist aber schon cool... Cassette einlegen, auf Play drücken -> Fach schließt sich automatisch und dann geht's los.


Hallo

Das ging beim Sony TC-WR870 auch! Außerdem war im TC-WR870 ein Quickreverse-Laufwerk verbaut. Es erkannte das Vorspannband der Cassette und dann drehte sich in wenigen Zehntel Sekunden blitzschnell der Tonkopf und spielte die zweite Seite quasi ohne Unterbrechung reverse ab. Neupreis im Jahr 1993 lag bei 1000,-DM.






ooooops1 schrieb:

ich habe mein Traum-Cassettentape 1980 gekauft (seit dem in meinem Besitz) und etwas aufgewertet:
Alapge


Das ist ein Alpage (Alpine) AL-80 mit optischer Spitzenwertanzeige. Das war schon etwas fürs Auge. Und halbwegs solide verarbeitet war das AL-80 auch. Aber erst die Nachfolger AL-85 und AL-90 waren richtig gut.


sophist1cated schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Nakamichi Dragon


Das haben wir ja nun auch schon gesehen. Es ist eines der Cassettenrecorder schlechthin. Ein Autoreverse-Deck mit automatischer Azimutwinkelkorrektur. Das "Dragon" spielte auch Cassetten von Recordern mit falschstehenden Tonkopf problemlos ab.

Hier das Cassettenfach des Dragon:



Liebe Grüße
Mary
Siamac
Inventar
#82 erstellt: 03. Jan 2011, 23:24

Das.Froeschle schrieb:

Ist aber schon cool... Kasette einlegen, auf Play drücken -> Fach schließt sich Automatisch und dann geht's los.


Mein Pioneer CT-A7 oder CT-A9 spielt da etwas mehr Copperfield:
Cassette rein - Tür schließt sich wie von Geisterhand und Band wird gespannt - ohne etwas zu berühren.

Geraffel 009
Das.Froeschle
Inventar
#83 erstellt: 04. Jan 2011, 02:12

Siamac schrieb:
Mein Pioneer CT-A7 oder CT-A9 spielt da etwas mehr Copperfield:
Cassette rein - Tür schließt sich wie von Geisterhand und Band wird gespannt - ohne etwas zu berühren.

Ja, das waren die Gimmicks, die Technophile zu solch sinnfreien Geldausgaben animierten
killnoizer
Inventar
#84 erstellt: 04. Jan 2011, 10:19
.... oder ernsthaft vom Kauf abhalten , wie in meinem Fall .

sowas kommt mir erst ins Haus seitdem die Preise massiv purzeln, und ein CT-A7 steht hier auch rum , die Klappe will nicht aufgehen .
chriss-bee
Neuling
#85 erstellt: 04. Jan 2011, 10:22
Auch irgendwie ein klassiker:


Kenwood01 Kenwood01
Kenwood KX-1100 Hx
termman
Inventar
#86 erstellt: 04. Jan 2011, 20:39
AKAI YEAHHHH

GX-F51 hab ich ja schon, in ner halben Stunde hab ich das kleinere GX-F31 dazu.

Muss mal googeln, ob dann mit nem GX-F91 die GX-F-Reihe komplett wäre.
Das.Froeschle
Inventar
#87 erstellt: 05. Jan 2011, 00:21
es gab auch 'ne GX F-71
killnoizer
Inventar
#88 erstellt: 05. Jan 2011, 00:45
Das Kenwood KX-1100 HX klingt super ( ich hatte 2 stück ) , insbesondere die Wiedergabe alter Fremdaufnahmen hat mich total überrascht .

Aber mechanisch und vom Materialeinsatz ( Tastenfeld ! ) ist das eine Karikatur . Ich hatte immer Angst das eines meiner 70er Jahre Tapedecks den Kenwood plötzlich verschluckt ...
termman
Inventar
#89 erstellt: 05. Jan 2011, 11:53

Das.Froeschle schrieb:
es gab auch 'ne GX F-71 :P


Jo, hat mir Google auch verraten.
Aber Danke für die Info.

Naja, so hab ich vor dem Endziel F91 noch das Etappenziel F71 (zum Verschnaufen)


killnoizer schrieb:
Ich hatte immer Angst das eines meiner 70er Jahre Tapedecks den Kenwood plötzlich verschluckt ...


*loool* - den muss ich mir merken!

JLes
Stammgast
#90 erstellt: 07. Jan 2011, 13:42

michaelJK schrieb:

mathi schrieb:
Werde mir in naher Zukunft noch ein Yamaha KX-1200 zulegen.


Warum gerade dieses? Ich habe dieses Deck mal gekauft, weil es damals m.W. das einzige mit FB war.

Wie ist es qualitativ im Vergleich zu Top-Decks einzuschätzen?


Yamaha KX-1200 IST ein Top-Deck. Das Design ist sehr spartanisch, aber innen...

20-20000 bei Normal, 20-22000 bei Chrom, 20-24000 bei Metal; 0.03%/0.06% Gleichlaufschwankungen (WRMS/DIN); Rauschabstand >61dB ohne Rauschunterdrückung; 0.5%(!) Klirrfaktor. Hat Dolby B/C und dbx. Ich habe selbst dieses Deck im Besitz seit 1.5 Jahren und bin total begeistert.
ars_vivendi1000
Inventar
#91 erstellt: 07. Jan 2011, 17:05


mein Favorit und im fast täglichen Einsatz:
Technics .RS-B900 aus der "G" Serie, nur auf Bestellung gefertigt, mit allem an Ausstattung inkl. FB was man braucht.

Mit meinen Lieblingskassetten, von denen ich glücklicherweise eine beruhigende Stückzahl habe.



[Beitrag von ars_vivendi1000 am 07. Jan 2011, 17:17 bearbeitet]
klausES
Inventar
#92 erstellt: 07. Jan 2011, 17:13
Hi,

ups, das kannte ich noch nicht...
Es ist mehr als schick


[Beitrag von klausES am 07. Jan 2011, 17:14 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#93 erstellt: 07. Jan 2011, 17:15
... ja sehr edel Wie schwer ist das Tapedeck denn?
ars_vivendi1000
Inventar
#94 erstellt: 07. Jan 2011, 17:22
...das Tape wiegt 9 kg und kostete das Gleiche wie z.B.: Sony TC-KA7ES. Ist von meinem japanisch Sammlerfreund
für mich damals vor Ort besorgt worden.
0300_Infanterie
Inventar
#95 erstellt: 07. Jan 2011, 18:14
... bist schon ein Liebhaber der Marke, oder?
hatten aber auch tolles im Sortiment - allein dein CDP und Wandler - erste Sahne
charlymu
Inventar
#96 erstellt: 07. Jan 2011, 18:17
Mein Tape, für mich mein Highlight, Erstbesitz seit Anfang der 90ér und immer noch Mint. Leider habe ich noch kein Bild davon gemacht und greife hier mal auf das Inet zurück.



Wurde damals in einem Test mit dem Dragon direkt verglichen, unter der Überschrift Tape Dinosaurier oder so ähnlich.

Dirk
0300_Infanterie
Inventar
#97 erstellt: 07. Jan 2011, 18:28
... das war dochdieZeit als die Pios ne Ecke schmaler waren, oder? Fand das total nervig
charlymu
Inventar
#98 erstellt: 07. Jan 2011, 19:20
Nein das hat Normalmaß.
Siamac
Inventar
#99 erstellt: 07. Jan 2011, 19:35

charlymu schrieb:
Nein das hat Normalmaß.


Fast alle Pioneer Geräte von den 70ern bis heute sind 42cm breit. Viele andere Japaner haben eine Breite von 43 cm.

Ich glaube er meint das.
klausES
Inventar
#100 erstellt: 07. Jan 2011, 20:47
Hi,

dieses Pioneer trifft genau wie das Technics einen ganz bestimmten Stil von "großen" TapeDecks dieser Zeit.
Ein sehr schönes Stück.

Sorry diese andauernde nervende Vergleichshysterie mit dem Dragon (habe nichts gegen dieses) ist für eine ganze Reihe guter Decks weder angebracht
noch haben diese, zum Teil mehr als ebenbürtigen Geräte diesen ewigen Klischeevergleich nötig.

Edit: Schreibfehler...


[Beitrag von klausES am 07. Jan 2011, 23:12 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#101 erstellt: 07. Jan 2011, 20:53
... ja, das meinte ich (dachte sogar noch schmaler ...)
Hatte mal den 717MKII im Visier, aber aufgrund der Breite fielder aus dem Vergleich... wurde dann ein Yamaha AX900
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Most wanted Receiver. im Forum?
Friedensreich am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  211 Beiträge
MOST WANTED Tuner im Forum?
Curd am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  19 Beiträge
MOST WANTED CD PLAYER im Forum?
Curd am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  13 Beiträge
Tape Deck
hornhifi am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 07.01.2024  –  60 Beiträge
Marantz 5010B Tape Deck
cafeburger am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  2 Beiträge
Spulen Tape Deck
pakko am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Hitachi DE-4 Tape Deck
SamuBigfoot am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  4 Beiträge
Marantz 5090 Tape-Deck
tobitobsen am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  4 Beiträge
Kleines Tape-Deck gesucht
Ars_Vivendi am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  4 Beiträge
DUAL C844 Tape Deck
MiRe am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.376