Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Speicherfund: Pioneer und Sansui Geräte

+A -A
Autor
Beitrag
ST3026
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 09. Jan 2011, 00:02
Was soll den das heißen???

Ich habe geschrieben, daß ich mich über ein ersnsthaftes Angebot freuen würde:

Guckst Du hier:
Würde mich über ein ernsthaftes Angebot freuen.

Da steht nichts drin, daß ich dafür maximal nen Fuffi geben will! Da steht vielmehr, das er sagen soll was er haben will!

Anstatt blöde Kommentare zu schreiben lieber mal richtig lesen.

Wenn man was haben will, dann fragt man nach dem Preis und entweder kauft man dann oder man lässt es.
So einfach ist das.

Es ist doch nun mal einfach Sache des Eigentümers, für was er sein Gerät verklappt. Wenn er es loswerden will, dann nennt er einen Preis. Sicherlich kann man da einen, ich nenn ihn mal "üblichen Preis" abdrücken oder ein Schnäppchen machen, was ja immer auf Seiten des Käufers gerne gesehen ist. Man ist ja nicht immer gewillt, horrende Summen auszugeben und der Verkäufer oder Anbieter oder wer auch immer wird dann schon merken, wenn er das Gerät nicht los wird, das am aufgerufenen Preis was nicht stimmt.

Sicherlich liegen da Unterschiede zwischen "Schrott" und voll restauriertem Gerät. Ist doch mit Autos auch so.

Und wo ist nun das Problem?
harald64646
Stammgast
#52 erstellt: 09. Jan 2011, 00:14
problem? ich hab keins, aber du scheinst eins zu haben, na denn löse es mal und alles wird gut.

und lass den agressiven ton weg, sollte nicht dein niveau sein oder?


[Beitrag von harald64646 am 09. Jan 2011, 00:19 bearbeitet]
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 09. Jan 2011, 00:18
Es wäre jedenfalls super, wenn ihr euer Hauen und Stechen per PN austragen könntet. Viel spannender fände ich es nämlich dem TE (hast Du auch einen richtigen Namen?) die schöne Welt der HiFi-Klassiker näher zu bringen.
Also unbedingt, bevor Du irgendwelche Kaufzusagen machst, die Anlage mal aufbauen und anhören. Vertickern kannst den Kram dann immer noch....

VG
Sascha
Mo888
Inventar
#54 erstellt: 09. Jan 2011, 00:24
Wurde zwar schon gesagt, aber ich sags lieber nochmal:

Die Anlage wird nie weniger Wert (solange du die nicht beschädigst). Der Wert steigt eher, als dass er fällt.
Also, ruhig in Ruhe mal ein paar Tage oder auch Wochen testen und anhören und dann erst entscheiden was du damit machst!
ST3026
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 09. Jan 2011, 00:26
Nochmal,

ich habe freundlich nach einem Preisangebot gefragt.
Das man hier dafür an die Wand gestellt wird kann ich nicht nachvollziehen...

Du hast doch selbst geschrieben:
klar die tonbandmaschine nehme ich dann auch...

Wie ich ja schon sagte, andere haben auf die anderen Kisten gegeifert und ich habs nun mal bei der 909 gemacht.
harald64646
Stammgast
#56 erstellt: 09. Jan 2011, 00:38
ich glaube es war interesse von einigen, einer der hier rat sucht bekommt ihn auch, auch in finanzieller hinsicht.

was die geräte letztendlich wirklich wert sind weiss doch keiner, die genannten preise sind ca preise die schon wie oft über und unterboten wurden.

ich wiederhole also was ich geschrieben habe,

1. schnelles geld, als defekt bei ebay rein
2. mehr geld, testen und wenn ok auch bei ebay rein mit angabe das ok.
3. behalten wenns gefällt, wonach es aber ja nicht ausschaut.

jeder kann hier interesse bekunden und auf ein schnäppchen hoffen, aber bei angesagten ca 800 wird das wohl nix bei der rt-909. im übrigen ist sie das ja auch wert, ABER der zustand muss dementsprechend sein...

ich hab mein interesse am tape bekanntgegeben, wenns zu haben ist, der preis ok, dann schön, wenn nicht, auch gut.

also cool down und locker bleiben.
classic70s
Inventar
#57 erstellt: 09. Jan 2011, 00:52
...was für ein Geschwätz, könnt ihr euer Angebots-Kauf-Gelabber nicht endlich per PN weiterführen, auf die Wiederholungen kann man auch gerne verzichten


[Beitrag von classic70s am 09. Jan 2011, 00:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansui 990DB goes Pioneer.
charlymu am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  91 Beiträge
Sansui ist...
FrAgFoGg am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  9 Beiträge
SANSUI, SANSUI, Yeah !
germann am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  27 Beiträge
Sansui?
Granuba am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  17 Beiträge
Sansui 7070
T.P am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  7 Beiträge
Pioneer Marantz Sansui - Quadro Receiver für Heimkino?
classic70s am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  15 Beiträge
Unterschied Sansui Au 9900 und Sansui 9900A
Maxxe22 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  2 Beiträge
Sansui besser als Pioneer, Marantz & co.
chicosx1080 am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  19 Beiträge
Pioneer SX-727 vs. Sansui Eight
Feathead am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  20 Beiträge
Infinity RS2 mit Sansui oder Pioneer Receiver?
pp.69 am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 28.12.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.665

Hersteller in diesem Thread Widget schließen