Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Hifi-Forum Service-Manual Datenbank

+A -A
Autor
Beitrag
Curd
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 31. Mai 2006, 18:58

dr.matt schrieb:

Farbe1000 schrieb:
ist das Rechtlich alles legal???

Hallo,

warum nicht, da die SM´s oder BDA´s hier nicht verkauft werden.


Liebe Grüße,
Matthias


Ich bin mir da nicht so sicher - mit dieser Erklärung wären kopierte CD`s die es nicht mehr käuflich zu erwerben gibt und kostenlos verteilt werden auch legal? Wohl kaum

Aber: Wo kein Kläger...
replacebody
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 01. Jun 2006, 15:34
Hallo Ich suche dringend BDA`s für die Receiver Kenwood KR-7200 und Pioneer SX-650.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Anbieten kann ich zur Zeit leider keine allerdings ist auf dieser Seite einiges:


[url] http://wega.we.funpic.de/


Viele Grüße


Simon


[Beitrag von replacebody am 01. Jun 2006, 15:35 bearbeitet]
rolle_20
Neuling
#62 erstellt: 02. Jun 2006, 22:26
hi zusammen!

ich suche bedienungsanleitungen und service manuals von technics:

amp.
SU-X120

tuner
ST-X302L

tape
RS-X120

cd
SL-PJ28A

boxen
SB-CS65

leider kann ich nicht mit irgendwelchen manuals dienen, hoffe aber das mir irgendjemand hier helfen kann!

danke im voraus!
I.Rolfs
Stammgast
#63 erstellt: 04. Jun 2006, 22:34
'nabend zusammen.
Habe ebend diesen Thread entdeckt. Klasse Idee!

Kann mir vielleicht jemand mit einer BDA vom Sony DTC 670 DAT-Recorder aushelfen?

Werde morgen mal meine Unterlagen "durchforsten".
Ich dürfete von früher noch einige alte BDA's von Technics, Fisher und Akai wiederfinden.

Poste dann mal was ich so gefunden habe.
Bei Bedarf scanne ich die Teile dann ein.

Grüsse und noch einen netten Abend.
Ingo
I.Rolfs
Stammgast
#64 erstellt: 04. Jun 2006, 22:36
@rolle_20

ich suche bedienungsanleitungen und service manuals von technics:

amp.
SU-X120


Wenn ich mich recht erinnere. kann ich z.B. damit dienen.
Werde morgen mal auf'm Dachboden nachsehen.
thorupp
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 05. Jun 2006, 20:05
Hallo,
ich selbst suche eine BDA für eine Afken Audio Sub Endstufe mit der Bezeichnung SW 500. ( Die im 2 HE 19 " Gehäuse).
Selbst habe ich BDAs von:
Accuphase C 220
C 230
C 202
P 360
DP 60
Marantz CD 6000 OSE
Pioneer LD 925
Yamaha DSPE 492
Bryston 4 B
Linear Acoustic LA 60
Granuba
Inventar
#67 erstellt: 05. Jun 2006, 20:11
HolgerG
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 11. Jun 2006, 11:41
Hallo,
ich habe für den Telefunken TA 750:

Bedienugsanleitung
Schaltplan


[Beitrag von HolgerG am 11. Jun 2006, 11:41 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#69 erstellt: 12. Jun 2006, 00:32
Hallo
Suche BDA und Service-Manual für

Denon PRA 1000 + PRA 1100 + POA 2200

Grüße Martin
Zippo2000
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 21. Jun 2006, 13:34
Hallo,
habe Bedienungsanleitung + Service Manual für den NAD 2600

Grüße
Tobi
bxtd
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 21. Jun 2006, 20:45
Hätte wer für mich einen Schaltplan für den Radio Schaub Lorenz Weekend Automatik 70 Typ 120 154?

Wär wirklich super!

Mit bestem Dank im Vorhinaus, Peter
goldenseventies
Stammgast
#72 erstellt: 22. Jun 2006, 02:50
Suche BDA und Sevicemanual für Optonica SM 3636 und ST 3636.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

Ralf
hi_spon
Neuling
#73 erstellt: 29. Jun 2006, 16:33
Hi Suche Pioneer PL-L1000

viele Grüße
hi_spon
sigma6
Inventar
#74 erstellt: 01. Jul 2006, 14:53
Hi,

das ist ´n super Fred hier

Hat jemad zufällig eine BA für eine Yamaha C-6 Vorstufe?

MfG

Ronny
der_gute_ton
Neuling
#75 erstellt: 04. Jul 2006, 12:01
Hi,

ich habe Zugriff auf die Onkyo Servicemanual-Seite.

Was braucht ihr?

Gruss derguteton
MikeDee
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 24. Jul 2006, 08:25
hallo leute!

ich habe folgende PIONEER betriebsanleitungen in deutsch und englisch:

sa-508 verstärker
tx-608 tuner
ct-f600 tapedeck
pl-200 plattenspieler
rg-2 dynamic processor (nur in englisch)

greetz
mike
Tommy_Angel
Inventar
#80 erstellt: 03. Aug 2006, 10:53
Hallo,

habe einmal durchgeschaut und auch Suchfunktion benutzt, negativ.

Such BDA für Timer Akai DT 100

Danke!
Kaster
Stammgast
#81 erstellt: 11. Aug 2006, 15:35
Erstmal: Sitze schon länger an einer Komplett neuen Liste.


Eine Bitte an bestimmte Leute habe ich aber: Lest den KOMPLETTEN Beitrag von mir.

Habe in letzter Zeit öfters Nachrichten wie

Hey, ich bin erst ganz neu hier und bräuchte dringend das Datenblatt, dass du anbietest zu dem:
Technics
suv4a Service Manual (xxmichel)

Vielen Dank


Ich meine, wenn da schon xxmichel hinter steht, ist das doch ziemlich klar, dass ich das NICHT habe, oder?

Sorry, aber das nervt mich einfach wenn ungefähr einmal pro Woche so eine PN kommt.
Matthias_M!
Stammgast
#82 erstellt: 14. Aug 2006, 14:46
Moin, moin,

da ich ein paar Kisten solcher Unterlagen habe, erlaubt Ihr mir hoffentlich einen Link zu setzen, um die Platzverschwendung zu beschränken.
Die Listen werden regelmäßgi aktualisiert. Die Japaner habe ich noch nicht katalogisiert (kommt noch):

http://www.tonbandinfo.com/marktplatz
> Biete > Literatur, elektronisch und Papier > Bedienungsanleitungen, Service-Manuals, Schaltpläne

Tschüß, Matthias


[Beitrag von Matthias_M! am 14. Aug 2006, 14:49 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#83 erstellt: 22. Aug 2006, 23:51
Hallo Leute

Ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut.......

Jetzt benötige ich DRINGENDein Service Man. für einen Marantz 1515/MR215

Es ist wirklich Dringend wer sowas hat bitte mich Kontaktieren Danke an alle und

Grüße Martin
Prochnow66
Neuling
#85 erstellt: 27. Aug 2006, 00:38
Hallo
Hätte die Bedienungsanleitung und den Schaltplan vom Sony Receiver STR-6200F in Englisch.
Gruss Michael
Hadie
Neuling
#86 erstellt: 05. Sep 2006, 23:00
Hallo
- habe eine BDA für Sony TA-1080
- suche Service Manual für Sony STR-7055
Gruß aus Köln
Hadie
policar
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 06. Sep 2006, 15:59
Hallo zusammen,
ich kann anbieten als Kopie oder PDF:

BDA ELAC Receiver 3200T
Prospekt ELAC 3200

Service Manual ELAC 3200T

Einbauanleitung ELAC Miracord 50H & Miraphon 22H in Zarge AZ6

Einbauanleitung ELAC Miracord 630 & Miracord 610 in Zarge AZ7


Gruß
Harald R.
Tommy_Angel
Inventar
#88 erstellt: 07. Sep 2006, 11:57
Hallo,

hab alles durchsucht und SM für Marantz 2270 gefunden, aber keine BDA

Hat jemand sowas als pdf?

danke!
Tommy_Angel
Inventar
#90 erstellt: 07. Sep 2006, 13:26
Manchmal bin ich so gerührt, daß ich nit weis, was ich schreiben soll, und das kommt selten vor!

Danke, Herr L.!


[Beitrag von Tommy_Angel am 08. Sep 2006, 11:02 bearbeitet]
jojoerg
Neuling
#91 erstellt: 08. Sep 2006, 16:47
Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für meinen Kenwood KA-701. Darf gern auch eine Kopie sein.

Hat jemand sowas?

Würde natürlich auch einiges dafür tun
Also fasst alles sozusagen.

jojoerg
Monsterle
Inventar
#92 erstellt: 08. Sep 2006, 18:24
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen mit den Lageplänen für das Telefunken Cassettendeck STC1 aus dem Servicemanual? Den Schaltplan zum Gerät hätte ich.

Danke im voraus + Gruß
Monsterle
crazy_gera
Stammgast
#93 erstellt: 14. Sep 2006, 07:39
Wer braucht Service-Manual von Scan-Dyna 2400? Selbstverständlich gratis, aber Porto muß schon bezahlt werden.Mfg gera
Kaster
Stammgast
#94 erstellt: 16. Sep 2006, 22:53
Ich suche immernoch das Service-Manual zu einem Pioneer SA-7800...

Wäre sehr dankbar, wenn ich das nicht extra bestellen müsste!
Tommy_Angel
Inventar
#95 erstellt: 18. Sep 2006, 14:08
Thema noch ma hochschieb:

Hallo,

habe einmal durchgeschaut und auch Suchfunktion benutzt, negativ.

Such BDA für Timer Akai DT 100

Danke!
Hifi-Bejay
Stammgast
#96 erstellt: 18. Sep 2006, 14:57
Hi, Spitzen Datenbank, bin schon fündig geworden !

Hier sind meine:

Technics SE-A900 SM2 (SM)
Technics SU-C800 UM2 (SM)
Technics SH-GE90 (BDA)
Technics SL-1200 MK2 (BDA)
Denon DCD 1420 (BDA)
Yamaha KX-500 (BDA)

Sharp Mikrowelle

Edit: Hab noch ein Link gefunden, viel ist es allerdings nicht E-Plan

Gruß Bejay


[Beitrag von Hifi-Bejay am 18. Sep 2006, 19:24 bearbeitet]
m.henneke
Stammgast
#97 erstellt: 20. Sep 2006, 17:27
Hallo !

Ich suche leider auch nur :

Schaltplan von einem NAD 3020 i ...

Kann da wer helfen ?


Danke,

MH
Matthias_M!
Stammgast
#98 erstellt: 20. Sep 2006, 19:18
Hallo Leute,

langsam wird dieser Thread unübersichtlich.
Wenn ich das richtig verstehe, war er für Angebote an Unterlagen gedacht. Die findet man aber unter den vielen Gesuchen immer schwerer.

Daher eine Idee am Rande: Suchende, macht doch einen Such-Thread auf. Dann findet jeder schneller, was er sucht bzw. was er bieten kann.

Tschüß, Matthias
Kaster
Stammgast
#99 erstellt: 20. Sep 2006, 19:39

Matthias_M! schrieb:
Hallo Leute,

langsam wird dieser Thread unübersichtlich.
Wenn ich das richtig verstehe, war er für Angebote an Unterlagen gedacht. Die findet man aber unter den vielen Gesuchen immer schwerer.

Daher eine Idee am Rande: Suchende, macht doch einen Such-Thread auf. Dann findet jeder schneller, was er sucht bzw. was er bieten kann.

Tschüß, Matthias

Ja das stimmt, ich arbeite auch schon länger an einer anderen Lösung, bzw habe sie fast fertig. Kümmere mich da in den Ferien drum.


Ein Tipp zum Suchen in diesem Thread: Klickt unten links auf "Druckansicht" und sucht dann mit STRG+F.
Tommy_Angel
Inventar
#100 erstellt: 21. Sep 2006, 10:15
Das nutzt ja nu och nix, wenn ich alles durchsucht habe, und nix finde, muß ich eben posten!
skyworker
Neuling
#101 erstellt: 23. Sep 2006, 15:09
Werte Gemeinde - extrem glückliche Umstände haben mir ein Nakamichi 700 Tri Tracer in die Hände gespielt - besitzt jemand hier im Forum ein Servicemanual dazu? Für hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

CU SKY
Joshi4711
Neuling
#102 erstellt: 25. Sep 2006, 12:23
Hallo,
suche dringend ein Manual für den AKAI-Vollverstärker AM-73 ! Kann mir hier jemand helfen ?

Danke


[Beitrag von Joshi4711 am 25. Sep 2006, 12:23 bearbeitet]
Hifi-Bejay
Stammgast
#104 erstellt: 27. Sep 2006, 12:10
Hi !

Hab noch was gefunden !


Yamaha Manual Library

Dual,...................Bilder und Datenblätter von Plattenspielern
Tonabnehmer,..Datenblätter von Dual,Shure und Ortofon
Dual

Thorens TD 124, 126, 146, 160, 166, 320, im PDF-Format
Thorens

Gruß


[Beitrag von Hifi-Bejay am 28. Sep 2006, 12:19 bearbeitet]
Tommy_Angel
Inventar
#105 erstellt: 04. Okt 2006, 10:51
Thema noch ma hochschieb:

Hallo,

habe einmal durchgeschaut und auch Suchfunktion benutzt, negativ.

Such BDA für Timer Akai DT 100

Danke!
Tommy_Angel
Inventar
#107 erstellt: 11. Okt 2006, 15:20
Thema noch ma hochschieb:

Hallo,

habe einmal durchgeschaut und auch Suchfunktion benutzt, negativ.

Such BDA für Timer Akai DT 100

Danke!
Basteltante
Inventar
#108 erstellt: 16. Okt 2006, 21:47
suche dringend nach dem Schaltplan für den Marantz Tuner 10B
Wer den hat oder weis wo ich ihn herbekomme möge sich bitte melden, dafür vielen Dank.
Haesel
Stammgast
#109 erstellt: 17. Okt 2006, 07:37
Hallo,

hier meine Handbücher komplett :

Harman Kardon HK 7550 Vollverstärker

Harman Kardon HK 7450 CD-Player

Denon DTR-2000 DAT-Player
mhenze
Inventar
#110 erstellt: 19. Okt 2006, 20:58
Zwar eigentlich ein etwas zu neues Gerät aber ich habe hier ein Service Manual für einen
Kenwood KR-950

mh
Hifi-Bejay
Stammgast
#111 erstellt: 28. Okt 2006, 19:37
Yoo,

Hier meine neueste Erwerbung:

Sony TC-K 60 SM (english, Papierformat)

Gruß
Superingo1968
Stammgast
#112 erstellt: 29. Okt 2006, 23:16
Na jetzt will ich auch mal Bin naemlich schon sehr lange auf der Suche nach einem Handbuch für mein Marantz Tape Deck 5030 Vielleicht weiß hier jemand, wo ich es Bekommen kann. Am besten währe das Originale Mfg Ingo
howli
Neuling
#113 erstellt: 02. Nov 2006, 00:50
Hallo,

habe Service-Unterlagen und Bedienungsanleitung für

Grundig ST 6000

Gruß

der howli
jo59
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 03. Nov 2006, 21:56
Hallo,

auch von mir gibts noch Service-Manuals und Schaltpläne

Sansui
TU-217
TU-517
TU-X1

Kenwood
KT 7550


sowie viele Unterlagen zu Tektronix-7000er Oszillographen und Tek-Einschüben.

viele Grüße

Jo

PS: super Idee..... aber das haben fast alle schon gesagt
schlaukob
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 04. Nov 2006, 16:30
Jau,

Denon PMA-777 (PMA 777)
Denon PMA-757 (PMA 757)

http://home.arcor.de/schlaukob/denon/denon.pma-777.757.pdf
drmhirsch
Neuling
#118 erstellt: 11. Nov 2006, 01:02
Hallo zusammen, ich kann anbieten:

ServiceManual Revox B77
ServiceManual Uher Royal de Luxe (ohne Schaltplan)

(als pdf)

Es ist wenig. aber ich will hier nicht nur rumschmarotzen ...
drmhirsch
Matthias_M!
Stammgast
#121 erstellt: 16. Nov 2006, 01:13
Moin, moin,

im Sinne der Übersichtlichkeit:

Diejenigen, die von Euch etwas anzubieten haben, könnten es Scannen und an diejenigen, die Download-Foren unterhalten, weitergeben: z.B.
http://www.raupenhaus.de/ (unter "Saugstation")
http://wega.we.funpic.de/
http://mb.abovenet.de/allabouthifi/wiki/index.php/Hauptseite

Diejenigen, die etwas suchen, sollte sich einmal die Mühe machen, die bisherigen Postings zu durchsuchen, wenn sie Erfolg haben wollen. D.h. auch mal den angegebenen Links folgen.

Tschüß, Matthias
Hörbert
Inventar
#125 erstellt: 25. Nov 2006, 16:56
Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen? Benötige das Service Manual zum Denon PRA-1000.

MFG Günther
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Manual McIntosh C50
sanmati3 am 24.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2013  –  5 Beiträge
Service Manual Marantz 2275
Timmyboy71 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  12 Beiträge
Yamaha CR-400 Service Manual?
creekree am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  11 Beiträge
B&O Service Manual
karsten555 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  3 Beiträge
Pioneer Vorstufe C 90a - Service Manual
rudi1 am 29.06.2022  –  Letzte Antwort am 01.07.2022  –  3 Beiträge
Service Manual ASC AS3000
ffsmuc am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  3 Beiträge
Service Manual Pioneer SA 706
Mvb44 am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  4 Beiträge
Pioneer SX-434 Service Manual
logologo am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  5 Beiträge
YAMAHA CA-600 service manual
Bentone am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  2 Beiträge
Service Manual SAE A 201
sanmati3 am 28.05.2016  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.205