Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Basslastige Filmszenen. Ideal um Sub´s zum schwitzen zu bringen!

+A -A
Autor
Beitrag
babydoll32
Inventar
#51 erstellt: 07. Mrz 2011, 09:05

Hugo_das_Nilpferd schrieb:
Dann guck dir die Membran des 441 in dieser Szene mal an.. Ich dachte mir fällt der Teller entgegen.
Gleiches bei der Szene, in der Batman vom Hochhaus in Japan springt um zum anderen rüber zu fliegen. *wabbel*



Hört man das auch denn? Ich hab einen SUb, der kaum unter 40Hz geht und da höre ich nur ein Scheibenbersten untermalt mit ein wenig Bass. Naja, bald kommt mein nuLine AW-560, da kann ich vielleicht noch mehr raushören und freue mich auf das rege Membranhüpfen
splatteralex
Inventar
#52 erstellt: 07. Mrz 2011, 10:00

babydoll32 schrieb:

Hugo_das_Nilpferd schrieb:
Dann guck dir die Membran des 441 in dieser Szene mal an.. Ich dachte mir fällt der Teller entgegen.
Gleiches bei der Szene, in der Batman vom Hochhaus in Japan springt um zum anderen rüber zu fliegen. *wabbel*



Hört man das auch denn? Ich hab einen SUb, der kaum unter 40Hz geht und da höre ich nur ein Scheibenbersten untermalt mit ein wenig Bass. Naja, bald kommt mein nuLine AW-560, da kann ich vielleicht noch mehr raushören und freue mich auf das rege Membranhüpfen :)


Eher ein Kickbass muss ich sagen! Da kommt schon einges... :D! Gleiches gilt als der Swat-Wagen aufs Wasser aufschlägt...
fplgoe
Inventar
#53 erstellt: 07. Mrz 2011, 20:22

derboxenmann schrieb:
..."Krieg der Welten" - bei dem Hornsound der Tripods gehts bis 2 Hz (kein Schreibfehler) runter ...


2 Hz? Naja... sollte das wirklich so sein, sollte man den Kerl, der den Ton gemastert hat feuern, denn das wäre wirklich völliger Schwachsinn...
stefanstick2
Stammgast
#54 erstellt: 07. Mrz 2011, 20:26
Die berühmte Abschleppszene aus Terminator 4.

Hier ist jeder Sub gefordert. Außerdem finde ich bei Inception geht s auch gut in den Keller. Erwähnt werden sollte auch Dark Knight.
BornChilla83
Inventar
#55 erstellt: 07. Mrz 2011, 21:50
Gut, dass Du "The Dark Knight" mal erwähnt hast. Ansonsten wäre der hier noch untergegangen

Ich liebe Leute, die nur posten, aber die Threads nicht lesen...
TravisBickle11
Inventar
#56 erstellt: 07. Mrz 2011, 21:58
Shooter... Der Testschuss im Wald ganz am Anfang hört sich bei mir gut an

Achja und Dark Knight
babydoll32
Inventar
#57 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:01

TravisBickle11 schrieb:
Shooter... Der Testschuss im Wald ganz am Anfang hört sich bei mir gut an

Achja und Dark Knight ;)



Tjaa Shooter hatten wir auch noch gell
TravisBickle11
Inventar
#58 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:04
hatte ich den schon ? wenn ja tuts mir leid
BornChilla83
Inventar
#59 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:05
Ja, am 14.Februar. Aber poste es einfach jeden Monat einmal

Achja Leute, was ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen dürft, ist "The Dark Knight"! Ein echter Geheimtip
TravisBickle11
Inventar
#60 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:08
ou fuck, stimmt ! Sorry ! Vier um die Ohren im mom
Funky_HH
Inventar
#61 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:34
Knowing ist wahrlich ein geheimtip, würd mich nicht wundern, wenns keiner ausprobiert

ansonsten bei X-men (2, glaub ich?), wenn der staudamm bricht.
Oder Bei Black Hawk Down, wenn sie ausm Heli mit dem M60 feuern. Ist keine Bassgewalt, aber sehr schöner bass "wupp wupp wupp".

gruß
TravisBickle11
Inventar
#62 erstellt: 08. Mrz 2011, 00:03

Funky_HH schrieb:
Knowing ist wahrlich ein geheimtip, würd mich nicht wundern, wenns keiner ausprobiert :D


Flugzeugabsturtz ganz schön erschreckt
Bonzai303
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:35
Erst letztens gesehen:

Legende von Aang

Hab leider keine Zeitangabe am relativ am Ende, wo der kleine Mann die riesen Welle produziert.

Ich hab gedacht meine Hauswand klappt ein.

Lange gleich bleibende Frequenz.
Soundlike
Stammgast
#64 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:39
Hatten wir schon Independence Day?

Ganz am Anfang die Szene mit dem Mond..... das geht durch Mark und Bein
Und genug Action und Bumms eh durch den Film durch.
jacksongino
Stammgast
#65 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:48
Ich weiß, es dauert noch etwas... aber ich durfte schonmal Tron Legacy gucken und hören.
Sehr kraftvoller Film. Machte richtig Spass ihn zu "hören"!
babydoll32
Inventar
#66 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:59

Soundlike schrieb:
Hatten wir schon Independence Day?

Ganz am Anfang die Szene mit dem Mond..... das geht durch Mark und Bein
Und genug Action und Bumms eh durch den Film durch.


Die Blu-Ray verstaubt zuhause rum ,vielleicht sollte das als Anreiz dienen, die doch mal zu schauen
stefanstick2
Stammgast
#67 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:11
Wo gib es Tron den schon?
derboxenmann
Inventar
#68 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:58

fplgoe schrieb:

derboxenmann schrieb:
..."Krieg der Welten" - bei dem Hornsound der Tripods gehts bis 2 Hz (kein Schreibfehler) runter ...


2 Hz? Naja... sollte das wirklich so sein, sollte man den Kerl, der den Ton gemastert hat feuern, denn das wäre wirklich völliger Schwachsinn...


Tja, es ist tatsächlich so
Hier schauen:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=755493&page=26



[Beitrag von derboxenmann am 10. Mrz 2011, 18:58 bearbeitet]
nsvrz
Stammgast
#69 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:11
Echt heftig, das Freut die Leute mit Körperschallwandlern
derboxenmann
Inventar
#70 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:15
und damit kommt the Dark Knight weit ab hintendran
http://img143.imageshack.us/img143/2806/37748935dy8.jpg


ääääh.. echt interessant:

"SHOOTER"


[Beitrag von derboxenmann am 10. Mrz 2011, 19:18 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#71 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:22
Könntest Du zu den Diagrammen auch die Szenen posten? Bei Shooter ist nicht klar, zu welcher Szene das Diagramm gehört. Bei "The Dark Knight" ist ja ein Bild dabei.
derboxenmann
Inventar
#72 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:32
Ich kenne Shooter nicht, kann also net helfen
Schau einfach auf der Seite die ich gepostet habe, da ist auf der Ersten Seite ALLEs zu finden, was sie getestet haben

Viel Spass dabei

Hier der Link nochmal:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=755493#anchor4
TravisBickle11
Inventar
#73 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:35

derboxenmann schrieb:
Ich kenne Shooter nicht, kann also net helfen ;)


waaaaaaaaaas ? wie kann das denn passieren ? Bildungslücke
nsvrz
Stammgast
#74 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:37

TravisBickle11 schrieb:

derboxenmann schrieb:
Ich kenne Shooter nicht, kann also net helfen ;)


waaaaaaaaaas ? wie kann das denn passieren ? Bildungslücke ;)


Als Actionfan auf alle Fälle
BornChilla83
Inventar
#75 erstellt: 10. Mrz 2011, 19:41
Sehr geiler Link, danke!!

Aber Shooter wird nachgeholt
Soundlike
Stammgast
#76 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:28

TravisBickle11 schrieb:

derboxenmann schrieb:
Ich kenne Shooter nicht, kann also net helfen ;)


waaaaaaaaaas ? wie kann das denn passieren ? Bildungslücke ;)



:lol: Kam sogar vor kurzem nochmal im TV.
Eihentlich Pflicht...vor allem diese Szene. Absolute Ruhe und dann ........
Aber diese Szene gehört definitiv hier rein
Tearjerker
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 27. Mrz 2011, 02:35
The Book of Eli
von 79:50 - 80:20min.
Mit nem gutem Sub und Surroundsystem der Hammer.
Solex_Heizer
Stammgast
#78 erstellt: 27. Mrz 2011, 02:45
@TravisBickle11

Also bildunglücke kann man es nicht nennen! So gut ist der Film auch nicht! also das ist meine Meinung!
TravisBickle11
Inventar
#79 erstellt: 27. Mrz 2011, 02:49
eija klar, ist halt Geschmackssache ! Das mit der Lücke
musst du also nicht ernst nehmen aber gesehn haben
sollte man ihn schon wenn man auf Action steht !

PS: Die Bewertungen sind aber recht gut !
splatteralex
Inventar
#80 erstellt: 27. Mrz 2011, 08:51
Hmm der relativ schwache "The Expendables" bietet zuhauf Tiefbass! WEnn ich da an die Pumpgunszene denke oder direkt an den Anfang an das blubbern der Motorräder...
logitech1962
Stammgast
#81 erstellt: 02. Apr 2011, 13:16
der relativ schwache ?

sehr geiler film, sehr geile Bassstellen

1:20 - 1:28 geht viel ab
splatteralex
Inventar
#82 erstellt: 02. Apr 2011, 17:28

logitech1962 schrieb:
der relativ schwache ?

sehr geiler film, sehr geile Bassstellen

1:20 - 1:28 geht viel ab


Naja, für mich ne Enttäuschung: http://splatter-movi...ay-reviews&Itemid=54

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

Übrigens hat "Ich einfach unverbesserlich" auch einige herbste Tiefbässe zu bieten...
reLaxed!
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 02. Apr 2011, 18:29
Hi zusammen,

ich hab zwar keinen basslastigen Film zu bieten, aber ich find den THX Vorspann der zb. bei den neu aufbereiteten Star Wars Filmen am Anfang kommt immer wieder beeindruckend.

Ich meine den wo sich zuerst dieser Ball aufbaut und dann explodiert.
Bei dieser Explosion gibts schon ordentlich Membranhub bei meinem Nubert Sub, und die Druckwelle mekt man deutlich im Gesicht. Meine Alu Jalousien werden dann auch immer gleich mit enstaubt

mfg Marc
babydoll32
Inventar
#84 erstellt: 02. Apr 2011, 19:47

reLaxed! schrieb:
Hi zusammen,

ich hab zwar keinen basslastigen Film zu bieten, aber ich find den THX Vorspann der zb. bei den neu aufbereiteten Star Wars Filmen am Anfang kommt immer wieder beeindruckend.

Ich meine den wo sich zuerst dieser Ball aufbaut und dann explodiert.
Bei dieser Explosion gibts schon ordentlich Membranhub bei meinem Nubert Sub, und die Druckwelle mekt man deutlich im Gesicht. Meine Alu Jalousien werden dann auch immer gleich mit enstaubt

mfg Marc


Die Star Wars 2 DVD war schon sehr oft im Player wegen dieser explodierenden Kugel
eismeergarnele
Stammgast
#85 erstellt: 02. Apr 2011, 20:46
Huhu,
mir fällt dabei immer das Geisterschloss ein (es klopft an der Tür).....war schon mit das derbste was ich gehört habe.

Auch net schlecht ist -> Monster AG -> Terminierung der Socke. Kurz, trocken und soll um die 20hz liegen.

idS Gruß Martin
Wilson_666
Stammgast
#86 erstellt: 17. Apr 2011, 18:19
STAR WARS: The Clone Wars Season 2 --> BlueRay Nr.1

Schlacht um Geonosis wenn der Turm fällt kommt mächtig viel
Tiefbass rüber.


Hat jemand "Forbidden Kingdoms" mit Jet Li getestet ???

amazon.de


Habe ich in einem sogenannten Fachmagazin als Bild-und Tonreferenz gesehen. Ist das nachvollziehbar, sprich lohnt zuzuschlagen ???


[Beitrag von Wilson_666 am 17. Apr 2011, 18:26 bearbeitet]
jacksongino
Stammgast
#87 erstellt: 18. Apr 2011, 09:38
Bin ein absoluter Martial Arts Fan. Aber den Film hab ich nach etwa 15 Min aus gemacht
Wilson_666
Stammgast
#88 erstellt: 18. Apr 2011, 19:02

Bin ein absoluter Martial Arts Fan. Aber den Film hab ich nach etwa 15 Min aus gemacht


Handlungstechnisch sollte man da nichts erwarten...
Steht also auf einer Stufe mit Legende von Aang und Expendables



amazon.de

Herrlich wenn die Roboterdrohne loslegt und alles in Schutt und Asche legt.
Tiggel87
Stammgast
#89 erstellt: 10. Mai 2011, 09:49
Warum hat noch keiner 2012 erwähnt? Bei ca. 59min bis 1:01, da fegt ne ganz schöne Druckwelle durch den Raum gefolgt von einigen netten Explosionen :-)
splatteralex
Inventar
#90 erstellt: 10. Mai 2011, 10:16
Ich finde ja Terminator Salvation rockt das Bassfundament bis in den Keller....Wahnsinn diese Dynamik, ich finde da kommt kein anderer Film in von der Bassmasse und Qualität mit..
poppeye
Inventar
#91 erstellt: 10. Mai 2011, 12:23
Bei Stirb Langsam 4.0 kurz bevor der Hubschrauber platt gemacht wird, flattern bei mir die Hosenbeine Bass ohne Ende
TravisBickle11
Inventar
#92 erstellt: 10. Mai 2011, 12:36

splatteralex schrieb:
Ich finde ja Terminator Salvation rockt das Bassfundament bis in den Keller....Wahnsinn diese Dynamik, ich finde da kommt kein anderer Film in von der Bassmasse und Qualität mit.. :prost




Danach wurde ich auch gefragt "was zum Teufel habt ihr da
gemacht, die ganze Stahlbetondecke hat gewackelt"
erictc666
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 10. Mai 2011, 13:32
Sieh dir mal "Das Relikt" an. Für mich der extremste Bass bei einem Film bis jetzt. Speziell wenn das Monster durch das Labor rennt. Da knallt der Sub förmlich von hinten nach vorne.
Xentos
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 11. Mai 2011, 09:23
Ich fand bei Iron Man hat's auch ordentlich geschüttelt, Die berühmte Szene wo Mr. Stark die Rakete Testet, oder wo Iron Man über den nahen Osten fliegt Klasse Sound!
TravisBickle11
Inventar
#95 erstellt: 11. Mai 2011, 09:42

Xentos schrieb:
oder wo Iron Man über den nahen Osten fliegt Klasse Sound!




wenn der Turbo eingeschaltet wird
Xentos
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 11. Mai 2011, 10:22

wenn der Turbo eingeschaltet wird


Absoluter Ohrbassmus
poppeye
Inventar
#97 erstellt: 13. Mai 2011, 12:53
da fällt mir ein: Star Wars Teil 1 - beim POD Racer Rennen, da wurde der Bass auch ganz schön gefordert (Freue mich schon auf die Blu Rays im Herbst)
alpenpoint
Inventar
#98 erstellt: 10. Jun 2011, 16:37

splatteralex schrieb:
Also ich muss nochmals sagen das die dt. DTS HD Master Audio Tonspur von Terminator 4 extrem rockt! da kann so manch kleiner Sub nichts mehr darstellen... :D


Welchen SUB hast du?

lg, ALpi
splatteralex
Inventar
#99 erstellt: 10. Jun 2011, 18:51
Teufel M5500 THX Select2 ! Für meinen Raum absolut ausreichend.... Vol-Regler 1/3 eingemessen mit -2,5db...
Tiggel87
Stammgast
#100 erstellt: 24. Jun 2011, 13:23
Ich - Einfach unverbesserlich wenn Gru mit der Rakete zum Mond startet...da hats hier ganz schön gewackelt
nsvrz
Stammgast
#101 erstellt: 24. Jun 2011, 14:17
Gestern mal wieder Stirb Langsam 4.0 Null gesehen. Die Szene mit dem Heli zum Ende des Films geht ordentlich ab
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
filmszenen gesucht- schüler- meister
robsionkel am 01.06.2017  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  3 Beiträge
Filme oder Filmszenen die zum Nachdenken anregen
SANYA am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  32 Beiträge
Filmszenen die schockierend waren - ohne Splatter/Gemetzel!
sonic1 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  182 Beiträge
steelbook`s
isok20 am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  6 Beiträge
Qualitativ hochwertige DVD´s
Diditalo am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
Welches Tonformat bei den Star Wars-Filmen?
komponist1988 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  14 Beiträge
Lieblings Musik DVD´s
erst41 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  21 Beiträge
DVD's um den Subwoofer richtig zu fordern
evm15b am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  51 Beiträge
Kino Kontrovers (KK) & (S)Exploation Filme - Mit "Auflagen"
Schili am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
DVD´s ab 18er Versionen
heavysteve am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948