Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Basslastige Filmszenen. Ideal um Sub´s zum schwitzen zu bringen!

+A -A
Autor
Beitrag
ReNeGaDe2000
Stammgast
#151 erstellt: 01. Jun 2012, 01:55
So,

folgende Clips hab ich mal reingewurschtelt

Blu Ray Szenen


Batman The Dark Knight BR
(von der einfahrt auf die untere Etage bis zur verhaftung durch Gordon)

Gladiator BR
(Arenakampf mit angeketteten Tigern)

Knowing BR
(Flugzeugabsturz)

Casino Royale BR
(Parkour verfolgung bis zur sprengung der Botschaft)

Iron Man BR
(Anzug Montage Überschallflug ins Kriegsgebiet, böse Buben erledigen, Rückflug mit Kampfjeteskorte)

------------------------------------------------------------------------------------------------


DVD Szenen


I Robot DVD
(Tunnelszene bis aufräumarbeiten)

Transformers DVD
(Von euch so oft zitierte szene von ca 1:52 bis ca 1:54)

Hulk DVD
(Beschuss mit Tränengas über "Sgt. Blonsky auf Drogen" zu den Schallwellengeschosse)

Die Hard 4.0 DVD
Szene 1 (Sniperbeschuss, vereitelte Entführung des Nerds. Feuerlöscherexplosion und Autoflucht)

Szene 2 (Lastwagenfahrt unter beschuss von Hooverjet, besteigung und zertörung desselbigen)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Soundsamples

Das gigantische "THX Amazing life"
Das klassische "THX Broadway 2010"
Das werbewirksame "Nascar samsung 500"
Der Wohlvibrierende "DTS Klavierclip "
LineR
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 07. Jun 2012, 07:00
Hi,

Habe gestern ich bin Nummer Vier gesehen und am Schluss das erste Mal sein Langem die Cliing LEDs gesehen... brutal.

@ghostinthemaschine
Heat wäre so doll ? Einer meiner Lieblingsfilme, aber ich habe noch keine Version auf BluRay kaufen können, bei der der Ton halbwegs passabel ist, weder O-Ton noch Sync. Welchen Träger hattest du?

Grüße

Harry
tone4me
Stammgast
#153 erstellt: 08. Jun 2012, 21:18
Original Spuren ( Englisch ) sind einfach besser gemastert
Nur extrem wenige Sync (Deutsche) Ton Spuren sind halbwegs gut und Detailiert.
Überwiegend hinzukommend Beschnitten im Frequenzgang.

Wie gesagt -"Ideal um Subwofer ins Schwitzen zu bringen"- giebts nur eine Handvoll
Gescheite Filmchen

Master und Commander zeigt was in Sachen "Intensivität" machbar ist, hier wird das Home-Equipment ganz schnell an die grenzen gebracht
Dicht gefolgt von Batman the Dark Knight usw.
ReNeGaDe2000
Stammgast
#154 erstellt: 09. Jun 2012, 00:07
Jo, die szenen die ich ausgewählt habe sind auch eher im bereich Surround und Basslastig angesiedelt.

Habe auch bei vielen Filmen die us tonspur verwendet. gitb aber ein paar filme wo ich absolut kein unterschied zwischen dem us dts hd und dem deutschen dts hd entdecken konnte.

das wär natürlich das erstrebenswerte ziel für alle filme.
alpenpoint
Inventar
#155 erstellt: 09. Jun 2012, 05:44

ReNeGaDe2000 schrieb:

Habe auch bei vielen Filmen die us tonspur verwendet. gitb aber ein paar filme wo ich absolut kein unterschied zwischen dem us dts hd und dem deutschen dts hd entdecken konnte.


Hi,

bei welchen Filmen?

lg, Alpi
Joe-Han
Inventar
#156 erstellt: 09. Jun 2012, 11:55

tone4me schrieb:
Original Spuren ( Englisch ) sind einfach besser gemastert
Nur extrem wenige Sync (Deutsche) Ton Spuren sind halbwegs gut und Detailiert.
Überwiegend hinzukommend Beschnitten im Frequenzgang.

Kannst du das mal mit Beispielen belegen?
eismeergarnele
Stammgast
#157 erstellt: 10. Jun 2012, 23:18
Öhm...Blade 2

Gruß
tone4me
Stammgast
#158 erstellt: 11. Jun 2012, 00:34

Joe-Han schrieb:

tone4me schrieb:
Original Spuren ( Englisch ) sind einfach besser gemastert
Nur extrem wenige Sync (Deutsche) Ton Spuren sind halbwegs gut und Detailiert.
Überwiegend hinzukommend Beschnitten im Frequenzgang.

Kannst du das mal mit Beispielen belegen?


Moin Moin,

da giebt es schon so einiges
Ich stell mal die Tage eine Liste zusammen


[Beitrag von tone4me am 11. Jun 2012, 00:36 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#159 erstellt: 22. Aug 2012, 17:12
Hi,

hattest du schon Zeit die Liste zu machen.

lg, Alpi
norman68
Stammgast
#160 erstellt: 24. Aug 2012, 20:52
Battleship sehr nachbarschaftsfeindlicher Film das kracht es eigentlich immer.


[Beitrag von norman68 am 24. Aug 2012, 20:53 bearbeitet]
tone4me
Stammgast
#161 erstellt: 25. Aug 2012, 01:38
Moin Moin Zusammen

Die Tage ging es ja echt ab, Puhh H.O.T..& Damn Working...Haus Renoviern/Entkernung + und da noch das HC-Equipment Total am Umändern bin ist der Threat etwas in vergessenheit geraten.
norman68
Stammgast
#162 erstellt: 25. Aug 2012, 10:46
Moin,

hab noch einen was immer wieder gut in den Keller geht.

Zorn der Titanen

Film ist zwar nicht so mein Fall aber darum geht es hier ja nicht.
doctor.funk
Stammgast
#163 erstellt: 26. Aug 2012, 14:13
Zorn der Titanen kann ich nur unterstreichen. Sehr guter Tiefbass über den ganzen Film.

Noch heftiger fand ich aber Krieg der Götter.
norman68
Stammgast
#164 erstellt: 29. Aug 2012, 18:33
Ach und wer mal Wasserbomben im Zimmer haben möchte sollte sich mal U-571 reinziehen. Da geht es auch ganz schön zur Sache.
-jasmin-
Gesperrt
#165 erstellt: 29. Aug 2012, 19:56

norman68 schrieb:


Ach und wer mal Wasserbomben im Zimmer haben möchte sollte sich mal U-571 reinziehen.
Da geht es auch ganz schön zur Sache.


Vor allem die DTS-Demodisc Nummer-5
-jasmin-
Gesperrt
#166 erstellt: 29. Aug 2012, 19:57
Und nicht zu vergessen ist noch TRUE LIES mit gewaltigen Bässen.
MasterChiefSun
Inventar
#167 erstellt: 25. Nov 2012, 04:05
The Avengers haut einem auch die Bässe nur so um die Ohren, besonders bei der finalen Schlacht am Schluss.
master-psi
Stammgast
#168 erstellt: 25. Nov 2012, 09:20
Moin,

ich dachte ich kenne schon viele Killer-Bässe aber bei Terminator 4, als der riesige Roboter die Tankstelle auseinander nimmt ist die heftigste! Diese Fusstritte sind echt doll (Wie könnte der sich denn überhaupt da anschleichen? )

Kurz bevor er die paar Menschen in den Container schafft, stampft er ganz ganz böse (Es sind nur 3-4 Stampfer die sich vom Rest abheben)!!

Da sah ich meine Subs an ihrer pyhsischen Grenze
alpenpoint
Inventar
#169 erstellt: 25. Nov 2012, 17:09

master-psi schrieb:

Kurz bevor er die paar Menschen in den Container schafft, stampft er ganz ganz böse (Es sind nur 3-4 Stampfer die sich vom Rest abheben)!!
Da sah ich meine Subs an ihrer pyhsischen Grenzeimages/smilies/insane.gif


Hi,

schönen Sonntag!
Du hast ja eine ganz beachtliche Lautsprecherkonfiguration und 2 SUBs mit dem LAB12.
Ich habe ja auch 2 LABs in 100l Netto aber ich kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Szene ist nicht so "Killermäßig" da gibt es härtere Sachen, meine SUBs machen einen ganz guten Bumms aber die Stampfer sind nicht wirklich so der Bringer.
Ich frage mich oft ob es nicht an Raummoden oder eines zu hohen Pegels des SUB liegt? In meinem großen Raum müßten die LAB12 viel eher an ihre Leistungsgrenze kommen?
Da du ja ein Antimode hast sollten es keine Raummoden mehr sein, evtl. der Pegel?
Das würd ich mir echt gern mal anhören.
Wie groß ist noch mal dein Raum und wie laut hörst du?
Kannst du den Pegel bei dieser Szene messen?

Die Szene in der der Roboter in der Explosion verschwindet hat ca. 5 bis 6db mehr Pegel und den Schuss den er abgibt bevor die zwei Motorräder los läßt ca. 8db (106db am Hörplatz gemessen, natürlich alle LS) mehr!
Da ist das stampfen "relativ leise" .

Die Szene in Herr der Ringe mit den Olifanten (stampfen) ist ca. gleich laut, allerdings sind die SUBs nirgends an der Grenze. Da würde noch mehr gehen allerdings würden meine Ohren langsam streiken .


lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 25. Nov 2012, 18:11 bearbeitet]
master-psi
Stammgast
#170 erstellt: 25. Nov 2012, 23:24
Hi Alpi,

alpenpoint schrieb:

"Killermäßig" da gibt es härtere Sachen.


ich denke die Definition von Killermäßig muß ich erklären, ich meine nicht den Pegel den er am Hörplatz macht!
Ich meine das Empfinden wenn ich ca. 30-40 cm vom Lautsprecher sitze, um zu sehen was er bei der gehörten Szene macht. Also den eher schwierig dazustellenden Bereich, da mache ich mir Sorgen. (30 Hz >10 Hz).
Also bei der von mir beschrieben Stelle sehe/höre ich wie die Chassis an die Grenze kommen.
Man sieht es an der Sicke die sich unnormal verformt, also (ganz schwer zu beschreiben) es sieht aus als würde sie anfangen zu strämmen?! Vom Hören her merkt man das es nicht mehr lange dauern würde bis man das Anschlagen hören würde.


Das würd ich mir echt gern mal anhören.


Da steht nur der Kraftstoffpreis im Weg


Wie groß ist noch mal dein Raum und wie laut hörst du?

Bitte nicht hauen: 17 qm (Noch) / und das was die Anlage ohne Schäden hergibt (Wenn es mal not tut ). Das ist der Vorteil wenn man im letzten Haus im Dorf wohnt und der nächste Nachbar 300m weiter ist.


Kannst du den Pegel bei dieser Szene messen?

Ja könnte ich, hab nur noch nicht die Zeit und Muße dazu gefunden.



Die Szene in der der Roboter in der Explosion verschwindet hat ca. 5 bis 6db mehr Pegel und den Schuss den er abgibt bevor die zwei Motorräder los läßt ca. 8db (106db am Hörplatz gemessen, natürlich alle LS) mehr!
Da ist das stampfen "relativ leise" .


Ja das ist bei mir auch so aber wie gesagt, ich meine nicht den max. Pegel, sondern die Schwierigkeit in den der Sub gebracht wird. Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären.


[Beitrag von master-psi am 26. Nov 2012, 08:36 bearbeitet]
MasterChiefSun
Inventar
#171 erstellt: 25. Nov 2012, 23:51
ich glaube hier in diesem Video sieht man, wie das Chassis an seine Grenzen kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=2zUfrrY_B6M


[Beitrag von MasterChiefSun am 26. Nov 2012, 00:54 bearbeitet]
master-psi
Stammgast
#172 erstellt: 26. Nov 2012, 00:06
Hi,
sehr gute Darstellung!
Danke, das kommt hin mit der Optik!
alpenpoint
Inventar
#173 erstellt: 26. Nov 2012, 10:09
@master-psi

hab dir hier geantwortet.

lg, Alpi
doctor.funk
Stammgast
#174 erstellt: 26. Nov 2012, 16:12
Tree of life - Die Schöpfung, zweite Hälfte
Damit kann man Subs töten, und zwar nicht nur die kleinen und schwachen...

The Avengers - der ganze Film gefährdet die Statik im Haus

The Hurt Locker - Die EXPLOSION. Der krasseste Dynamiksprung den ich kenne.
Das klingt (mit dem richtigem Equippment) als fliegt das Auto tatsächlich
im Hörraum in die Luft. Davor schön laut machen...

Cloverfield - das Getrampel ist immer wieder schön.
Aracko
Neuling
#175 erstellt: 27. Nov 2012, 15:25
Hallo,

ich möchte hier kurz auf meinen Thread verweisen. Dort geht es ebenfalls um sehr basslastige Sounds.

Vielleicht können sich die Bassexperten hier den Thread mal kurz anschauen, ich brauche dringend Hilfe


[Beitrag von Aracko am 27. Nov 2012, 15:26 bearbeitet]
speeddiver23
Inventar
#176 erstellt: 07. Dez 2012, 15:05
Falls noch nicht erwähnt:

Das Geisterschloss - The Haunting

Im Schloss - Wo die Frau im Bett liegt und es mehrmals an die Tür klopft. genial
Bandez
Stammgast
#177 erstellt: 20. Dez 2012, 14:41
Moin,

bin mal alles durchgegangen was hier so genannt wurde, sehr gute Auswahl.

Meine Favs:

Master & Commander (super trocken und wuchtig, ziemlich am Anfang - schön laut drehen wenn Russel in den Nebel schaut )
TRON Legacy (das gesamte Rennen knallt ganz gut)
The Art of Flight (Dolby Trailer + Anfang mit dem Deadmau5 Remix und dem Heli in Zeitlupe - Gänsehaut und außerdem Referenz-Pflichtscheibe in jeder Sammlung)
Starwars I + II (das Podrace und die seismischen Bomben klingen ganz nett)
THX Jungle sollte auch mal jeder gehört haben

Nun zu noch einer absoluten Pfilchtscheibe (wer hätte es gedacht, aber meine Freundin hat mir den Film zum Testen vorgeschlagen):

Fame! und zwar eine ausdrückliche Empfehlung - die Scheibe klingt super und sorgt des Öfteren für Gänsehaut - kann man durchaus komplett gucken, am Besten mit "Anhang".
Was soll der Film jetzt in diesem Fred? Ganz einfach, hört euch einfach mal das (glaub ich) letzte Kapitel bzw. Lied an "Hold Your Dream von Naturi Naughton, Collins Pennie und Kay Panabaker".

Wenn ihr euch richtig überraschen lassen wollt, sag ich jetzt mal nix, bis auf eine Sache: Wenn der Vorhang aufgeht, dreht die Anlage auf "Spaß" und lasst euch überraschen. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Amani-HT
Inventar
#178 erstellt: 20. Dez 2012, 16:20
Total Recall (2012)
Joe-Han
Inventar
#179 erstellt: 20. Dez 2012, 16:28
Stimmt, bei Total Recall gibt es einige Szenen, die den Sub ordentlich zum Bollern bringen. Leider hatte ich auch mit einigen Tonaussetzern zu kämpfen (deutsch, Dolby TrueHD, extended Cut); möglicherweise durch das "Seamless Branching" Kinocut/Extended verursacht.
unluckymonkey1978
Stammgast
#180 erstellt: 20. Dez 2012, 16:45

Joe-Han schrieb:
"Seamless Branching"


Hallo,

was ist den das??

Gruß
Joe-Han
Inventar
#181 erstellt: 20. Dez 2012, 17:21
Die Szenen für beide Fassungen sind nur einmal auf der Disc und der Player springt entsprechend der gewählten Fassung zu den benötigten Szenen.
es4d
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 05. Jan 2013, 02:31
Hallo zusammen,

Vielen dank zunächst für die vielen guten Ideen den Subwoofer zu testen. Ich weiß nicht ob es einfach noch keiner erwähnt hat, oder ob es dran liegt dass ich noch neu im "Subwoofer Geschäft" bin und mir daher ein bisschen die vergleichsmöglichkeiten fehlen aber ich finde den Bass bei Jagd auf Roter Oktober mit der englischen DTS sehr beeindruckend.

Viele Grüße
master-psi
Stammgast
#183 erstellt: 22. Jan 2013, 21:57
Hi,

gestern gesehen: Project X (Die Filmmusik ist gemeint)

Sehr fetter Druck

Der Film an sich ist aber auch cool!

coppie
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 07. Feb 2013, 11:23
Cabin in the woods. Der drückt an manchen stellen ordentlich. Einmal war es sogar richtig unangenehm. Das hatte ich noch nie
speeddiver23
Inventar
#185 erstellt: 11. Feb 2013, 11:24
Eine klare Empfehlung wenn einem das Genre gefällt ist Paranorman, Ab der zweiten Hälfte sind ein paar ordentliche Szenen dabei die Man(n) zum grinsen bringt.

Grüße
Marcus
unluckymonkey1978
Stammgast
#186 erstellt: 11. Feb 2013, 16:58
Abraham Lincoln Vampirjäger...der ist voll davon !!

Ein nur GEIL
MasterChiefSun
Inventar
#187 erstellt: 12. Feb 2013, 14:56

coppie (Beitrag #184) schrieb:
Cabin in the woods. Der drückt an manchen stellen ordentlich. Einmal war es sogar richtig unangenehm. Das hatte ich noch nie :)


Das war wohl eine fette Raummode.
Joe-Han
Inventar
#188 erstellt: 12. Feb 2013, 19:00

MasterChiefSun (Beitrag #187) schrieb:

coppie (Beitrag #184) schrieb:
Cabin in the woods. Der drückt an manchen stellen ordentlich. Einmal war es sogar richtig unangenehm. Das hatte ich noch nie :)


Das war wohl eine fette Raummode.


Oder Blähungen.
DasEndeffekt
Inventar
#189 erstellt: 12. Feb 2013, 19:18

Joe-Han (Beitrag #188) schrieb:

MasterChiefSun (Beitrag #187) schrieb:

coppie (Beitrag #184) schrieb:
Cabin in the woods. Der drückt an manchen stellen ordentlich. Einmal war es sogar richtig unangenehm. Das hatte ich noch nie :)


Das war wohl eine fette Raummode.


Oder Blähungen.


verursachen die jetzt auch schon Raummoden Wenn ja bei wie viel Hertz? Kann man evtl mit Spikes was dagegen machen?
Dirkxxx
Inventar
#190 erstellt: 12. Feb 2013, 19:25
bei wieviel hz kann ich nicht sagen. aber dagegen was machen kannst du auf jeden fall. du musst an der bauchdecke mal fühlen und dann den spike beherzt mit einem fiesen ruck durch schieben. richtig wars, wenn es dann zischt. ggf. mal ein feuerzeug dran halten.
DasEndeffekt
Inventar
#191 erstellt: 12. Feb 2013, 19:33
man könnte die Spikes aber auch als "korken" verwenden
MasterChiefSun
Inventar
#192 erstellt: 12. Feb 2013, 19:45
alpenpoint
Inventar
#193 erstellt: 15. Feb 2013, 10:59

unluckymonkey1978 (Beitrag #186) schrieb:
Abraham Lincoln Vampirjäger...der ist voll davon !!

Ein nur GEIL :hail


Hi,

hab ich gestern angesehen, total geil abgemischt man versteht die Sprache gut, die Musik oder Effekte sind nicht plötzlich viel zu laut wie bei manch anderen Filmen und der Bass ist extrem gut abgemischt. Bei einer Szene ziemlich am Anfang hat die ganze Couch gebebt und manche Szenen gehen extrem tief - geil, ich schau noch mal wo die Szene am Anfang genau war und stells hier rein.
Ein Lob dem Tontechniker.
Meine Anlage ist sehr neutral eingemessen (keine Raummoden) mit einer leichten Anhebung ab 60Hz. Den Film schau ich schon rein wegen dem Ton noch mal!
Aber auch der Film war für mich eine Überraschung da ich auf Vampire normalerweise nicht so steh .

lg, Alpi
TravisBickle11
Inventar
#194 erstellt: 18. Feb 2013, 21:15
amazon.de

Normandie

Ich hab gedacht ich sitz im U Boot
doctor.funk
Stammgast
#195 erstellt: 21. Feb 2013, 22:50
Where The Trail ends

Ich hatte zum ersten mal wirklich Angst um meinen Sub, einen ansich fast unbezwingbaren Teufel SW11000
Bild und Ton sind meine neue Referenz. Auch hier gibt's den ultimativen Dolby HD Trailer am Anfang.

Aber Achtung! Hier ist wirklich Vorsicht geboten. Teilweise ist der Soundmix (Dolby HD 7.1) zu heftig.
Mein Sub ist moderat eingepegelt und trotzdem öfter angeschlagen.


[Beitrag von doctor.funk am 22. Feb 2013, 00:33 bearbeitet]
MasterChiefSun
Inventar
#196 erstellt: 22. Feb 2013, 00:09
...einen lauten Knall im Film oder bei deinem Sub?


[Beitrag von MasterChiefSun am 22. Feb 2013, 00:09 bearbeitet]
doctor.funk
Stammgast
#197 erstellt: 22. Feb 2013, 00:39
War wohl doch der Film. Hab nochmal editiert, denn zum Schluss ist der Sub wieder fast geplatzt und teilweise auch angeschlagen.
Der Mix ist wohl so. Bei "normalen" Pegeln (-18db) hatte ich das noch nie. Abartig heftiger Soundmix!
Wirklich unkomprimierter HD-Track....
MasterChiefSun
Inventar
#198 erstellt: 22. Feb 2013, 01:05
...ich habe schon öfters gehört, dass die Teufel schnell anschlagen, da diese nicht so weit runterspielen können.


[Beitrag von MasterChiefSun am 22. Feb 2013, 02:30 bearbeitet]
doctor.funk
Stammgast
#199 erstellt: 22. Feb 2013, 20:52
Irgendwas stimmt bei mir nicht. Die Pegel sind plötzlich 12db zu hoch, und ich weiß nicht warum.
So krass ist Where The Trail ends also wohl doch nicht. Referenzbild hat er trotzdem.

Grüße.
danielson
Stammgast
#200 erstellt: 23. Feb 2013, 12:04

doctor.funk (Beitrag #199) schrieb:
Irgendwas stimmt bei mir nicht. Die Pegel sind plötzlich 12db zu hoch, und ich weiß nicht warum.
So krass ist Where The Trail ends also wohl doch nicht. Referenzbild hat er trotzdem.

Grüße.


Where The Trail Ends hat teilweise schon nen sehr guten Bass und der Ton ist überragend aber zu heftig fand ich den Bass nicht

Ich finde hierbei sind BIld und Ton perfek abgestimmtt. Nicht zu viel Schäfre und kein übertriebener bzw. schlecht abgemischter Ton. Btw. ist der Streifen eh ultrageil
doctor.funk
Stammgast
#201 erstellt: 23. Feb 2013, 12:07
Ich hatte einen defekt am Sub....der hat den volkommen übertriebenen Pegel verursacht.
Trotzdem sehr gute blu-ray!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
filmszenen gesucht- schüler- meister
robsionkel am 01.06.2017  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  3 Beiträge
Filme oder Filmszenen die zum Nachdenken anregen
SANYA am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  32 Beiträge
Filmszenen die schockierend waren - ohne Splatter/Gemetzel!
sonic1 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  182 Beiträge
steelbook`s
isok20 am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  6 Beiträge
Qualitativ hochwertige DVD´s
Diditalo am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
Welches Tonformat bei den Star Wars-Filmen?
komponist1988 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  14 Beiträge
Lieblings Musik DVD´s
erst41 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  21 Beiträge
DVD's um den Subwoofer richtig zu fordern
evm15b am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  51 Beiträge
Kino Kontrovers (KK) & (S)Exploation Filme - Mit "Auflagen"
Schili am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
DVD´s ab 18er Versionen
heavysteve am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.887