Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Basslastige Filmszenen. Ideal um Sub´s zum schwitzen zu bringen!

+A -A
Autor
Beitrag
doctor.funk
Stammgast
#201 erstellt: 23. Feb 2013, 12:07
Ich hatte einen defekt am Sub....der hat den volkommen übertriebenen Pegel verursacht.
Trotzdem sehr gute blu-ray!
tommy269
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 03. Mrz 2013, 06:29
Ja der Angriff in der Normandie ist schon "Bombastisch"

Klasse Film , super Ton
splatteralex
Inventar
#203 erstellt: 03. Mrz 2013, 17:14
Skyfall -Die Szene wo die U- Bahn einbricht.
SamLombardo
Inventar
#204 erstellt: 04. Mrz 2013, 15:35
Sorry wenn schon genannt, aber: Hot Fuzz ist auch ein unerwartet heftiges Bassmonster! Besonders natürlich das Finale, als die Stadt aufgemischt wird. Ich hab noch nie eine extrem heftig klingende Schrotflinte gehört. Das bläst einen im Fernsehsessel weg
tommy269
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:52
Morgen ,

haben uns Gestern Abend Iron Man 1 und 2 angesehen ,

Grandios

Teil 2 sogar noch ein ticken heftiger

gut wenn man in einem freistehenden Haus wohnt

Tommy
GeraldA
Stammgast
#206 erstellt: 12. Mrz 2013, 21:29
Ich hab den Thread nach Stichworten dursucht, also sei es mir verziehen,
wenn der Film bereits genannt wurde:

One Hour Photo

Hab jetzt leider keine Minutenangaben zur Hand, aber der Sub kommt eigentlich den ganzen Film über immer wieder extrem gut und sehr tief.
Indesit
Stammgast
#207 erstellt: 12. Mrz 2013, 23:14
Spider-Man 2.1 und 3
GeraldA
Stammgast
#208 erstellt: 13. Mrz 2013, 11:48
Breaking Bad SE3EP1

Extreme Soundeffekte im Score, besonders am Anfang.
HGButtentee
Stammgast
#209 erstellt: 18. Mrz 2013, 18:26
Death Race in der Szene, wo Frankenstein und MG Joe gleichzeitig über das Totenkopf-Feld fahren und daraufhin der Waffen-LKW in die Todeskrallen kracht.

Aber auch natürlich Transformers I-III.

Da kracht und scheppert es auch am laufenden Band
alpenpoint
Inventar
#210 erstellt: 18. Mrz 2013, 20:47
Es mag zwar ab und zu krachen in Dead Race aber den ganzen Film schauen ist schon heavy. Aber hier gehts ja um Basslastige Filmszenen nicht um Quali .

lg, Alpi
tommy269
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 19. Mrz 2013, 14:46
THOR - wo der Bifrist auf den Planeten der Eisriesen abgefeuert wird
HGButtentee
Stammgast
#212 erstellt: 19. Mrz 2013, 16:29

Es mag zwar ab und zu krachen in Dead Race aber den ganzen Film schauen ist schon heavy. Aber hier gehts ja um Basslastige Filmszenen nicht um Quali .

lg, Alpi



Ja inhaltlich fordert dieser Film nicht wirklich unsere Aufmerksamkeit
Pfurzi
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 22. Mrz 2013, 10:38
Hallo.
Schaut euch mal KING KONG an.
Ab den Punkt wo Sie mit dem Schiff auf die Felsen fahren, ab da Krachts Heftig.
mfg
Pfurzi
unluckymonkey1978
Stammgast
#214 erstellt: 10. Apr 2013, 06:48
Moin,

Game of Trones Staffel 2, glaube Folge 9, bei ca 25 min.
Da wo die Schiffe Explodieren....

Meine Fresse was für ein Bass


[Beitrag von unluckymonkey1978 am 10. Apr 2013, 06:49 bearbeitet]
gdffgdfgd
Stammgast
#215 erstellt: 13. Apr 2013, 21:44
Children of Men: Die Panzerschüsse gegen Ende fand ich ziemlich heftig.
Cloverfield: Ziemlich am Anfang (bei ca. 30 Sekunden) gibts einige enorm tiefe Bässe, die Szene bei ca. Minute 35 ist auch nicht ohne.
Hanna: Gegen Ende als die Frau bei dem einen Mann zu Tür rein kommt und ihn zu Boden wirft. Nicht unbedingt extrem tief, aber lang anhaltend und ziemlich einzigartig. Der Film hat sowieso ein geniales Sounddesign, finde ich.
Total Recall (2012): Keine besondere Stelle, aber man wird den ganzen Film lang mit mehr oder weniger tiefen Bässen bombardiert.

Und kein Film sondern ein Spiel: Battlefield 3, besonders C4 und explodierende Fahrzeuge (bzw. beides kombiniert) haaben ganz schön Power, das gehts durchaus bis 20-30 Hz runter. Die Soundkulisse ist ohnehin der Hammer und stellt so manchen Film in den Schatten, wenn einem hier eine Rakete ins Gesicht geflogen kommt hört sich das auch echt so an.


[Beitrag von gdffgdfgd am 13. Apr 2013, 22:56 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#216 erstellt: 19. Apr 2013, 16:47
Ein alter Schinken.
"Erdbeben", hätte ich nicht gedacht aber ab der Stelle an der das große Beben beginnt gibt es langanhaltende Bauch Massage.

Alter Schwede war echt erstaunt von so einem 70er Jahre Film.
Indesit
Stammgast
#217 erstellt: 19. Apr 2013, 16:54

Hintergrund

Der wirkliche Star des Films war damals 1974, der Sensurround Ton. In manchen Kinos wurden bis zu drei Sitzreihen abmontiert, um Platz zu schaffen für die Sound-Anlage, die den geeigneten Sound-Effekt erzeugte.

Universal Studios und Jennings Lang wollten, dass der Film Erdbeben ein Event Film, heute Blockbuster wird und das Publikum mehrmals ins Kinos locken sollte. Nach einigen Vorstellungen wurden auch Styroporsteine über den Zuschauer deren Köpfe geworfen, um den Film effektvoller zu gestalten und den Eindruck eines Erdbeben realer darzustellen. Weiters kamen von der Universal Sound-Abteilung ein neu entwickelter Prozessor namens „Sensurround“ zum Einsatz. Ein Reihe großer Lautsprecher mit einer Verstärkerleistung von 1.500-Watt, entwickelt von Cerwin-Vega. Diese arbeiteten im subhörbaren („ Infra-Bass“) Schallwellenfrequenzbereich, bei zirka 120 Dezibel (das entspricht einem Düsenjet beim Start). Dem Betrachter gab dies das Gefühl eines gerade stattfinden Erdbebens. Der Prozessor wurde in mehreren Theatern in den Vereinigten Staaten vor der Veröffentlichung des Films getestet, was zu unterschiedlichen Ergebnissen führte. Ein berühmtes Beispiel ist das Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood, Kalifornien, wobei sich durch „Sensurround“ der Putz an der Decke löste. Das gleiche Kino-Theater führte Erdbeben drei Monate später als Uraufführung mit einem enormen Erfolg auf, allerdings mit einem neu installierten Netz über dem Publikum das jedes herab fallende Trümmerteil auffangen sollte.

Der „Sensurround“-Ton erwies sich als großer Publikumsmagnet. Aber das führte auch zu Kontroversen. So gab es Fälle von Nasenbluten die durch die Schallwellen erzeugt wurden. Als der Film in Chicago, Illinois, uraufgeführt werden sollte, verweigerte der Leiter der Abteilung Bau- und Sicherheitsvorschriften dem System die Genehmigung, da er fürchtete es könnte Bauschäden verursachen.

Sensurround wurde erneut für die Filme Schlacht um Midway (1976), Achterbahn (1977) und Kampfstern Galactica (1978/79) verwendet.

Heimkino-Erstauswertung

Erdbeben wurde 1978 erstmals für das Heimkino ausgewertet. Universal Eight, eine Tochterfirma von Universal Pictures, veröffentlichte den Film in einer 18-Minuten-Fassung auf Super 8, wie auch auf 16 mm. Die Kurzfassung enthält lediglich den Handlungsstrang mit Denise, Remy und Stewart. Die Kurzfassung erschien über den deutschen Vertrieb Piccolo-Film, auch in deutscher und französischer Sprache und war ein Bestseller, als es Video und DVD noch nicht gab.

Bei den späteren Vorführungen im Fernsehen aber auch auf Versionen für zu Hause, wie Super8 Filmen, Videos und ersten DVDs (siehe unten) kam das Gefühl eines Erdbebens, durch die mindere Tonqualität nicht gut zur Geltung. Ohne diese Effekte war der Film eine Anhäufung von Stars in einem antiquierten Katastrophenfilm. Aber bei DVDs und Blu-ray Discs sowie Playern mit DTS-Ton, samt einer guten Heimkino Sound-Anlage kommt es klanglich in die Nähe des damaligen Kino Erlebnisses.

Die 2003 Universal Home Video DVD-Veröffentlichung, bei der englische Tonspur, hat die originale "Sensurround" 4.1 Tonspur, mit Überschneidungen mit der Original-theatralischen "Sensurround" Spur, aber seltsamerweise in Mono gerichtet an die vorderen 3 Lautsprecher, statt dem ursprünglichen Stereo-Mix. Leider ohne wirklichen Subwoofer-Einsatz. Der Original-Soundtrack des Films wurde in Surround Sound 5.1 entwickelt, wobei gewisse Filmpassagen neu geschnitten und gemischt werden mussten.

Quelle :Wikipedia
Star_Soldier
Inventar
#218 erstellt: 19. Apr 2013, 16:59
Bei der alten Galactica hatte ich nie dieses Feeling. Die anderen Filme kenne ich nur aus dem TV als kleiner Pans in der X-ten Wiederholung.

Vor allem die Länge des Erdbebens macht das Ganze zu einem Erlebnis.


[Beitrag von Star_Soldier am 19. Apr 2013, 17:00 bearbeitet]
gtx470PB
Stammgast
#219 erstellt: 19. Apr 2013, 18:33
Wurde schon der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs genannt?

Die Szenen die am meisten basstechnisch beeindrucken sind...

-zum einen der Ansturm der Olifanten auf Minas Tirith

-der Strahl aus dem Turm (Minas Morgul)

-und die letzte Schlacht vor dem Schwarzen Tor, hier ganz besonders der große Ork der gegen Aragorn kämpft

Allgemein bieten alle 3 ne ordentliche Portion Bass

mfg gtx


[Beitrag von gtx470PB am 19. Apr 2013, 18:38 bearbeitet]
master-psi
Stammgast
#220 erstellt: 19. Apr 2013, 20:41
Hi,
oohhhhh ja, da haste Recht..oder auch wenn der Zwerg das Horn Helm Hammerhans bläst.
Ich glaube der zweite Teil war das. Auch ne schöne Sache

splatteralex
Inventar
#221 erstellt: 20. Apr 2013, 11:26

gtx470PB (Beitrag #219) schrieb:


-der Strahl aus dem Turm (Minas Morgul)



Das ist der ultimative Bassoverkill! Leider kams nur im Kino richtig geil! Mein M5500 von Teufel ist leicht überfordert mit der Wiedergabe!
alpenpoint
Inventar
#222 erstellt: 21. Apr 2013, 12:25
Bei welcher Zeit ist die Szene?
splatteralex
Inventar
#223 erstellt: 21. Apr 2013, 12:47
Kann ich Dir leider gerade aus dem Kopf nicht sagen! Ist die Szene wo Frodo auf Minas Morgul zurennen will und Gollum in abhält, kurz danach schiesst der Energiestrahl nach oben! Ultimativ, erst hörste nix, dann einen Bass-Flash vom allerfeinsten! War mit Abstand das herbste was ich jemals an Bass im Kino gehört habe...
alpenpoint
Inventar
#224 erstellt: 21. Apr 2013, 13:14
Hi,

ist bei ca. 57min, haut mich aber nicht unbedingt vom Hocker.
Allerdings ist das auch mein Raum, in einem akustisch behandelten 20 bis 25m² Zimmer muß das schon anders rocken.

lg, Alpi
splatteralex
Inventar
#225 erstellt: 21. Apr 2013, 13:58
Wie gesagt mit meinem Sub hauts mich auch nicht vom Hocker, mit einem Premium Sub bestimmt der Wahnsinn...
alpenpoint
Inventar
#226 erstellt: 21. Apr 2013, 15:09
Ich hab zwei Premium SUBs .
Der Raum macht extrem viel aus!
Probier mal die Szene in Star Trek gegen Ende hin als Spok mit dem kleinen Raumschiff in den Hyperraum übergeht.
Das ist ein kurzer trockener Knall - ein Wahnsinn!
Bekomm ich hier bei mir nicht hin weil der Raum nicht mitspielt. Die Boxen könnten auch etwas punchiger sein aber hauptsächlich ist der Raum dafür verantwortlich.
Ist zwar eher Kickbass trotzdem passt's hier denk ich.

lg, Alpi
Twinbrother
Stammgast
#227 erstellt: 27. Apr 2013, 17:51
Hallo!
Ich werfe mal "Poseidon" rein, die Stelle wo die Welle das Schiff trifft
und
" Der Flug des Phönix", insbesondere wo das Flugzeug in den Sandsturm fliegt, da schlägt sogar mein Klipsch SW-115 an.

Gruß Nils
C-tecx
Stammgast
#228 erstellt: 07. Mai 2013, 09:26
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß auch nicht obs schon genannt wurde aber mein "Basstester" ist Krieg der Welten wo der Roboter das erste mal auftaucht und durch die Straßen läuft. Wenn die Laserstrahlen über den Boden streifen fliegen mir bald die Scheiben raus mit meinem Canton AS 125
splatteralex
Inventar
#229 erstellt: 16. Mai 2013, 14:54
Iron Man 2 - wo Tony Stark den letzten Raketenschub zündet bevor er auf der Messe landet! Piss die Wand an ist das heftig...
gtx470PB
Stammgast
#230 erstellt: 16. Mai 2013, 16:29
Da gabs auch eine Szene im 1. Teil wo er mit seinem Anzug
mit den Jets fliegt, vlt. auch kurz davor.

Da vibrierts ordentlich im Bauch
doctor.funk
Stammgast
#231 erstellt: 17. Mai 2013, 16:38
Gefährten (War Horse)
Ab Minute 100 gibt es eine Tiefbasschlacht die an Qualität und Quantität
kaum noch zu überbieten ist.
bmwfreggle
Inventar
#232 erstellt: 19. Mai 2013, 10:45
Total Recall - neue Version

In der Scene als Hausser bei Recall in dem Sitz sitzt und von den Cops überrascht wird...

klasse szene...

oder ziemlich am Ende des Filmes als das Raketenschiff in die Erde stürzt....
DasEndeffekt
Inventar
#233 erstellt: 21. Mai 2013, 09:08
Tribute von Panem - Hunger Games -

Als Sie mit dem Pfeil auf den Sack mit den Äpfeln schiesst und diese dann die Minen auslösen. Hab den Film nachmittags geschaut und nebenher gebruncht, mir ist fast mein Brötchen runtergefallen, so hat das gerummst
DasEndeffekt
Inventar
#234 erstellt: 24. Mai 2013, 09:02
Abraham Lincoln - Vampirjäger

In der Szene mit den Pferden und am Ende auf dem Zug.
SaschaMav
Inventar
#235 erstellt: 24. Mai 2013, 11:30
Oh schande, dass ich den Thread jetzt erst gesehen habe.

Den heftigsten Dynamiksprung und auch Bass habe ich bei Black Swan erlebt ... und zwar der Übergang in die Disko ~ bei der Hälfte des Films, dies kam so überraschend, dass ich Kerzengerade im Wohnzimmer stand. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch eine Raummode ist, der Bereich um 38 Hz ist bei uns erhöht.

Jedenfalls freue ich mich, hier noch weitere Filme/Szenen zu erfahren, da ich seit der Geburt unseres Kurzen nur noch mit Dynamikkompression arbeiten muss und da hat man nur noch selten Tiefbass.

Bei unserer bisherigen Hörgewohnheit hat die Szene im Tunnel bei TDK bis zu 100 db am Hörplatz. Das ist mit Sicherheit für viele noch moderat, aber im Kinderzimmer kommt einiges davon an.
IMYTA
Inventar
#236 erstellt: 25. Mai 2013, 17:06
The Avengers:

Wo der Tesserakt aktiviert wird (ziemlich am Anfang)...

Schön tiefer Bass !


Und wo der Hulk sich durch die SHIELD Zentrale prügelt !


Ansonsten sowieso fast der komplette Film !



The Grey:

Im Schneesturm fühlt man sich mitten drin und der Bass ist auch ganz nett.


Bad Boys 2:

Die Eröffnungsszene am See und die Verfolgungsjagd auf dem Highway !
Lucki.Pictures
Stammgast
#237 erstellt: 14. Jun 2013, 18:38
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu. Meine absolute Referenz für tollen Tiefstton ist der hier schon genannte The Art of Flight. Die gesamten ersten 10 Minuten inkl. Dolby Trailer sind der Hammer. Auch der Zeitvertreib im Anschluss kommt sehr gut.
Der zweite Streifen des Rosa Brause Teams, Where the Trails ends, ist tonal auch sehr gut, Bildgewaltig sind die Dokus eh.
Gut fand ich auch Master und Commander, in einer Szene fällt eine Kanone direkt auf den Boden meines Wohnzimmers......
Film eher dürftig, Bass teilweise brachial: Battleship, z. B. als das Raumschiff im Ozean landet und Energie lädt.
Die hier öfters genannte Tankstellen Szene in Terminator 4 finde ich auch eher Durchschnittlich, da hört ihr wohl eher Raummoden.
master-psi
Stammgast
#238 erstellt: 15. Jun 2013, 09:23
Moin,

Lucki.Pictures (Beitrag #237) schrieb:

Die hier öfters genannte Tankstellen Szene in Terminator 4 finde ich auch eher Durchschnittlich, da hört ihr wohl eher Raummoden.

nee an sich nicht, da der Sub ja lustig vor sich herpumpt kann das nix mit dem Raum am Hut haben.
Allerdings habe ich die Scene noch nicht ohne Antimode an den Subs getestet. Kann sein das es ein wenig Schuld daran ist, dass der Riesen-Roboter so böse stampft?!


[Beitrag von master-psi am 15. Jun 2013, 09:24 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#239 erstellt: 15. Jun 2013, 09:54

master-psi (Beitrag #238) schrieb:

nee an sich nicht, da der Sub ja lustig vor sich herpumpt kann das nix mit dem Raum am Hut haben.


Der Raum spielt eine extrem große Rolle! Speziell der Nachhall bei tiefen Frequenzen!



Allerdings habe ich die Scene noch nicht ohne Antimode an den Subs getestet. Kann sein das es ein wenig Schuld daran ist, dass der Riesen-Roboter so böse stampft?!images/smilies/insane.gif


Das werden schon deine zwei LABs sein aber ich muß auch sagen das ich die Szene nicht soo toll finde da gibts viieel besseres!

lg, Alpi
master-psi
Stammgast
#240 erstellt: 15. Jun 2013, 10:17
Moin Alpi,

alpenpoint (Beitrag #239) schrieb:
Der Raum spielt eine extrem große Rolle! Speziell der Nachhall bei tiefen Frequenzen!


Das ist mir doch auch klar, ich hab mir das AM nicht ohne Grund angeschafft.
Ich meinte nur das diese Szene bei mir z.B. nicht nur auf der Couch ziemlich doll ist sondern auch sichtlich am Chassie die Auslenkung zu sehen ist und diesbezüglich der Raum kein Einfluß auf die Membranbewegung hat!!
Bitte nicht meine Aussage in die falsche Richtung drehen.



[Beitrag von master-psi am 15. Jun 2013, 11:36 bearbeitet]
Lucki.Pictures
Stammgast
#241 erstellt: 15. Jun 2013, 13:48
Auch ich nutze ein Antimode, allerdings nur mit einem Mivox XAW320 und einer Passivmembran in knapp 170l. Den Basslift am Antimode habe ich nicht aktiviert.

Der Bass im Terminator ist an sich okay, schön ist in der angesprochenen Sequenz eher dieses Geräusch wenn sich das Teil bewegt, also eher der Antieb. Das Laufen ist okay, aber eben nicht außergewöhnlich.

Mit was befeuerst Du die Lab12, vielleicht liegt da der Grund. Meine Mivoc gehen auch bis 15Hz, allerdings fehlt meinem Modul der dazugehörige Dampf.

Grüssle

Andi
master-psi
Stammgast
#242 erstellt: 15. Jun 2013, 14:55
Hi Andi,

also wenn Du mich meinst, betreibe ich die mit zwei ICE-Power-Modulen (Siehe Profil).

Die Lifts sind natürlich nicht an, die sind abartig doll.

Okay ich versuch das nochmal zu beschreiben wie ich es meinte:
Vielleicht war das AM beim Einmessen der Meinung, dass es diesen fetten Bass untenrum lassen muß in meinem Raum und somit wird er gegenüber dem Rest ein wenig betont?
Keine Ahnung auf jeden Fall habe ich an dieser Stelle es zum ersten mal geschafft sie an ihr maximale Auslenkung zu treiben!

Ich hörte mir die Stelle nochmal mit der Duetta an und deaktivierte den Sub und da war die Stelle nicht so böse.
Vielleicht habe ich auch nur meine Subs einwenig laut gehabt?? 13,5 dB ist auch schon gut laut bei mir

So reicht wohl mit Off-Topic
Lucki.Pictures
Stammgast
#243 erstellt: 15. Jun 2013, 15:58
Zwei Tausender ICE-Module mit 13,5dB das ist mal eine Ansage . Hast Du die von mir genannte "The Art of Flight" BluRay mal im Player gehabt?

Sonnige Grüße aus dem Süden

Andi
master-psi
Stammgast
#244 erstellt: 15. Jun 2013, 20:20
Hi Andi,
ja die Module sind echt gut und so sieht das denn aus: https://www.youtube.com/watch?v=YZilVGeXkWc
Leider kenne ich den von Dir genannten Film nicht aber ich werde mal auf ihn achten!

Nachtrag: Hab ihn mir gerade bestellt! Wehe der ist nicht gut



[Beitrag von master-psi am 15. Jun 2013, 20:32 bearbeitet]
Lucki.Pictures
Stammgast
#245 erstellt: 15. Jun 2013, 23:31
Hallo Frank,

Du wirst begeistert sein, glaub mir. Dann warte ich mal auf Dein Feedback.....

Grüße in den schönen Norden.

Andi
master-psi
Stammgast
#246 erstellt: 24. Jun 2013, 22:29
Hi,

@Andi:
Ich bedanke mich für diese Empfehlung!
Dieses Machwerk hat sein eignen Charkter, untermalt mit sehr guter Musik/Sound und noch besseren Bildern!
Allein der Dolby-Jingel am Anfang ist cool!

Ein klasse Film für Sportbegeisterte und die, die es verstehen was die da machen.

John-Sinclair
Gesperrt
#247 erstellt: 01. Aug 2013, 08:29
Bin auch ein großer Fan von gutem Sound mit reichlich Kawumm. Da ich eine 7.1-Anlage von Nubert besitze, mag ich natürlich am liebsten Filme mit HD-Sound in 7.1 und gutem LFE. Leider ist 7.1 ziemlich rar. Zumindest in deutsch. Zudem besitze ich ein echtes Heimkino und dann macht es erst richtig Spaß. Hier mal mein Equipment:

Beamer Pana PT-AT 5000E Full HD 3D auf 3,10m Diag
Yamaha RX-V767 7.2
2x Mainspeaker Nubert nuBox 381
1x Centerspeaker nuBox CS-411
2x Surroundspeaker Dipol nuBox 301
2x Rearspeaker Dipol nuBox 301
1x Subwoofer nuBox AW-441

Aber dem nicht genug. Da ich, wie eingangs mitgeteilt, sehr auf gutem Sound mit LFE stehe, habe ich mir meine Couchgasrnitur modifiziert Und zwar habe ich meine Couch mit 4x Körperschallwandlern, oder auch Bodyshaker genannt, bestückt.

2x Externe Subendstufen Reckhorn A-405/6
4x Körperschallwandler BS-200

Soooo geil. Bei guten Filmen, bzw. gutem Sopund...Jeder Schuß schlägt ein, als würde man selber getroffen. Explosionen reißen einem von der Couch. Das ist ein ganz anderes Feeling. Die 4. Dimension quasi. Man fühlt richtig mit. Man bekommt regelrecht Angstzustände, weil man viel tiefer in den Film eintaucht. Und mein erster Film, den ich damit gesehen, gehört, gefühlt habe, war....

James Bond - Skyfall

Bin kein großer James Bond Fan, aber der....Hammer. Der Sound ist einfach irre.

Danach habe ich mir noch

Stirb langs Teil 4 reingezogen. Woooooooooowwwwwwww, der absolute Wahnsinn!!! Alles Szenen waren super, aber besonders die mit dem Düsenflieger auf der Brücke u d auch die Explosionen in dem Kraftwerk..... da habe ich gedacht, jetzt hebt meine Couch ab

Für diejenigen, die es interessiert..... KLICK Im Post 2 ist auch ein Video zu sehen.
Gallus-Claudius
Stammgast
#248 erstellt: 01. Aug 2013, 19:23
Solange du deine Reckhorn Amps gut eingestellt hast, ist es echt eine Bereicherung im Heimkino.

Gruß Gallus
John-Sinclair
Gesperrt
#249 erstellt: 02. Aug 2013, 22:32
Jepp, sind sie. Nicht übersteuert, so dass sie nicht schon bei jedem Knallbonbon Saft auf die Shaker geben. Kommt aber auch immer drauf an, wie das Main Volume eingestellt ist. Die Dinger machen echt Spaß
Teufelskerl
Stammgast
#250 erstellt: 03. Aug 2013, 12:27
Wurde schon die Einführung von Sunshine genannt?

Gruß aus Hannover
John-Sinclair
Gesperrt
#251 erstellt: 05. Aug 2013, 16:42
Nicht dass ich wüsste. Habe mir mal die Bewertungen bei Blu-Ray Disc angeschaut. Fast durch die Bank weg Bestnote für den Sound. Bin zwar kein großer Si-Fi-Fan, werde ich mir aber dennoch mal genauer anschauen. Was den Film ansich angeht, so gibt es doch bei Amazon geteilte Meinungen. Sich selbst ein Bild machen ist aber immer noch die beste Rezension.

PS:
Wow,..Sunshine hat mächtig gerummst.

Auch der Film ansich war nicht schlecht. Aber für mich kein Film den ich kaufen würde. Steht ja aber hier auch nicht im Vordergrund.


[Beitrag von John-Sinclair am 05. Aug 2013, 23:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
filmszenen gesucht- schüler- meister
robsionkel am 01.06.2017  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  3 Beiträge
Filme oder Filmszenen die zum Nachdenken anregen
SANYA am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  32 Beiträge
Filmszenen die schockierend waren - ohne Splatter/Gemetzel!
sonic1 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  182 Beiträge
steelbook`s
isok20 am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  6 Beiträge
Qualitativ hochwertige DVD´s
Diditalo am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
Welches Tonformat bei den Star Wars-Filmen?
komponist1988 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  14 Beiträge
Lieblings Musik DVD´s
erst41 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  21 Beiträge
DVD's um den Subwoofer richtig zu fordern
evm15b am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  51 Beiträge
Kino Kontrovers (KK) & (S)Exploation Filme - Mit "Auflagen"
Schili am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
DVD´s ab 18er Versionen
heavysteve am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082