Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Game of Thrones (HBO)

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#601 erstellt: 26. Mai 2014, 01:16
Geh weg!
MB76
Stammgast
#602 erstellt: 26. Mai 2014, 12:20
Das ist aber blöd... habe mich schon so sehr auf das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Duell um, für den Gnom
gefreut
Tw10
Inventar
#603 erstellt: 01. Jun 2014, 15:14
Jaa, bald geht es weiter
Kakapofreund
Inventar
#604 erstellt: 02. Jun 2014, 09:18
Folge 8 war bislang die beste in Staffel 4. Und das will schon was heißen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich frage mich ob die BD-Box später aufgrund der Folge eine 18er-Freigabe kriegt, statt einer 16er. Da waren gleich mehrere Szenen, aber vor allem meine ich die finale Szene, in der Ser Gregor Oberyn Martells Kopf mit seinen Händen zerquetscht.

Aryas Lachanfall war auch gut.
Fuchs#14
Inventar
#605 erstellt: 02. Jun 2014, 10:06
sooo, Staffel 1-3 erfolgreich abgearbeitet... jetzt geht das warten auf Staffel 4 auf Medium los, Sky hab ich nicht....


[Beitrag von Fuchs#14 am 02. Jun 2014, 10:47 bearbeitet]
human8
Inventar
#606 erstellt: 02. Jun 2014, 10:30

Fuchs#14 (Beitrag #605) schrieb:
sooo, Staffel 1-3 erfolgreich abgearbeitet... jetzt geht das warten auf Saffel 4 auf Medium los, Sky hab ich nicht....


Blu Ray wird sicherlich erst März 2015 veröffentlicht.
Fuchs#14
Inventar
#607 erstellt: 02. Jun 2014, 10:47
ja das befürchte ich auch....
Igelfrau
Inventar
#608 erstellt: 02. Jun 2014, 14:10
Somit kannst du ab Winter 2014 nochmal mit den drei Staffeln beginnen und dann die Staffel 4 ab Erscheinen gleich einlegen. Denn: Winter is coming!

Langsam entwickeln sich jährlich wiederkehrende Rituale. HdR zum Dezember ist eines davon, und die Hobbits warten ja auch schon bald wieder...
Tw10
Inventar
#609 erstellt: 03. Jun 2014, 12:57
Holy Shit, was für eine geile Folge.

Dann drück ich mal nen Auge zu und Schreib im Spoiler weiter


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ich hatte ja echt gehofft, dass er den Kampf überlebt, auch wenn ich es anders wusste.
Oberyn war einfach nur super sympatisch und dieser Tod einfach brutal und echt heftig, der tat mir richtig leid. Musste danach erst mal wieder runter kommen, was mir so auch noch nicht passiert ist und ich bin mit Splatter und Co fast aufgewachsen.

Schön war an der Folge ganz klar der Lachanfall von Arya, sehr sympatisch das Mädel.
Daenerys war wieder mal so lalala, ich finde gut schaupsielern kann die nicht. Ist mir auch nur noch wegen den Drachen Sympatisch, die man wieder mal nicht sah.

Sansa kann nun auch böse, find ich gut!


Freue mich auf die beiden letzten Folgen, diesmal zum Glück ohne längere Pause zwischendurch.



[Beitrag von Tw10 am 03. Jun 2014, 12:57 bearbeitet]
Mantis1st
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 03. Jun 2014, 14:04
Grade die 8. Folge gesehn. Fand ich jetzt nicht die stärkste Folge dieser Staffel aber war trotzdem ziemlich geil.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als Sansa sagte dass sie die Wahrheit sagt dachte ich wirklich dass es das jetzt für Petyr Baelish war aber dass sie ihn dann in Schutz nimmt hätte ich nicht gedacht.

Die Szene mit Theon und Ramsay hat mir auch gut gefallen.

Und das Finale war ja einfach nur Geil. Wobei ich mich da schon gefreut hatte das Oberyn gewinnt und dann kommts doch noch ganz anders. Oh Man. Ich hab angst um Tyrion. :D
streifenkauz
Inventar
#611 erstellt: 03. Jun 2014, 17:38
wtf...

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Ende . Was ein Vollidiot, unmittelbar neben ihm zu stehen. Hätte er doch Gift benutzt der Depp.
Dennoch war er wohl der gefährlichste Kämpfer.


*Warning: Possible SPOILER Ahead*





Wobei....vielleicht hat er wegen dem Geständnis absichtlich eins genommen das langsam wirkt. Ich glaub ja das die Red Viper ihrem Namen gerecht wird und er auf die Lanze was draufgeschmiert hat. D.h. der kleine Clegane wird auch noch abnippeln. Auf jeden Fall find ich es schade das Oberyn getötet wurde. Dieser verdammmte Martin...


Ob es die beste Folge bisher war, ich weiß nicht so recht. Eher mit die Beste.


[Beitrag von streifenkauz am 03. Jun 2014, 17:42 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#612 erstellt: 03. Jun 2014, 20:14
Grammy919
Inventar
#613 erstellt: 03. Jun 2014, 22:36
@ Kampfkeks12321
nicht Spoilern
Aber passt (leider) schon...

Zu der Folge....

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Holy SHIT????
Was für ein schlag in die Fresse, aber volle Breitseite ! Da freut man sich noch das die red Viper gewinnt und dann sowas... dagegen fand ich die Red Wedding schon fast "harmlos". Vorallen weil er einfach eine sau interresante Figur war und er auch als Schauspieler super war... schade das er so schnell wieder weg ist..
Der Kampf war aber erstklassig gemacht, ohne wenn und aber. Trotzdem war das für mich nicht das Highlight der Folge.
Ich fand die Szene mit Arya und den Hound einfach genial, wie Arya plötzlich loslacht als Sie erfährt das ihre Tante tot ist und einen Lachkrampf bekommt und der Hound nicht weiß ob er lachen oder weinen soll. Das lachen war einfach so sau natürlich und Sympathisch das es damit knapp das highlight für mich war
Sonst aber fand ich die Folge relativ schwach, die Szene mit Tyrion und Jamie war mal wieder wie immer sehr sympathisch und hat mir gut gefallen, auch die Szene und Naturaufnahmen mit Ramsay Snow aka Ramsay Bolton waren toll gemacht. Aber der einstieg mit den Wildlingen und mit Daenarys waren nur so lala und haben mich nicht umgehauen.
Trotzdem aber immernoch eine klasse Folge, ich bin echt gespannt wie es jetzt mit Tyrion weiter geht.. er darf nicht sterben NICHT SPOILERN
streifenkauz
Inventar
#614 erstellt: 03. Jun 2014, 23:19
Lass ihn doch, der hat es zur Zeit eh schwer...

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Neulich konnte man mal einen Drachen für ca. 5 Sekunden sehen.

Was alleine mit Oberyn in Bezug auf die Handlung auch noch möglich gewesen wäre.


[Beitrag von streifenkauz am 03. Jun 2014, 23:20 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#615 erstellt: 03. Jun 2014, 23:31
Leider wusste ich ja schon vorher, was passiert und wenn man nicht zu dolle von der Vorlage abweicht (was ich allerdings gut fände - also wenn man noch stärker davon abweicht), dann weiß ich auch wie's weiter geht.

Trotzdem ist so etwas dann zu sehen -insbes. wenn gut inszeniert- doch schon nochmal etwas anderes.
streifenkauz
Inventar
#616 erstellt: 03. Jun 2014, 23:39
Ich hab nur mal mitbekommen das die neuesten Bücher wohl nachlassen. Wenn dem wirklich so ist hoffe ich das die Schreiberlinge sich was einfallen lassen und hätte da auch nichts gegen.


[Beitrag von streifenkauz am 03. Jun 2014, 23:39 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#617 erstellt: 04. Jun 2014, 21:32
Für alle die die achte Folge gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=r8oOi6JOXEQ
Balsam für die Seele Wirklich...

für alle die die Folge noch nicht Gesehen haben SPOILER !
Tw10
Inventar
#618 erstellt: 05. Jun 2014, 09:59
Das wäre perfekt gewesen

Aber laut der Multiversen Theorie, gibtes ein Universum wo es so gelaufen sein muss.
Schön zu wissen, danke Stephen Hawking


[Beitrag von Tw10 am 05. Jun 2014, 10:00 bearbeitet]
MB76
Stammgast
#619 erstellt: 05. Jun 2014, 11:35
Krasse 8 Folge der 4 Staffel
streifenkauz
Inventar
#620 erstellt: 05. Jun 2014, 16:17

Grammy919 (Beitrag #617) schrieb:
Für alle die die achte Folge gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=r8oOi6JOXEQ
Balsam für die Seele Wirklich...

Das Ende


[Beitrag von streifenkauz am 05. Jun 2014, 16:18 bearbeitet]
Heijohpeih
Inventar
#621 erstellt: 05. Jun 2014, 20:40
Vorab, ich lese die Bücher.
Habe jetzt gerade E1: Zwei Schwerter gesehen.
Ich bin überrascht wie beliebt Oberyn hier ist, im Buch trat er kaum in Erscheinung und wirkte auf mich sehr langweilig (mit einer Ausnahme )
Naja, die Serie bietet ja die Gelegenheit die Aufmerksamkeit anders zu lenken. Bin mal gespannt, gucke heute E2: Der Löwe und die Rose.

Zu Folge 1, soweit ich das im Buch noch richig in Erinnerung habe war Sandor Clegane im Kampf mit Polliver in der Gaststätte betrunken und wurde dabei schwer verletzt? Bin mal gespannt was die in der Serie mit Clegane noch vorhaben, denn es ist/war mein heimlicher Sympathieträger!
Heijohpeih
Inventar
#622 erstellt: 06. Jun 2014, 09:19
E2: Der Löwe und die Rose gestern zu Ende gesehen.

Weiß gar nicht genau, warum die Macher der Serie unbedingt das homosexuelle Verlangen von Männern betonen müssen?
Bei Renly Baratheon wurde da meiner Meinung im Vergleich zum Buch schon sehr überzogen, gleiches gilt für Loras Tyrell, der im Gegenteil beschrieben wird wie der junge Jaime Lennister und dem ebenfalls eher eine Beziehung zu seiner Schwester nachgesagt bzw. vermutet wird.
Und bei Oberyn Martell wurde allenfalls gesagt, es gebe die Gerüchte, er würde alles "über den Dorn ziehen" was sich bewegt, sogar vor Jungen würde er nicht halt machen. Alles wage Vermutungen, was allgemein weitererzählt wird, ohne dass es tatsächlich zutriff. Naja ...

Außerdem wird Jaime Lennister nicht richtig dargestellt. Erstens sieht er äußerlich ganz anders aus (ich glaube Glatze, langer Bart, und vor allem stark gealtert) und zweitens wird gar nicht richtig dargestellt, wie er sich gegenüber Cersei und Tywin verhält ... kann mich auch täuschen und das wird in den nächsten Folgen deutlicher?
Ansonsten kämpft er doch regelmäßig mit Ilyn Payn anstatt mit Bronn, da dieser keine Zunge mehr hat und zur Verschwiegenheit verdammt ist?

Achja Shae, da hoff' ich mal, dass hier nicht etwas komplett falsch erzählt wird, dass wäre dann der größte Fauxpas in der Serie ... abwarten ...
Rainer_B.
Inventar
#623 erstellt: 06. Jun 2014, 09:37
Die Serie muss in manchen Teilen sicher vom Buch abweichen, da die Macher auch Zuschauer brauchen und ein hässlicher Jamie würde sicher die Fanbasis etwas verringern.

Zu Ilyn Payn, der Darsteller hat Krebs und stand damit wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung.Sicher auch ein Grund warum er kaum noch zu sehen war. IIRC habe ich ihn in S01E10 zuletzt gesehen, als er dem Sänger die Zunge abschnitt. Ich fand Bronn aber auch passender. Oberyn im Buch und in der Serie kommt auch völlig anders rum.

Rainer
Heijohpeih
Inventar
#624 erstellt: 06. Jun 2014, 09:59

Rainer_B. (Beitrag #623) schrieb:
Die Serie muss in manchen Teilen sicher vom Buch abweichen, da die Macher auch Zuschauer brauchen und ein hässlicher Jamie würde sicher die Fanbasis etwas verringern.

Ehrlich ... wahrscheinlich hast Du (leider) Recht.

So'n 1980er-Tyrion wollte bestimmt auch keiner sehen?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Oder eine nachte Brienne





Rainer_B. (Beitrag #623) schrieb:
Zu Ilyn Payn, der Darsteller hat Krebs und stand damit wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung.Sicher auch ein Grund warum er kaum noch zu sehen war.


Ooops, da bin ich in ein Fettnäpfchen getreten!
Rainer_B.
Inventar
#625 erstellt: 06. Jun 2014, 10:11
Stell dir Tyrion mal so vor.

Trask

Rainer
human8
Inventar
#626 erstellt: 06. Jun 2014, 22:48
04x08


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Angriff der Wilden auf das Dorf und das Bordell konnte sich mal wieder sehen lassen.
Nächste Woche wird wohl die Mauer angegriffen, da bin schon gespannt drauf.

Der Dog und Arya haben es endlich ans Ziel geschafft und ein wiedersehen mit Sansa steht ja eigentlich nichts mehr im Wege. Aryas Lachanfall fand ich allerdings etwas deplatziert und das Lachen wirkte doch sehr künstlich.

Irgendwie hat mir auch der Auftritt der neuen düsteren Sansa nicht gefallen. Ja, sie und Littlefinger halten zusammen, aber ihr neues Outfit wirkt als wäre sie jetzt zur dunkeln Seite der Macht übergegangen.

Das Jorah Mormont ein Spion war habe ich schon komplett vergessen und war doch überrascht darüber, dass er jetzt verbannt wurde. Was der gute jetzt wohl machen wird ?

Zum Kampf :
Bin fest davon ausgegangen, dass Oberyn den Kampf gewinnt und Tyrion freigesprochen wird. Hätte ich aber eigentlich besser müssen, dass bei GoT die Dinge etwas anders verlaufen als man sich denkt. Dieser Schockmoment wie bei der "Red Wedding" ist diesmal allerdings ausgeblieben. Liegt auch sicherlich daran, dass Oberyn mir nicht so vertraut war wie anderen Darsteller, welche überraschend sterben mussten. Schade ist es trotzdem, denn der Charakter war interessant und ab den Moment, als er Tyrion zugesagt hat, fing ich diesen sogar an zu mögen.
Tywin und Cersei wünsche ich allerdings nix gutes für die Zukunft. Um Tyrion fange ich mir allerdings langsam Sorgen zu machen. (Bitte nix verraten diesbezüglich)


[Beitrag von human8 am 06. Jun 2014, 22:49 bearbeitet]
Mantis1st
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 07. Jun 2014, 06:33

human8 (Beitrag #626) schrieb:
04x08


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Angriff der Wilden auf das Dorf und das Bordell konnte sich mal wieder sehen lassen.
Nächste Woche wird wohl die Mauer angegriffen, da bin schon gespannt drauf.

Der Dog und Arya haben es endlich ans Ziel geschafft und ein wiedersehen mit Sansa steht ja eigentlich nichts mehr im Wege.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Den Angriff der Wildlinge fand ich ziemlich dumm. Eigentlich flüchten sie doch auch nur vor den White Walkern. Warum metzeln sie sich dann durch das Dort?

Und dass Arya und Sansa sich wiedersehen glaube ich nicht. Der Hound und Arya wissen ja nicht das Sansa dort ist und der Hound wollte Arya ja nur bei ihrer Tante abgeben um etwas Geld zu machen. Jetzt ist sie tot und ich denke mal sie werden wieder gehn. Deswegen auch der Lachanfall von Arya. Da lacht sie den Hound schon etwas aus. :D
Heijohpeih
Inventar
#628 erstellt: 08. Jun 2014, 18:48
Wer kennt sich mit SkyGo aus?
Wann wird die nächste "deutsche" Folge online gestellt?
Hornfantastisch
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 08. Jun 2014, 18:51

Heijohpeih (Beitrag #628) schrieb:
Wer kennt sich mit SkyGo aus?
Wann wird die nächste "deutsche" Folge online gestellt?


Ich glaube gar nicht :-) Hast du das notwendige Paket den auch? Ich hatte mal das Filmpaket, dann habe ich es rausgenommen und kurze Zeit später waren auch keine Serien mehr verfügbar :-( .
Heijohpeih
Inventar
#630 erstellt: 08. Jun 2014, 19:54
Das wär' aber Sch****!!!
Serien sind aber verfügbar, auch GoT. Aber nach der zweiten "deutschen" Folge ist (bisher) Schluss. Dachte die werden nach und nach eingestellt? Da gab's doch andere Sendetermine? Ich weiß es nicht mehr genau.

Game of Thrones
Igelfrau
Inventar
#631 erstellt: 09. Jun 2014, 01:34
Vielleicht hilft dir diese Übersicht?:

Game of Thrones Sendetermine
Mantis1st
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 09. Jun 2014, 21:34
Grade die neunte Folge gesehn. Weiß allerdings nicht so recht was ich davon halten soll.
Hab da eine etwas zweiseitige Meinung:D

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

An sich war die Folge schon nicht schlecht. Schöne Schlacht zwischen der Nachtwache und den Wildlingen.
Hat mir gut gefallen. Die Riesen sahen cool aus. Und die Mammuts auch.

Auf der anderen Seite war es nur die Schlacht um Castle Black. Sonst nichts. Finde ich für eine Serienfolge ziemlich blöd. Zu ein oder zwei anderen Schauplatzen hätte man schonmal springen können. Zumal ich nach der 8. Folge unbedingt wissen will wie es bei Tyrion weiter geht. Aber da kann ich jetzt wohl noch eine weitere Woche warten.
human8
Inventar
#633 erstellt: 09. Jun 2014, 22:21
04x09


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die jeweilige neunte Folge einer Staffel ist immer wieder ein Highlight. Zwar hat sich diesmal alles an nur einem Schauplatz abgespielt, aber Einblendungen anderer Handlungen hätten sicherlich die Atmosphäre zerstört. Gut, Sams Liebes Techtelmechtel hat etwas genervt und hätte von mir auch auch kürzer sein können, aber als das Horn ertönt ist, war es einfach Grandios. Der Angriff war spannend, brutal und optisch sehr gut inszeniert. Besonders der Kameraschwenk, welcher längerer Zeit ohne Schnitt ausgekommen ist, war Super. Für eine Serie sah das alles schon beeindruckend aus.
Mein Highlight aber waren die Riesen, welche leider die Schlacht nicht überlebt haben. Ein paar mehr von ihnen und die Mauer wäre eingenommen.
Ich hoffe es noch mehr von ihnen und wir bald wieder welche zu sehen bekommen.
Ygrittes Tod war etwas klischeehaft und die arme musste in den Armen von Jon ihre letzten Worte sagen. Mochte sie aber nicht sonderlich und von daher ist es auch ok.
Die Wilden haben sich zu etwas schnell zurückgezogen, denn als der eine Reise das Tor geöffnet hat, war keiner von ihnen mehr in der nähe. Das nächste mal sollten diese mit Schildern wiederkommen, denn so schaffen sie es wohl nie über die Mauer.
Schade, dass der Wolf so spät herausgelassen wurden, aber auch er hat sich gut geschlagen und hätte sicherlich den einen oder anderen Gegner mehr verfetzt.

Jon Snows Plan finde ich auch etwas seltsam. Wenn er wenigstens was anzubieten hätte, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass er da heile zurückkommt. Auch wenn er den Anführer irgendwie töten würde, würde man sicherlich auch ihn sofort umbringen.

Aber auch mir graut es, wenn ich mir vorstelle, dass nur noch eine Folge kommt und wir dann wieder ein verdammtes Jahr warten müssen.

Zwar hatte Sams Lovestory etwas zu viel Screentime , aber dennoch TOP.


Ps. Die Serie ist jetzt offiziell die erfolgreichste HBO Produktion
http://www.spiegel.d...pranos-a-973741.html
Grammy919
Inventar
#634 erstellt: 09. Jun 2014, 23:33
Review zu 04x09


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mal eine ganz andere GoT Folge.
Einen festen Schauplatz, nahezu nur Action und nahezu perfekt inzeniert. Das gab es auch noch nie.
Das ist wohl auch der Grund wieso es mir schwer fällt die Folge zu bewerten... Es gibt so viele Epic Momente, die übernahme von John Snow über das komando, der Angriff der Riesen und auch das Riesen Feuer. Auch die Kamera fahrten genauso wie die Musik untermalung haben perfekt gestimmt und haben für Gänsehaut gesorgt.
Der Tod von Ygrittes war schon fast typisch, wer bitte darf in GoT sowas wie glück und liebe haben. Da wird immer wieder schon dazwischen gefunkt, aber trotzdem eine schöne Szene, alles um den beiden herum wird langsamer und nur die beiden stehen in Mittelpunkt. Eine klasse Kameraeinstellung !
Was schwierig zu bewerten ist ist die Sache das GoT von verschiedenen Schauplätzen lebt, diese gibt es in dieser Folge nicht. Das sorgt aber dafür das man aus den Kampf um Castle Black nicht herrausgerissen wird, man fiebert wirklich mit.
John Snow´s entscheidung fand ich auch etwas seltsam, bin mal gespannt was daraus wird..


Das Schlimmste ist aber, nur noch eine Folge und dann heißt es wieder ein Jahr warten
Mantis1st
Ist häufiger hier
#635 erstellt: 10. Jun 2014, 00:32

human8 (Beitrag #633) schrieb:


Ps. Die Serie ist jetzt offiziell die erfolgreichste HBO Produktion
http://www.spiegel.d...pranos-a-973741.html

Zurecht.
Kakapofreund
Inventar
#636 erstellt: 10. Jun 2014, 23:25
Nach Folge 8 war Folge 9 einfach nur beschissen.

Als der Nachspann kam, da dachte ich nur: "WTF?!"

Zumal die Folge ja die höchsten Produktionskosten der aktuellen Staffel hatte...

...das ist wie heutiges Blockbuster-Kino... 400.000.000-Dollar-Film -> Inhalt mau
human8
Inventar
#637 erstellt: 10. Jun 2014, 23:47

Kakapofreund (Beitrag #636) schrieb:
Nach Folge 8 war Folge 9 einfach nur beschissen.

Als der Nachspann kam, da dachte ich nur: "WTF?!"

Zumal die Folge ja die höchsten Produktionskosten der aktuellen Staffel hatte...

...das ist wie heutiges Blockbuster-Kino... 400.000.000-Dollar-Film -> Inhalt mau


Naja, Inhalt vielleicht etwas Mau, aber so eine kleine Schlacht zu inszenieren kostet wohl so einiges.
Und da Got nicht gerade vor Action überschäumt, tut so eine Folge der Serie sehr gut.
Kakapofreund
Inventar
#638 erstellt: 11. Jun 2014, 10:08
Im Gesamtbild der Serie passt die Folge, aber für sich alleine genommen war sie Murks.
Mantis1st
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 11. Jun 2014, 10:12
Interessant wie weit die Meinungen doch immer auseinander gehen können.
Die einen sprechen von der besten Folge der ganzen Serie und für andere war sie totaler Mist.
Kakapofreund
Inventar
#640 erstellt: 11. Jun 2014, 12:40
Ja und das ist auch gut so, ansonsten könnten wir uns gleich offiziell als Borg-Kollektiv outen - was wir schon oft genug sind, wenn es um andere Dinge geht...
Tw10
Inventar
#641 erstellt: 11. Jun 2014, 14:44
Ich warte ja immer noch darauf, dass die Borg ein Alien assimilieren. Ein Facehuggerborg wäre cool.

Aber zurück zum Thema. Die Folge war klasse, auch wenn es anstrengend war eine ganze Folge lang nur einen Ort zu haben.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Das Igitte tot ist schade und gut zugleich. Fand die recht sympatisch. Aber ihr ableben hat mich nicht weiter gestört, ich tippe sie hätte sonst Snow erschossen.

Der Riese mit dem Riesenbogen, war doch sehenswert. Erst der kleine Mensch, kam nicht weit und dann die Lanze von Pfeil des Riesen der gleich einen der Wandwächter durch die Luft geschossen hat. Sehr schön gemacht.

Trotzdem müssen die Wildlinge schon ziemliche Idioten sein, dass die ganze ohne Schutz vor Pfeilen angreifen. Ein paar Schilde aus Holz sind doch schnell gezimmert.
nsvrz
Stammgast
#642 erstellt: 11. Jun 2014, 16:22
Für alle die Folge 9 gesehen haben: Spoiler!
streifenkauz
Inventar
#643 erstellt: 11. Jun 2014, 19:09
Scheiss Clip.
Tja, mal was für den Äktschnfuimfan. Aber gut gefilmt. Schlimm war jedoch:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Adriaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!


Ähm....
Ygriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!


Welche Igitte?
Mich haben auch die Riesen an der Folge am wenigsten interessiert.
Erst Oberyn, jetzt sie. War zwar fast klar, aber trotzdem....Fand die klasse.
Und zwar indirekt getötet von Jons Freund Fettbacke! Er hat den Kleinen erst aufgefordert eine Waffe zu nehmen. "Fight them!"
Wenn in Zukunft noch mehr von dem und seiner Wildlingsschnalle samt Inzuchtbaby gezeigt werden sollte....darf garnicht dran denken.

Normalerweise wäre er von Ygritte getötet worden als er aus der Deckung lief nachdem der Kollege den Pfeil in den Hals bekam.
Die junge Mutter hat auch absolut kein Wort darüber verloren das sie unmittelbar vor dem später angegriffenen Tor von Castle Black an einer Horde campierender Wildlingen grad noch so unbemerkt vorbeikam. Nicht erwähnenswert, wieso auch.

Hatte insgeheim gehofft Jon und seine Ygritte finden wieder zusammen, gehen hin und wieder in die Höhle und reißen dem Rest des Königreichs als Guerillas gewaltig den Arsch auf.:X
Ich glaube sie hätte ihn nicht erschossen. Entweder sie hätte den Bogen entspannt oder der Pfeil wäre haarscharf an ihm vorbei geflogen und hätte hinter ihm einen erledigt. Danach wären sie sich genauso in den Armen gelegen, aber ohne (echten)Pfeil im Herz.
"Remember the cave?"

Eier hat er ja der Jon. Was mit ihm jenseits der Mauer passieren wird, wir werden es erfahren......in knapp einem Jahr.
Er hätte allerdings Ghost mitnehmen sollen.


"You know nuthin, Jon Snow."



Ps. Die Serie ist jetzt offiziell die erfolgreichste HBO Produktion

Kann man glaub ich so nicht sagen, da
"Bei den 18,4 Millionen Zuschauern pro Episode wurden auch diejenigen hinzugezählt, die sich eine Wiederholung der Folge ansahen, sie gestreamt oder in der Online-Videothek heruntergeladen hatten."
2002 gab es das bei den Sopranos so gar nicht, bei 18,2 Millionen. Hab mir auch öfter am WE nochmal die aktuelle Folge ein zweites Mal angeschaut.
Ist aber im Grunde auch egal welche verschissene Serie mehr Zuschauer hat. Das HBO damit wirbt ist doch klar.


[Beitrag von streifenkauz am 11. Jun 2014, 19:12 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#644 erstellt: 12. Jun 2014, 16:49
Staffel 5, schon komplett auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=EiazMhG7ZM8

Ob Stannis wohl demnächst mal eine vom 'God of Light' gewischt bekommt und fortan auch nichts mehr anderes als "Hodor" sagen kann?

Was war eigentlich eure humorigste Stelle in GoT?

Meine war wohl hier, Minute 12:30 bis 13:10.

Schade, das "The Hound" in Staffel 5 wohl wahrscheinlich nicht mehr mit von der Partie ist.

Bitte, liebe Autoren/Verantwortlichen, UMSCHREIBEN. Sandor Clegane muss bleiben!
Joe-Han
Inventar
#645 erstellt: 12. Jun 2014, 17:13

Kakapofreund (Beitrag #644) schrieb:

Bitte, liebe Autoren/Verantwortlichen, UMSCHREIBEN. Sandor Clegane muss bleiben!

Nachdem Martin da ja ziemlich "schmerzbefreit" ist: Du mußt nur 20.000$ für seine Charity-Aktion spenden, dann werden Fanwünsche im nächsten Buch berücksichtigt...
Obwohl in dem Fall *hüstel*
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

schwierig
.


[Beitrag von Joe-Han am 12. Jun 2014, 17:14 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#646 erstellt: 12. Jun 2014, 17:15
Der kriegt höchstens valyrischen Stahl zwischen die Rippen. 20.000 USD... ich glaub' es hackt!


Joe-Han (Beitrag #645) schrieb:
Obwohl in dem Fall *hüstel*
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

schwierig
.


Eben.


[Beitrag von Kakapofreund am 12. Jun 2014, 17:16 bearbeitet]
human8
Inventar
#647 erstellt: 12. Jun 2014, 18:54
@Kakapofreund

Wenn du spoilern tust, dann bitte benutze den Spoiler tag.
Tw10
Inventar
#648 erstellt: 12. Jun 2014, 20:15
Wer später auf dem Thron sitzt

http://i2.wp.com/www...09/1346650576051.jpg
human8
Inventar
#649 erstellt: 12. Jun 2014, 20:33

Tw10 (Beitrag #648) schrieb:
Wer später auf dem Thron sitzt

http://i2.wp.com/www...09/1346650576051.jpg


streifenkauz
Inventar
#650 erstellt: 12. Jun 2014, 21:10
Tw10
Inventar
#651 erstellt: 14. Jun 2014, 20:03
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
The Long Night (HBO) GoT Prequel
SFI am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2019  –  14 Beiträge
A night of (HBO)
spendormania-again am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
Westworld (HBO)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2021  –  91 Beiträge
Watchmen (HBO)
SFI am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  7 Beiträge
HBO Max
densa am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.08.2022  –  15 Beiträge
"The Pacific" HBO Miniseries
waldecker001 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  21 Beiträge
Perry Mason (HBO)
SFI am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  4 Beiträge
GoT Spin-Off: "Targaryen" (HBO)
SFI am 13.09.2019  –  Letzte Antwort am 17.09.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen