Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Game of Thrones (HBO)

+A -A
Autor
Beitrag
Tw10
Inventar
#651 erstellt: 14. Jun 2014, 20:03
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#652 erstellt: 16. Jun 2014, 19:51
Ich habe gerade 4/10 angeschaut. Tolle Folge, aber eher GoT-untypisch.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da sind diesmal ausschließlich die Leute verreckt, die es verdient haben (The Hound, Tywin), und die "Guten" haben ihre Gerechtigkeit (Arya, Tyrion). Ich will mich mal nicht beschweren


Entgegen obiger Mäkeleien hat mir die ganze 4. Staffel gut gefallen. Schade dass es jetzt wieder warten heißt ...
Mantis1st
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 16. Jun 2014, 20:31
Folge 10. Großartig. Aber leider schon wieder die letzte für diese Staffel.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

War ein gutes Staffelfinale. Die meisten Schauplätze haben ein "schönes Ende" für eine Staffel so dass man sich nicht zu sehr ärgert dass man jetzt wieder ein Jahr warten muss.

Am Anfang dachte ich wirklich das wars jetzt für Jon Snow. Aber dann kommt aufeinmal Stannis angeritten. Im nachhinein hätte man mit sowas rechnen können aber in dem Moment war ich wirklich überrascht.

Die Drachen hat man auch wiedermal gesehn. Zumindest zwei davon. Wo war der dritte?
Dass sich die Drachen diesmal keine Ziege sondern ein kleines Mädchen geholt haben war schon hart.
Dany hat ihre Drachen wirklich nicht im griff:D

Der Kampf zwischen dem Hound und Brienne hat mir auch gut gefallen. Und nun ist der Hound tot? Wer weiß. Dabei hab ich grade angefangen ihn zu mögen.

Und das Highlight war natürlich wieder Tyrion. Die Szene hatte hier ja leider schon so ne Pfeife gespoilert. Sonst hätte die sicherlich nochmal ganz anders auf mich gewirkt.
Dass Tywin sich jetzt Shea ins Bett geholt hat obwohl er bei Tyrion noch jede Hure an seiner Seite umbringen wollte. Hm. Beide haben es verdient zu sterben. Tywin mehr als Shea.


Ach und nun wieder warten. Naja. Wieder zeit für andere Serien
human8
Inventar
#654 erstellt: 18. Jun 2014, 14:00
04x10


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das war also die letzte Folge der vierten Staffel und wirklich gelungenen Staffel. Hat mir insgesamt auch sehr gut gefallen, aber habe mir irgendwie doch etwas mehr erhofft. Die vorherige Folge noch zu toppen war aber schwer und diese wirkte auch wie eine richtige Abschluss Folge, denn viele Handlungen wurden zu Ende gebraucht.

Die Ereignisse hinter der Mauer waren spannend. Die Herde der Wilden wirkte aber etwas klein und wäre schön, wenn man im Hintergrund ein paar Mammuts gesehen hätte. Mit dem Auftauchen von Stannis und seinem Herr habe ich aber nicht gerechnet und Jon darf ihm wohl sein Leben verdanken.

Hound hat das Duell gegen Brienn verloren und stirbt wahrscheinlich an den Verletzungen. Schade, habe den Charakter gemocht. Arya war aber dann doch etwas kaltblütig zu ihm, als sie diesem da so sterben gelassen hat.

War Kings Landing zuvor immer langweilig, haben sich in dieser Staffel die Ereignisse dort regelrecht überschlagen.
Als Jaime zu Tyrion in die Zelle kam und diesen befreit hat, dachte ich schon, dass das ganze ein Falle sein soll. Tyrions kleine Rachetour hat mir sehr gefallen und Tywin hat endlich dass bekommen was er verdient hat. Umgebracht auf dem Klo vom eigenen Sohn... Jetzt wird Cersei wohl alles daran legen, Tyrion umbringen zu lassen. Bin mal gespannt, wie Jaime auf den Tod vom Vater reagieren wird.

Habe ich immer den Fantasy Anteil in der Serie als etwas zu mager angesehen, so war der Bryan Stark Part mit diesen Untoten Zombies und den fliegenden Granaten dann doch vielleicht etwas zu viel. Bryans Fähigkeiten sich in Hodor zu versetzen macht diesen aber zu einem sehr guten Beschützer. Er ist auch endlich bei seiner 3 Äugigen Krähe angekommen und jetzt wird er wohl eine Schulung bekommen. Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass dieser Handlungsstrang nicht sonderlich interessant sein wird/könnte.

Der uninteressanteste Part geht diesmal an Daenerys. Das Drachen nicht leicht zu halten sind, kann ich mir gut vorstellen. Und das diese keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier als Nahrungsquelle machen, ist auch nur logisch. Frage mich, wo der dritte geblieben ist und wie die beiden Drachen an ihre Gefangenschaft reagieren werden.
E war sehr unrealistisch, dass so eine kleine zierliche Frau solche schweren Ketten ohne Probleme an die Hälse der Drachen angebracht hat. Hat vielleicht gut gefrühstückt die gute .

Am Ende fehlte mir aber dann doch dieser typische miese Cliffhanger, welcher Lust auf die nächste Staffel macht.
Die Schluss-szene mit Arya auf dem Schiff war halt noja.

Naja, das Jahr wird zwar schneller vorbeigehen wie uns alle lieb ist, aber dennoch ist diese Wartezeit auf neue Folgen einfach nur
Joe-Han
Inventar
#655 erstellt: 18. Jun 2014, 17:08

human8 (Beitrag #654) schrieb:
Bryan Stark

Merke: Brian, das Leben des <> Bran Stark. (Brandon)
Hannichipsfrisch
Stammgast
#656 erstellt: 19. Jun 2014, 09:52
Edit: Ich wusste gott sei dank gar nichts im vorherein, deswegen war ich insgesamt sehr überrascht.

Gerade Folge 10 der virten Staffel geguckt.
Man war das ein tolles Staffelfinale.
Sehr schöne Schauplätze, tolle Kulissen.

Freue mich auf Staffel 5.

Für mich die bisher beste Staffel, da wirklich viel Action drin war.
Freue mich auf die Blu Ray Collecters Edition.


[Beitrag von Hannichipsfrisch am 19. Jun 2014, 09:52 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#657 erstellt: 19. Jun 2014, 16:30
Was für eine tolle Staffel, mit abstand die Stärkste Staffel und das wobei die vorigen Staffeln auf keinen fall schlecht waren.

Und auch das beste Staffel Finale, endlich mal GoT Finale was nicht nur offene Fragen zurücklässt sondern sich endlich mal "Rund" anfüllt.

Sonst zu der Final Folge:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich bin einfach begeistert. Die Folge war bis auf zwei kleinigkeiten wirklich klasse.
Der Angriff der Reiter auf die "riesige" Wildlingsarmee war... sehr knapp ausgefallen, wo waren die bitte alle? Auch hat mich das gewundert wo plötzlich die ganzen Reiter herkommen, durch das Tor von Black Castle bestimmt nicht... oder?
Auch die Szene mit Daenerys war sehr kurz und wirkte für mich einfach nicht richtig Rund, auch das die dame mal eben Riesen Ketten anhebt ohne mühe war für mich bisschen lächerlich.
Jetzt aber zu den positiven Momenten, wo es hier einfach nur von gewimmelt hat.
Angefangen von Jon Snow und Marce, die stolz ihre Toten betrinken und sich mit sehr viel Respekt gegenüber sitzen, eine sehr starker und emotionaler Szene die sehr gut erkennen lässt wie er es geschafft hat alle Wildingsstämme zu vereinen, ein verdammt Sympatischer Kerl. Auch wie Snow seine Ygritte bestattet war ein sehr schönener moment, wirkte mal sehr Rund und sorgte für ein "ende".

Aber der Höhepunkt war der mal wieder der Hound, angefangen mit den Kampf mit Brienne, anfangs noch sehr ritterlich und langsam, bis es dann immer hektischer wurde und es nur noch um das nackte überleben ging. Ein klasse Kampf und ein genialer Moment als der Hound schwer verletzt auf den boden Liegt und Arya bittet ihn zu töten. Wahnsinig Gut gespielt von beiden, wobei ich Arya nicht ganz verstehen kann wieso Sie ihn nicht getötet hat. Er war anfangs noch jemand der auf ihrer totes liste Stand und sie auch anfangs nicht sonderlich gut behandelt hat. Was war ihr grund? Ihn leiden zu sehen und ihn langsam sterben zu lassen, was vielleicht aus ihrer sicht eine Gerechte Strafe ist oder das er für Sie ein Vaterersatz, ein Freund wurde und Sie es deswegen nicht schafft ihn zu töten? Oder eventuell was ganz anderes?
Übrigens fand ich auch das gesprach an anfang zwischen Brienne und den Hound super, wo sie ihn erzählt das Sie Arya retten will und er ihr erzählt das es keinen sicheren Platz mehr für Sie gibt, es wurde mir bis dahin nie so schmerzlich bewusst wie verloren die Stark kinder eigentlich sind und sie gar kein zuhause mehr haben.
Die kurze Szene mit Daenerys war sonst schön, aber zu kurz und irgendwie seltsam, wobei mir die Drachen wirklich leid taten, wie sie eingesperrt und angekettet nach ihrer Mutti schreien...
Schön war auch die Szene mit Tyrion, endlich hat er seine Rache bekommen, schön das der Alte Sack von Vater auf den Klo gestorben ist, ein peinlicheren Ort gibt es wohl nicht, aber der tot von Shae war schon bisschen... Stumpf. Hätte niemals erwartet das man Sie dort wieder sieht, aber gut das wars ja mit ihr.
Ich bin wirklich gespannt was jetzt mit Tyrion und Varys wird, beide segeln ja jetzt zu den Freien städten wie Arya, die für mich mit Abstand die schönste Good Bye Szene bekamm, wie sie zurück blickt und dann nach vorne ans schiff rennt um ihrer neuen Zukunft ins auge zu blicken
Zu ende nochmal die Szene mit Bran, die Skelette waren schon sau cool gemacht, ist ja auch die teuerste Szene in der Ganze staffel gewessen aber der tot von Jojen war schon total emotionslos gemacht, ging mir ziemlich am arsch vorbei. Ich bin aber gespannt was aus ihn jetzt wird, konnte jetzt ein interresanter Handlungsstrang werden.
Joe-Han
Inventar
#658 erstellt: 19. Jun 2014, 17:06
Leider bin ich etwas skeptisch. Wie auch in einer Meldung hier oder hier zu lesen, gerät Martin nun etwas unter Zugzwang, um mit dem nächsten Buch fertig zu werden. (sicher nicht förderlich)
Auch so ist die Qualität etwas gefallen, die Story wirkt etwas zerfahren und nicht mehr auf ein episches Ende fokusiert.
Was anfangs noch ein toller Clue war, (liebgewonnene) Hauptcharaktere unerwartet zu beseitigen, wirkt teilweise später so, als würde ihm der Handlungspfad nicht weiter verfolgungswürdig oder festgefahren erscheinen.
Andererseits führt er zu so einem "späten" Zeitpunkt auch neue Charaktere ein, um deren Handlungslinie dann bald wieder enden zu lassen.
schreinerlein
Stammgast
#659 erstellt: 20. Jun 2014, 06:22
Moin

Mir haben die ersten 3 Staffeln gut gefallen.

Allerdings frage ich mich auch,ob der Spannungsbogen gehalten werden kann.
Habe noch keine Serie gesehen bei der das wirklich bei allen Staffeln richtig geklappt hat und auch das Ende noch wirklich gut war.

Daß die Macher der Serie sich jetzt schon Gedanken machen was sie tun wenn Martin mit seiner Schreiberei nicht nachkommt stimmt mich auch bißchen bedenklich.
Ansonsten hab ich den Eindruck,als würde die gesamte Geschichte anfangen sich jetzt einfach bißchen zu " zieeeeeeeeeeehen "
Sprich da werden jetzt Dinge erzählt die leidlich spannend sind und dazu noch ziemlich ausgewalzt werden.

Wobei gerade das vielen ja an der Serie sehr gut gefällt.
Also jedem das Seine

Freue mich auch wenn Staffel 4 in den Läden steht

Gruß
Grammy919
Inventar
#660 erstellt: 20. Jun 2014, 11:27
Keine Sorge, die Vierte Staffel GoT ist zwar schon anders als die ersten drei Staffeln, aber auf kein Fall schlechter sondern meiner Meinung Nach sogar noch etwas besser !
Der Spannungsbogen wird ohne probleme gehalten, aber mit einen viel höheren erzähl tempo das pro Folge wirklich richtig was passiert, so zieht sich das dann auch nicht mehr so hin, da fand ich staffel zwei teilweise echt lahm.

@Joe-Han

Naja das eine hat mir den anderen nicht sonderlich viel zu tun, die macher wollen sich ja jetzt langsam immer mehr von Buch entfernen um was anderes auf die Beine zu stellen, es wird zwar auch ein gewisses Grund gerüst eingehalten, aber es wird, bsw Soll was anderes werden.

So ist es eigentlich nur für die Buch leser wirklich empfehlenswert auf da Buch zu warten, nicht das Sie von der Serie gespoilert werden.
Danny_M3
Stammgast
#661 erstellt: 20. Jun 2014, 12:47

Sprich da werden jetzt Dinge erzählt die leidlich spannend sind und dazu noch ziemlich ausgewalzt werden.


Als Buchleser kann ich dir sagen, dass damit quasi der Zweite Teil des Epos beginnt!
Die Geschichte mit Dorne und Co wird für den weiteren Verlauf noch benötigt
Aimo
Inventar
#662 erstellt: 21. Jun 2014, 10:31
Aber ehrlicherweise muss man schon sagen, das nun langsam das "Melken" der GoT- Kuh beginnt.

Die Handlungsstränge die Martin nun beginnt einzufügen (böse Zungen würden sagen "sich an den Haaren herbeizieht"), deuten mMn darauf hin, das man vorerst zu gar keinem Abschluss kommen will.

Spannend ist das ganze trotzdem gar keine Frage und wird für alle Fans ein "Muss" bleiben.
Aber GoT oder das "Lied von Eis und Feuer" wird uns wohl noch viele Jahre begleiten.
human8
Inventar
#663 erstellt: 21. Jun 2014, 11:45

Aimo (Beitrag #662) schrieb:

Aber GoT oder das "Lied von Eis und Feuer" wird uns wohl noch viele Jahre begleiten.


Als Serie noch 3 bzw. 4 Jahre, laut HBO.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wann Martin das sechste Buch veröffentlichen will ?

Bin jetzt kein Buchleser, aber die fünfte Staffel wird sich ja dem viertem Buch annehmen. Glaubt ihr, dass man dieses Buch (4) in der kompletten 5 Staffel unterbringen wird oder dass die Handlung wieder auf zwei Staffel ausgelegt wird ?

Die Serie wird aber definitiv zu Ende sein, bevor Martin (wohl) das letzte Buch veröffentlichen wird. Habe irgendwo gelesen, dass Martin sich einen Kinofilm als Abschluss von GoT wünschen würde. Wäre eigentlich keine so schlechte Idee, das die Serie inzwischen sehr viele Fans hat.
Litefor
Inventar
#664 erstellt: 21. Jun 2014, 12:23
Nur zur Info für Serien-Fans: House of Cards (2. Staffel, deutsch) ist bei iTunes ab sofort erhältlich - Guckbefehl!

Sobald einer mitbekommt, dass die 4. Staffel GoT bei iTunes rauskommt (ich rechne jeden Tag damit), bitte gleich posten!
Tw10
Inventar
#665 erstellt: 21. Jun 2014, 13:51
Da warte ich doch lieber auf die Blu Ray, die bekommst du von House of Cards schon in UK mit deutschem Ton.

Und GoT kommt english sowieso geiler rüber, auch wenn ich nicht alles verstehe. Trotzdem wird das irgendwann ein Blu Ray Pflichtkauf.
Litefor
Inventar
#666 erstellt: 21. Jun 2014, 14:26
Ich mach meist beides: sobald verfügbar bei iTunes gucken und dann später noch die BR kaufen zwecks Archivierung und englischer Tonspur.
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#667 erstellt: 21. Jun 2014, 15:47

Litefor (Beitrag #664) schrieb:
Nur zur Info für Serien-Fans: House of Cards (2. Staffel, deutsch) ist bei iTunes ab sofort erhältlich - Guckbefehl!

Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. HoC ist OK aber kein Überflieger, weil es gewisse Längen hat. Spacey ist aber natürlich dennoch einen Blick wert.
Grammy919
Inventar
#668 erstellt: 21. Jun 2014, 15:54
Da ja GoT mal wieder zu ende ist und es jetzt ein Jahr warten heißt... ( )

kann man auch mal andere Serien schauen.
Mein Favorit ist zurzeit Sherlock, kann ich wirklich empfehlen mit House of Cards z.b bin ich auch nicht ganz Warm geworden...
Mantis1st
Ist häufiger hier
#669 erstellt: 21. Jun 2014, 16:40
Ich schau jetzt erstmal Boardwalk Empire weiter. Hab vor einiger Zeit nur die erste Staffel gesehn aber die war auch super.
Kakapofreund
Inventar
#670 erstellt: 22. Jun 2014, 00:16
Die letzte Folge von Staffel 4 war alles in allem leider SCHROTT, finde ich.

Die qualitativ inkonsistente Romanvorlage hätte hier so viel mehr bieten können......


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


...im Grunde kann man nun in Staffel 5 den Hound wieder gesunden lassen und am Ende ist er dann der einzige Überlebende in Westeros... fände ich sympathisch, wird nicht geschehen, trotz sonstiger Abänderungen und Weichspülungen...


Aber das wird ja nicht passieren...

Ja, GoT ist eine tolle Serie, aber ob Staffel 5 auch noch so gut wird bei der filmischen Vorlage, die nun das Ende von Staffel 4 bot...?!
Heijohpeih
Inventar
#671 erstellt: 30. Jun 2014, 10:08

Danny_M3 (Beitrag #661) schrieb:

Die Geschichte mit Dorne und Co wird für den weiteren Verlauf noch benötigt ;)

Als Buchleser kann ich dir sagen, dass mir bis jetzt (erste Hälfte Ein Tanz mit Drachen 1) überhaupt nicht richtig klar wird, warum es überhaupt die Dornischen gibt?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Klar Quentyn versucht um die Hand von Daenerys an zu halten. Aber die Sandschlangen und das ganze Prozedere in Dorne ist langweilig und unnötig.



Joe-Han (Beitrag #658) schrieb:

Auch so ist die Qualität etwas gefallen, die Story wirkt etwas zerfahren und nicht mehr auf ein episches Ende fokusiert.
...
Andererseits führt er zu so einem "späten" Zeitpunkt auch neue Charaktere ein, um deren Handlungslinie dann bald wieder enden zu lassen.
:(


Hier taucht ein neuer Prinz auf, dort ein anderer, auf der anderen Seite eine Tochter eines Lords ... die Qualität ist schon lange nicht mehr so gut, wenn auch immer noch oben.

S4E3: Sprengerin der Ketten
Bei der Befreiuung von Meeren kommt es zum Zweikampf zwischen dem Champion und Daario. Abgesehen davon, das es im Buch der starke Belwas war, brauchte ich eine weiter Folge um zu schnallen das es sich um Daario handelt. Im Buch wurde er mit langen gefärbten Haaren beschrieben, ist ja nicht weiter schlimm, dass man sich beim Aussehen anders entschieden hat, aber Daario wurd schon ein oder zwei Staffeln vorher eingeführt und sah dort ganz anders aus!!! Weil ein ganz anderer Schauspieler? Warum?

S4E5: Der Erste seines Namens
Aktion OK, kein Problem? Aber warum, wenn nicht aus diesem Grund, gab es jetzt einen Ausbruch zu Crasters Festung? Der ist/war doch schon Tod? Was für Leute waren da jetzt in der Festung? Klar Bran sollte befreit werden. Der befindet sich aber in Wirklichkeit ganz wo anders!!!
Diese Szene hätte man komplett weglassen können!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ganz grundsätzlich: Jon ist doch Commander der Nachtwache! Warum nicht in der Serie? Das ist doch wichtig!
Mantis1st
Ist häufiger hier
#672 erstellt: 30. Jun 2014, 10:21

Heijohpeih (Beitrag #671) schrieb:
aber Daario wurd schon ein oder zwei Staffeln vorher eingeführt und sah dort ganz anders aus!!! Weil ein ganz anderer Schauspieler? Warum?

Ja. Der Charakter wurde neu besetzt.


Heijohpeih (Beitrag #671) schrieb:

Aber warum, wenn nicht aus diesem Grund, gab es jetzt einen Ausbruch zu Crasters Festung? Der ist/war doch schon Tod? Was für Leute waren da jetzt in der Festung?

In Crasters Festung waren die Deserteure der Nachtwache. Und die Nachtwache wollte verhindern dass sie den Wildlingen sagen wie sie in die Schwarze Festung kommen und wieviel Mann sie wirklich bewachen. Deswegen sind sie zu Crasters Festung um die Deserteure zu töten.
Heijohpeih
Inventar
#673 erstellt: 30. Jun 2014, 11:36

Mantis1st (Beitrag #672) schrieb:
Der Charakter wurde neu besetzt.

Nagut, damit muss man wohl bei einer Serie rechnen. Auf jeden Fall war ich für eine Zeit lang etwas verwirrt.


Mantis1st (Beitrag #672) schrieb:

In Crasters Festung waren die Deserteure der Nachtwache. Und die Nachtwache wollte verhindern dass sie den Wildlingen sagen wie sie in die Schwarze Festung kommen und wieviel Mann sie wirklich bewachen. Deswegen sind sie zu Crasters Festung um die Deserteure zu töten.


OK, danke!
Naja ... aber irgendwie trotzdem unnötig dieser Handlungsstrang.


[Beitrag von Heijohpeih am 30. Jun 2014, 11:39 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#674 erstellt: 21. Jul 2014, 13:33
Das perfekte T-Shirt für Freunde von Sheldon und dem GoT




http://www.redbubble.com/people/shumaza1/works/11252355-the-iron-throne-paradox

(Edit: irgendwie verhunzt das Forum den Link durch diese komische weiterleitung.)


[Beitrag von Tw10 am 21. Jul 2014, 13:36 bearbeitet]
schreinerlein
Stammgast
#675 erstellt: 22. Jul 2014, 06:10
Moin


Naja ... aber irgendwie trotzdem unnötig dieser Handlungsstrang.



Die Handlungsstränge die Martin nun beginnt einzufügen (böse Zungen würden sagen "sich an den Haaren herbeizieht"), deuten mMn darauf hin, das man vorerst zu gar keinem Abschluss kommen will.


Genau das ist ehrlich gesagt auch bei vielen Serien meiner Meinung nach das Problem.
Und bei normalen Filmen auch.

Anfangs wissen die gar nicht wie der Film/die Serie ankommt.
Dann hat das Teil Erfolg und der Gaul wird so lange geritten bis er völlig zusammenbricht.

Wirtschaftlich verständlich,aber aus meiner Sicht als HK Fan echt nervend.

Früher war der Videoabend mit Freunden etwas auf was man sich gefreut hat.
Heute schafft man es bei der Riesenauswahl an Filmen in der Theke kaum einen oder zwei gute Filme mitzunehmen die den Erwartungen gerecht werden.
Echt schade

Gruß
HübscherMarc
Neuling
#676 erstellt: 25. Jul 2014, 09:40
Ich fand das Staffelfinale war mal was anderes, ein bisschen Abwechslung Und ich freue mich trotz allem schon auf die nächste Staffel.
sonicfurby
Stammgast
#677 erstellt: 25. Jul 2014, 10:48
Übrigens... die Handlungsstränge, die an den Haaren herbeigezogen weden usw- genau der Grund, warum dieses Buch (bzw Bücher natürlich bei den vielen Bänden) als auch Verfilmung mich weniger anmachen als andere Fantasywerke. Dieser ewige Kaugummi und am besten zwischenzeitlich noch versterben (zB bei Wheel of time...)

DIe Serie selber finde ich (Schauspieler, der Look der Serie usw) absolut hochwertig, allein die o.g. Kaugummistory macht mir das madig.


[Beitrag von sonicfurby am 25. Jul 2014, 10:49 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#678 erstellt: 06. Aug 2014, 17:42
Ab sofort gibt es die 4. Staffel bei iTunes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tw10
Inventar
#679 erstellt: 06. Aug 2014, 18:05
Und Amazon bezahl Video on Demand
Mantis1st
Ist häufiger hier
#680 erstellt: 06. Aug 2014, 18:41
Wann kann man mit der Blu Ray rechnen?
Bin kein Freund von diesem Downloadkram.
Tw10
Inventar
#681 erstellt: 06. Aug 2014, 18:45
Keine Ahnung, denke mal in 1-2 Monaten gibt es einen Termin. Hoffentlich geht das Schnell bis die 4. Staffel rauskommt. Hab kein Problem mit DL Sachen, aber nur wenn sie kostenlos+ legal sind.
human8
Inventar
#682 erstellt: 06. Aug 2014, 22:31

Mantis1st (Beitrag #680) schrieb:
Wann kann man mit der Blu Ray rechnen?
Bin kein Freund von diesem Downloadkram.


Die BluRay wird sicherlich irgendwann März 2015 erscheinen, nicht früher.
Wird immer kurz vor dem Tv Start der neuen Staffel veröffentlicht um auch etwas Werbung zu machen.
So war es auch schon bei Staffel 1,2 und 3.


[Beitrag von human8 am 06. Aug 2014, 22:34 bearbeitet]
Mantis1st
Ist häufiger hier
#683 erstellt: 07. Aug 2014, 09:28
Hab grade ne Mail von Amazon bekommen. Vorbestellen kann man die 4. Staffel jetzt.
Termin ist mit 31. Dezember 2015 aber nur ein Platzhalter.
Heijohpeih
Inventar
#684 erstellt: 08. Aug 2014, 11:54
Vega_Zappo
Stammgast
#685 erstellt: 10. Aug 2014, 23:14
Hi,

hier meine Meinung zu Staffel 4 dieser außergewöhnlichen Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=V1dmII09a84&feature=youtu.be

Viel Spaß.
Homer70
Stammgast
#686 erstellt: 11. Aug 2014, 11:01
Danke,

aber absolut überflüssig

Ist für dich die schwächste Staffel und du vergibst 09/10 Punkte.

Soviel Zeit und Langeweile möchte ich auch mal haben um Youtube Videos zu drehen

Geschmack ist verschieden, zum Glück.

Ich fand die Staffel sehr stark und freu mich auf die 5 nächstes Jahr.


[Beitrag von Homer70 am 11. Aug 2014, 11:02 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#687 erstellt: 11. Aug 2014, 14:41

Homer70 (Beitrag #686) schrieb:


Soviel Zeit und Langeweile möchte ich auch mal haben um Youtube Videos zu drehen


Dafür gibts doch Geld durch die Zwangswerbung im Video. Wie viel eigentlich pro View?
Vega_Zappo
Stammgast
#688 erstellt: 11. Aug 2014, 16:02
Ich fand die Staffel doch sehr gut.
Aber eben keine 10/10 mehr.
Mickey_Mouse
Inventar
#689 erstellt: 14. Aug 2014, 02:10
mal eine Frage: wie kommt man auf die Idee, sich im Unterhemd vor einen TV zu setzen und solch einen "Vortrag" vor sich hin zu stammeln?!?
Kampfkeks12321
Inventar
#690 erstellt: 14. Aug 2014, 11:35

Tw10 (Beitrag #687) schrieb:


Dafür gibts doch Geld durch die Zwangswerbung im Video. Wie viel eigentlich pro View?



Für 1000 Views einen Dollar abzüglich Gebühren glaube ich.
Maxi1900
Stammgast
#691 erstellt: 14. Aug 2014, 15:42

Mickey_Mouse (Beitrag #689) schrieb:
mal eine Frage: wie kommt man auf die Idee, sich im Unterhemd vor einen TV zu setzen und solch einen "Vortrag" vor sich hin zu stammeln?!?



Naja, ein kurzer Beitrag in Textform hätte es wohl tatsächlich auch getan
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#692 erstellt: 14. Aug 2014, 15:53

Mickey_Mouse (Beitrag #689) schrieb:
mal eine Frage: wie kommt man auf die Idee, sich im Unterhemd vor einen TV zu setzen und solch einen "Vortrag" vor sich hin zu stammeln?!?

Unterhemd? Das ist doch Premium! Andere geben ihr Gestammel gleich oben ohne ab. Leider keine Frauen
Maxi1900
Stammgast
#693 erstellt: 14. Aug 2014, 15:55
Welche Logiklöcher werden eigentlich immer gemeint? Wenn ich mich jetzt mal so grob zurückerinnere, fällt mir da nicht sonderlich nennenswertes auf. (Wenn ich mir alle Folgen in etwas kürzerer Zeit nochmal angucken würde, könnte sich das ändern)
Maxi1900
Stammgast
#694 erstellt: 14. Aug 2014, 16:59

Maxi1900 (Beitrag #693) schrieb:
Welche Logiklöcher werden eigentlich immer gemeint? Wenn ich mich jetzt mal so grob zurückerinnere, fällt mir da nicht sonderlich nennenswertes auf. (Wenn ich mir alle Folgen in etwas kürzerer Zeit nochmal angucken würde, könnte sich das ändern)



Edit:
Zum Thema aus dem Video, keine Überraschungsmomente mehr:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Hätte man mich nicht mal bei youtube gespoilert wäre die erste Riesenüberraschung Joffreys Tod gewesen. Außerdem Sansas "geständnis" über das was kleinfinger getan hat, der komplette Prozess von Tyrion, desweiteren der Kampf zwischen Martell und dem Berg, die schlacht an der Mauer als Stannis aus dem nichts kam, der Kampf zwischen Brien und dem Bluthund, das wegsperren der Drachen, der Ausbruch von Tyrion (vorallem der mord an Tyvinn). Alles starke szenen, wobei mir da noch mehr einfallen würde


[Beitrag von Maxi1900 am 14. Aug 2014, 17:00 bearbeitet]
Maxi1900
Stammgast
#695 erstellt: 25. Aug 2014, 18:02
Komisch, kaum stellt hier jemand eine Video Renzension rein, hagelt es Beiträge in denen sich alle die Mäuler darüber zerreißen, wird aber eine vernünftige Frage bzgl. der Staffel bzw. Serie selber gestellt, ist hier totenstille.
Tw10
Inventar
#696 erstellt: 26. Aug 2014, 22:57
Keine nackten Titten wenn die Königsmutter durch die Stadt getrieben wird?
So lange es nur die Kirche verbietet, ist es ja nicht rechtens, die können ja viel erzählen.

http://www.bild.de/u...r-37402794.bild.html
--sound4life--
Stammgast
#697 erstellt: 27. Aug 2014, 09:51
@Tw10: Ach, wenn die Kirche nicht spurt, gibts schon Wege und Mittel. Der High Septon konnte ja auch "überzeugt" werden
Chris2014
Stammgast
#698 erstellt: 03. Sep 2014, 13:40
Ich hab mich nicht spoilern lassen und erst vor kurzem die komplette vierte Staffel beenden können. Ich liebe diese Serie einfach. Allein schon die Kritik hier ist meckern auf hohem Niveau In der zweiten Staffel gab es zwei Schockmomente, bei denen ich echt etwas Schlucken musste..


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Tod von Joffrey war schon derbe. Aber noch viel schlimmer ist der Tod von Martell... ich war echt einige Minuten sprachlos.. besonders die Schreie und die Bilder waren schon nah an der Grenze bei mir. Ich bin echt kein Weichei, aber das war schon... heftig :)


Gerade das Ende hinterließ bei mir große Freude. Ich finde Aryas Geschichte am interessantesten und ich freu mich auf das Ziel ihrer Reise. Nun.. wieso?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich glaube es war in der zweiten Staffel, als Arya den Attentäter an ihrer Seite hatte, der immer in der dritten Person sprach. Und nun wird sie ihn wiedersehen. Für mich einer der besten Charaktere, auch wenn er nur einen kurzen Auftritt hatte.
Tw10
Inventar
#699 erstellt: 03. Sep 2014, 16:17
Ich kann leider deinen Spoiler nicht Quoten, ohne das der HF Code deaktiviert wird und somit alles für alle lesbar wird.
Daher bezieht sich meine Antwort auf deinen Spoiler.

Das ging mir auch so. SAW Reihe, Tanz der Teufel (auch Remake) alles harmlos. Aber das tat mir wirklich weh! Ich hätte diesen Sympatischen Charakter gerne noch ein paar Folgen mehr gehabt


[Beitrag von Tw10 am 03. Sep 2014, 16:20 bearbeitet]
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#700 erstellt: 03. Sep 2014, 17:34
Chris ....



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

mit Martell meinst du Oberyn?

Ja, das war schon sehr heftig. Und für denjenigen, der das Buch nicht kennt, auch sehr unerwartet. Ich finde es gut, dass die Serie hin und wieder zu überraschen weiß.
Chris2014
Stammgast
#701 erstellt: 03. Sep 2014, 20:54
Ja genau, ihn mein ich. Ich kann mir die Namen nur schlecht merken, weile s so unglaublich viele sind. Aber ich hab eine Fanseite gefunden, die die Vorgeschichte erklärt und die Charaktere noch näher beleuchtet. Schade fand ich,...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

dass Oberyn nur so wenig "Spielzeit" bekam. Denn eigentlich ist er ein sehr interessanter Charakter und war wohl sehr gefürchtet als Kämpfer. Dafür kommen ja in Staffel 5 einige seiner Töchter drin vor. Freu mich schon drauf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
The Long Night (HBO) GoT Prequel
SFI am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2019  –  14 Beiträge
A night of (HBO)
spendormania-again am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
Westworld (HBO)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2021  –  91 Beiträge
Watchmen (HBO)
SFI am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  7 Beiträge
HBO Max
densa am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.08.2022  –  15 Beiträge
"The Pacific" HBO Miniseries
waldecker001 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  21 Beiträge
Perry Mason (HBO)
SFI am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  4 Beiträge
GoT Spin-Off: "Targaryen" (HBO)
SFI am 13.09.2019  –  Letzte Antwort am 17.09.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen