Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|

Game of Thrones (HBO)

+A -A
Autor
Beitrag
Grammy919
Inventar
#1152 erstellt: 25. Apr 2016, 14:55
Ohne auf den Link zu klicken denke ich ist ein heftiger Spoiler oder?
Cogan_bc
Inventar
#1153 erstellt: 25. Apr 2016, 15:07
keine Angst
kannst beruhigt drauf klicken
geht auf jeden Fall wieder gut los, wenn manches auch etwas vorhersehbar war, gibt es auch überraschende Szenen
Igelfrau
Inventar
#1154 erstellt: 25. Apr 2016, 17:58
Dafür gibt es hier leichte Spoiler für alle, die die erste Folge der 6. Staffel noch nicht gesehen haben:

SPON: Neue Staffel von "Game of Thrones": Ja, lebt denn der alte Schneehannes noch?

Für alle Wissenden allerdings durchaus amüsant zu lesen.
Muppi
Inventar
#1155 erstellt: 25. Apr 2016, 18:17
Ich lasse mich nachher überraschen und werde jegliche Spoiler oder Hinweise vermeiden.
Igelfrau
Inventar
#1156 erstellt: 25. Apr 2016, 18:39
Mein Trick besteht darin, das Gelesene immer gleich wieder zu vergessen. Bis das immer erst im Free-TV kommt, geht das problemlos automatisch.
zftkr18
Inventar
#1157 erstellt: 25. Apr 2016, 21:01
Da meine bessere Hälfte heute Abend nicht tanzen geht, kann ich es leider nur aufnehmen und muss das Ansehen auf Mittwoch verschieben.

Gruß Klaus
Grammy919
Inventar
#1158 erstellt: 25. Apr 2016, 22:46
Heute schön die erste Folge der 6.ten staffel gesehen. Das erste mal seid zwei staffeln das ich auf deutsch geschaut habe... verdammt geht viel Flair verloren... vorallem an Jon Schnee muss man sich wirklich gewöhnen

Spoilerfreie Meinung.

War eine Gute Folge, leider nicht mehr. War bisschen vollgestopft mit allen Schauplätzen und Figuren, viele wurde für mich ein wenig zu kurz angeschnitten.
Dafür wurde aber auch fast alles gezeigt was man aus den Trailern kennt und Achtung jetzt kommt es, ja es passiert mal wieder richtig was !
Ich denke das sie das Tempo beibehalten werden, aber die Figuren die sie pro Folge zeigen Reduzieren.

Es passieren auch wieder einige sachen mit den keiner Gerechnet hat, da haben die Trailer wirklich nicht gespoilert und man wird auf jeden Fall überrascht.
Ich muss sagen, ein verdammt guter einstieg in eine sehr vielversprechende Staffel

Jetzt kommen aber noch Spoiler zu Folge S6 E01

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Endlich passiert mal was in Dorne, hier ist endlich mal richtig was passiert. In den gefüllt 5 minuten ist mehr passiert als in der gesamten 5 staffel habe ich das Gefühl. Ich bin wirklich gespannt was sie noch für eine Rolle spielen werden.
Die Flucht von Sansa und Stinker war ein wenig seltsam, der sprung von der Mauer hat keine spuren hinterlassen und auch die stelle als sie Aufgespürt wurden war komisch, wo zum Teufel sind die Hunde hin?
Auch das mit Daenerys war seltsam, so nach dem Motto hey ich bin die Ex von Droco, oh wenn das so ist na dann glauben wir dir und tun die plötzlich nix mehr? Was gibt es für sie ein Grund ihr zu trauen? Naja ... gut kann man sich zusammenreimen....
Der Hammer war aber die Rote Hexe, alter Verwalter. Sie scheint wirklich verdammt viel Macht zu haben und es ist das erste mal Sie sich verletzlich zeigt. Was da noch von ihr kommt? Ich bin wirklich gespannt, ob sie Jon schnee die Halskette gibt?
SAC_Icon
Inventar
#1159 erstellt: 25. Apr 2016, 23:00

Grammy919 (Beitrag #1158) schrieb:
Das erste mal seid zwei staffeln das ich auf deutsch geschaut habe... verdammt geht viel Flair verloren... vorallem an Jon Schnee muss man sich wirklich gewöhnen



Wieso der hat doch gar nix gesagt.

Und ja warum sollte der Sprung Spuren hinterlassen wenn am Fuss der Mauer meterhoch Schnee liegt.


[Beitrag von SAC_Icon am 25. Apr 2016, 23:04 bearbeitet]
--sound4life--
Stammgast
#1160 erstellt: 26. Apr 2016, 09:41
So, ich denke, es ist Zeit für mich, diesen Teil des Forums für die nächsten Monate zu meiden Viel Spaß euch allen!
Muppi
Inventar
#1161 erstellt: 26. Apr 2016, 11:37
War ja schon mal ein gelungener und ereignisreicher Auftakt,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

vor allen Dingen in Dorne.


@Grammy919

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mir persönlich hat es gefallen das man möglichst viele Charaktere gezeigt hat, auch wenn es in der Summe viele Eindrücke waren, so weiß man wie es den meisten ergangen ist, was sie momentan machen und planen.

Ich könnte mir vorstellen das Cersei zuerst mal damit beginnt die Stadt von den "Spatzen" zu säubern, dann bin ich gespannt wann Drogon auf den Plan tritt und was die Hexe plant, die sah ja zum Ende mal richtig krass aus.
Und was ist mit John Schnee, bleibt er tot oder passiert noch irgend etwas, wir werden sehen.
Von Brandon Stark dürfte man bald auch mal wieder was hören.
Palviewer
Stammgast
#1162 erstellt: 26. Apr 2016, 12:11
Was mich aber ein klein wenig wundert ist, dass normalerweise alle Toten an der Mauer
und Umgebung schnell verbrannt werden, damit diese nicht als Untote wiederauferstehen.
Bei Schnee wird gewartet.
Honda_Steffen
Inventar
#1163 erstellt: 26. Apr 2016, 12:19
Ich rate jetzt mal - die attraktive Rothaarige Hexe die in wirklichkeit gar nicht so sexy ist opfert sich für den guten Jon.
Cogan_bc
Inventar
#1164 erstellt: 26. Apr 2016, 12:36

Da meine bessere Hälfte heute Abend nicht tanzen geht, kann ich es leider nur aufnehmen und muss das Ansehen auf Mittwoch verschieben


Das verstehe wer will


Das erste mal seid zwei staffeln das ich auf deutsch geschaut habe... verdammt geht viel Flair verloren


guck es auf Sky Go, da kannst Du auf englisch umstellen. Fand ich auch besser, vielleicht nur aus Gewohnheit
Muppi
Inventar
#1165 erstellt: 26. Apr 2016, 12:39

Honda_Steffen (Beitrag #1163) schrieb:
Ich rate jetzt mal - die attraktive Rothaarige Hexe die in wirklichkeit gar nicht so sexy ist opfert sich für den guten Jon.


Da kann John ja froh sein das er die nicht gepimpert hat.
alionfried
Ist häufiger hier
#1166 erstellt: 26. Apr 2016, 14:04
[quote="Cogan_bc (Beitrag #1164)"]guck es auf Sky Go, da kannst Du auf englisch umstellen. Fand ich auch besser, vielleicht nur aus Gewohnheit[/quote]


Das geht auch auf Sky im TV - bei fast allen Serien wird die englische Spur mitgesendet.


[Beitrag von alionfried am 26. Apr 2016, 14:25 bearbeitet]
seifenstein
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 26. Apr 2016, 19:57
Wo sind die Hunde geblieben ?
Zwei Boodhound stellen Lady Sansa an der Baumwurzel.
Die Ritter kämpfen und werden getötet.
Aber wo sind auf einmal die Hunde ?
SAC_Icon
Inventar
#1168 erstellt: 26. Apr 2016, 20:02
Was würdest Du als Hund machen wenn um Dich rum so ein Gemetzel ist. Also ich würde das weite suchen.
Muppi
Inventar
#1169 erstellt: 27. Apr 2016, 16:20
Kann auch sein das sich Drogon die Hunde in dem Durcheinander geholt hat.
KlaWo
Inventar
#1170 erstellt: 27. Apr 2016, 18:06
Gestern S06e01 gesehen und kann nur eins dazu sagen…: ICH WILL MEHR UND DAS SOFORT!!!

Echt geniale Serie, ich hab übrigens - im Gegensatz zu man anderen hier - S05 auch absolut genial gefunden.

Kurz noch ne technische Frage: guckt zuuufällig jemand auf einem Pana 65CXW804? Hab da gestern bei den dunklen Szenen… hmmm… wie soll ichs nennen?… so "harte Abrisse" bei so manchen "Verläufen" gehabt. Liegt das an irgendeiner Einstellung oder ist das einfach dem Sky-Komprimierung zu "verdanken"?
zftkr18
Inventar
#1171 erstellt: 27. Apr 2016, 22:01
Soeben die erste Folge der sechsten Staffel bei Amazon Instant Video gesehen. Habe dort auch gleich die 6te Staffel gekauft. Dort gibtbes wenigstens keine Werbung und man kann den Vorspann überspulen.

Etwas viel Stoff für eine Folge. Mal sehen was passiert wenn die "rote Frau" schläft. Und wann sich Aria wehren kann. Und wie die Khalisi entkommen kann. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung.

Gruß Klaus
alionfried
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 28. Apr 2016, 07:54

KlaWo (Beitrag #1170) schrieb:
Gestern S06e01 gesehen und kann nur eins dazu sagen…: ICH WILL MEHR UND DAS SOFORT!!!

Echt geniale Serie, ich hab übrigens - im Gegensatz zu man anderen hier - S05 auch absolut genial gefunden.

Kurz noch ne technische Frage: guckt zuuufällig jemand auf einem Pana 65CXW804? Hab da gestern bei den dunklen Szenen… hmmm… wie soll ichs nennen?… so "harte Abrisse" bei so manchen "Verläufen" gehabt. Liegt das an irgendeiner Einstellung oder ist das einfach dem Sky-Komprimierung zu "verdanken"?



Ist mir auch aufgefallen am Montag - hab einen Panasonic VTW60. Eigentlich sollte sowas heute nicht mehr sein. :/
zftkr18
Inventar
#1173 erstellt: 28. Apr 2016, 09:37
Da sind sicher Kompresssionsartefakte. Das hatte ich bei Amazon Instant Video, obwohl HD 1080p angezeigt wurde, auch auf dem JS9590 in dunklen Flächen gesehen.

Gruß Klaus
Joe-Han
Inventar
#1174 erstellt: 28. Apr 2016, 13:31
Da gibt es doch noch einen Kaufgrund für die BD's, solange die Video-on-Demand Plattformen stärker komprimieren.
KlaWo
Inventar
#1175 erstellt: 29. Apr 2016, 05:39
Danke… dann bin ich beruhigt, wenns "nur" die schlechte SKY-Quali ist…
zftkr18
Inventar
#1176 erstellt: 29. Apr 2016, 08:38
Allerdings muss man sich bei den BD's immer den Jugendschutzvorspann und die Werbung ansehen.

Dann lieber ein paar Kompressionsartefakte und keine Gängelung beim Beginn.

Gruß Klaus
Grammy919
Inventar
#1177 erstellt: 29. Apr 2016, 14:41
Gut, ich dachte auch das dieses Schwarzpixelrauschen nicht ganz richtig sein kann. Ihm schlimmsten Fall wurde mist bei der Aufnahme oder bearbeitung gebaut und das findet sich auch auf der Blu Ray... ich hoffe nicht

Übrigens der Hunde Plot wurde aufgeklärt.

Es waren 6 Mann, 5 wurden ungebracht und der letzte scheint mit den Hunden abgehauen zu sein. Wurde aber sehr unglücklich gezeigt und war ein wenig verwirrend.
Hab mir auch sowas ähnliches gedacht, das wäre doch zu auffällig und vorallem wie soll Ramsay erfahren das Sie nicht geschnappt wird wenn keiner wieder kommt?

Übrigens, sollte man sich darauf mal einigen ab wann man hier Spoilern darf... oder überhaupt.
Isostar2
Stammgast
#1178 erstellt: 29. Apr 2016, 23:32

Grammy919 (Beitrag #1177) schrieb:
Übrigens, sollte man sich darauf mal einigen ab wann man hier Spoilern darf... oder überhaupt.

Ab Montag 4Uhr Morgens. Ist auch sehr nice das die Deutsche Ausstrahlung gleichzeitig stattfindet.
Benares
Inventar
#1179 erstellt: 30. Apr 2016, 10:17
Habe mir die erste Folge der neuen Staffel nun auch zu Gemüte geführt. Für GoT Verhältnisse war es ein eher verhaltener Auftakt - zwar gabs ausreichend Tote, allerdings kein übermäßiges Gemetzel mit bildschirmfüllenden Eingeweiden und noch nicht mal eine Sexszene.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass zunächst mal ein Überblick über den aktuellen Stand aller Handlungsstränge gezeigt werden sollte. Fast alle Hauptfiguren bis auf Bran und Hodor hatten einen mehr oder weniger kurzen Auftritt, wesentliche inhaltliche Fortschritte gab es bis auf die Situation in Dorne keine. Die Antwort auf die Frage der Fragen bezüglich Jon Snows Ende (oder auch nicht) wurde geschickt vertagt, was natürlich die Spannung auf die kommenden Folgen nur erhöht. Trotzdem fand ich den Einstieg recht gelungen, zumindest macht er Lust auf mehr.
zftkr18
Inventar
#1180 erstellt: 01. Mai 2016, 11:26
Dann muss ich mir die erste Folge nochmals ansehen. Das mit den Hunden ist mir nämlich auch nicht aufgefallen. Ich habe mich nur gewundert dass die Hunde auf einmal weg waren.

Gruß Klaus
Benares
Inventar
#1181 erstellt: 01. Mai 2016, 12:10
Ist mir auch aufgefallen, habe allerdings auch nicht darauf geachtet, ob es dafür eine erkennbare Erklärung gab.
maddin91k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1182 erstellt: 01. Mai 2016, 14:30
Hi,

eigentlich wollte ich bis zur BluRay warten, aber irgendwie will ichs doch schon sehn .

Gibt's einen Anbieter bei dem es eine englische Surround Tonspur gibt? Irgendwie gibt's dazu nie offensichtliche Infos...

Vielen Dank und viele Grüße
Maddin
Igelfrau
Inventar
#1183 erstellt: 01. Mai 2016, 15:09
Ich meine sie in der OV bei z.B. Amazon Prime gelistet gesehen zu haben. Aber dazu kann dir sicherlich Klaus mehr berichten.

zftkr18 (Beitrag #1171) schrieb:
Soeben die erste Folge der sechsten Staffel bei Amazon Instant Video gesehen. Habe dort auch gleich die 6te Staffel gekauft.
zftkr18
Inventar
#1184 erstellt: 01. Mai 2016, 16:24
Da ich Fire TV UHD nutze habe ich soeben mal in den Einstellungen die Sprache auf Englisch umgestellt. Man kann Deutsch und die Originalsprache Englisch wählen.

Gruß Klaus
maddin91k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1185 erstellt: 01. Mai 2016, 20:32
Super,
vielen Dank :). Habe mir die Staffel auch auf Amazon geholt. Auf der Xbox One kann man auch die Sprache umschalten. Nachdem man es gekauft hat kann man auch sehen,dass eine 5.1 Tonspur dabei ist. Auf der webseite habe ich nichts davon gesehen...

Jetzt muss ich aber erstmal kucken

Viele Grüße
Maddin
zftkr18
Inventar
#1186 erstellt: 01. Mai 2016, 20:37
Ich habe mir das nun 3x angesehen, aber wie die Hunde verschwunden sind ist mir immer noch nicht aufgefallen.

Gruß Klaus
seifenstein
Ist häufiger hier
#1187 erstellt: 02. Mai 2016, 10:38
sag ich doch ....
SAC_Icon
Inventar
#1188 erstellt: 02. Mai 2016, 10:58
Nicht aufzufallen ist ja auch der Sinn des Verschwindens.
Grammy919
Inventar
#1189 erstellt: 02. Mai 2016, 11:58

zftkr18 (Beitrag #1186) schrieb:
Ich habe mir das nun 3x angesehen, aber wie die Hunde verschwunden sind ist mir immer noch nicht aufgefallen.

Gruß Klaus


Es wird auch nicht gezeigt. Man kann sich das nur zusammenrechnen indem eine Person weniger getötet wird wie vorher gezeigt wurde und somit auch die Hunde plötzlich weg sind.

Wie gesagt, sehr unglücklich gelöst.

In Internet sind übrigens schon die ersten Spoiler zu finden zur zweiten Folge. Zum glück wurde nur leichte die das Ende...beschreiben.

Ich denke

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Es wird Jon Snow wiederbelebt.
Igelfrau
Inventar
#1190 erstellt: 02. Mai 2016, 12:37

Grammy919 (Beitrag #1189) schrieb:
In Internet sind übrigens schon die ersten Spoiler zu finden zur zweiten Folge.

Versaut man sich bei so etwas nicht die ganze Spannung? Schließlich muss man ja bestenfalls derzeit nur eine Woche warten. Was ich für eine durchaus überschaubare Zeit finde (Stichwort Vorfreude).
sonicfurby
Stammgast
#1191 erstellt: 02. Mai 2016, 14:06
Heiss? Ne. Ich nicht. Ich freue mich auf tolles Wetter auf der Terrasse. Ohne die deutlich zur Schau gestellten Titten und Nacktszenen wäre GOT nichts aussergewöhnliches. Die eigentliche große Story wird in der Serie nicht viel weitergesponnen, stattdessen bringt Mutter Beima den Opa Horst um, Kalle Plattersen vögelt seine Schwester, Hannah träufelt Gift in Inas Opiumdrink und so weiter. Der gute George wollte epische Fantasy, es endet aber leider immer mehr in Lindenstrasse - mit jedem Band mehr. Die teils großartigen Schauspieler reissen es im Moment noch raus, aber die Story ist platt bis verworren und stinkelangweilig, da die "rahmenhandlung", also der globale Konflikt, mit einem Fünftel der Geschwindigkeit einer Schweizer Schnecke vorangetrieben wird.
Grammy919
Inventar
#1192 erstellt: 02. Mai 2016, 14:09
Dank eines etwas übereifrigen Mod nochmal mein Beitrag...

@ Igelfrau

Ja schon ein wenig, aber diesmal ging es weil Sie nicht ganz so... eindeutig war.

Grade übrigens die zweite Folge gesehen

Und ja das war GoT wie man es kennt und liebt. Wenn sie so weitermachen könnte die 4 Staffel geschlagen werden als beste GoT staffel.

Jetzt mal eine ganze menge spoiler zur Aktuellen Folge weil ich dringend drüber reden muss... Höchste Spoiler gefahr !


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Verdammt nochmal sind einige Geniale Sachen passiert !
Tyrion befreit die Drachen? Damit hätte ich niemals gerechnet. Wirklich nicht. Es gibt ja die Theorie das Daenyrs, Jon und Tyrion nachher die Drachenreiter werden und die Walker niederbrennen. Habe ich bis zur dieser Folge immer für Blödsinn gehalten. Aber jetzt? Durchaus Möglich. Sogar mit hoher wahrscheinlichkeit.
Wo wir dann auch bei Jon sind, er lebt wirklich ! Naja gut war mit zu Rechnen aber ein Tolles erlebtnis am Ende der Folge und damit auch der angesprochene Spoiler.
Der Blick in die Vergangenheit von Bran war auch sehr interresant, vorallen da sie wieder auf eine Weitere Thoerie anspielt wer Jon´s Eltern sind. Das Gespräch von Sansa und Brienne war der emotionaler Höhepunkt. Irgendwie schön wie Sansa über ihre kleine Schwester Redet...
Wo wir dann auch bei Arya sind. Schön das sie eine zweite chance bekommt, kam aber irgendwie zu langweilig rüber. Bin gespannt wo Sie am Ende landen wird.
Ramsay zeigt mal wieder was er für ein Sadist ist und schaft es langsam echt den ehemaligen König des Größten A******** abzulösen, einfach sein Zieh Vater abstechen, dann seine "mutter" und sein "Bruder" von den Hunden zerfleischen lassen und dabei seelenruhig zugucken... Krass... Da er aber sein Vater umbebracht hat war ein Riesen Fehler, das Taktische und Diplomatische Denken hat Ramsay einfach nicht.
Das Optische Highlight war aber auf den Eiseninseln und die Stelle auf der Brücke. Sehr sehr cool umgesetzt, soweit ich weiß eine Szene die Buchfans schon lange vermisst haben.



Um es Spoilerfrei zu sagen, eine Klasse Folge wo verdammt viel passiert und die wirklich lust auf mehr macht. Jetzt heißt es wieder eine Woche zu warten
streifenkauz
Inventar
#1193 erstellt: 02. Mai 2016, 14:14

Benares (Beitrag #1179) schrieb:
Habe mir die erste Folge der neuen Staffel nun auch zu Gemüte geführt. Für GoT Verhältnisse war es ein eher verhaltener Auftakt - zwar gabs ausreichend Tote, allerdings kein übermäßiges Gemetzel mit bildschirmfüllenden Eingeweiden und noch nicht mal eine Sexszene.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass zunächst mal ein Überblick über den aktuellen Stand aller Handlungsstränge gezeigt werden sollte. Fast alle Hauptfiguren bis auf Bran und Hodor hatten einen mehr oder weniger kurzen Auftritt, wesentliche inhaltliche Fortschritte gab es bis auf die Situation in Dorne keine. Die Antwort auf die Frage der Fragen bezüglich Jon Snows Ende (oder auch nicht) wurde geschickt vertagt, was natürlich die Spannung auf die kommenden Folgen nur erhöht. Trotzdem fand ich den Einstieg recht gelungen, zumindest macht er Lust auf mehr.

Sehe ich ähnlich. Schöne Einstiegsfolge, man will endlich sehen wie es weitergeht. Überraschungen gab es nicht wirklich. Bran sehen wir wahrscheinlich in der neuen Folge. Was sich in Dorne abspielt
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

hat sich schon lange angekündigt. Kam m.E. überhaupt nicht unerwartet, allerdings war ich immer von einem langsamen Tod durch Gift beim gemeinsamen Abendessen ausgegangen. Das hätte gepasst. Das Ende mit der schönen roten Hexe, naja, vielleicht ein kleiner Schocker, aber auch nicht gerade unerwartet. Hat man doch alles schon gesehen...


SAC_Icon (Beitrag #1159) schrieb:

Grammy919 (Beitrag #1158) schrieb:
Das erste mal seid zwei staffeln das ich auf deutsch geschaut habe... verdammt geht viel Flair verloren... vorallem an Jon Schnee muss man sich wirklich gewöhnen



Wieso der hat doch gar nix gesagt.

Und ja warum sollte der Sprung Spuren hinterlassen wenn am Fuss der Mauer meterhoch Schnee liegt.


SAC_Icon (Beitrag #1188) schrieb:
Nicht aufzufallen ist ja auch der Sinn des Verschwindens. :D



Ser Davos fand ich mal wieder großartig.
"What do you demand?" - "Some mutton!"
Ich freu mich auf Episode 2.


[Beitrag von streifenkauz am 02. Mai 2016, 14:25 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#1194 erstellt: 02. Mai 2016, 14:16

sonicfurby (Beitrag #1191) schrieb:
Heiss? Ne. Ich nicht. Ich freue mich auf tolles Wetter auf der Terrasse. Ohne die deutlich zur Schau gestellten Titten und Nacktszenen wäre GOT nichts aussergewöhnliches. Die eigentliche große Story wird in der Serie nicht viel weitergesponnen, stattdessen bringt Mutter Beima den Opa Horst um, Kalle Plattersen vögelt seine Schwester, Hannah träufelt Gift in Inas Opiumdrink und so weiter. Der gute George wollte epische Fantasy, es endet aber leider immer mehr in Lindenstrasse - mit jedem Band mehr. Die teils großartigen Schauspieler reissen es im Moment noch raus, aber die Story ist platt bis verworren und stinkelangweilig, da die "rahmenhandlung", also der globale Konflikt, mit einem Fünftel der Geschwindigkeit einer Schweizer Schnecke vorangetrieben wird.


Troll?
In der Sechsten Staffel war bis jetzt noch kein Nippel zu sehen, geschweige einer Nackszene

Aber wenn man natürlich nur auf sowas achtet dann geht natürlich die Story nicht voran, vorallem kann ich mir gut vorstellen das sie dann unglaublich verworren ist und wenn auf die nächste Nackszene wartet muss dann könnte es wirklich Langweilig werden....

Übrigens, nochmal kleiner Spoiler zur aktuellen Folge

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Man man man ging in der Folge viele Leute drauf. Für meinen geschmack wirkte das schon ein wenig nach wir müssen noch ein paar Tode reinbringen sonst wäre es kein game of Thrones
Muppi
Inventar
#1195 erstellt: 02. Mai 2016, 14:17
Wieso wurde der Beitrag entfernt, der war doch gespoilert???
Grammy919
Inventar
#1196 erstellt: 02. Mai 2016, 14:22

Muppi (Beitrag #1195) schrieb:
Wieso wurde der Beitrag entfernt, der war doch gespoilert???



Es ging um das Böse A**** loch wort
Ohne jetzt groß zu Spoilern. Für Ramsay ist es passend

Die sache ist aber schon längst geklärt
zftkr18
Inventar
#1197 erstellt: 02. Mai 2016, 14:47
Ich lese mir die Spoiler erst morgen durch. Schließlich will ich mir die Vorfreude auf die zweite Folge nicht vermiesen.

Hoffentlich kommt da nicht wieder so etwas mit den Hunden vor, wo man hinterher grübeln muss wie das denn nun passiert ist.

Gruß Klaus
sonicfurby
Stammgast
#1198 erstellt: 02. Mai 2016, 15:03
Öhm ne kein Troll.

Bzw dann bist du ein Spambot. Ich hab lediglich erwähnt, dass nicht alle den Enthusiasmus teilen, da der große Handlungsbogen seit Jahren besteht und wenig weitergeführt wird. Wenn ich sehe, wieviel zu den whitewalkers jenseits der Mauer kommt, dann hat man es aus meiner Sicht mit 4000 Stunden Lindenstrasse und 6 Stunden Haupthandlung zutuen. Das die tollen Kulissen, Schauspieler und die rundum filmwürdige Qualität der Produktion ein dickes Plus sind, kann nicht über die ausserordentliche Schwäche der Story von Herrn Martin hinwegtäuschen.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1199 erstellt: 02. Mai 2016, 15:27
Moin

man kann nicht alles, was bei GoT verfilmt ist, Herrn Martin in die Schuhe schieben- die Bücher sind , je weiter die Folgen fortschreiten, nur noch Richtschnüre..
Kargan
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 02. Mai 2016, 15:35

sonicfurby (Beitrag #1198) schrieb:
Wenn ich sehe, wieviel zu den whitewalkers jenseits der Mauer kommt, dann hat man es aus meiner Sicht mit 4000 Stunden Lindenstrasse und 6 Stunden Haupthandlung zutuen. Das die tollen Kulissen, Schauspieler und die rundum filmwürdige Qualität der Produktion ein dickes Plus sind, kann nicht über die ausserordentliche Schwäche der Story von Herrn Martin hinwegtäuschen.


Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, die Haupthandlung wird tatsächlich kaum vorangetrieben und das stört mich auch.
Trotz der zum Teil berechtigten Kritik muss ich aber sagen (und das ist natürlich ganz klar Geschmackssache) habe ich bislang keine Serie gesehen die mich derart gut unterhält, auch und vor allem durch die zahlreichen kleinen "Nebenhandlungen". Das Setting, auch wenn man es als "Fantasy Seifenoper im Mittelalter" bezeichnen könnte, ist einfach großartig, die Inszenierung konstant auf Spitzenniveau.
Und klar ist auch, auch wenn ich die Bücher nicht alle gelesen habe, dass man bei einer so erfolgreichen Serie die Kuh so lange wie möglich melken möchte und daher die Haupthanldung gesteckt wird. Solange die Qualität so bleibt wie bislang gerne. In ca. 2 Staffeln sollte dann aber auch mal Schluß sein, irgendwann ist einfach die Luft raus.
Muppi
Inventar
#1201 erstellt: 02. Mai 2016, 17:38

Grammy919 (Beitrag #1196) schrieb:
Es ging um das Böse A**** loch wort
Ohne jetzt groß zu Spoilern. Für Ramsay ist es passend

Die sache ist aber schon längst geklärt :prost


Für den fallen mir noch bedeutend passendere Begrifflichkeiten ein.
zftkr18
Inventar
#1202 erstellt: 02. Mai 2016, 17:51
Hallo, Game of Thrones ist für mich sehr unterhaltsam. Ob da nun die Haupthandlung stringent weiterverfolgt wird oder auch nicht, ist für mich sekundär.

Es gibt so viele Charakterentwicklungen in Nebenhandlungen dass es eigentlich nie wirklich langatmig wird.

Gruß Klaus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
The Long Night (HBO) GoT Prequel
SFI am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2019  –  14 Beiträge
A night of (HBO)
spendormania-again am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
Westworld (HBO)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2021  –  91 Beiträge
Watchmen (HBO)
SFI am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  7 Beiträge
HBO Max
densa am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.08.2022  –  15 Beiträge
"The Pacific" HBO Miniseries
waldecker001 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  21 Beiträge
Perry Mason (HBO)
SFI am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  4 Beiträge
GoT Spin-Off: "Targaryen" (HBO)
SFI am 13.09.2019  –  Letzte Antwort am 17.09.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen