Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

Alien: Covenant (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
#angaga#
Inventar
#551 erstellt: 10. Mrz 2017, 17:22

RocknRollCowboy (Beitrag #550) schrieb:

Die seltentsten, die Killerspiele am PC spielen, werden richtige Killer.


Sorry, aber du würdest doch nicht ernsthaft dein Kind einen Horrorfilm schauen lassen geschweige denn nen Horrorgame wie zum Beispiel Dead Space spielen lassen! Hoffe ich zumindest. Alles andere wäre völlig verantwortungslos!!!
master030
Inventar
#552 erstellt: 10. Mrz 2017, 17:56
ViSa69
Inventar
#553 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:04

#angaga# (Beitrag #551) schrieb:
Sorry, aber du würdest doch nicht ernsthaft dein Kind einen Horrorfilm schauen lassen geschweige denn nen Horrorgame wie zum Beispiel Dead Space spielen lassen! Hoffe ich zumindest. Alles andere wäre völlig verantwortungslos!!!


Ich war 12 oder so als ich Alien auf Video sah .. woah ... was hatte ich Angst.

Wir hatten damals noch eine uralte Toilette aka einer "Ferguson" wie bei Al Bundy. Wenn ich nachts aufs Klo musste habe ich mich allein schon vor diesem lauten fiesen gurgelnden Geräusch (Was mich immer wieder an die Geburtsszene in Alien erinnerte..) so gefürchtet das ich immer einen Hechtsprung ins Bett gemacht habe

Das war schon sehr Grenzwertig aber mit 8 ist n.m.M. ein wirkliches "no-go" ..
Washman
Stammgast
#554 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:39

ViSa69 (Beitrag #553) schrieb:

#angaga# (Beitrag #551) schrieb:
Sorry, aber du würdest doch nicht ernsthaft dein Kind einen Horrorfilm schauen lassen geschweige denn nen Horrorgame wie zum Beispiel Dead Space spielen lassen! Hoffe ich zumindest. Alles andere wäre völlig verantwortungslos!!!


Ich war 12 oder so als ich Alien auf Video sah .. woah ... was hatte ich Angst.

Wir hatten damals noch eine uralte Toilette aka einer "Ferguson" wie bei Al Bundy. Wenn ich nachts aufs Klo musste habe ich mich allein schon vor diesem lauten fiesen gurgelnden Geräusch (Was mich immer wieder an die Geburtsszene in Alien erinnerte..) so gefürchtet das ich immer einen Hechtsprung ins Bett gemacht habe

Das war schon sehr Grenzwertig aber mit 8 ist n.m.M. ein wirkliches "no-go" .. :.


Auch wenn ich 8 war und den Film gesehen habe, würde ich es meinem Kind selber auch nicht zeigen.

Nachdem ich den Film gesehen habe, hatte ich keine Ängste oder so, ich habe mich nach wie vor alleine in den Keller getraut Ist halt bei jedem Mensch komplett anders.
SFI
Moderator
#555 erstellt: 13. Mrz 2017, 20:13
Igelfrau
Inventar
#556 erstellt: 13. Mrz 2017, 20:35
Das sind dann wohl sog. Kühlrippen...

Faszinierend! Wieder was gelernt. Und danke für den Link.
Captain-S
Stammgast
#557 erstellt: 13. Mrz 2017, 21:17
Oh nein..., bitte kein AMD-Prozessor!
Klipsch-RF7II
Inventar
#558 erstellt: 13. Mrz 2017, 21:20
Doch... natürlich AMD, denn sonst wäre Walter ja nicht fehlerhaft!
Captain-S
Stammgast
#559 erstellt: 14. Mrz 2017, 20:13

Klipsch-RF7II (Beitrag #558) schrieb:
Doch... natürlich AMD, denn sonst wäre Walter ja nicht fehlerhaft!
:D

Haha, der war gut!
Wenn die Werbeabteilung von AMD das gewusst hätte.
Mal im Abspann aufpassen, evtl. steht da ja "Sponsored by Intel".


[Beitrag von Captain-S am 14. Mrz 2017, 20:16 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#560 erstellt: 14. Mrz 2017, 21:21
Artificial INTELligence, maybe...?
SFI
Moderator
#561 erstellt: 18. Mrz 2017, 08:15

Ridley Scott reveals that, as long as audiences turn out for his Alien: Covenant when it hits theaters May 19, he’s got some serious. franchise plans.

“There will be another one before we kind of literally and logically, clockwise, back into the rear back head of [the original] ‘Alien’,” says Scott. “…If this is successful, and then the next one, and then there will definitely be three more.”


Quelle: comingsoon.net
Muppi
Inventar
#562 erstellt: 18. Mrz 2017, 14:07
Jetzt blick ich aber so langsam nicht mehr durch, wieso soll der zwischen Prometheus und Covenant spielen!?

http://www.moviejone...nant_28129.html#poll
Igelfrau
Inventar
#563 erstellt: 18. Mrz 2017, 14:54
Laut deinem Link:

die zeitliche Einordnung der Filme sei Prometheus, Awakening und Covenant.

Ich vermute, dass Awakening die erste Evolutionsstufe des Alien zeigt, bevor es so entwickelt wie wohl in Covenant erscheint.
Aber das ist nur eine vage Vermutung meinerseits.
Muppi
Inventar
#564 erstellt: 18. Mrz 2017, 14:56
Eigentlich habe ich einen dritten und letzten Teil erwartet, der nach Covenant spielt.
Igelfrau
Inventar
#565 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:07
Davon ging ich auch bislang aus.
Muppi
Inventar
#566 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:11
Hoffentlich wird das jetzt nicht zu unübersichtlich und komplett vermurkst.
sl.tom
Inventar
#567 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:15
...und notfalls: Hirn aus und trotzdem genießen
Muppi
Inventar
#568 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:21
Auch wieder wahr.
cine_fanat
Inventar
#569 erstellt: 19. Mrz 2017, 13:27
Denke die Produzenten blicken selbst bald nicht mehr durch.
Muppi
Inventar
#570 erstellt: 19. Mrz 2017, 15:47


Scott war vielleicht in einer Zwickmühle, weil Blomkamp ja Alien 5 machen wollte und der hätte das m. E. großartig gemacht.
Zudem hätte der Film gleich nach Aliens von Cameron gespielt, also wieder mit Hicks und Ripley, aber das wird wohl leider nichts mehr.

http://www.gamona.de...r-den-film:news.html

Nach Prometheus war die Fangemeinschaft gespalten, einerseits wurde er zerrissen und andererseits gelobt.
Aber der Ruf nach einem Alien war auch für ihn nicht zu überhören und dann hat er sich wieder mehr auf den "Drachen" besonnen, bevor
Blomkamp das in die Hand nehmen konnte.
Eigentlich wollte Scott mit dem Drachen nichts mehr zu tun haben und mit Prometheus was eigenständiges machen, doch dafür waren
zu viele Hinweise auf die Aliens enthalten, also entweder, oder.
Ich hoffe nur das auch die Konstrukteure weiterhin eine Rolle spielen, denn einige Fragen möchte ich beantwortet haben.

Aber ganz ehrlich, von mir aus hätte es beim ersten Teil bleiben können, denn das Ende war völlig ok und dieses Wesen
wäre immer ein Mysterium geblieben.


[Beitrag von Muppi am 19. Mrz 2017, 15:59 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#571 erstellt: 19. Mrz 2017, 17:55

Muppi (Beitrag #570) schrieb:
Aber ganz ehrlich, von mir aus hätte es beim ersten Teil bleiben können, denn das Ende war völlig ok und dieses Wesen
wäre immer ein Mysterium geblieben. :prost


Teil 2 und 3 war auch sehr gut gewesen. Man hätte dieses Mysterium vielleicht noch ausbauen können. In dem sie vielleicht auf den Alienplaneten gelandet wären. Dazu die albtraumhaften Kulissen von dem Giger Das wäre doch mal genial.

Gruß A.
Muppi
Inventar
#572 erstellt: 19. Mrz 2017, 19:01
Das wäre natürlich eine feine Sache geworden, doch dann hätte man das Mysterium gelöst.
Mir persönlich haben Aliens und Alien³ auch sehr gut gefallen, beide im DC.
Ich meinte lediglich, dass ich damit hätte leben können, wenn es beim unerreichten ersten Teil geblieben wäre.


[Beitrag von Muppi am 19. Mrz 2017, 19:02 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#573 erstellt: 19. Mrz 2017, 19:28

Muppi (Beitrag #572) schrieb:
Das wäre natürlich eine feine Sache geworden, doch dann hätte man das Mysterium gelöst


Nicht unbedingt. Man hätte einfach nur die Bilder wirken lassen sollen, ohne etwas gross zu erklären. Vielleicht noch den einen oder anderen legendären Satz wie im Teil 1 von dem Androiden mit einfließen lassen. Mehr nicht. Reicht völlig aus!

In dem ersten Teil gibt es ja so viele Details, die immer noch sehr viele Rätsel aufgeben. Zum Beispiel, wo sie in das Alien Raumschiff gehen und dort auf das Feld mit den Eiern treffen. War da nicht auch noch so ein Energiefeld drüber gewesen? Obwohl das ganze Schiff doch eher fast organisch (wie Eingeweide) wirkte! Woher kommt also das Energiefeld und ist das Schiff noch aktiv, obwohl alles wie versteinert wirkte usw. usw. Das hätte man mit Giger locker weiter spinnen können. Einfach nur durch eine geniale Kulisse.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 19. Mrz 2017, 19:31 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#574 erstellt: 20. Mrz 2017, 18:18
Damit wäre ich absolut einverstanden, und ja, es war so eine Art Energiefeld!
Star_Soldier
Inventar
#575 erstellt: 20. Mrz 2017, 21:35
Evtl. ein Bio Elektrisches Energiefeld um den Eiern zu signalisieren "Achtung Futter kommt in Reichweite!!!!"
Muppi
Inventar
#576 erstellt: 21. Mrz 2017, 13:24
Klipsch-RF7II
Inventar
#577 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:26
2093 : Die USS Prometheus landet auf dem Mond LV 426 und die Ereignisse vom Prometheus Film finden statt

2122 : Die USS Nostromo erreicht den Nachbarmond LV 223 und alles was dann folgt, wird in den Alien Filmen erzählt.

Die Fragen, von denen ich hoffe, daß Alien Covenant Antworten darauf gibt sind:

- Was wurde aus dem Alien Schlüpfling aus der Schlussszene von Prometheus?
- Wann und warum ist ein Raumschiff der Konstukteure auf LV 223 gestrandet?
- Welche Ereignisse führten dazu, dass ein Konstrukteur das Warnsignal absetzt und wie wurde er zuvor von einem Facehugger (oder war es in seinem Fall was anderes?) infiziert? Dies würde dann vielleicht auch erklären, warum dieses Raumschiff im Alien I Film voller Eier war.
- es gäbe noch viel mehr Fragen...


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 21. Mrz 2017, 14:44 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#578 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:51
Ich denke es wird keine (zufriedenstellenden ) Antworten geben.
Das ist wie bei Stars Wars ... der einstige Erfolg wird ausgepresst bis zum "geht nicht mehr"

Für mich persönlich fängt es mit Alien 1 an und hört mit Alien 2 auf. Fertig aus.
Alles was danach kam (Teil 3, 4, AvP 1+2, Prometheus) und evtl. noch kommen wird war und kann IMHO einfach nur noch Mist sein ...
Natürlich ist das nichts weiter als meine bescheidene persönliche Meinung.

Wer oder was auch immer der Spacejockey, oder die Konstrukteure sind oder waren, mir egal. Ich sehe es einfach nur als nettes Beiwerk.
Würd mich nicht mal wundern wenn der Spacejockey in Alien 1 gar keine tiefere Bedeutung/ Sinn hatte und man einfach nur "irgendwas Ausserirdisch aussehendes" genommen hat


[Beitrag von ViSa69 am 21. Mrz 2017, 16:11 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#579 erstellt: 21. Mrz 2017, 15:23
Da ist jeder Jeck anders

Ich finde es super interrressant, wenn in Büchern und Filmen Fragen offen bleiben, die dazu führen, dass ich mich gerne mit der jeweiligen Thematik und der Beantwortung dieser Fragen auseinander setze. Wohldosiert natürlich und da fand Alien I das richtige Maß. In Prometheus allerdings kamen etwas viele und größtenteils wirre Fragen auf.
elchupacabre
Inventar
#580 erstellt: 21. Mrz 2017, 15:56
Früher waren das Stilelemente bzw. wurde genutzt um mehr Interesse zu erzeugen, heute ist es meist die Unfähigkeit ein vernünftiges Drehbuch zu schreiben
Muppi
Inventar
#581 erstellt: 21. Mrz 2017, 17:29
Bei Covenant schrieb allerdings Logan das Drehbuch und das ist ein richtig Guter, war für den Oscar bei Gladiator nominiert.


Klipsch-RF7II (Beitrag #577) schrieb:

- Was wurde aus dem Alien Schlüpfling aus der Schlussszene von Prometheus?
- Wann und warum ist ein Raumschiff der Konstukteure auf LV 223 gestrandet?
- Welche Ereignisse führten dazu, dass ein Konstrukteur das Warnsignal absetzt und wie wurde er zuvor von einem Facehugger (oder war es in seinem Fall was anderes?) infiziert? Dies würde dann vielleicht auch erklären, warum dieses Raumschiff im Alien I Film voller Eier war.
- es gäbe noch viel mehr Fragen...


Diese und warum wollten die Konstrukteure uns wieder auslöschen, wo kommen sie her und woher haben sie die dunkle Flüssigkeit, die
letztendlich verheerender ist als jedwede Atombombe.


[Beitrag von Muppi am 21. Mrz 2017, 17:32 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#582 erstellt: 21. Mrz 2017, 20:09
Moin


wo kommen sie her und woher haben sie die dunkle Flüssigkeit, die letztendlich verheerender ist als jedwede Atombombe.

ich gehe von gentechnisch verändertem Maggi aus..

Damit hätten wir dann auch den Bogen zur Schweiz und Giger geschlagen
Muppi
Inventar
#583 erstellt: 21. Mrz 2017, 21:03
ViSa69
Inventar
#584 erstellt: 21. Mrz 2017, 21:13

Muppi (Beitrag #581) schrieb:
Diese und warum wollten die Konstrukteure uns wieder auslöschen, wo kommen sie her und woher haben sie die dunkle Flüssigkeit, die letztendlich verheerender ist als jedwede Atombombe. :prost


Ohne Zweifel eine sehr interessante Frage.
Diese Flüssigkeit kam ja mit den Konstrukteuren erst bei Prometheus ins Spiel. Wobei ich die Idee mal gar nicht schlecht finde, muss ich sagen.

Schon mal jemand die Insekten-Dokus "Monsterduelle XXS" gesehen ? Insekten sind extremst brutale Lebewesen und wenn die mit dieser Ominösen Flüüsigkeit auf groß & und intelligent "gepimpt" werden, joa ... da erhält man schon mal ein richtig Bösartiges Wesen aka "Alien"

War nicht sogar irgendwo bei Alien oder AvP die Rede davon das dieser Weyland-Yutani Konzern diese Aliens als Biowaffe einsetzen wollte ... meine das war im 2.ten, oder ?

Im Grunde genommen bietet der Stoff schon reichlich Potential da was richtig gutes daraus zu machen, aber wie fast immer wird es an der Umsetzung scheitern .. Naja ... ich lass mich mal überraschen.
Muppi
Inventar
#585 erstellt: 21. Mrz 2017, 21:25
Ja, die hatten großes Interesse an einer Bio-Waffe, schon im ersten Teil hat es ja Vorrang vor allem anderen, den Organismus zur Erde zu bringen.
Vielleicht haben die Konstrukteure auch selbst herum experimentiert und waren entsetzt was dadurch entstanden ist.
In Prometheus fliehen sie ja vor etwas und zudem gab es an der Decke so etwas wie ein Gemälde, auf dem ein Alien zu sehen war.
Vielleicht haben sie es auch verehrt, Fragen über Fragen.
Ich hoffe nur das wir aufgeklärt werden, sonst wäre Prometheus völlig überflüssig aber so verrückt kann Scott nicht sein.
Er weiß was die Fans erwarten und wird mit Sicherheit darüber im Bilde sein, welche Fragen sich die "Alien-Fans" stellen.
Wenn er mit den nächsten Filmen erfolgreich sein will, dann kann er die Konstrukteure nicht weg lassen und muss die offenen Fragen beantworten.
Extrem geil wäre es für mich, wenn wir dann im letzten Teil zum Ende hin die Nostromo wieder sehen und sich der ganze Kreis schließt.
Das wäre dann wirklich absolut episch und genial.


[Beitrag von Muppi am 22. Mrz 2017, 14:12 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#586 erstellt: 22. Mrz 2017, 00:11

Muppi (Beitrag #585) schrieb:
Extrem geil wäre es für mich, wenn wir dann im letzten Teil zum Ende hin die Nostromo wieder sehen und sich der ganze Kreis schließt.
Das wäre dann wirklich absolut episch und genial. :hail


Ich stimme Dir zu unter der Vorraussetzung, das es nicht so plump gemacht wird wie im 3. Hobbit:

"Legolas! Geh`und such Aragorn"
Muppi
Inventar
#587 erstellt: 22. Mrz 2017, 14:11
Gott bewahre!!

Wer jetzt schon wissen möchte woher der Xenomorph kommt, der kann sich hier, Achtung SPOILER, informieren!
Ich habe es mir verkniffen.

http://www.kino.de/f...rphs-schon-verraten/

Details zu Noomi Rapace Rückkehr noch geheim
Auf die Frage hin, ob Dr. Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) aus Prometheus überlebt hat und in Covenant zu sehen sein wird, antwortete sie geheimnisvoll und vielversprechend:

"Es gibt Dinge, die ihr nicht wissen wollt. Ihr wollt es einfach nicht wissen."



[Beitrag von Muppi am 22. Mrz 2017, 16:51 bearbeitet]
SFI
Moderator
#588 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:00
Muppi
Inventar
#589 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:02
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#590 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:02
Moin

ach, da hatten Hagesandros und Polydoros ihre Idee her Laokoon

Die Griechen klauen wie die Raben..
ViSa69
Inventar
#591 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:18

Muppi (Beitrag #587) schrieb:
Gott bewahre!!

Wer jetzt schon wissen möchte woher der Xenomorph kommt, der kann sich hier, Achtung SPOILER, informieren!
Ich habe es mir verkniffen.


Ich nicht.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber sollte es so sein wie es da steht stellt sich für mich nach wie vor die Frage nach dem "warum" .
Egal ob die Konstrukteuere oder David für die Xenomorphen verantwortlich sind.
Ausserdem würde sich das mit der Schlussszene in Prometheus beißen (wo der Kons. David den Kopf abreißt..)

Handelt David eigenständig oder im Auftrag von WY ?
Falls ja, woher hatte WY das Wissen über die Aliens - bzw. deren "Produktion mit Hilfe der schwarzen Pampe" ?


[Beitrag von ViSa69 am 23. Mrz 2017, 21:20 bearbeitet]
human8
Inventar
#592 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:24
Das Poster ist ja mal sehr sehr geil .
Muppi
Inventar
#593 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:41
Ohne jetzt den Spoiler zu lesen oder andere Infos einzuholen, hatte ich bei Prometheus die Idee, dass vielleicht David etwas zu viel herum experimentiert hat.
Er war ja sehr von der Flüssigkeit angetan und hatte sie gleich umgehend am Partner von Dr. Shaw ausprobiert.
/cooper/
Stammgast
#594 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:25
Ich habe mir jetzt erstmal das 5 Disc - Set Prometheus To Alien gekauft, muss mir nochmal alles anschauen bevor ich dann ins Kino gehe.
Star_Soldier
Inventar
#595 erstellt: 24. Mrz 2017, 19:15

Extrem geil wäre es für mich, wenn wir dann im letzten Teil zum Ende hin die Nostromo wieder sehen und sich der ganze Kreis schließt.


Ist doch relativ einfach, die Nostromo fängt das Signal auf und man braucht nur eine Szene in der der Bordcomputer das Signal erkennt und irgendein geheimes Zusatzprogramm von WY anfängt den Bordcomputer umzuschreiben.
Ralfke
Stammgast
#596 erstellt: 24. Mrz 2017, 19:58
Wieso umschreiben? Wenn ich mich nicht täusche reden sie im Film sogar darüber
das sie laut Vertrag verpflichtet sind solchen Signalen nachzugehen...
Muppi
Inventar
#597 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:08
Ich glaub der Android Ash hat das sogar im Film erwähnt und der Captain meinte, sonst gibt es keine Kohle wenn mir dem nicht nachgehen.
sl.tom
Inventar
#598 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:12
Das wurde auch schon im ersten Film vom Androiden erwähnt...
Muppi
Inventar
#599 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:15
Der hieß ja auch Ash.
Star_Soldier
Inventar
#600 erstellt: 27. Mrz 2017, 08:35
Der Computer leitet ja den Flug automatisch um, ohne überhaupt den Captain zu befragen außerdem scheint Ash etwas mehr zu wissen. Evtl. war WY ja auf der Suche nach genau diesem Signal.

Also, Signal aufgefangen.
Bordcomputer stuft es als bedeutend ein und will mit dem Captain drüber reden.
WY Zusatzprogramm erkennt ebenfalls Bedeutung und indentifiziert das Signal als Top Priorität.
WY überschreibt/überstimmt den Bord PC, leitet den Flug ohne vorherige Konsultation, gibt Ash seine Zusatzmission (Spezies mitbringen, Besatzung sekundär), sendet an WY eine Nachricht über Ursprung und Koordinate der Nachricht.
Klipsch-RF7II
Inventar
#601 erstellt: 27. Mrz 2017, 10:34
Das ist aber reine Spekulation von Dir.

Dallas erwähnte Ripley gegenüber, dass dies die erste Mission mit Ash sei und der normale Wissenschaftsoffizier ganz kurzfristig von WY ausgetauscht wurde. Auch die Unternehmensrichtlinie, solchen Signalen nachzugehen, war neu eingeführt worden. Vermutlich wusste WY schon vorher von dem Signal und das Ganze war von vorne herein mit Ash zusammen so abgekartet worden, ohne die restliche Besatzung darüber zu informieren.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 27. Mrz 2017, 10:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Kong: Skull Island (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  106 Beiträge
Pacific Rim: Uprising (2017)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  69 Beiträge
Beyond Skyline (2017)
SFI am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2017  –  13 Beiträge
Mad Max: The Wasteland (2017)
SFI am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  14 Beiträge
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2017  –  87 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge
CHiPs (2017)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  7 Beiträge
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.818