Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Alien: Covenant (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#351 erstellt: 25. Nov 2016, 01:31
Irgendwie mag ich ja das kleine Schlabbermäulchen...
Muppi
Inventar
#352 erstellt: 25. Nov 2016, 13:53
Scott kehrt zu seinen Wurzeln zurück, soll er uns Fans einfach glücklich machen.
peeddy
Inventar
#353 erstellt: 25. Nov 2016, 19:59
HHMM,MAL SON RICHTIGER ALIENFILM WIEDER WÄRE ECHT NICHT SCHLECHT
Muppi
Inventar
#354 erstellt: 25. Nov 2016, 20:08
SFI
Moderator
#355 erstellt: 28. Nov 2016, 18:17
Vorverlegung auf den 19.05.2017 ist nun offiziell. Den im Oktober erhält Kingsman II, der ursprünglich im Juni laufen sollte.
Muppi
Inventar
#356 erstellt: 28. Nov 2016, 20:27
Wunderbar, ich kann es kaum erwarten.
Die Geschichte spielt ja bekanntlich vor dem ersten Teil und es wäre doch unglaublich wenn sich der Kreis dann schließen würde.
Ich sehe es schon, im letzten Teil der Trilogie sieht man dann ganz zum Schluss am Horizont die Nostromo vorbei ziehen.
SFI
Moderator
#357 erstellt: 20. Dez 2016, 20:40
SFI
Moderator
#358 erstellt: 20. Dez 2016, 22:17
Trailer hat heute von der FSK eine Freigabe bekommen, Laufzeit beträgt 01:58 min. In den nächsten Tagen...
human8
Inventar
#359 erstellt: 20. Dez 2016, 23:55
Ok, jetzt werde ich langsam nervös .
SFI
Moderator
#360 erstellt: 21. Dez 2016, 08:50
Muppi
Inventar
#361 erstellt: 21. Dez 2016, 13:37
Igelfrau
Inventar
#362 erstellt: 21. Dez 2016, 13:55

SFI (Beitrag #358) schrieb:
In den nächsten Tagen...

Das ist ja wie Warten auf das Christkind.
Muppi
Inventar
#363 erstellt: 21. Dez 2016, 23:03
Du sagst es, ich kann es kaum erwarten!
Washman
Stammgast
#364 erstellt: 23. Dez 2016, 10:23
Lange kanns nicht mehr dauern .
Muppi
Inventar
#365 erstellt: 23. Dez 2016, 17:22
Trailer komm schon!!!
Igelfrau
Inventar
#366 erstellt: 23. Dez 2016, 17:36
Ist doch noch nicht Weihnachten!
Muppi
Inventar
#367 erstellt: 23. Dez 2016, 17:41


[Beitrag von Muppi am 23. Dez 2016, 17:44 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#368 erstellt: 23. Dez 2016, 17:58

"Der Moderator fragt, ob wir uns übergeben mussten wegen dem Bildmaterial.“

Holla die Weihnachtsfee!
RCZ
Stammgast
#369 erstellt: 23. Dez 2016, 18:01
Wo bekommt man das 15-minütige Bildmaterial?
Ich brech ab. Ich will den Trailer!
Muppi
Inventar
#370 erstellt: 23. Dez 2016, 18:06
Hätte ich doch nicht weiter gesucht!
Captain-S
Stammgast
#371 erstellt: 23. Dez 2016, 18:37
Wo ist denn jetzt der Trailer?
Muppi
Inventar
#372 erstellt: 23. Dez 2016, 19:01
Auf den warten wir ja noch!
human8
Inventar
#373 erstellt: 23. Dez 2016, 19:34
Heute soll der Trailer veröffentlicht werden ?
Muppi
Inventar
#374 erstellt: 23. Dez 2016, 19:40
Das wäre zu schön, aber ich weiß es nicht.
SFI
Moderator
#375 erstellt: 23. Dez 2016, 19:48
In den USA ist ja noch früh am Morgen, könnte also gut sein, dass sich heute noch etwas tut.
human8
Inventar
#376 erstellt: 24. Dez 2016, 17:58
Muppi
Inventar
#377 erstellt: 24. Dez 2016, 19:32
SFI
Moderator
#378 erstellt: 25. Dez 2016, 10:14
SFI
Moderator
#379 erstellt: 25. Dez 2016, 10:28
Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet oder ich steige noch nicht durch. Das sieht nach Prometheus II und den üblichen 10 Jägermeistern aus, jetzt eben mit Aliens.
human8
Inventar
#380 erstellt: 25. Dez 2016, 10:52
Zu Prometheus 1 war der Trailer ja wirklich grandios, dieser hier gefällt mir aber nicht wirklich.
Mir ist da zu wenig Prometheus und zu viel Alien drin. Es sind zwar nur 2 Minuten, aber es fühlt sich nicht nach einer Fortsetzung zu Prometheus an.
Ah, und Noomi Rapace vermisse ich jetzt schon.

Naja, jetzt hoffe ich mal, dass der Trailer einen falschen Eindruck vermittelt.


[Beitrag von human8 am 25. Dez 2016, 11:02 bearbeitet]
stevep73
Inventar
#381 erstellt: 25. Dez 2016, 11:14
Hier der Trailer in deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=iKeW5kkeK0E
Captain-S
Stammgast
#382 erstellt: 25. Dez 2016, 11:15
Hat der Film jetzt mit Prometheus überhaupt nichts zu tun, bzw. wie, wo und wann
spielt er denn?


[Beitrag von Captain-S am 25. Dez 2016, 11:16 bearbeitet]
Joe-Han
Inventar
#383 erstellt: 25. Dez 2016, 11:18
Ja,schade. Es hätte eine Menge Mut und Inovation gebraucht, an die Story von Prometheus direkt anzuknüpfen.
Denn das hätte ja ein Drehbuch mit 1 1/2 Hauptpersonen bedeutet. Dass man trotzdem was unterhaltsames daraus machen kann, zeigte damals "Enemy Mine".
RCZ
Stammgast
#384 erstellt: 25. Dez 2016, 11:26
Hm, bin hin und her gerissen. Ich freue mich riesig auf den Film, der Trailer sorgt aber für mehr Verwirrung als Aufklärung... Ein paar Hinweise auf das was, wann, wer, wie, wo, warum hätte man schon geben können. In der Hinsicht bietet der Trailer nur Bilder, sonst nix.
Egal, abwarten und Bier trinken, im Mai wissen wir mehr.


[Beitrag von RCZ am 25. Dez 2016, 11:29 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#385 erstellt: 25. Dez 2016, 15:27
Und wieder nur dumme Wissenschaftler, die sich die Eier einfach mal näher anschauen wollen. Glaubwürdig wie immer.

Ich bin da etwas skeptisch, was den Film betrifft. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen. Ist das etwas von dem Bildmaterial, das den "ausgewählten US-Kritikern gezeigt" wurde, wie oben von Muppi verlinkt?
Benares
Inventar
#386 erstellt: 25. Dez 2016, 15:36
Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Trailer zeigt doch viel mehr Alien-Action als im ganzen Prometheus-Film zu sehen war. Ich fand ihn auch nicht besonders fesselnd und natürlich lässt er so gut wie keine Rückschlüsse auf die Story zu, aber zumindest sollte spätestens jetzt schon mal klar sein, dass das nichts für Zartbesaitete wird. Das Setting scheint auch wesentlich näher am ersten Alien-Film zu sein als bei Prometheus. Auch die Kreaturen selbst scheinen nun den evolutionären Schritt zu den Aliens vollzogen zu haben, die man aus den ersten vier Filmen kennt. Das hier mal wieder das bewährte "Zehn kleine Negerlein-Prinzip" angewandt wird, halte ich nur für folgerichtig, schließlich funktionierte die Reihe (und die meisten anderen Monster-Filme auch) schon immer nach der Methode.

Um mal eine totgerittene Formulierung aus Internetdiskussionen zu Fortsetzungen bekannter Franchises zu benutzen: Das hier sah für mich viel mehr nach "echtem" Alien-Feeling aus als Prometheus.
bodowo
Hat sich gelöscht
#387 erstellt: 25. Dez 2016, 15:41
Das sieht doch schon sehr spannend aus.
Muppi
Inventar
#388 erstellt: 25. Dez 2016, 15:44
Was für ein geiler Trailer!
Ich hoffe jetzt nur das es auch um die Konstrukteure geht, denn ich möchte schon wissen woher sie kommen, was mit der dunklen Flüssigkeit ist und
warum sie die Menschen wieder vernichten wollten.
Das Drehbuch schrieb Logan und das stimmt mich sehr positiv, denn der war auch schon bei Gladiator mit von der Partie.
Jedenfalls sieht das schon sehr blutig und nach absolutem Horror aus, der Xenomorph ist wieder zurück.
Jetzt hoffen wir das die Story stimmig ist und an Prometheus anschließt, danach kommt ja noch ein dritter und letzter Teil.
Wäre für mich absolut ein Traum und episch, wenn wir am Ende des dritten Teils noch einmal kurz die "Nostromo" sehen würden.


Igelfrau (Beitrag #385) schrieb:
Und wieder nur dumme Wissenschaftler, die sich die Eier einfach mal näher anschauen wollen. Glaubwürdig wie immer.
Ich bin da etwas skeptisch, was den Film betrifft. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen. Ist das etwas von dem Bildmaterial, das den "ausgewählten US-Kritikern gezeigt" wurde, wie oben von Muppi verlinkt?


Ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich.


Captain-S (Beitrag #382) schrieb:
Hat der Film jetzt mit Prometheus überhaupt nichts zu tun, bzw. wie, wo und wann
spielt er denn?


Och Leute, er spielt nach Prometheus und vor dem allerersten Alien. Den Androiden hast du aber doch hoffentlich erkannt.
Phänomenal wie einige aus einem knapp 2-minütigen Trailer wieder gleich auf einen ganzen Film schließen.


[Beitrag von Muppi am 25. Dez 2016, 19:44 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#389 erstellt: 25. Dez 2016, 21:22

stevep73 (Beitrag #381) schrieb:
Hier der Trailer in deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=iKeW5kkeK0E


Sehr interessante Info zum Trailer:

http://www.alien-cov...rst-look-at-neomorph
Washman
Stammgast
#390 erstellt: 26. Dez 2016, 03:08
Bin sehr sehr überrascht über die enttäuschten Reaktionen. Ich fand den Trailer sehr interessant und freue mich auf das nächste Material.
Star_Soldier
Inventar
#391 erstellt: 26. Dez 2016, 16:11
Hmm, LV-426 ist das nicht. Da muss noch was nachkommen um die Lücke zu schließen. Zumindestens sieht es wieder wie Alien 1 aus, wobei ich aber noch den abgefuckten Look der Nostromo vermisse.
War aber auch ein Frachter und das soll ja ein Kolonieschiff sein, was wieder eine ganze Reihe von Fragen aufwirft.


[Beitrag von Star_Soldier am 26. Dez 2016, 16:13 bearbeitet]
Captain-S
Stammgast
#392 erstellt: 26. Dez 2016, 17:40
Das Alienschiff im Trailer könnte das Schiff sein mit dem Elizabeth Shaw und David am Ende von Prometheus
weggeflogen sind. Bei 1:20 im Trailer sieht man wie eine Frau eine "Hundemarke" in diesem Schiff findet.
Muppi
Inventar
#393 erstellt: 26. Dez 2016, 21:21
Ich denke auch das es das Raumschiff von den Konstrukteuren war, mit dem Shaw und David geflohen sind.
Kann es sein das dieser See im Trailer genau so aussieht wie der See anfangs in Prometheus, dann wäre ich wohl etwas verwirrt?!
Star_Soldier
Inventar
#394 erstellt: 27. Dez 2016, 19:39
Hatten die den in dem Frachter Alien Eier an Bord? Wäre ja nicht so sinnig gewesen.
human8
Inventar
#395 erstellt: 27. Dez 2016, 21:17

Star_Soldier (Beitrag #394) schrieb:
Hatten die den in dem Frachter Alien Eier an Bord? Wäre ja nicht so sinnig gewesen.


Sie hatten die schwarze Flüssigkeit an Bord, welche ja irgendwie die Grundlage für die Aliens ist.
Der Film spielt ja 10 Jahre nach Prometheus und da kann so einiges passiert sein.
Ich vermute mal, dass sie den Planeten erreicht haben und dort halt *keine Ahnung was *allles passiert ist.
Panzerballerino
Inventar
#396 erstellt: 27. Dez 2016, 21:20
Ganz egal: Es wird auf jeden Fall der beste Film des Jahres 2017. Das steht für mich jetzt schon fest. Denn die Atmosphäre der Alien-Filme ist schlichtweg unschlagbar. Und Scott ist einer der besten Regisseure (ich hoffe, er wird mindestens 90 Jahre alt). Was soll da schiefgehen?


[Beitrag von Panzerballerino am 27. Dez 2016, 21:29 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#397 erstellt: 28. Dez 2016, 19:09
Sehe ich auch so, zudem stimmt es mich auch zuversichtlich, dass Logan am Drehbuch gewirkt hat.
Scott und Logan waren ja schon bei Gladiator zusammen an Bord.
SFI
Moderator
#398 erstellt: 29. Dez 2016, 11:17
Wem der erste Trailer nicht gefiel, der wird vielleicht daran Gefallen finden:

Trailer Re-Cut (Fanmade)
https://youtu.be/cYVQlvEdL6s



[Beitrag von SFI am 29. Dez 2016, 11:20 bearbeitet]
fluppe
Stammgast
#399 erstellt: 29. Dez 2016, 12:21
Danke,
so sollte der Trailer sein.

Was Musik ausmachen kann.
Igelfrau
Inventar
#400 erstellt: 29. Dez 2016, 15:59
Da kommt doch gleich eine ganz andere Stimmung auf.
bodowo
Hat sich gelöscht
#401 erstellt: 29. Dez 2016, 17:17
Der Trailer war schon mal sehr gut, bin sehr gespannt auf den Film.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Kong: Skull Island (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2017  –  92 Beiträge
Terminator Sequels (2017 & 2018)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 08.09.2014  –  2 Beiträge
Pacific Rim: Uprising (2017)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  27 Beiträge
Mad Max: The Wasteland (2017)
SFI am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  14 Beiträge
Beyond Skyline (2017)
SFI am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  9 Beiträge
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2017  –  61 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2017  –  26 Beiträge
CHiPs (2017)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Skullcandy
  • Klipsch
  • Stilgut

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.422 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedsurger13
  • Gesamtzahl an Themen1.362.450
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.950.869