Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Benares
Inventar
#1709 erstellt: 18. Nov 2015, 00:26
Ja, geht mir genauso. Einer der wenigen Filme, bei denen ich auch bei der zehnten Wiederholung nicht wegschalte.
audiohobbit
Inventar
#1710 erstellt: 18. Nov 2015, 00:28
ich fall grad fast vom Stuhl...

Auf der Suche nach den original Kenner-Figuren bin ich auf türkische Bootlegs der Figuren gestoßen,
schaut euch das mal an: http://theswca.com/index.php?action=disp_item&item_id=38591

Benares
Inventar
#1711 erstellt: 18. Nov 2015, 00:39
Fett Alder, Star Swar!


Die Taschenrechnerkonsole ist natürlich eine echte Perle.


[Beitrag von Benares am 18. Nov 2015, 00:42 bearbeitet]
poppeye
Inventar
#1712 erstellt: 18. Nov 2015, 00:40
Korrekt ucx-s war gemeint.......

Wie auch immer

Zum Thema Einspielergebnis und Merchandising war wohl der erste Teil am erfolgreichsten wenn man die Produktionskosten (11Mio $) ins Verhältnis zu den Einnahmen (775 Mio $) setzt.
Einen Lieblingsteil zu nennen ist schwierig, möglicherweise Episode IV weil damit alles anfing...


[Beitrag von poppeye am 18. Nov 2015, 00:41 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1713 erstellt: 18. Nov 2015, 00:41
Immerhin weiß der "Imperial Gunner" wohl einen Taschenrechner zu bedienen.
anon123
Inventar
#1714 erstellt: 19. Nov 2015, 12:06
Und noch ein TV-Spot: LINK

Benares
Inventar
#1715 erstellt: 19. Nov 2015, 12:14
Dafür, dass es nur einen offiziellen Trailer und keine weiteren Bilder aus dem Film geben sollte, ist die Zahl der mehr oder weniger unterschiedlichen Trailer und Spots mittlerweile doch ziemlich inflationär.
Igelfrau
Inventar
#1716 erstellt: 19. Nov 2015, 13:01
Benares
Inventar
#1717 erstellt: 19. Nov 2015, 13:08
Das war zu erwarten, Disney wird die Kuh melken, bis sie tot ist.
peacounter
Inventar
#1718 erstellt: 19. Nov 2015, 13:10
find ich eigentlich garnicht so schlecht.
aber imo sollten die filme dann nicht so sehr aufeinander aufbauen sondern eher so wie bei bond eigene abgeschlossene geschichten bilden.

btw:
seit craig bond spielt bin ich echt fan.
hab am we "skyfall" gesehen und war wie immer sehr angetan.
und ich hab mich gefragt, wie lange es wohl dauert, bis cumberbatch in einem bond auftaucht.


Benares (Beitrag #1717) schrieb:
Das war zu erwarten, Disney wird die Kuh melken, bis sie tot ist. :.
natürlich!
sie wären schön dumm, wenn sie's nicht täten.
die vorstellung, auch in 30 jahren noch neue SW-filme sehen zu können, find ich eigentlich reizvoll.
ich frage mich nur, wie sie die CI erhalten wollen.
das wird sicher nicht einfach.


[Beitrag von peacounter am 19. Nov 2015, 13:12 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1719 erstellt: 19. Nov 2015, 13:21
Wer oder was ist CI?
peacounter
Inventar
#1720 erstellt: 19. Nov 2015, 13:27
wiki:

Corporate Identity oder kurz CI (von engl. corporation für Gesellschaft‘, ‚Firma‘ und identity für ‚Identität‘) ist die Gesamtheit der Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnen und es von anderen Unternehmen unterscheiden.

Die Summe der Charakteristika eines Unternehmens repräsentiert die Corporate Identity. Das Konzept der CI beruht auf der Annahme, dass Unternehmen als soziale Systeme wie Personen wahrgenommen werden und ähnlich handeln können. Insofern wird dem Unternehmen eine quasi menschliche Persönlichkeit zugesprochen, beziehungsweise es wird als Aufgabe der Unternehmenskommunikation angesehen, dem Unternehmen zu einer solchen Identität zu verhelfen. Die Identität einer Person ergibt sich für den Beobachter normalerweise aus der optischen Erscheinung sowie der Art und Weise zu sprechen und zu handeln. Betrachtet man ein Unternehmen als einen personalen, psychisch reifen Akteur, so lässt sich seine Identität mit einer Strategie konsistenten Handelns, Kommunizierens und visuellen Auftretens vermitteln. Ergeben diese komplementären Teile ein einheitliches Ganzes, entsteht eine stabile Wahrnehmung dieses Akteurs mit einem spezifischen Charakter, die Corporate Identity.


eigentlich ein begriff der im weitesten sinne der wirtschaft zugeordnet werden muß, wird aber mitlerweile auch in anderen zusammenhängen verwendet.


[Beitrag von peacounter am 19. Nov 2015, 13:27 bearbeitet]
captain_carot
Inventar
#1721 erstellt: 19. Nov 2015, 13:48
Das ist zwar Arbeit aber machbar. Vor dem Problem steht ja, als mittlerweile Disney Eigentum, bspw. auch Marvel Comics. Oder Star Trek.

Problematisch seh ich da eher 'jedes Jahr einen FIlm'. Aktuell bekommt Disney das zwar bei Marvel sogar mit mehr als einem Film pro Jahr hin, aber wenn man hier wirklich langfristig plant läuft man Gefahr, das so überzustrapazieren.
patrick27
Inventar
#1722 erstellt: 20. Nov 2015, 11:48
wenn alle SW und einzelfilme davon qualitativ hoch bleiben, ist es ok. schlimm wäre nur wenn es irgendwann mal auf B movie niveau abrutschen würde
fischpitt
Inventar
#1723 erstellt: 20. Nov 2015, 12:08
moin,
ich ja SW gucker von damals
Alle Teile Original im Kino.
Selbstredend habe ich für den 17.12.Karten.
Wenn jetzt so eine Überflutung mit Filmen kommt
ist dieses Wünschenswert,für mich nicht.
Alle jubeljahre ein Film,Perfekt.
Nur Disney ist keine Caritas.
Da gehts nur um Kohle.
Im übrigen,age of ultron fand ich so daneben.
Hat mir garnicht gefallen.
Ich fürchte SW endet auch so.
Peter
peacounter
Inventar
#1724 erstellt: 20. Nov 2015, 12:33
"Nur um Kohle" ging es schon beim ersten Teil.
Das ist jawohl klar.

Jedes Jahr ein Film kan ich mir nicht vorstellen.
Das könnte man garnicht vernünftig vermarkten.
Man muss ja um Vorfeld Spannung aufbauen und dann die Möglichkeiten des Marktes auch zuende ausnutzen können.
Das funktioniert imo nur so wie jetzt.
Alle paar Jahre eine Trilogie, deren Teile dann im jahresabstand herauskommen.
Die Nerds gehen erst ins Kino, kaufen sich dann die blueray und am Ende noch die ltd-box mit special content.
Dazu noch Figuren, Bettwäsche, T-Shirts und sonstigen Krams.
Aber dieses Spiel kann man nicht jedes Jahr treiben.
Dass das Merch noch wichtiger ist als die Filme selbst, hatte Lucas ja schon früh verstanden und das wird man auch bei Disney wissen.
Es geht darum, den größten ROI rauszukitzeln und das schafft man nicht mit jährlichen VÖ.
Nasty_Boy
Inventar
#1725 erstellt: 20. Nov 2015, 12:59
Kann man schon .....

2015 Episode VII
2016 Spin Off Nr. 1 Teil 1
2017 Spin Off Nr. 2 Teil 1
2018 Episode VIII
2019 Spin Off Nr. 1 Teil 2
2020 Spin Off Nr. 2 Teil 2
2021 Episode IX
2022 Spin Off Nr. 3 Teil 1
2023 Spin Off Nr. 4 Teil 1
2024 Episode X
2025 Spin Off Nr. 3 Teil 2
2026 Spin Off Nr. 4 Teil 2
2027 Episode XI
2028 Spin Off Nr. 1 Teil 3
2029 Spin Off Nr. 2 Teil 3
2030 Episode XII

usw. usf.
DrWhy
Inventar
#1726 erstellt: 21. Nov 2015, 01:27
Würde genau so angekündigt:
Spin off1: Rogue one 15.12.2016
Spin off2: Flegeljahre von Han Solo
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#1727 erstellt: 21. Nov 2015, 01:57
Es gab mal das Gerücht, das THX 1138 von G. Lucas, die Entstehungsgeschichte von Star Wars darstellt.
Ist da eigentlich was dran?
poppeye
Inventar
#1728 erstellt: 21. Nov 2015, 02:08
Das kann ich mir nicht vorstellen, THX 1138 passt von der Handlung nicht zu Star Wars soweit ich mich an den Film erinnere.


[Beitrag von poppeye am 21. Nov 2015, 02:09 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#1729 erstellt: 21. Nov 2015, 02:13
Hatten die Polizisten da nicht auch so eine Art Laserschwert? Muss den mal wieder gucken.
Isostar2
Stammgast
#1730 erstellt: 22. Nov 2015, 08:31

Vinyl_Tom (Beitrag #1727) schrieb:
Es gab mal das Gerücht, das THX 1138 von G. Lucas, die Entstehungsgeschichte von Star Wars darstellt.
Ist da eigentlich was dran?

In fast allen Filmen der Star-Wars-Reihe, bis auf Episode VI, sowie in vielen anderen Werken George Lucas’ kommt die 1138 vor. Zum Beispiel in Episode I auf dem Rücken des Kampfdroiden, den Jar Jar Binks kurz nach dessen Deaktivierung umwirft. In der ersten Folge der dritten Staffel von Star Wars: The Clone Wars, Klonkadetten, wird das Manöver „THX“ mit der Variable „1138“ ausgeführt. In Episode IV erwähnt Luke Skywalker auf dem ersten Todesstern den „Zellblock 11–38“. Auch finden sich in sehr vielen Star-Wars-Computerspielen versteckte Hinweise auf den Film. Beispielsweise melden sich Sturmtruppler in Spielen oft mit dem Ausruf „THX eins eins drei acht meldet sich zur Stelle“ oder bestimmte Ziele befinden sich in „Sektion 11/38“.
audiohobbit
Inventar
#1731 erstellt: 22. Nov 2015, 12:36
Puh, also Carrie Fisher schaut ja schonziemlich fertig aus, hatte die Alkoholprobleme oder sowas? Hat die sich mal die Lippen aufspritzen lassen? Beim Sprechen nuschelt die ja nur.
Wie das dann wohl im Film ausschaut?

Mark Hamill ist auch recht fertig aber net ganz so schlimm.

Peter Mayhew geht am Stock..

Die noch recht fit sind sind Harrison Ford und v.a. Anthony Daniels.


Hab mir mal paar Videos von diversen Veranstaltungen angeschaut wo die auftraten.
Benares
Inventar
#1732 erstellt: 22. Nov 2015, 13:00
Carrie Fisher hatte nicht nur Alkoholprobleme, sie war in den 80ern auch die Apotheke in Hollywood mit der größten Auswahl an Psychopharmaka und außerdem einer der größten Umsatzbringer für kolumbianische Landwirtschaftserzeugnisse.
Muppi
Inventar
#1733 erstellt: 22. Nov 2015, 16:04

audiohobbit (Beitrag #1731) schrieb:

Hab mir mal paar Videos von diversen Veranstaltungen angeschaut wo die auftraten.


Wo sind die Videos?
audiohobbit
Inventar
#1734 erstellt: 22. Nov 2015, 21:09
Auf YouTube.
captain_carot
Inventar
#1735 erstellt: 23. Nov 2015, 13:56
Hamill hatte evtl. nach dem großen Karriereknick selbst gewisse Alkoholprobleme. War zumindest zeitenweise mal zu lesen.
Vor allem ist der aber mittlerweile nunmal Mitte 60. Da sieht eben nicht mehr jeder so super frisch aus.

Carrie Fisher ist jetzt Ende 50. Bei ihr haben definitiv die Drogen reingehauen. Trotzdem sieht man in dem Alter nunmal nicht mehr aus wie Mitte zwanzig bis Anfang dreißig.
audiohobbit
Inventar
#1736 erstellt: 23. Nov 2015, 14:39

Trotzdem sieht man in dem Alter nunmal nicht mehr aus wie Mitte zwanzig bis Anfang dreißig.

Das ist schon klar. Mark Hamill hatte sich ja auch einigermaßen gefangen wieder wies scheint.
In den Videos (Promo-veranstaltungen, Comic Con Panels etc.) scheint er sich auch normal artikulieren zu können im Ggs. zu Carrie Fisher.

Das ist unfassbar traurig, wenn man sich mal alte Interviews etc. mit ihr von Ende 70er, Anfang 80er anschaut, und mit aktuellen vergleicht.

Aber das ist leider das Schicksal vieler Schauspieler (Künstler im allgemeinen), nicht nur in Hollywood, auch hierzulande, wenn die Aufträge ausbleiben.
Wenn die dann kein zweites Standbein haben, oder nicht klarkommen mit ausbleibendem Ruhm, stürzen sie ab.
Siehe David Hasselhoff.

Auch vielen ehemaligen Kinderstars geht das leider so.

Gut dass es auch anders geht, wie bspw. Christian Kahrmann, bekannt als Benni Beimer aus der Lindenstraße beweist. Der schauspielert immer noch, aber wie bei den meisten reicht das nicht zum Leben, daher hat er mit seinem Cafe in Berlin ein 2. Standbein. (Und das kann er wirklich gut, ich war da erst kürzlich).
Brainhammer
Stammgast
#1737 erstellt: 23. Nov 2015, 14:44
Endlich!!!

image
Igelfrau
Inventar
#1738 erstellt: 23. Nov 2015, 14:56
"3D Normal Kuschel"?
captain_carot
Inventar
#1739 erstellt: 23. Nov 2015, 15:05
@audiohobbit:
Das ist halt immer ein Thema für sich. Fisher hat wohl sehr jung im Erfolg gebadet, mehr oder minder über Nacht.
Hamill dagegen war schon relativ erfolgreich als Schauspieler, wenn auch noch nicht groß rausgekommen.
Evtl. hilft sowas manchen, neben anderen Dingen im Leben, auch besser mit solchen Dingen klar zu kommen.
Bei Fisher soll auch noch eine bipolare Störung obendrauf kommen. Wenn dem so ist dürfte das auf und ab im Filmbusiness sicher nicht hilfreich sein.
anon123
Inventar
#1740 erstellt: 23. Nov 2015, 15:36

Igelfrau (Beitrag #1738) schrieb:
"3D Normal Kuschel"? :D


Gefühlskino

Ach so: Drei neue Clips: LINK

Anfii
Neuling
#1741 erstellt: 23. Nov 2015, 16:40
Freu mich jetzt schon auf das Kino-Event!
DrWhy
Inventar
#1742 erstellt: 24. Nov 2015, 12:41
Muppi
Inventar
#1743 erstellt: 24. Nov 2015, 14:50
Ich schaue mir schon längst bewusst keine Trailer oder Clips mehr an, da vergeht mir persönlich die Vorfreude aufs Kino.
peacounter
Inventar
#1744 erstellt: 24. Nov 2015, 15:18
trailer schau ich ganz gerne.
aber wenn der film erstmal draußen ist,werde ich ausschnitte vermeiden, bis ich ihn dann irgendwann mal sehe.
Benares
Inventar
#1745 erstellt: 24. Nov 2015, 15:19
Ich finde, dass die bisherigen SW-Trailer eine der wenigen Ausnahmen sind, bei denen die Vorfreude auf den Film wirklich gesteigert wird. Was natürlich nicht heißt, dass man damit im Kino vor einer Enttäuschung sicher ist.
Igelfrau
Inventar
#1746 erstellt: 24. Nov 2015, 21:51
Sehe ich ähnlich wie Benares.
Wobei ich versuche meine Erwartungen nicht übersteigert hochzuschrauben. Dann kann ich immer noch positiv überrascht werden.
captain_carot
Inventar
#1747 erstellt: 25. Nov 2015, 12:09
Stimmt soweit, wie ich die Trailer gesehen habe. Wegen der Menge an Trailern mittlerweile will ich mich aber dieses Mal wirklich nicht mit Material überfluten lassen und mal möglichst unwissend ins Kino gehen.
sumpfhuhn
Inventar
#1750 erstellt: 26. Nov 2015, 09:52

ucx-s (Beitrag #1748) schrieb:

Trotzdem Star Wars ist schon lange tot.


Hallo
Für mich hat SW noch nie gelebt, kann damit nix Anfangen.
Fand damals die Filme nur Doof.
Kampfstern Galactica oder Star Trek liegen mir mehr.
Aber: SW hat eine Riesen Fangemeinde, dazu noch ein sehr guter Regisseur der schon Star Trek wiederbelebt hat.
Die ersten Vier im Blockbuster Olymp sollten sich warm Anziehen, ein Sturm wird kommen .

Gruß
ingo74
Inventar
#1752 erstellt: 26. Nov 2015, 10:51


Tatsache daß Star Wars faktisch tot ist.

Aha. Wann und wie ist Star Wars denn gestorben.?

Du schreibst hier permanent Blödsinn um zu provozieren...


[Beitrag von ingo74 am 26. Nov 2015, 10:55 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1753 erstellt: 26. Nov 2015, 11:09
Star Wars war nie Tot und wenn man Disney glauben schenken kann, wird sich daran auch mindestens die nächsten 10 Jahre nichts ändern.

Zu erst kamen die Ur Filme damals mit Abständen in die Kinos. Danach war Star Wars bekannt über all bekannt und das Merchandising lebte bis Anfang der 90 er weiter. Dann wurde es etwas ruhiger um Star Wars - bis 1996/1997 die Spezial Edition Versionen aller drei Ur Filme wieder in die Kinos kamen. Star Wars war wieder über all zu gegen, genauso wie das Merchandising. 1999, da kam Ich das erste mal mit Star Wars in Berührung. Ich kannte zwar die alten Filme, hatte mich aber nicht so wirklich interessiert. Bis mit Episode 1 mein Interesse für Star Wars geweckt wurde und ich mich auch in aller Ruhe der alten Trilogie nochmal zuwandte, mich mit ihr beschäftigte und siehe da, konnte sie mich dann auch begeistern, weil man ihr die Zeit und Aufmerksamkeit gab, die sie verdiente. Ab 1999 wurde also der Star Wars Fan in mir zum Leben erweckt. Da war ich in Spanien, werde ich nie vergessen und ich war 15 Jahre alt.

Wie dem auch sei, ab 1999 wurde es wieder richtig laut um Star Wars und das zog sich bis 2006 ca. Auch das Merchandising erlebte einen neue Mega Auferstehung.

Dann wurde es wieder etwas ruhiger, dennoch war Star Wars für immer in den Köpfen der Menschen. Dank der neuen Trilogie auch in anderen Generationen verankert. Dann kam irgendwann die Serie the Clone Wars, und von den ganzen PC spielen mal abgesehen, die es bis heute gibt. Selbst in Ägypten vor einigen Jahren wurde bei einem Feuerwerk die Star Wars Main Theme. angestimmt.

Ab 2012 ca richtete sich alle Aufmerksamkeit, dem neuen Teil, das erwachen der macht, weil es ab da nicht mehr nur ein Gerücht, sondern die Menschen etwas handfestes hatten, dass Star Wars tatsächlich zurückkehrt und das ist bis heute jedes Jahr ein wenig mehr gewachsen und läuft jetzt zu seinem Höhepunkt auf. Jetzt, 1 Monat vor Kinostart von Episode 7.

Also Nein - Star Wars war eigentlich nie Tot - sondern seit 1979 all gegenwärtig.


Ps. Auch werde ich niemals vergessen, wie ich ungefähr mit 9 Jahren von meinem Onkel alle Star Wars Sachen erhielt, die er auf seinem Dachboden eingelagert hatte. Da war wirklich alles bei, von allen Figuren, sogar einige in verschiedenen Ausführungen, obwohl selber Charakter - bis hin zu etlichen Raumschiffen, dem Milleniumfalken, dem Tier, auf das Luke und Solo in der Eiswüste geritten usw... war eine riesige Sammlung, die fast alles der Ur Trilogie beinhaltet hatte und aus den 80 er stammte. Leider war ich vor ca 7 Jahren mal so blöd, komplett alles für nen fünfziger zu verkaufen, einschließlich meiner kleinen Herr der Ringe Sammlung.


Ich muss aber auch sagen, so richtig verstehen konnte ich diesen ganzen Hype nie, obwohl teilweise selber mitgemacht. Dennoch sind es doch nur Filme, die nichts neues präsentieren, sondern die Geschichte vom ewigen Kampf zwischen gut und böse erzählt.


[Beitrag von MasterKenobi am 26. Nov 2015, 11:36 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1754 erstellt: 26. Nov 2015, 11:13
@ucx-s
Mit Verlaub, ich bin langsam von dir doch etwas irritiert.

Wenn du mit Star Wars so gar nichts anfangen kannst, warum trollst du dann hier immer weiter herum. Meide diesen Thread doch bitte einfach. Es gibt noch so viele andere hier im Forum wo du dein "wichtiges Wissen" gewinnbringender einbringen kannst. Dieser hier scheint mir wie gemacht für dich...
Benares
Inventar
#1755 erstellt: 26. Nov 2015, 13:50
Kann nicht igendein Mod diesem Troll endlich Einhalt gebieten? Seine Beiträge hier sind gleichermaßen substanzlos wie irrelevant und zerstören nur die Diskussionskultur.
anon123
Inventar
#1756 erstellt: 26. Nov 2015, 14:31
Moin,

ich habe nun ein paar Beiträge von ucx-s abgelehnt. Der Grund steht hier.

Geht es damit weiter, gibt es eine Verwarnung.

Benares
Inventar
#1757 erstellt: 27. Nov 2015, 00:22
Danke, Konsequenz ist die Grundlage jeder guten Moderation!
audiohobbit
Inventar
#1758 erstellt: 27. Nov 2015, 00:38

ingo74 (Beitrag #1752) schrieb:
quote]
Aha. Wann und wie ist Star Wars denn gestorben.?

Böse Zungen würden sagen:

Ab wann? 1997

und wie? digital


peacounter
Inventar
#1759 erstellt: 27. Nov 2015, 13:01
es wird wohl noch etwas dauern, bis filme wieder den charme und die authentizität der vordigitalen zeit haben.
genau wie alien1 unerreicht ist und die ganzen digitalen albernheiten wie zb die unterwasserszenen imo alles kaputt machen, ist das auch bei SW der fall.
aber es gibt ja zum glück immer noch den "guten alten" weg.
audiohobbit
Inventar
#1760 erstellt: 27. Nov 2015, 13:36
Vermutlich werden wir einfach nur alt...


Ein Stück Starwars ist für mich 1999 gestorben, als ich von "Midichlorians" hörte...
peacounter
Inventar
#1761 erstellt: 27. Nov 2015, 13:43
geil!
kannte ich noch garnicht!
voll lustich!

ich glaube übrigens nicht, dass das was mit dem alter zu tun hat.
ich hab viel mit leuten zu tun, die halb so alt sind wie ich und auch die bevorzugen zum großen teil "echte" kulissen.
ohne zweifel sind digitale heute verdammt gut aber sie kommen halt noch nicht an die realität heran.
da sind wir beim hifi echt gesegnet.... analoge medien sind da längst sowas wie ein trecker auf der autobahn.... sie werden im rückspiegel immer kleiner, auch wenn man "nur" richtgeschwindigkeit fährt.
captain_carot
Inventar
#1762 erstellt: 27. Nov 2015, 18:01

peacounter (Beitrag #1761) schrieb:
geil!
kannte ich noch garnicht!
voll lustich!

ich glaube übrigens nicht, dass das was mit dem alter zu tun hat.
ich hab viel mit leuten zu tun, die halb so alt sind wie ich und auch die bevorzugen zum großen teil "echte" kulissen.
ohne zweifel sind digitale heute verdammt gut aber sie kommen halt noch nicht an die realität heran.
da sind wir beim hifi echt gesegnet.... analoge medien sind da längst sowas wie ein trecker auf der autobahn.... sie werden im rückspiegel immer kleiner, auch wenn man "nur" richtgeschwindigkeit fährt.

Ich hab keine Probleme mit digital, wenn der Regisseur weiß, was digital besser ist und wo man eben besser 'analog' mit Kulissen und praktischen Effekten arbeitet.
Deswegen nervt auch das allgemeine Geheule wegen der bösen, digitalen Effekte. Effekte sind Mittel zum Zweck und sollten kein Selbstzweck sein.
Momentan neigt speziell Hollywood aber dazu, das zu machen was möglich ist und nicht das, was nötig ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083