Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
jopi1
Inventar
#1408 erstellt: 08. Feb 2017, 10:31
+1
chrisbvb72
Stammgast
#1409 erstellt: 08. Feb 2017, 12:10

schmul (Beitrag #1406) schrieb:
# Chris
Irgendwie sind das keine Tips, sondern eine wahllose Aneinanderreihung von Neuheiten.
Finde das nervt,


Ok.Kein Problem..
chris222
Inventar
#1410 erstellt: 08. Feb 2017, 19:08
Scheiße, fühlte mich auch angesprochen ...
Muppi
Inventar
#1411 erstellt: 08. Feb 2017, 22:19
Gestern startete auf TNT die Miniserie The Fixer, mit dem Hauptdarsteller aus The Last Ship.
Story klingt ganz interessant, so richtig "angefixt" bin ich nach der ersten Folge allerdings noch nicht.
Mag auch am wenig überzeugenden Darsteller liegen, mal sehen wie es weiter geht.
chrisbvb72
Stammgast
#1412 erstellt: 12. Feb 2017, 13:25
Die zweite Staffel von Billions startet am 20.02 bei Sky !

Zuletzt habe ich nur altbewährte Serien gesehen ( Vikings 4 Stafel,Tyrant 3 Staffel,Ray Donovan Staffel 4, Rectify Staffel 4 usw.. )
Jetzt fange ich mit Power 3 Staffel und Hell on Wheels 5 Staffel...an
Fast alle neuen Serien haben mir nicht besonders gefallen,nach ein paar Folgen habe ich viele nicht weiter geschaut....
Es gibt ein paar Ausnahmen wie Westworld, American Odyssey, American Crime Story, The Night Of aber, es sind nicht viele gute Serien dabei,zumindest für mich nicht.
Mir wäre es viel lieber,etwas weniger Serien, dafür mit gute Qualität.
Muppi
Inventar
#1413 erstellt: 12. Feb 2017, 14:13
Legion ist Donnerstag gestartet, hat m. E. reichlich Potenzial und von daher bleibe ich mal dran.
Sehr zu empfehlen ist The People v. O. J. Simpson, in jeder Hinsicht spannend erzählt und stark gespielt.
Bei Billions bin ich auch mal gespannt wie es weiter geht.
stonecoldmb
Stammgast
#1414 erstellt: 14. Feb 2017, 15:56
Ich brauche neues Serienfutter für meine "Bügelsessions". Habe gestern leider die letzte Folge aus Staffel 2 von The Man in the High Castle geschafft - wow! Was für eine tolle Serie. Hat mich zwar erst so bei Folge 3/Staffel 1 gepackt, aber mich dafür bis zum Ende der 2ten Staffel nicht mehr losgelassen. Hier fand ich die zweite Staffel sogar noch stärker. Erschrocken musste ich feststellen, dass man bzw. ich in Staffel zwei teilweise sogar mehr mit einigen Nazis (und deren privaten Schicksalen) sympathisiert habe, als mit dem Widerstand. Beklemmend, da in Staffel eins ganz klar die Nazis die Hassfiguren stellten. Eine der wenigen Serien, die mich auch lange nach dem sichten einer Folge gedanklich beschäftigt hat. Ich freue mich schon irre auf Staffel 3.

Für die Zeit bis dahin, brauche ich neues Futter ...
chrisbvb72
Stammgast
#1415 erstellt: 15. Feb 2017, 15:26
Ich habe jetzt Line of Duty 3 Staffel gesehen und bin immer noch sehr positiv überrascht.
Obwohl die Serie aus England kommt und Tatort-Charakter hat, gefällt mir trotzdem.
Line of Duty


[Beitrag von chrisbvb72 am 15. Feb 2017, 15:26 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1416 erstellt: 15. Feb 2017, 15:36
Ich habe mir mal die ersten beiden Folgen von 24: Legacy und nun auch die zweite Folge von The Fixer gegönnt und steige wieder aus.
24: Legacy reicht nicht annähernd an den Vorgänger ran und der Hauptdarsteller bringt kaum was rüber, absolut grottig.
Selbiges gilt m. E. für den Hauptdarsteller in The Fixer, könnte der Vater vom Schweiger sein, der spielt auch immer mit der gleichen Mimik.
chrisbvb72
Stammgast
#1417 erstellt: 15. Feb 2017, 15:55
Fange dieser woche mit Rush Serie an. Die Serie ist von 2008 und es sind bis jetzt 4 Staffel fertig..
Gute Krimiserie oder Teen-Klamauk ?
Bin mir nicht sicher, ob sich das überhaupt lohnt aber,ich versuche es trotzdem...
Rush

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen... und steige wieder aus.
Nette, leichte Kost für zwischendurch....


[Beitrag von chrisbvb72 am 16. Feb 2017, 14:07 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1418 erstellt: 15. Feb 2017, 16:00
Ja, bisweilen kann ich das neue 24 Legacy auch noch nicht empfehlen. Der Auftakt ist nach wie vor spannend und man möchte erneut wissen, wie es weiter geht. Aufwändig bzw Kino mäßig inszeniert scheint Legacy ebenfalls wieder zu sein, genauso wie das Ur 24 schon.

Doch, ganz klar, was fehlt und das machte mir die Serie auch gleich madig - ist Bauer bzw Sutherland. Der neue, den mag ich noch nicht bzw sehe ich ihn noch nicht in dieser Rolle. Kiefer war für diese Rolle ja wie geboren und das seit Season 1 2003.

Fox hätte mit Sutherland noch eine Season 10 raus bringen sollen. Meinetwegen wieder nur mit 13 statt der bis Season 8 üblichen 24 Folgen, aber mit einem versöhnlichen bzw würdigen Abschluss und nicht so was offenes wie bei der halben Season 9 2014.

Da war das Ende von Season 8 viel viel besser und schon da, hätte Ende sein müssen. Und das sage ich als großer und Fan der ersten Stunde von 24. Immerhin hat mich diese Serie meine ganze wilde Sturm und Rangzeit über begleitet (19-26). Da hätte das 24 mit Sutherland ein würdiges Ende wie in Season 8 verdient gehabt.

Man, was habe ich fast 10 Jahre lang mit Jack mitgefiebert und mit gelitten.


[Beitrag von MasterKenobi am 15. Feb 2017, 16:17 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1419 erstellt: 15. Feb 2017, 16:27
Rey und Kylo haben eine mysteriöse Verbindung, das wurde offiziell jetzt bestätigt.

Auch fallen das Wort Cousin und Cousine.

Juhu, dann wird es heißen: Nein, ich bin dein Cousin!
Muppi
Inventar
#1420 erstellt: 15. Feb 2017, 20:32
Man hat auch m.E. nicht das Gefühl mittendrin in Echtzeit dabei zu sein, liegt wohl teils auch an der miesen Kameraführung.
Die Story packt mich einfach nicht, alles wirkt zu aufgesetzt.
Die Schauspieler spielen teils zu hölzern und der Hauptdarsteller macht nicht im geringsten den Eindruck, als wäre er in einer
Spezialeinheit gewesen und kampferprobt.
chrisbvb72
Stammgast
#1421 erstellt: 18. Feb 2017, 14:27
schmul
Inventar
#1422 erstellt: 18. Feb 2017, 16:45
Zu Sneaky Pete hatte ich ja schon was geschrieben - Coole Serie!

The Art Of More ist schon in der zweiten Season und war IMHO so lala.
Muppi
Inventar
#1423 erstellt: 19. Feb 2017, 13:24
Nach der 2. Folge von Legion kann ich sagen, die Serie hat mich gepackt und großen Anteil daran hat der Hauptdarsteller.
Außer Konkurrenz läuft für mich persönlich momentan Westworld, die Serie hat große Momente und zudem gab es
in Folge 6 eine tolle Hommage an den Klassiker mit Yul Brynner.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1424 erstellt: 23. Feb 2017, 23:55
Kann jedem nur empfehlen, wer halbwegs etwas mit 24 anfangen konnte, dem neuen 24 Legacy doch noch eine Chance zu geben.

Gerad Folge 3 gesehen und man ist schon wieder vom 24 Virus infiziert.
Folge 3 deutlich spannender nochmals als der Auftakt. Wie gewohnt von 24, bauen sich auch wieder die diversen Nebenhandlungen immer mehr auf bzw werden mindestens genau so spannend wie die Hauptstory, obwohl sich einige Handlungen davon bestimmt irgendwann wieder mit der Hauptstory kreuzen werden.

Man gewöhnt sich auch so langsam an einen nicht Jack Bauer, sondern an diesen neuen Agent Eric Carter jetzt.

24 Legacy hat mich nun wieder fest im Griff und ich fiebere jetzt schon jeder weiteren Folge entgegen. Eine davon verpassen, vermutlich erneut unmöglich!

Also, wer auf Anspruch und sonstiges verzichten kann ... und nur pure Unterhaltung und extrem Spannung genießen will, der ist auch erneut bei 24 Legacy richtig.
Nur, vergesst das durch atmen zum Schluss nicht. Während der Folgen kommt man nämlich wie gewohnt kaum dazu.


[Beitrag von MasterKenobi am 24. Feb 2017, 00:03 bearbeitet]
chris222
Inventar
#1425 erstellt: 24. Feb 2017, 20:31

schmul (Beitrag #464) schrieb:
Stan Lees Lucky Man, sehr nett.

wiki:
Der Polizist Harry Clayton hat praktisch alles verloren, woran vor allem seine Spielsucht schuld ist. Seine Ehefrau und sein Sohn sind weg, und er hat hohe Schulden bei einem Geldhai und Casino-Besitzer. Da trifft er auf eine mysteriöse Frau, die ihm ein antikes Armband anlegt, das ihm fortan zu unsagbarem Glück verhilft.

Start am nächsten Mittwoch, den 01.03. um 20:15 Uhr auf Sky 1 HD


---

Fortitude, 2. Staffel

Start am nächsten Dienstag, den 28.02. um 21:00 Uhr auf Sky Atlantic HD
Muppi
Inventar
#1426 erstellt: 24. Feb 2017, 22:11
Fortitude 2. Staffel, endlich!
chrisbvb72
Stammgast
#1427 erstellt: 04. Mrz 2017, 13:41
Ich habe jetzt ein paar Folgen von Trapped Serie gesehen und muss sagen,anschauen lohnt sich.
Es wird langsam immer spannender!
Außerdem erinnert mich diese Serie (irgendwie) an Fortitude.
Trapped


Es gibt noch eine Dramaserie Greenleaf, da bin ich mir aber nicht sicher ,ob die Geschichte der Serie mich packen kann.....
Greenleaf


[Beitrag von chrisbvb72 am 04. Mrz 2017, 13:56 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1428 erstellt: 04. Mrz 2017, 17:18
Für viele von euch sicherlich ein alter Hut, für mich aber ein derzeitiges Ereignis: Dexter
Da ich die Serie damals absolut nicht mitbekommen habe, bin ich bei Amazon Prime darüber gestolpert. Und was soll ich sagen, sie ist einfach grandios! Wer die Geschichte um diesen liebenswerten Psychopathen noch nicht kennt, dem sei sie hiermit wärmstens ans Herz gelegt. Bin zwar derzeit erst in der dritten Staffel, aber die Entwicklung und das Leben in der Serie finde ich sehr faszinierend.
chris222
Inventar
#1429 erstellt: 04. Mrz 2017, 21:43

Igelfrau (Beitrag #1428) schrieb:
Da ich die Serie damals absolut nicht mitbekommen habe, ...

+1

Muß ich mir auch noch zu Gemüte führen ...
Vollker_Racho
Inventar
#1430 erstellt: 05. Mrz 2017, 06:11
Fand ich zu Anfang sehr gut, wurde leider im Laufe der zweiten Staffel ziemlich lahm und die Reaktionen bzw Handlungsweisen einiger Nebenrollen (zB der Schwester) sehr eintönig und haben sich wiederholt - hab dann zum Ende der zweiten Staffel aufgehört auch wenn mir gesagt wurde die Dritte würde wieder besser.


[Beitrag von Vollker_Racho am 05. Mrz 2017, 06:11 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1431 erstellt: 05. Mrz 2017, 15:08
Legion gehört für mich nun nach der 4. Folge absolut in die oberste Liga, man wähnt sich zeitweise wie auf einem LSD-Trip.
Irre Kamerafahrten, Mindfuck ohne Ende und grandiose Kampfchoreographie untermalt mit fantastischer Musik.
Legion hält sich an keinerlei Konventionen und das ist einfach nur erfrischend.
TomGroove
Inventar
#1432 erstellt: 05. Mrz 2017, 15:11
Ich habe gestern mal mit Fortitude Staffel 1 angefangen. Gefällt mir, klasse Landschaftsaufnahmen auch, und schön morbide insgesamt.
Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen
schmul
Inventar
#1433 erstellt: 05. Mrz 2017, 18:11

Muppi (Beitrag #1431) schrieb:
Legion gehört für mich nun nach der 4. Folge absolut in die oberste Liga,...


Absolut!

Feist

Stan Lees Lucky Man ist auch wieder da, fand die erste Folge aber echt schwach.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1434 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:03
Schlagt mich, ich finde derzeit 'Lucifer' äusserst drollig..

-und mit/nach Cowboys&Aliens gibts auch noch weiter Hoffnung im trash-Bereich
Igelfrau
Inventar
#1435 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:32
Mit Lucifer bin ich nicht richtig warm geworden. Habe mir die komplette erste Staffel angesehen, aber die immer gleichen pseudo-lässigen Sprüche gingen mir dann zunehmend auf den Geist. Und es lief in der Staffel schon auf einen gelösten Fall pro Folge hinaus, was nicht so mein Fall ist.

Edit: Jetzt ist der letzter Satz auch lesbar...


[Beitrag von Igelfrau am 05. Mrz 2017, 20:01 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1436 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:45
Muss ich auch sagen, Lucifer ist beim Einstieg ganz witzig, allerdings fehlte mir eine Entwicklung und habe mich dann doch schnell gelangweilt.
schmul
Inventar
#1437 erstellt: 06. Mrz 2017, 00:55
zweite Season ist besser, aber auch nicht der Knaller,
Muppi
Inventar
#1438 erstellt: 06. Mrz 2017, 14:48

schmul (Beitrag #1433) schrieb:

Muppi (Beitrag #1431) schrieb:
Legion gehört für mich nun nach der 4. Folge absolut in die oberste Liga,...

Absolut!
Feist


Großartiges Stück, in Verbindung mit der Choreographie des Kampfes und den Tanzeinlagen einfach nur fantastisch.


[Beitrag von Muppi am 06. Mrz 2017, 14:53 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1439 erstellt: 07. Mrz 2017, 12:49
Auf Legion habt ihr mich neugierig gemacht, also die Serie. Den Film damals fand ich auch schon gut bzw war das Thema genau mein Ding.



Mein neuer Filmtipp:

WAR DOGS....., mit Jonah Hill.

Der Film ist von den Hangover Machern, was man auch total merkt.

Einfach nur geil. Zum wegschmeißen, aber auch mit deutlich ernsterer Note versehen.


Kurzinhalt ohne Spoiler,

Zwei anfängliche Bürohengste kommen aus ihrem tristen Alltag raus und erleben das Abenteuer Geschäft an der Front... auf nie erdenkliche Weise.

Basierend nach Tatsachen.


[Beitrag von MasterKenobi am 07. Mrz 2017, 13:05 bearbeitet]
jopi1
Inventar
#1440 erstellt: 07. Mrz 2017, 13:02
Ich weiß jetzt gerade nicht ob das hier schon genannt wurde, aber Limitless ist aus meiner Sicht eine tolle Serie. Leider gibt es nur eine Staffel.
Die Serie setzt nach einem Film mit Bradley Cooper an (ich glaube ohne Limit) und führt die Geschichte weiter. . .
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1441 erstellt: 07. Mrz 2017, 13:41
'Ohne Limit' war der dt. Filmtitel, Originaltitel ist ebenfalls 'Limitless'.
Muppi
Inventar
#1442 erstellt: 07. Mrz 2017, 16:35

MasterKenobi (Beitrag #1439) schrieb:
Auf Legion habt ihr mich neugierig gemacht, also die Serie. Den Film damals fand ich auch schon gut bzw war das Thema genau mein Ding.


Die Serie hat mit dem Film nichts gemeinsam, es geht hier um einen Mutanten mit unglaublichen Fähigkeiten.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1443 erstellt: 07. Mrz 2017, 20:07

jopi1 (Beitrag #1440) schrieb:
Ich weiß jetzt gerade nicht ob das hier schon genannt wurde, aber Limitless ist aus meiner Sicht eine tolle Serie. Leider gibt es nur eine Staffel.
Die Serie setzt nach einem Film mit Bradley Cooper an (ich glaube ohne Limit) und führt die Geschichte weiter. . . ;)



Bereits komplett gesehen und ebenfalls von mir, ein nochmaliger Tipp für diese Serie. Macht einfach nur Spaß. Herrlich crazy, mit einem wirklich äußerst sympathischen Hauptdarsteller.

Momentan steck ich in so einigen Serien. Muss das alles orten. Walking Dead S07 Finale Episoden noch. 24 Legacy weiter,.... Salem, Wilsberg. Dann ab April Prison Break Season 5. Dann muss ich mir Legion geben usw...

Dann wartet auf DVD, auch älteres, noch so einiges, zb eine skandinavische Krimi/Mysterie Serie mit Anlehnung an den verkorksten US Streifen the Forest.

Aber na ja, die Feierabende/freie Zeit sind damit immer gerettet.



Die Serie Shooter auch gerad zu Ende gebracht. Durchaus sehenswert und etwas ausführlicher als der Film.


[Beitrag von MasterKenobi am 07. Mrz 2017, 20:19 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1444 erstellt: 09. Mrz 2017, 19:23
Neben den ganzen Serien habe ich mir gerad nochmal nen guten 90er Film auf Blu Ray angesehen.

Für mich durchaus schon als Classic Tipp zu bezeichnen:

Outbreak, lautlose Killer. Mit Dustin Hoffman und Morgan Freeman usw...


Hatte ihn ja gut in Erinnerung, aber erneutes Sehen zeigte mir, wie verdammt spannend und dramatisch ein Film sein kann. Und das ohne großes Mega Budget.
Dazu gibt es noch Action handgemacht. Computereffekte sucht man bei dem Film vergebens.

Daher mal wieder ein Tipp von mir, aus dem guten alten 90er Kino. Über Realismus sage ich lieber nichts, aber bei welchem Film gibt es das schon. Dennoch könnte ich mir bei dem Film so manches auch in echt vorstellen.


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Mrz 2017, 19:27 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1445 erstellt: 09. Mrz 2017, 22:28
Ich ließ mich gestern von 10 Cloverfield Lane (via Amazon Prime) fesseln. Zwar hatte ich mal einen älteren Film namens Cloverfield abgesehen, liegt aber inzwischen einige Jahre zurück, und ob dazu ein Bezug besteht? Somit ohne jegliche Erwartungen den Film gestartet. Dass dieser allerdings dann so mit mir spielt, darauf war ich nicht vorbereitet. Denn man fragt sich die ganze Zeit, ob John Goodman nun Recht hat oder ob er nur ein Spinner ohne Aluhut ist. Die sich daraus entwickelnde Geschichte hält einige Überraschungen bereit und von daher fand ich den Film sehr sehenswert. Nur das Ende verhagelte mir etwas den Genuss...
Mehr will ich hier nicht verraten, denn sonst ist die Luft raus.
danyo77
Inventar
#1446 erstellt: 10. Mrz 2017, 11:17
Schönes Review, habe 10 Cloverfield Lane auch kürzlich auf Prime angesehen. Gleiches Empfinden: Sehr guter "Thriller", Ende leider nicht allzu gut. Passt leider auch nicht zu dem, was Cloverfield vorgelegt hat. Wer wissen will, was ich meine, sollte sich "Cloverfield: A viral guide" von IGN durchlesen bzw. andere Quellen dazu ansehen. Die virale Marketing-Kampagnen zu Cloverfiled waren damals überragend und haben Hintegründe für uns Nerds geboten, wie kaum ein zweiter Film. Wer damit das Thema von Cloverfield genauer erfasst, wird vom Ende von 10 Cloverfiled Lane nochmals mehr enttäuscht sein. Dafür ist der Beginn als eigenständiger Film wirklich überzeugend und Goodman spielt in meinen Augen wirklich sehr sehr gut. Durchaus ansehbar, wenn man Prime hat und nicht weiß, was man sonst ansehen sollte...
RCZ
Inventar
#1447 erstellt: 10. Mrz 2017, 12:40
10 Cloverfield Lane hatte ich auch gesehen. Ich Stimme euch zu. Das Ende passt Oberhaupt nicht zum Rest des Films. Bis dahin war er sehr gut...

Ich habe Sneaky Pete bei Amazon Prime nun durch. Eine tolle Serie, das Ende ist grandios
Nach 5 folgen Bates Motel bei Netflix hat mich auch diese Serie (erst einmal) gefesselt. Mal sehen, ob das so bleibt...
danyo77
Inventar
#1448 erstellt: 10. Mrz 2017, 12:51
Sneaky Pete (OV) war wirklich sehr sehr gut, clevere Gangsterserie mit schrägen Charakteren. So wäre Oceans 11 evtl. von den Coens interpretiert worden. Mit Ribisi und Cranston sind Schauspieler an Bord, die ich vorher schon sehr mochte. Kollege (Englischlehrer) schaut die Serie auf Deutsch, weil die Frau mitguckt, und fand die Synchro durchaus in Ordnung.

Bin derzeit bei Hannibal (Netflix) in der zweiten Staffel. Was soll man über ne Serie mit Mads Mikkelsen und Laurence Fishburne sagen? Naja, ist ja schon alt, muss man eh nichts mehr dazu sagen... Sehr atmosphärisch. Gefällt.
Hüb'
Moderator
#1449 erstellt: 10. Mrz 2017, 15:53

MasterKenobi (Beitrag #1444) schrieb:
Und das ohne großes Mega Budget.

Nun, 1995 waren 50 Mio. US$ auch nicht soooo wenig...
chrisbvb72
Stammgast
#1450 erstellt: 17. Mrz 2017, 15:22
Es gibt da eine interessante Serienstart auf Amazon Prime !
You are Wanted - Thriller Serie mit Matthias Schweighöfer.
You are Wanted
kölsche_jung
Moderator
#1451 erstellt: 17. Mrz 2017, 19:17
... soll ja ziemlich kac .... ich meine ... nicht ganz so super toll sein
TomGroove
Inventar
#1452 erstellt: 17. Mrz 2017, 19:44
würde ich auch nicht anders erwarten...
Muppi
Inventar
#1453 erstellt: 17. Mrz 2017, 20:14
Ich kann es kaum erwarten, wenn es bald mit GoT weiter geht, denn ich möchte sehen wie Drogon die weißen Wanderer abfackelt.
Wie groß will der eigentlich noch werden?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18511214.html
_ES_
Administrator
#1454 erstellt: 18. Mrz 2017, 02:57

Ich kann es kaum erwarten, wenn es bald mit GoT weiter geht


Hatte ich bei Dr House damals auch gedacht.
Oder bei CSI
Oder bei Akte X
Oder bei Sherlock.
Oder, oder, oder....
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1455 erstellt: 18. Mrz 2017, 11:21
Filmtipp:

The Green Inferno, von den Machern von Hostel.


Nach diesem Film hat man lange erstmal keinen Hunger. Am Anfang denkt man noch, der Film wird eher nen Klamauk Streifen mit Teenys, doch ist das nicht der Fall. Der Film ist bis auf einige dumme Sprüche eigentlich ziemlich ernst und vor allem Ultra Brutal. Zwar nicht ständig, aber immer öfter.
Der Auftakt Walking Dead Season 7 ist nichts dagegen.


Weiß gar nicht, ob man so manche Szenen jemals schon so drastisch und direkt gesehen hat.

Sage nur, na dann Guten Appetit inmitten wunderschöner Kulissen.


Ps. Am besten war wirklich der Schluss, der mich wirklich total überrascht hat und ich jetzt noch überlegen muss, warum eine gewisse Person so gehandelt hat wie sie hat.
Da kann sich jeder selbst was zusammen reimen. Ich überlege noch.


[Beitrag von MasterKenobi am 18. Mrz 2017, 11:40 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1456 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:00
Lief gestern auf Sky.
Muppi
Inventar
#1457 erstellt: 18. Mrz 2017, 15:02

_ES_ (Beitrag #1454) schrieb:
Hatte ich bei Dr House damals auch gedacht.
Oder bei CSI
Oder bei Akte X
Oder bei Sherlock.
Oder, oder, oder.... ;)


Eigentlich wollte ich damit auf den Link hinweisen, zudem gibt es eine Handvoll Serien, auf die ich mich besonders freue und
die einfach herausragen, genau wie "The Leftovers".
Die von die genannten sind eher was für zwischendurch, zumindest für mich.
TomGroove
Inventar
#1458 erstellt: 19. Mrz 2017, 20:21

MasterKenobi (Beitrag #1455) schrieb:


Ps. Am besten war wirklich der Schluss, der mich wirklich total überrascht hat und ich jetzt noch überlegen muss, warum eine gewisse Person so gehandelt hat wie sie hat.
Da kann sich jeder selbst was zusammen reimen. Ich überlege noch.


also mir war etwas zu brutal im Vergleich zu der aufgebauten Spannung.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ich denke, sie wollte, dass a) der Anführer weiterhin bei den Kannibalen bleibt und b) die Abholzer negativ besetzten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.672

Hersteller in diesem Thread Widget schließen