Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|

Erfahrung Elac Sub 2090

+A -A
Autor
Beitrag
Spike_muc
Inventar
#1151 erstellt: 06. Okt 2019, 19:59
Ein neues IOS ist Softwareentwicklung und Produktpflege.
Eine angepasste Software seitens Elac für einen noch aktuellen Woofer ist das gleiche.. nämlich zu erwartende Produktpflege.

spike
geyerli
Inventar
#1152 erstellt: 06. Okt 2019, 20:14
YEP, schlechte Softwareentwicklung und noch schlechtere Produktpflege - soweit kann ich zustimmen.

Ansonsten empfehle ich den lieben Apfel-Developern DRINGEND, sich mit dem Konzept der Abwärtskompatibilität vertraut zu machen, statt das Problem auf die App-Entwickler und letztlich auf die eigenen Kunden abzuwälzen.
Prim2357
Inventar
#1153 erstellt: 06. Okt 2019, 20:17
Nächste Woche gibts ne Beta Version für manche Händler...
Wird alles gut....
hs65
Inventar
#1154 erstellt: 06. Okt 2019, 20:26

geyerli (Beitrag #1152) schrieb:
empfehle ich den lieben Apfel-Developern DRINGEND, sich mit dem Konzept der Abwärtskompatibilität vertraut zu machen

Ich finde das Apple das eigentlich ziemlich gut macht. Wenn es seine neue API gibt, wird die alte Version noch eine Weile mit ausgeliefert und dann entfernt. In der Regel haben Entwickler also genug Zeit für die Umstellung. - Das vermeidet, dass man alte API's viele Jahre mitschleppt. Siehe dazu Microsoft

Nur in den Fällen, in denen die Abwärtskompatibilität nicht möglich ist, wird anders verfahren: Da Entwickler haben Zugriff auf die Previews und können somit zeitig die Umstellung vornehmen. Bei den meisten geht das alles problemlos.

Für mich stellst sich die Frage, was da eigentlich nicht mehr geht? - Innerhalb der SW, nicht das Fehlerbild


[Beitrag von hs65 am 06. Okt 2019, 20:26 bearbeitet]
speiche
Inventar
#1155 erstellt: 06. Okt 2019, 21:49

Prim2357 (Beitrag #1153) schrieb:
Nächste Woche gibts ne Beta Version für manche Händler...
Wird alles gut.... :D


Nö. Siehe weiter vor.
Prim2357
Inventar
#1156 erstellt: 06. Okt 2019, 21:56
Was bedeutet
"Nö, Siehe weiter vor."?
speiche
Inventar
#1157 erstellt: 06. Okt 2019, 22:12
Lies doch mal ab Post 1111 und folgende.

Nö bezog sich auf „ alles wird gut „.


[Beitrag von speiche am 06. Okt 2019, 22:13 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#1158 erstellt: 06. Okt 2019, 22:18
Denkst du tatsächlich, das es sich Elac leisten kann, eine auf Dauer nicht kompatible App zu seinen Geräten anzubieten?
Da könnten sie genauso gut direkt Insolvenz anmelden.
Wenn es mit dieser Beta Version nicht klappt, dann mit der nächsten oder Übernächsten.

Ich habe zwei Subs, und sehe das mal ganz entspannt....
speiche
Inventar
#1159 erstellt: 06. Okt 2019, 22:25
Bin auch noch hoffnungsvoll.

Die Beta macht jedenfalls noch Probleme.
fplgoe
Inventar
#1160 erstellt: 07. Okt 2019, 04:29

Prim2357 (Beitrag #1158) schrieb:
...Da könnten sie genauso gut direkt Insolvenz anmelden. ...

Nur weil sie bei einem (ausgelaufenen) Artikel Probleme mit einem Anteil der Nutzer haben? Das ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben.
Prim2357
Inventar
#1161 erstellt: 07. Okt 2019, 06:35
Probleme bestehen bei den 2070(IOS), den aktuellen 3070 mit diversen Verbindungsproblemen per App je nach Smartphone und Häufigkeit usw..

Wenn man die Probleme mit aktuellen Subs, auch die 2090 werden jetzt auf die neue App umgestellt und sind noch käuflich zu erwerben,
nicht gebacken bekäme würde sich dies rasend herumsprechen, und auch kein Händler könnte für die Zukunft eine wirkliche Empfehlung mehr für Subs aussprechen welche nach kurzer Zeit nicht bedienbar wären,
deshalb MUSS Elac hier liefern, da gibt es keine andere Möglichkeit, wie diese App Problematik zu lösen.
fplgoe
Inventar
#1162 erstellt: 07. Okt 2019, 07:20
Es betrifft auch die aktuellen 3070er? OK, das ist doof, aber da wird es dann schon sehr sicher ein Update geben, was die Sache gerade bügelt. Und pleite geht eine Firma davon nicht, sie werden ihre Subwoofer nur nicht mehr los. Solche -bzw. ähnliche- Softwareprobleme hat fast jeder Hersteller schon gehabt, teilweise mehrfach.
stefan9113
Stammgast
#1163 erstellt: 09. Okt 2019, 14:27
Hallo zusammen,

kurzer Bericht meinerseits, ein paar mal mit Herrn Sommerfeldt telefoniert. 2x Betafirmware bekommen für den 2070 und den 2090. Die 2090 funktioniert bei mir problemlos und wird auch gleich in der neuen App erkannt. Der 2070 funktioniert bei mir leider nicht mit der neuen App und der Beta. Nun wieder zurück zur alten Firmware und zum Glück hab ich hier noch ein altes Pad was noch nicht geupdatet ist. jetzt läuft der 2070 in der alten app und der 2090 in der neuen. Bescheuert ist aber so, Elac halt.

viele Grüße
Zahnstocherer
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 10. Okt 2019, 10:24
kurzes Update:

nachdem mein 2070 nach dem Update auf die Beta-Version nur noch hektisch blinkt und sich weder mit der alten noch mit der neuen App verbinden lässt, hatte ich noch einmal Herrn Sommerfeld von Elac kontaktiert, der übrigens sehr nett und hilfsbereit ist.

Sein Vorschlag war, die Elektronik des Subwoofers auszubauen und einzuschicken, um bei Elac direkt das Update neu aufzuspielen. Da ich haber noch Garantie hatte, sollte ich das vorher noch einmal mit CSMusiksysteme, wo ich den Sub gekauft hatte, abstimmen.

Bei CSM kannte man das Problem schon (ich war der dritte Anrufer), und war nicht glücklich, dass von Elac eine Beta-Version ausgegeben wurde. Man solle doch lieber noch ein paar Wochen auf die finale Version warten.
Der Mitarbeiter war aber auch sehr nett und steht in engem Kontakt mit Elac. Er schckt mir jetzt direkt eine neue Endstufe für den Sub, und ich schicke die alte an Elac.

Gleichzeitig kam noch einmal eine email von Elac, dass ich es beim Update noch einmal mit einem anderen USB Stick versuchen könnte, da einige Probleme mit zu grossen Sticks hatten. Also 4 GB sticks funkitonieren evtl. besser als 16GB. Das habe ich bisher wegen Zeitmangels noch nicht versuchen können.

Soweit bis hierher, ich werde weiter berichten!

Ich möchte noch einmal betonen, dass sich alle Seiten wirklich bemühen und die Sache ernsthaft angehen. Von daher ein grosses Lob an den Service!
Psykojack
Stammgast
#1165 erstellt: 10. Okt 2019, 12:59
Wahnsinnig toll einen 1500€ Subwoofer zuhause zu haben der nicht funktioniert weil der Hersteller es nicht gebacken bekommt funktionierende Software auszuliefern....

Abgesehen vom Sub ist das heutzutage echt lächerlich wie unfertig doch viele Produkte auf den Markt kommen und/oder auch anch langer Zeit verkauft werden.
Zeitweise werden Updates rausgeschmissen die ein ganzes Gerät schlechter oder gar funktionsunfähig machen.

Ich ärgere mich schon seit langem über solche Themen und nach meinem TV udn verschiedenen anderen Geräten Zuhause wurde es nach meinem SUbwoofer kauf mit dem Elac 2070 nicht besser. Jetzt funktioniert alles und ich greife einfach nichts mehr an....ein Update kommt erst nach 1 Monat release und zahlreichen "passt alles" Meldungen in Frage ^^
Klipsch-RF7II
Inventar
#1166 erstellt: 10. Okt 2019, 13:06
Im Logitech Harmony Elite Thread wird gerade ein ähnliches Problem diskuttiert. Die apple Umstellung auf 64bit sorgt da auch für Probleme. Irgendwie herrscht noch keine Klarheit darüber, ob apple die Abwärtskompatibilität bereit stellen muss oder der Hersteller des Endgeräts, also Logitech oder hier Elac in der Pflicht sind. So oder so ist der Kunde der Dumme. Und man sollte sich seine alten Handys oder Tablets für alle Fälle mal aufheben.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 10. Okt 2019, 13:07 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1167 erstellt: 10. Okt 2019, 13:16

Psykojack (Beitrag #1165) schrieb:
...Zeitweise werden Updates rausgeschmissen die ein ganzes Gerät schlechter oder gar funktionsunfähig machen.

Ganz so war es hier ja nicht, da es sich um eine unfertige Beta-Version handelte, die nur auf Anfrage herausgegeben wurde. Eine offizielle neue Firmware gibt es -meines Wissens nach- noch nicht.
Psykojack
Stammgast
#1168 erstellt: 10. Okt 2019, 14:25

Klipsch-RF7II (Beitrag #1166) schrieb:
Im Logitech Harmony Elite Thread wird gerade ein ähnliches Problem diskuttiert. Die apple Umstellung auf 64bit sorgt da auch für Probleme. Irgendwie herrscht noch keine Klarheit darüber, ob apple die Abwärtskompatibilität bereit stellen muss oder der Hersteller des Endgeräts, also Logitech oder hier Elac in der Pflicht sind. So oder so ist der Kunde der Dumme. Und man sollte sich seine alten Handys oder Tablets für alle Fälle mal aufheben.

Apple hätte alle APP Entwickler darauf hinweisen müssen das es eine Umstellung gibt und diese auch dazu auffordern das Sie Ihre Apps anpassen müssen wenn Sie möcten das es in Zukunft auch funktioniert.

Ich glaube schon das Apple das verkündet haben wird und da würde ich dann den Fehler bei Logitech sehen, wenn Sie es in der Zeit nicht hinkriegen das Ihre App auf 64-bit auch läuft. aber wer weiss, vl hat es Apple kurzfristig angekündigt etc.....der Kunde ist irgendwie immer der Dumme heutzutage
*Rainer52*
Stammgast
#1169 erstellt: 10. Okt 2019, 18:11
Apple fährt schon lange auf 64bit — das neue Betriebssystem allerdings sorgte für mächtig Ärger, weil,es beim einen oder anderen Apfel Kunden den ganzen Rechner lahmlegte. Ursache noch nicht geklärt.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Apple sein Betriebssystem um Elac‘s Sub Software aufbaut.
Auf dieser Welt ist halt nix perfekt. Wenn ich da an die Autoindustrie denke. Ein Tal des Jammers.

Auf meinem „alten“ iPad 4 mit iOS 12.xxx laufen 3070 und 2070. So ist es halt.

Grüße


[Beitrag von *Rainer52* am 10. Okt 2019, 18:13 bearbeitet]
speiche
Inventar
#1170 erstellt: 24. Okt 2019, 13:15
Es ist ein Update der App Sub Control 2.0 zum Ende der Woche angekündigt.
stefan9113
Stammgast
#1171 erstellt: 24. Okt 2019, 18:30
ich dachte die Firmware muß upgedatet werden, was hilft da die app? Oder liege ich da falsch?
speiche
Inventar
#1172 erstellt: 24. Okt 2019, 18:38
Hast du beim 2070 nicht das Firmware Update gemacht und er wurde von der App nicht gefunden?

Vielleicht hilft es ja mit einer neuer App Version. Keine Ahnung, hab nur die Information weiter geben wollen.
stefan9113
Stammgast
#1173 erstellt: 25. Okt 2019, 05:50
doch, danach ist er tot und wir bei beiden Apps nicht mehr gefunden. Inzwischen hab ich die alte Firmware wieder drauf. Und die 2070 sind in der alten app die 2090 in der neuen. Ich glaub nicht an eine Lösung von Elac. Freuen würde ich mich natürlich schon. Zum Glück hab ich noch rin altes pad da wo ios 13 nicht mehr geht, deshalb ist es mir eigentlich auch egal.
Psykojack
Stammgast
#1174 erstellt: 26. Okt 2019, 12:00
Wo krieg ich das Firmware update für elac 2070 eig her?
Sehe das die elac sub 2.0 app jetzt dem 2070er unterstützt....findet ihn aber nicht wenn ich die app starte.... also das Bluetooth Thema habens ja mal komplett verkackt
speiche
Inventar
#1175 erstellt: 26. Okt 2019, 12:06
Elac hat auf Nachfrage vor kurzem eine Beta Version der Firmware verschickt. Die funktioniert aber wohl gar nicht oder fehlerhaft. Ich hoffe da kommt noch was.

Für die alten Debut Subs tut sich da gerade was.
freshnight
Stammgast
#1176 erstellt: 28. Okt 2019, 10:53
Mal eine andere Frage: Manch einer kennt ja sowohl den 2090 wie auch den 3070. Wie ist denn der 3070 so im Vergleich zum 2090?
Prim2357
Inventar
#1177 erstellt: 28. Okt 2019, 14:27
Hallo,

der 2090 hat meines Erachtens mehr Pegelreserven, der 3070 noch ein wenig Präziser.
Der 3070 ist kleiner und leichter, dafür optisch eventuell etwas feiner.
bei 2090 sind die Chassis quasi geschützt, beim 3070 nicht.

Fürs Heimkino würde ich persönlich den 2090 nehmen, und fürs Musikhören den 3070.

Ich will mir noch zusätzlich einen Sub kaufen, momentan sind die Preise eher bescheiden,
vllt könnten wir noch was rausholen wenn wir die Subs zusammen kaufen....
freshnight
Stammgast
#1178 erstellt: 28. Okt 2019, 14:36
Meine Idee war ein oder zwei 3070er zu kaufen, da ich zwar schon gerne ordentlich Schmackes bei Filmen hätte, mir aber eine saubere und knackige Spielweise bei Musik mindestens genauso wichtig ist.
Der Raum hat knapp 70qm, somit wirds mit nur einem wohl schwierig werden, oder?
wugar
Inventar
#1179 erstellt: 28. Okt 2019, 15:14

freshnight (Beitrag #1178) schrieb:
Meine Idee war ein oder zwei 3070er zu kaufen

hast du schon ein sb-3000 gehört oder getestet?

da ich zwar schon gerne ordentlich Schmackes bei Filmen hätte, mir aber eine saubere und knackige Spielweise bei Musik mindestens genauso wichtig ist.

könen der 3070 oder die 2090/2070 den 20Hz mit so viel SPL?

SVS SB-3000SVS SB-3000


[Beitrag von wugar am 28. Okt 2019, 15:32 bearbeitet]
freshnight
Stammgast
#1180 erstellt: 28. Okt 2019, 15:21
Ja habe ich, hat mich aber irgendwie nicht umgehauen. Wahrscheinlich war er aber nicht optimal eingestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass er so lasch klingt. Eigentlich müsste man eh alle Kandidaten erstmal bei sich aufstellen und ausprobieren.
Das Problem was ich aktuell habe ist, dass mein alter (und geliebter) AVR 4306 keine gescheite Einmessung hat. Somit wäre ich mit dem Elac "auf der sicheren Seite". Den SVS gibts leider auch nicht in weiß, was sein MUSS.

EDIT: könnte man notfalls folieren o.ä.
Laut diverser Tests scheint der SB3000 sehr ordentlich zu sein. Hat er eine DSP Einmessung, oder kann ich mit dem Handy nur manuell etwas anpassen?

Bin auch mal gespannt auf die neuen Arendal Subs, die morgen vorgestellt werden. Haben wohl auch ein DSP verbaut und man kann sie untereinander koppeln.


[Beitrag von freshnight am 28. Okt 2019, 15:31 bearbeitet]
freshnight
Stammgast
#1181 erstellt: 28. Okt 2019, 15:46

wugar (Beitrag #1179) schrieb:

könen der 3070 oder die 2090/2070 den 20Hz mit so viel SPL?


30770

Der 3070 ist halt hübsch und kompakt und hat die Einmessung.


[Beitrag von freshnight am 28. Okt 2019, 15:47 bearbeitet]
wugar
Inventar
#1182 erstellt: 28. Okt 2019, 15:51

freshnight (Beitrag #1180) schrieb:
Den SVS gibts leider auch nicht in weiß, was sein MUSS.

ok


Das Problem was ich aktuell habe ist, dass mein alter (und geliebter) AVR 4306 keine gescheite Einmessung hat. Somit wäre ich mit dem Elac "auf der sicheren Seite".


1. aktuell 1 x 3070 und AVR 4306 ( mit einmesssystem des 3070 arbeiten )
2. mit 2er subs Anti-Mode mit AVR4306
3.Denon 3500 - XT32
4.Anthem MRX 520 - ARC


Bin auch mal gespannt auf die neuen Arendal Subs, die morgen vorgestellt werden. Haben wohl auch ein DSP verbaut und man kann sie untereinander koppeln.

die kommen nicht an der SB3000 ran,
wugar
Inventar
#1183 erstellt: 28. Okt 2019, 15:53

freshnight (Beitrag #1181) schrieb:
Der 3070 ist halt hübsch und kompakt und hat die Einmessung.

ok
freshnight
Stammgast
#1184 erstellt: 28. Okt 2019, 16:01

wugar (Beitrag #1183) schrieb:

freshnight (Beitrag #1181) schrieb:
Der 3070 ist halt hübsch und kompakt und hat die Einmessung.

ok ;)


Ärgert mich auch, aber bei uns im Wohnzimmer ist das Board Hochglanzweiß und die KEFs auch; somit geht ein schwarzer Sub garnicht (außer er kann hinten, hinter dem Sofa stehen )

20190101_215612
bernhard.s
Inventar
#1185 erstellt: 28. Okt 2019, 16:01

freshnight (Beitrag #1180) schrieb:
EDIT: könnte man notfalls folieren o.ä.


Ich habe meinen PB13 Ultra dermaleinst vom Profi folieren lassen.

Bei Piano Gloss Black sollte das kein Problem sein.....
fplgoe
Inventar
#1186 erstellt: 28. Okt 2019, 18:13

freshnight (Beitrag #1181) schrieb:

wugar (Beitrag #1179) schrieb:

könen der 3070 oder die 2090/2070 den 20Hz mit so viel SPL?

Der 3070 ist halt hübsch und kompakt und hat die Einmessung.

Die haben 2070 und 2090 doch auch. Oder habe ich Deine Auswahlkriterien falsch verstanden?


[Beitrag von fplgoe am 28. Okt 2019, 18:14 bearbeitet]
freshnight
Stammgast
#1187 erstellt: 28. Okt 2019, 18:29

fplgoe (Beitrag #1186) schrieb:

Die haben 2070 und 2090 doch auch. Oder habe ich Deine Auswahlkriterien falsch verstanden?


Ja, aber mir ist die Präzision und Knackigkeit bei Musik mindestens genauso wichtig, wie der Klang bei Filmen. Da sollte der 3070 besser sein als der 2090. Den 2070 habe ich gehört und war nicht sooo begeistert.
fplgoe
Inventar
#1188 erstellt: 28. Okt 2019, 19:20

freshnight (Beitrag #1187) schrieb:
... Da sollte der 3070 besser sein als der 2090. ...

Kann ich nicht beurteilen, habe den 3070 nicht unter vergleichbaren Bedingungen probegehört.

Aber bei Deinen 70m² ist das wenigstens eine würdige Spielwiese. Mein 2090 im 24m² Wohnzimmer ist da schon leicht überqualifiziert.
Prim2357
Inventar
#1189 erstellt: 28. Okt 2019, 22:30

freshnight (Beitrag #1178) schrieb:

Der Raum hat knapp 70qm, somit wirds mit nur einem wohl schwierig werden, oder?


das gilt m.E. für so gut wie jeden oder jeden Sub in diesem Preissegment.

Ich war von der Präzision diverser , auch geschlossener,SVS Subs nicht so ganz angetan.

Zwei 3070 sind wenn man auch Musik im Blick hat eine gute Wahl,
möchte ich ja auch (bei 45qm)
wugar
Inventar
#1190 erstellt: 28. Okt 2019, 23:00

Prim2357 (Beitrag #1189) schrieb:
in diesem Preissegment.

in diesem Preissegment warum nicht den geregelten meroVinger 1/38 einmal probehören?
Prim2357
Inventar
#1191 erstellt: 28. Okt 2019, 23:05
Kostet meines Wissens aber nen Tausender mehr, oder?
freshnight
Stammgast
#1192 erstellt: 28. Okt 2019, 23:09

Prim2357 (Beitrag #1189) schrieb:

Zwei 3070 sind wenn man auch Musik im Blick hat eine gute Wahl,
möchte ich ja auch (bei 45qm)


Ja wahrscheinlich schon. Nur kommt der 3070 halt nicht sooo tief runter, was etwas schade ist. Aber die eierlegende Wollmilchsau gibts wohl nicht (in diesem Preissegment)? Deshalb schiele ich auch noch auf die Arendals, die sehr knackig und relativ tief spielen sollen.


wugar (Beitrag #1190) schrieb:

Prim2357 (Beitrag #1189) schrieb:
in diesem Preissegment.

in diesem Preissegment warum nicht den geregelten meroVinger 1/38 einmal probehören?


Werden die nicht auf Bestellung angefertigt? Oder kann man die irgendwo probehören?
wugar
Inventar
#1193 erstellt: 28. Okt 2019, 23:15
Geregelter 1/38 mit 1kW RMS kostet 1.479,- Euro ( Weihnachtsaktion )

meroVinger Audio 1/38 meroVinger Audio 1/38meroVinger Audio 1/38


der mit 1.6kW RMS Power und mit anderen Treiber dürfte imbischen mehr kosten, aber vielleicht als Weihnachtsaktion geht mit dem Preis auch.

meroVinger Audio 1/38meroVinger Audio 1/38
meroVinger Audio 1/38meroVinger Audio 1/38


[Beitrag von wugar am 28. Okt 2019, 23:35 bearbeitet]
freshnight
Stammgast
#1194 erstellt: 28. Okt 2019, 23:21

wugar (Beitrag #1193) schrieb:
Geregelter 1/38 mit 1kW RMS kostet 1.479,- Euro ( Weihnachtsaktion )



Klingt auch nicht schlecht. Muss mal lesen was genau geregelt bei denen beinhaltet.
Prim2357
Inventar
#1195 erstellt: 28. Okt 2019, 23:35

wugar (Beitrag #1193) schrieb:
Geregelter 1/38 mit 1kW RMS kostet 1.479,- Euro ( Weihnachtsaktion )


Ist das alte Modell, oder? Zusätzlich 70€ Versandkosten. Bei Nichtgefallen nochmal 70€ Versandkosten zurück.
In der Anzeige steht zwar keine Rücknahme des Artikels, denke aber der Händler kann sich davor kaum drücken, oder?


Gruß
wugar
Inventar
#1196 erstellt: 28. Okt 2019, 23:40

Werden die nicht auf Bestellung angefertigt? Oder kann man die irgendwo probehören?

den 1/38 für 1.479€ + 70€ Versandkosten auf bestellung aber keine Rückname.
Probehören kann man bei meroVinger Audio

sorry, habe erst jetzt gesehen bei eby steht :Rücknahmen: Keine Rücknahme.
das ist Weihnachtsaktion 2019 Modell

Zurück zum 3070, auf jeden Fall Verarbeitung Qualität des 3070 ist 1A und dürfte dank Treiber zu dem Master-Class Subwoofer gehören.

Elac Adante Sub 3070


[Beitrag von wugar am 29. Okt 2019, 00:38 bearbeitet]
Psykojack
Stammgast
#1197 erstellt: 30. Okt 2019, 10:53

freshnight (Beitrag #1180) schrieb:


Bin auch mal gespannt auf die neuen Arendal Subs, die morgen vorgestellt werden. Haben wohl auch ein DSP verbaut und man kann sie untereinander koppeln.

Weiss man schon was von den neuen Subs?
Seite ist derzeit nicht Verfügbar
freshnight
Stammgast
#1198 erstellt: 30. Okt 2019, 11:01
Ja weiß man. Gibt ein kurzes Review bei youtube. Scheint ganz ordentlich Druck zu machen; auch unter 30Hz lauter als der Sub1.
Seite müsste ab 12:00Uhr wieder online sein.
BassTrap
Inventar
#1199 erstellt: 30. Okt 2019, 15:53

wugar (Beitrag #1196) schrieb:
den 1/38 für 1.479€ + 70€ Versandkosten auf bestellung aber keine Rückname.
Probehören kann man bei meroVinger Audio

sorry, habe erst jetzt gesehen bei eby steht :Rücknahmen: Keine Rücknahme.
das ist Weihnachtsaktion 2019 Modell

Nix Weihnachtsaktion. Dieser Sub ist ein Einzelstück und seit Monaten bei ebay im Angebot, kostete zuvor gut 1700,-.
Ist auch nicht das aktuelle 1/38 Standardmodell für 2199,-, das so aussieht: http://www.merovinge...8-1kw-matt-Kopie.jpg
Farbe kann man sich aussuchen, Hochglanz kostet 300,- Aufpreis.
wugar
Inventar
#1200 erstellt: 30. Okt 2019, 17:08

BassTrap (Beitrag #1199) schrieb:

wugar (Beitrag #1196) schrieb:
den 1/38 für 1.479€ + 70€ Versandkosten auf bestellung aber keine Rückname.
Probehören kann man bei meroVinger Audio

sorry, habe erst jetzt gesehen bei eby steht :Rücknahmen: Keine Rücknahme.
das ist Weihnachtsaktion 2019 Modell

Nix Weihnachtsaktion. Dieser Sub ist ein Einzelstück und seit Monaten bei ebay im Angebot, kostete zuvor gut 1700,-.
Ist auch nicht das aktuelle 1/38 Standardmodell für 2199,-, das so aussieht: http://www.merovinge...8-1kw-matt-Kopie.jpg
Farbe kann man sich aussuchen, Hochglanz kostet 300,- Aufpreis.

@BassTrap: mein vorschlag: click hier
speiche
Inventar
#1201 erstellt: 01. Nov 2019, 10:50
Wieder zu Elac:

Für die alten Subs der Debut Serie gibt es jetzt ein komplettes Update und sie funktionieren mit der aktualisierten App.

Als 2070 Besitzer, hab ich wieder Hoffnung, dass 2070/2090 doch noch aktualisiert werden. Bis auf die undefinierbaren Blinker der led läuft meiner auch schon mit der neuen App. Eine Skalierung des Volumen Reglers wurde bei den debut (10/12) Sub auch integriert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung zur Einmessung Elac Sub 2070 / 2090
glyxkecks am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.11.2022  –  4 Beiträge
Elac 2070 / 2090 richtig einmessen
barbaraluise am 21.04.2019  –  Letzte Antwort am 16.01.2022  –  128 Beiträge
Elac 2050?
mclexxx am 29.01.2019  –  Letzte Antwort am 01.02.2019  –  5 Beiträge
Elac Sub
Silentgalaxy am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  6 Beiträge
Elac Sub 101 ESP
Simius am 04.07.2003  –  Letzte Antwort am 27.07.2003  –  7 Beiträge
Elac Sub 203 Esp
CS-Cinema am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  8 Beiträge
Elac Sub 130
silberfux am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  2 Beiträge
elac sub 101
Beppo_s am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  3 Beiträge
Elac Sub 2050 Erfahrungen
kommissarzawa am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.11.2016  –  27 Beiträge
Elac Adante 3070 Subwoofer
sififan am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 17.04.2023  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312