Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

SVS Subwoofer FAQ & Support Thread

+A -A
Autor
Beitrag
taubeOhren
Inventar
#652 erstellt: 12. Mai 2005, 21:16
.... nun laßt mal den Axel in Ruhe ....


Gruß in die Runde
taubeOhren
Berman
Inventar
#653 erstellt: 13. Mai 2005, 01:26
Wurde der Link schonmal gepostet? Finde die Kommentare des Besitzers sehr unterhaltsam


http://clubpolk.polkaudio.com/showcase/view.php?userid=60002
Bass-Oldie
Inventar
#654 erstellt: 13. Mai 2005, 23:11
Von der Demo-Session der letzten Tage sind von Ron noch 5 SVS Shirts hier deponiert worden.
Falls sich noch interessierte SVS Besitzer fänden, würde ich die zuschicken...
Berman
Inventar
#655 erstellt: 14. Mai 2005, 00:03
Auch als bald-SVS-Besitzer?
electra_my_dream
Stammgast
#656 erstellt: 14. Mai 2005, 00:12

Auch als bald-SVS-Besitzer?

Berman
Inventar
#657 erstellt: 14. Mai 2005, 00:14
Naja meine "SVS-Maschine" ist ja eh ins Meer gestürzt. Ob der Sub ein eingebautes Rettungsboot hat? Ich mein bei dem Preis...
electra_my_dream
Stammgast
#658 erstellt: 14. Mai 2005, 00:18

Naja meine "SVS-Maschine" ist ja eh ins Meer gestürzt

Pass auf,sonst denken die Amis,es ist ein russisches Atomuboot..
Kingping
Stammgast
#659 erstellt: 14. Mai 2005, 00:21
die amis werden doch nicht auf ihre eigenen submarines...eh woofer schiessen ^^

i glaub, du brauchst ne taucher ausrüstung und kein t-shirt
Berman
Inventar
#660 erstellt: 14. Mai 2005, 00:40
Ich will mein Shirt, sonst gehn hier bald die Lichter aus


und wenn ich dich dann im dunklen erwische, solltest du rennen
Bass-Oldie
Inventar
#661 erstellt: 14. Mai 2005, 06:37
OK OK, Jungs, nur kein Streit...

Also, jetzt sind noch 3 Shirts übrig...Ulrich hatte sich auch gemeldet.
Dominik2004
Stammgast
#662 erstellt: 14. Mai 2005, 10:29
Mir könntest du auch ein T-Shirt schicken. Würde mich sehr darüber freuen. Meine Adresse sende ich dir per pm.
natrilix
Inventar
#663 erstellt: 14. Mai 2005, 10:31
Du könntest sie ja bei Ebay reinsetzten:

"High-End Bass Power T-Shirts - zum selber anziehen und fühlen"

Wollten sie schon immer die absolute Basspower am eigenen Körper tragen? Dann holen sie sich jetzt das ultimative SVS Subwoofer T-Shirt!
Diese Shirts wurden exklusiv und direkt aus Amerika eingeflogen und sind am deutschen Markt nicht erhältlich!
Sie können hier also Einzelstücke, wahre Raritäten erwerben, deren Marktwert aufgrund der hohen Nachfrage weit über dem Angebotspreis liegt!
Bieten sie jetzt mit um sich dieses Kleinod edelster amerikanischer Manufakturkunst zu sichern.

Jedes einzelne dieser T-shirts hat eine Mindestausgangleistung von sage und schreibe 300Watt, die größeren Modelle ab XL sogar ab 1000Watt!
Das edle Furnier trägt sich angenehm und hautfreundlich, ist zudem pflegeleicht und mit einem Staubtuch leicht zu reinigen.
Aufgrund seiner Bauform kann es extremste Basstatacken mühelos abbilden und fördert das aktive Hautgefühl bei tieffrequenten Erschütterungen. Diese SVS-Shirts kommen bei keiner Disziplin so leicht aus der Puste!

Der Käufer übernimmt den Versand im versicherten Privattransfer in Höhe von 399€, Rückgabe und Umtausch natürlich ausgeschlossen...

blablabla... es reicht mal wieder, genug gesponnen


[Beitrag von natrilix am 14. Mai 2005, 10:34 bearbeitet]
electra_my_dream
Stammgast
#664 erstellt: 14. Mai 2005, 10:39

Ich will mein Shirt, sonst gehn hier bald die Lichter aus


und wenn ich dich dann im dunklen erwische, solltest du rennen

Will sehen..
Bass-Oldie
Inventar
#665 erstellt: 14. Mai 2005, 10:46
OK OK, das war's...die T-Shirts sind jetzt alle weg.

Viel Spaß damit !


[Beitrag von Bass-Oldie am 14. Mai 2005, 10:51 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#666 erstellt: 14. Mai 2005, 10:59

natrilix schrieb:
blablabla... es reicht mal wieder, genug gesponnen :Y


Irgendwie scheinst du die kalte Dusche heute morgen verpasst zu haben... oder ist das noch der Restalkohol von gestern?

zaubermann
Ist häufiger hier
#667 erstellt: 14. Mai 2005, 12:16

Bass-Oldie schrieb:
OK OK, das war's...die T-Shirts sind jetzt alle weg.

Viel Spaß damit !



Meeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnoooooooooooooooo


nur weil ich heute ausgepennt habe bekomm ich nu kein T-Shirt

Ihr seid sooooo fies
electra_my_dream
Stammgast
#668 erstellt: 14. Mai 2005, 12:16
[quote]nur weil ich heute ausgepennt habe bekomm ich nu kein T-Shirt[/quote]
So läuft es im Leben,diejenigen,die sich auf die faule Haut legen,werden bestraft
Übrigens Axel,was zahlt eigentlich SVs mir,wenn mit dem T-Shirt in der Stadt herumlaufen werde?
Vor allem die Zeichnung ist doch ziemlich provakant,
die meisten werden bestimmt neugierig.


[Beitrag von electra_my_dream am 14. Mai 2005, 12:21 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#669 erstellt: 14. Mai 2005, 12:33

electra_my_dream schrieb:
Übrigens Axel,was zahlt eigentlich SVS mir, wenn mit dem T-Shirt in der Stadt herumlaufen werde?


Nix.

Ach, ich vergaß...
T-Shirt 13.95 US$ plus 25% / 1,28 = 13,62 plus Verpackung und Porto = 16,52 EUR. Nimm es als Geschenk und mache damit was du willst.
zaubermann
Ist häufiger hier
#670 erstellt: 14. Mai 2005, 12:42
quote="electra_my_dream"][quote]nur weil ich heute ausgepennt habe bekomm ich nu kein T-Shirt[/quote]
So läuft es im Leben,diejenigen,die sich auf die faule Haut legen,werden bestraft
[/quote]


Toll..genau die Antwort wünschte ich mir

Kann da nicht stehen: Lieber Mike, klar...ich schicke dir auch eins, damit du dann stolz damit rumlaufen kannst.hehehehehehe.
Bass-Oldie
Inventar
#671 erstellt: 14. Mai 2005, 14:00
Lieber Mike,

klar...ich schicke dir auch eins, damit du dann stolz damit rumlaufen kannst.

...zumindest frage ich bei SVS mal an, ob sie eins in deine Lieferung legen können, wegen der langen Wartezeit...

zaubermann
Ist häufiger hier
#672 erstellt: 14. Mai 2005, 14:05
ganz herzlichen Dank, Axel

Ich wußte es gibt noch wahre Freunde

Bin grad dabei ne cd von Marillion zu brennen.
Brave...kennste die?

Außerdem...haste schon meine neuen Bilder gesehen (Link in Signatur)?

Irgendwie blöd dass es hier im Forum nicht so ne Möglichkeit gibt.
electra_my_dream
Stammgast
#673 erstellt: 14. Mai 2005, 17:47

Lieber Mike, klar...ich schicke dir auch eins, damit du dann stolz damit rumlaufen kannst.hehehehehehe

1.Wusste ich nicht einmal,dass du Mike heißt
2.willst du nur solange mein Freund sein,bis du mich nicht mehr brauchst
3.Mein Freund kannst du es werden,wenn du einen entsprechenden Geldbetrag auf mein konto überwiesen hast,denn ich bin sehr begehrt,deshalb sind nur noch wenige Plätze frei
Also leg dich nicht auf die faule Haut und reagiere,damit du dich nicht später beschweren mußt.
Berman
Inventar
#674 erstellt: 14. Mai 2005, 19:46

Bass-Oldie schrieb:
Lieber Mike,

klar...ich schicke dir auch eins, damit du dann stolz damit rumlaufen kannst.

...zumindest frage ich bei SVS mal an, ob sie eins in deine Lieferung legen können, wegen der langen Wartezeit...

:prost



<--- wartet auch schon seit dem 02.05
zaubermann
Ist häufiger hier
#675 erstellt: 14. Mai 2005, 20:01
[quote="electra_my_dream"][quote]Mein Freund kannst du es werden,wenn du einen entsprechenden Geldbetrag auf mein konto überwiesen hast,denn ich bin sehr begehrt,deshalb sind nur noch wenige Plätze frei
[/quote]

Habe soeben 0.99 Cent auf dein Konto überwiesen!

Schön dass wir nun Freunde sind, lieber electro!



P.S: Ich höre gerade von Pink Floyd von der CD Pulse den Song Sorrow.....poah ey...das nenn ich Bass...auch ohne Sub goil
MrObi
Stammgast
#676 erstellt: 17. Mai 2005, 13:44
So, ich gebe es zu:

Ich habe mich beeinflussen lassen von den ganzen Berichten hier und habe ne gute Freundin, die momentan in den USA weilt, gebeten mir doch so`ne Regentonne (20-39PC Plus) zukommen zu lassen.
Da ich keine Kreditkarte habe, war das eine gute und günstige Lösung (habe komplett 900Euronen bezahlt).
Ich hatte eigentlich einen A.C.T. Sub im Auge oder den ALR Classic-Sub, aber die sind doch erheblich teurer, ob sie wirklich den Mehrpreis wert sind, werde ich wohl nie erfahren...
Ich bin nun heute Morgen zum Zollamt gefahren und habe das Teil in Empfang genommen, die haben ja wirklich tolle Öffnungszeiten Mo-Do 7:30-16:15 und Fr bis 15:00Uhr. Also für die "normal arbeitende" Bevölkerung unmöglich.
Aber für nen Sub aus den USA kann man ja auch mal einen Tag Urlaub nehmen.

Dann kam der große Moment des Auspackens, Aufstellens und In Betrieb Nehmens, WOW was für ein Teil, Bass-Reflex-Rohre so groß wie ne 1Liter-Dose Faxe... Ich muss schon sagen ich bin echt beeindruckt und es gibt nicht mehr viel was mich beeindrucken kann...
Betreibe ihn momentan ohne port-blocks mit subsonic auf 20Hz und er integriert sich sehr gut in meine ALR Nummer 5 Kombi (die fangen auch schon bei 28Hz an).

Hörprobe Stereo: (Crossover am Sub auf 80Hz)
Ich dachte immer meine Nummer 5 hätten einen sehr guten und ausgewogenen Bass, aber irgendwie rundet der SVS das ganze noch ab, macht es noch schöner, ich kann es nicht in Worte fassen, man muss es gehört haben. Vor allem brummt er nicht sondern spielt einen schönen, sauberen, schnellen Bass, im direkten Vergleich klingt der 800er Yamaha viel brummiger, verwischender...

Hörprobe Heimkino: (Crossover am Sub deaktiviert)
Da ich im Star Wars Fieber bin und auf den 3. Teil warte, mussten natürlich als erstes meine Star Wars DVD`s ran.
Da mir im Stereo-Betrieb schon die Worte fehlten, weis ich nun gar nicht, wie ich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen soll - ECHT WAHNSINN !!!!!!! Auch hier ist er dem 800er Yamaha weit überlegen, er ist viel präziser und sauberer
Ich werde mir noch mal alle bisherigen 5 Teile anschauen und sie völlig neu erleben - also wirklich ein klasse Teil!!!

Mein "Erlebniss-Zimmer" ist ca. 45qm unterm Dach mit viel Dach-Schrägen, daher habe ich ihn direkt hinter die Couch gestellt, hoffentlich bläst er nicht die Ziegel vom Dach…

Abschließend kann ich nur sagen, jetzt verstehe ich die ganzen Begeisterungs-Postings und kann mich denen nur anschließen…

Thorsten


[Beitrag von MrObi am 17. Mai 2005, 14:44 bearbeitet]
pratter
Inventar
#677 erstellt: 17. Mai 2005, 13:46
Super Preis, toller Bericht, Glückwunsch!!


Gruß,
Sascha
Bass-Oldie
Inventar
#678 erstellt: 17. Mai 2005, 14:47
Hi TOberg,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!

Viel Spaß mit dem Teil!!
electra_my_dream
Stammgast
#679 erstellt: 17. Mai 2005, 14:48
Der Preis ist echt der Oberhammer.
Deine Freundin will nicht zufällig als Importeurin für Bedürftige fungieren.
zaubermann
Ist häufiger hier
#680 erstellt: 17. Mai 2005, 15:42
Hi

auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch!!

Da wirste sicher noch sehr viel Spass haben
MrObi
Stammgast
#681 erstellt: 17. Mai 2005, 16:08

electra_my_dream schrieb:
Der Preis ist echt der Oberhammer.
Deine Freundin will nicht zufällig als Importeurin für Bedürftige fungieren. :prost


Hi,
ich glaube nicht das sie sich den Streß noch mal antut - is wohl nicht so einfach so ein riesen Paket, kostengünstig und sicher zu verschicken, sie musste Ihren "weiblichen Charme" spielen lassen, (was auch immer das heisst...)

Thorsten
Berman
Inventar
#682 erstellt: 17. Mai 2005, 16:16
Mein Sub soll nun Donnerstag kommen( wer's glaubt )... hab meine Tracking Nummer angegeben. Bax hat den "irgendwie übersehen". Ausserdem wollte die nette Hotline-Dame, dass ICH ihr die genauen Zoll und Lieferdaten nenne o_O. Hab gesagt "Ist Basslautsprecher in rechteckiger Box, recht schwer, hilft Ihnen das weiter?"

Hoffentlich ist er sein Geld Wert, sonst kenn ich wen dem sowas passiert :
Juandemarco
Stammgast
#683 erstellt: 17. Mai 2005, 16:20
Von mir auch herzlichen Glückwunsch un viel siesta fiesta mit deinen SVS Monster



[Beitrag von Juandemarco am 17. Mai 2005, 16:27 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#684 erstellt: 17. Mai 2005, 16:29

TOberg schrieb:
is wohl nicht so einfach so ein riesen Paket, kostengünstig und sicher zu verschicken, sie musste Ihren "weiblichen Charme" spielen lassen, (was auch immer das heisst...)


Es würde mich wundern, wenn sie einen noch günstigeren Tarif als BAXGlobal angeboten bokommen hat. Die verschicken Kisten zu Preisen, die unter innerdeutschen Transporten liegen...
Mit Abholung beim Zoll wärst du im Driektversand wohl beim gleichen Preis gelandet.
Hast du dir von SVS ein Versandangebot machen lassen?
MrObi
Stammgast
#685 erstellt: 17. Mai 2005, 18:14

Bass-Oldie schrieb:

TOberg schrieb:
is wohl nicht so einfach so ein riesen Paket, kostengünstig und sicher zu verschicken, sie musste Ihren "weiblichen Charme" spielen lassen, (was auch immer das heisst...)


Es würde mich wundern, wenn sie einen noch günstigeren Tarif als BAXGlobal angeboten bokommen hat. Die verschicken Kisten zu Preisen, die unter innerdeutschen Transporten liegen...
Mit Abholung beim Zoll wärst du im Driektversand wohl beim gleichen Preis gelandet.
Hast du dir von SVS ein Versandangebot machen lassen?


Unterschätze niemals den weiblichen Charme...

Sie hat es bei United States Postal Service aufgegeben, per airmail für 203,35$. Allerdings sind Ausmaße des ursprünglichen Paketes zu groß, da hilft dann nur weiblicher Charme oder verkleinern...
Du bekommst dann eine Mitteilung von der Deutschen Post, das ein Paket für Dich im Zollamt an Deinem Wohnort auf Abholung und Verzollung wartet, dann haste 7 Tage Zeit es abzuholen.
Beim Zoll hängt es natürlich davon ab, was Du angibst und nachweisen kannst, wie teuer das edle Teil für Dich war. 4,5% Zoll und 16% Steuer werden dann darauf fällig...
Ich habe nie mit SVS gesprochen, Bestellungen nur mit Kreditkarte, da ich keine habe, gab es diese Möglichkeit nicht...


[Beitrag von MrObi am 17. Mai 2005, 18:48 bearbeitet]
natrilix
Inventar
#686 erstellt: 17. Mai 2005, 18:37
keine Sorge, enttäuscht wirst du sicher nicht werden, jedenfalls bin es ich nicht!
Torrente
Stammgast
#687 erstellt: 17. Mai 2005, 19:36
Hi!

Der Luftpost-Versand meines PC-Ultra hat per BAX bis an die Haustüre $ 175,- gekostet. War das SVS-Versandangebot.

Dennoch: Thorsten, viel Spaß mit Deiner neuen Super-Röhre! Sehr geil, nicht wahr?

Grüßle
Ulrich
Bass-Oldie
Inventar
#688 erstellt: 17. Mai 2005, 19:36

TOberg schrieb:
Unterschätze niemals den weiblichen Charme... :hail


OK OK, werde mich daran zur gegebenen Zeit erinnern
Alles klar...
taubeOhren
Inventar
#689 erstellt: 17. Mai 2005, 20:04
... Glückwunsch zum 20-39 ...

dann gibts ja schon 3 Stück hier!!!!

allerdings muss ich zum Preis sagen .. völlig normal ... hätteste auch über SVS direkt bezahlt.



Gruß
taubeOhren
Berman
Inventar
#690 erstellt: 17. Mai 2005, 20:06

Torrente schrieb:
Hi!

Der Luftpost-Versand meines PC-Ultra hat per BAX bis an die Haustüre $ 175,- gekostet. War das SVS-Versandangebot.

Dennoch: Thorsten, viel Spaß mit Deiner neuen Super-Röhre! Sehr geil, nicht wahr?

Grüßle
Ulrich


Was? Sowenig?
electra_my_dream
Stammgast
#691 erstellt: 17. Mai 2005, 20:57

Was? Sowenig?

Die Tonnen sind leichter
speedhinrich
Inventar
#694 erstellt: 17. Mai 2005, 21:06
Mit den Frachtkosten habt Ihr mich auf eine Idee gebracht:
In Kürze müssen wir von unserem U.S. Händler, der auch in Colorado sitzt, eine unverkäufliche Maschine zurückholen. Der dafür verwendete 20-ft container ist noch halb leer. Was würde ich sparen? Etwa 500 Euro für den Transport von 2 PB 12 Ultra oder plus verringert um die inner-amerikanischen Frachtkosten. Ist das korrekt?
Axel, du hattest mir einmal die FK für 1, vs 2 Stück genannt. Diese PM wurde leider wegen Verfallsdatum gelöscht. Kannst Du Dich noch erinnern? Du trinkst schliesslich weniger Alkohol:prost
electra_my_dream
Stammgast
#696 erstellt: 17. Mai 2005, 21:15
@Carsten:
Du würdest ja auch den Zoll,Mehrwertsteuer etc. sparen.
Vielleicht beteilige ich mich auch,sag bescheid,ob die Sache klappen könnte.
Bass-Oldie
Inventar
#697 erstellt: 17. Mai 2005, 22:09

electra_my_dream schrieb:
@Carsten:
Du würdest ja auch den Zoll,Mehrwertsteuer etc. sparen.
Vielleicht beteilige ich mich auch,sag bescheid,ob die Sache klappen könnte.
:prost


Bitte???
Warum sollte dabei Zoll/Steuer "eingespart" werden?
Er will die Teile ja nur im Container transportieren, und nicht schmuggeln ...
Bass-Oldie
Inventar
#698 erstellt: 17. Mai 2005, 22:25

speedhinrich schrieb:
Mit den Frachtkosten habt Ihr mich auf eine Idee gebracht


Du hast eine PM
speedhinrich
Inventar
#699 erstellt: 17. Mai 2005, 22:36
Merci Axel,
door to door für 2 Ultras = 370 USD. Keine 300 Euro. Wenn man dann noch die inneramerikanischen Frachtkosten abzieht und die 4-6 Wochen Containerlaufzeit bedenkt, wird diese Variante immer weniger spannend

Schmuggeln wollte ich wirklich nicht:D
Berman
Inventar
#700 erstellt: 19. Mai 2005, 12:32
Yeah! Er ist da. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Spediteur erlebt. Hab ihn gefragt ob er mir tragen hilft, da meinte er er wäre nicht zuständig und dürfte das nicht ein Stockwerk höher tragen. Dass er damit im Recht ist nehm ich mal an, er wird wohl kaum dreist gelogen haben. Trotzdem fehlt dem ein wenig Menschlichkeit. Er war dann noch so GÜTIG ihn bis in die Küche zu tragen...

Scheisse ist das Ding riesig... Hoffentlich sind 50% Verpackung


Naja genug geärgert, sobald ich nen zweiten Mann habe wird ausgepackt. Dann lass ichs erstmal krachen!





Achso : Ich bin mit 912€ ( Sub+Bax ) und 50 Euro Nachnahme davongekommen. Irgendwie günstig...


[Beitrag von Berman am 19. Mai 2005, 12:34 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#701 erstellt: 19. Mai 2005, 12:35
... Glückwunsch!!!! ... und schonmal viel Spaß



taubeOhren
Berman
Inventar
#702 erstellt: 19. Mai 2005, 12:39
Das mit den 50 Euro verwundert mich aber echt. Habe nun Angst dass da noch was nachkommt. Habe ja schliesslich 250€~ erwartet.
taubeOhren
Inventar
#703 erstellt: 19. Mai 2005, 12:45
... leg die 200,- Euro einfach beiseite ... wenn in 4 Wochen nix kommt, sende ich Dir meine Kto.-Nr. ... Du sollst ja schließlich ruhig schlafen können ...



taubeOhren


[Beitrag von taubeOhren am 19. Mai 2005, 12:45 bearbeitet]
Berman
Inventar
#704 erstellt: 19. Mai 2005, 12:46
. Ne, das wird dann ein Pana S 97
zaubermann
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 19. Mai 2005, 13:13

Berman schrieb:
Scheisse ist das Ding riesig... Hoffentlich sind 50% Verpackung


Na das hoff ich mal ned....sollte schon auch noch was drin sein in dem Päckchen

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Freue mich schon auf deine (ein)Drücke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SVS Subwoofer Thread
Sharangir am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  12 Beiträge
Offizieller L-Sound FAQ & Support Thread (SVS Subwoofer und Lautsprecher)
Alberto-ArendalSound am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  1171 Beiträge
SVS Thread?
EvilGuard am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  7 Beiträge
SVS Support ist Klasse
am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Der SVS Erfahrungs Thread
BMWDaniel am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2024  –  25160 Beiträge
SVS Subwoofer Raum Hamburg
Flamendancer am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  13 Beiträge
Subwoofereinstellungen ? FAQ
DZ_the_best am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  11 Beiträge
Alternativen zu SVS
darkraver am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  44 Beiträge
SVS Subwoofer - Bestellung, Auslieferung.
quadral2000 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  20 Beiträge
Subwoofer: Focal oder SVS?
Passi077 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.273