Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Benq w1070 3D Formate

+A -A
Autor
Beitrag
ratrax
Inventar
#302 erstellt: 09. Nov 2013, 12:54

Phantom1 (Beitrag #298) schrieb:
Es stimmt, auch mit der Firmware 1.06 bzw 1.07 kann der Benq W1070 kein hSBS mit 1080p@50hz/60hz. Eine lösung wäre das der player hSBS in framepacking konvertiert, kann aber nicht jeder.



50Hz 1920x1080 Full HD SBS geht nicht, 60 Hz 1920x1080 Full HD SBS geht bei mir. Laut einem User hier ein paar posts weiter oben.
Im AVS forum sagen sie auch das es geht, man muss beim beamer irgendwas an der Videosignaleinstellung umstellen, YUV und RGB oder so, habe mich dann nicht mehr genauer damit befasst.


[Beitrag von ratrax am 09. Nov 2013, 12:55 bearbeitet]
simon2209
Schaut ab und zu mal vorbei
#303 erstellt: 22. Dez 2013, 21:01

Ombudsmann (Beitrag #286) schrieb:
Hab den Projektor heute bekommen und ein wenig getestet.
Man kann die 120Hz-Brillen per Frame Packing korrekt benutzen, jedenfalls mit AMD HD3D.
Die Firmware ist 1.06.

Im Catalyst Control Center
Meine Digitalen Flachbildschirme > Unterstützung für HDTV > 1080p30 Standard wählen > und Format übernehmen.

Alternativ unter Windows-eigenen Einstellungen
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung > Erweiterte Einstellungen > Monitor > auf 30Hz stellen.


Ich überlege gerade mir einen HTPC für 3D-Spiele zu bauen. Das heißt, du hast es hinbekommen den Beamer mit 1080p/30Hz mit Frame Packing mit einer AMD Grafikkarte zum laufen zu bekommen? Hast du damit auch Spiele gespielt? Reichen die 30Hz und hast du mal 720p/60Hz Frame Packing zum Vergleich getestet?
Ombudsmann
Neuling
#304 erstellt: 23. Dez 2013, 02:11
Der Beamer läuft im Prinzip mit 1080p@30Hz@FramePacking.

Probleme kommen seitens der Software-Bluray-Player. Die schalten zwangsweise auf 24Hz. Man kann den Stereoscopic Player oder den Tridef Media Player bei 30Hz benutzen, jedoch mit Qualitätsverlust durch das Pulldown-Ruckeln, was mich persönlich selten stört.

AMD HD3D mit TriDef ist beim Multi-Monitor-Betrieb ein Krampf. Wenn du z.B. am PC einen 2D-Monitor mit dem 3D-Beamer gleichzeitig angeschlossen hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Tridef den 3D-Betrieb mit einer Fehlermeldung verweigert. Tridef bringt die Monitore durcheinander, obwohl es extra eine Einstellung gibt, um den Monitor für den 3D-Betrieb zuzuweisen. Der Bug kommt nicht immer, aber wenn es mal passiert, dann kriegt man das kaum wieder weg.

Ich hatte damals vor, meinen jetzigen alten Rechner (Intel i5 750 + AMD HD5770) gegen einen spieletauglichen PC zu ersetzen. Was ich angetestet hatte, waren ältere Spiele, ich glaube Oblivion, Bioshock, Assassins Creed, Drift, Flatout und noch ein paar. Die liefen auf der alten Kiste bei 1080p unter relativ niedrigen Einstellungen alle unter 30Hz, war trotzdem angenehm. Da nur noch sehr selten spiele, habe ich das Aufrüsten sein gelassen. Hatte vorher auf dem Benq W703D bei 720p gespielt, die 1080p sehen natürlich besser aus, geruckelt hat es hier bei 720p trotzdem. Wie groß der Unterschied zu echten 60fps ist, kann ich dir also nicht sagen. Aber in 2D kannst du es ja selber testen. Jeder empfindet das anders. Jedenfalls wenn du online Shooter zockst, dann schalte lieber auf 720p@60Hz.
simon2209
Schaut ab und zu mal vorbei
#305 erstellt: 23. Dez 2013, 02:28
Danke für deine Antwort.

3D-Blurays werde ich nicht über den HTPC laufen lassen, weil ich dafür einen separaten Player habe, aber die 3D Erfahrungen hören sich bezüglich der Spielemöglichkeiten nicht schlecht an. Das dafür eine Menge Leistung benötigt wird ist mir schon klar, werde wahrscheinlich in Richtung nvidia gtx 770 gehen.

Spiele eigentlich auch nicht mehr so häufig, aber habe jetzt Lust bekommen auf der großen Leinwand das ganze mal auszuprobieren. Da die neuen Spielekonsolen mich im Bezug auf die 3D-Möglichkeiten und die Leistungsfähigkeit nicht sonderlich überzeugen, überlege ich jetzt das ganze über einen PC zu realisieren.
6891HB
Stammgast
#306 erstellt: 19. Jan 2014, 01:28
Hallo,

kann man nun 3D mkvs SBS mit 1080p in 60Hz wiedergeben?

Hardware:
AMD HD5450
W1070 - FW: 1.07

1080i: schlecht, da nicht volle Auflösung -> also muss es 1080p sein

Machen 50, 30 oder 24Hz das Bild schlechter?

Was ist die beste Lösung? Software die FP aus SBS macht?
Welche Grafikkarteneinstellungen sollten gewählt werden?
Phantom1
Inventar
#307 erstellt: 19. Jan 2014, 12:03

6891HB (Beitrag #306) schrieb:
kann man nun 3D mkvs SBS mit 1080p in 60Hz wiedergeben?

keine ahnung, aber mehr als für S3D Games macht dieser modus keinen sinn. Für filme ist der modus unbrauchbar, es sei denn der film besitzt 30 oder 60fps (was normalerweise aber zu 99,99% nie der fall ist).


6891HB (Beitrag #306) schrieb:

Machen 50, 30 oder 24Hz das Bild schlechter?

Was ist die beste Lösung? Software die FP aus SBS macht?

wenn es sich bei der 3d sbs mkv um einen normalen 3d HD Film handelt besitzt der höchstwarscheinlich 23,976fps, dh du solltest ihn auch mit 23,976hz wiedergeben (wäre dann flüssig). Bei 50 oder 60hz würde der 3d film immer ruckeln. Zumal bei 24hz 3d zuspielung der beamer dann mit 144hz shuttert (flimmerfrei). Bei 50hz hättest du starkes flimmern (100hz shutterfrequenz) und bei 60hz immernoch leichtes flimmern (120hz shutterfrequenz).


6891HB (Beitrag #306) schrieb:

Welche Grafikkarteneinstellungen sollten gewählt werden?

1920x1080p mit 23,976hz oder falls du den stereoscopic player gekauft hast brauchst du die ausgabe im player nur auf "amd hd3d" einstellen, alles andere geht automatisch. Deine grafikkarte kann ja framepacking.
6891HB
Stammgast
#308 erstellt: 19. Jan 2014, 16:53
Danke für die Aufklärung.

1920x1080p mit 23,976hz

Ich konnte nur 24hz einstellen. Bei 23hz springt CCC (AMD Programm) wieder zu 24hz. Ich hab irgendwo gelesen, dass 23hz als Einstellung 23,976hz ergeben.

Mit 24hz klappt es aber schon ganz gut. Da ich erst nächste Woche 3D Brillen bekomme, kann ich dann sagen, ob das Bild gut ist. 24hz sollen ja schlechter sein, da alle 4x Sekunden ein kurzer Ruckler kommt.

Bis dahin kann ich mir nochmal die Player ansehen. Es gibt ja Demoversionen zum Testen.

Ist FramePacking besser als SBS?
Ist der Stereoscopic Player der einizige empfehlenswerte? Oder gibt es sogar Freeware?
-Gast-
Schaut ab und zu mal vorbei
#309 erstellt: 19. Jan 2014, 19:18
Eventuell mal bino ausprobieren....

http://bino3d.org/

und hier mal etwas Material für 3d und auch 4K:

http://bbb3d.renderfarming.net/download.html
Phantom1
Inventar
#310 erstellt: 19. Jan 2014, 19:36

6891HB (Beitrag #308) schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, dass 23hz als Einstellung 23,976hz ergeben.

korrekt


6891HB (Beitrag #308) schrieb:

Ist FramePacking besser als SBS?

für normale halfSBS filme ist framepacking nicht besser. Der einzigste vorteil wäre das der beamer dabei automatisch auf 3d umschaltet, statt manuell.

Framepacking braucht man hauptsächlich für fullhd 3d. HalfSBS ist jedoch eh nur halbes FullHD.
ratrax
Inventar
#311 erstellt: 20. Jan 2014, 00:09
@phantom:Wie gibt man einen HSBS Film in Framepacking aus?
Geht ja gar nicht.

Und ja, Framepacking ist die beste Art 3D wiederzugeben weil es die einzige möglichkeit mit vollen Zeilenerhalt ist.


[Beitrag von ratrax am 20. Jan 2014, 00:11 bearbeitet]
Phantom1
Inventar
#312 erstellt: 20. Jan 2014, 10:10

ratrax (Beitrag #311) schrieb:
@phantom:Wie gibt man einen HSBS Film in Framepacking aus?
Geht ja gar nicht.

klar geht das, zb mit dem stereoscopic player. Auch einige hardware mediaplayer können das (zb der mede8er 600x3d)


ratrax (Beitrag #311) schrieb:
Und ja, Framepacking ist die beste Art 3D wiederzugeben weil es die einzige möglichkeit mit vollen Zeilenerhalt ist.

wenn das quellmaterial bereits hSBS ist, dann ist es egal ob framepacking oder sbs
ratrax
Inventar
#313 erstellt: 20. Jan 2014, 11:07
Ja dann wird es per Software von SBS oder OU auf framepacking umgewandelt damit der Beamer/TV es wiedergeben kann, trotzdem liegt das Quellmaterial in minderer Qualität vor und es fehlen Bildinformationen.
Echtes Framepacking hat viel mehr Bildinformationen als SBS oder OU Dateien da 2 FullHD Bilder überlagert werden und nicht nur auf 2 Hälften aufgeteilt.

Edit: ich sehe gerade das wir scheinbar aneinander vorbei reden, du haateh auch schon geschrieben das hsbs keinen vorteil durch framepacking hat, bei full sbs is natürlich was anderes.


[Beitrag von ratrax am 20. Jan 2014, 11:16 bearbeitet]
Nyah
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 11. Mrz 2014, 22:25
Hallo zusammen

Einige haben hier schon ein ähnliches Problem gehabt und dieses wurde hier beschrieben, trotzdem konnte ich mein Problem nicht lösen. Ich hoffe, ihr könnt mir nun helfen.
Ich habe ein WD TV Live-Gerät, welches ich nun an meinen BenQ W1070 angeschlossen habe. Laut Forum etc. müsste das WD TV Live-Gerät in der Lage sein 3D-Filme abzuspielen.
Nun habe ich eine .mkv-Datei von einem 3D-Film. Es ist SBS und 1080p. Wenn ich nun meinen WD TV Live via HDMI an den BenQ Beamer anschliesse, kommt da zwar ein Bild, jedoch sind es einfach zwei Bilder nebeneinander. Nix 3D.
Der BenQ Beamer erkennt das Signal nicht als 3D-Signal. Wenn ich in den 3D Einstellungen des Beamers etwas einstellen möchte, so sind alle Funktionen nicht anwählbar ausser "3D aus", was völlig blöd, ist, weil 3D ist ja schon aus ist, und "Oben-Unten", was auch nichts bringt.
Beim WD TV Live kann man keine spezifischen 3D-Einstellungen machen.

Any help?
LG N
raid-rush
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 11. Mrz 2014, 23:43
Welche Firmware hat den der Beamer?

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 13. Mrz 2014, 14:20 bearbeitet]
sir_marko77
Stammgast
#316 erstellt: 12. Mrz 2014, 09:19
Wie schon angesprochen liegt es mit Sicherheit an der Firmware des Beamers, es sollte schon die 1.06 sein, dann werden in 1080p 3D-SBS-Filme in 24 Hz und 60 Hz abgespielt - aber nur im RGB-Modus (YUV-Modus zumindest 60 HZ nicht).
Phantom1
Inventar
#317 erstellt: 12. Mrz 2014, 09:52
Alternativ könnte man auch im WDTV Player die auflösung auf 1080i (=interlaced) setzen. Ich glaub schon das das ging. Besser wäre natürlich ein firmwareupdate, denn 1080i mit SBS 3D material ergibt letzendlich nur noch eine echte auflösung von 960x540 Pixeln, was in etwa einer DVD gleicht (also recht unscharf).
Nyah
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 12. Mrz 2014, 12:12
Ich weiss nicht, welche Firmware drauf ist, muss zu Hause nachschauen. Aber der Beamer ist ganz neu, habe ihn erst vor ca. 1,5 Monaten gekauft.

Bluray-Discs ab Samsung Bluray-Player spielt er ganznautomatisch und ohne jegliche Probleme ab. Deshalb glaube ich, dass es eher nicht an der Firmware liegt....denn er erkennt das 3D-Signal vom Bluray-Player automatisch.

Beim WD-TV-Live-Player hingegen erkennt der Beamer das Signal nur als 2D-Signal und es sind keine Einstellungen bei 3D möglich, genau gleich, wie wenn ich eine 2D mkv schaue.
Phantom1
Inventar
#319 erstellt: 12. Mrz 2014, 13:17

Nyah (Beitrag #318) schrieb:
Bluray-Discs ab Samsung Bluray-Player spielt er ganznautomatisch und ohne jegliche Probleme ab. Deshalb glaube ich, dass es eher nicht an der Firmware liegt....denn er erkennt das 3D-Signal vom Bluray-Player automatisch.

bei SBS und TAB muss man immer manuell am beamer umschalten, das ist normal. Ist bei 3DTV genauso, auch wenn man sky3d schauen will.

Es gibt mediaplayer die können SBS und TAB auch als framepacking rausgeben, dann würde das automatisch gehen, aber der WDTV kann das nicht.

Ab der firmware 1.6 für den Beamer kamen neue 3D Modi hinzu, wie zb 1080p@24hz, das stimmt schon, dann könntest du wenigstens manuell auf 3D umschalten. Oder wie gesagt du schaltet auf 1080i im WDTV um, dann sollte SBS funktionieren. Oder du nutzt TAB filme anstatt SBS, denn das kann der beamer von anfang an mit 1080p@24hz.
Nyah
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 12. Mrz 2014, 15:04
Ja, schei.... Und wie bekomme ich die neue Firmware auf den Beamer drauf? Der hat ja nur so ein Mini-USB-Anschluss.... Dann muss ich noch extra ein Kabel kaufen...
white_dragon
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 12. Mrz 2014, 18:09
RS232 geht auch. Such mal im Forum nach Firmware Update und BenQ W1070, da gibt's schon einiges dazu.
Phantom1
Inventar
#322 erstellt: 12. Mrz 2014, 19:11
Ist glaub ich deutlich komplizierter über RS232 und ich glaub das hat hier noch niemand für diesen benq gemacht, sondern immer nur über USB.

Hast du eine ps3? das ladekabel von dem controller würde auch gehen.

Hier die aktuelle Firmware 1.08 für den W1070 (inkl flashtool und anleitung): http://www.multiupload.nl/SK5MKHD0QJ
Nyah
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 12. Mrz 2014, 19:20
Danke Leute, ich werde heute Abend mal schauen, welche Firmware drauf ist. 1.08 ist es sicher nicht, sollte ich also in jedem Falle updaten?
raid-rush
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 12. Mrz 2014, 19:43

Nyah (Beitrag #323) schrieb:
Danke Leute, ich werde heute Abend mal schauen, welche Firmware drauf ist. 1.08 ist es sicher nicht, sollte ich also in jedem Falle updaten?


Wenn 1.06 drauf ist oder höher musst du eigentlich nicht Updaten.

Da der Beamer neu ist hast du ja noch Garantie drauf.

Falls du Updatest kann es sein das du die Garantie verlierst, wenn was schief geht.
Nyah
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 12. Mrz 2014, 19:48
Aaalso Leute, ich habe Firmware 1.07 drauf.

Aus euren früheren Beiträgen entnehme ich, dass es eigentlich ab Firmware 1.06 funtionieren müsste. Nun, das tut es aber nicht.
Wie gesagt, ich kann bei angeschlossener Quelle (z.B. WD Tv Live) bei den 3D-Einstellungen des Beamers nur zwischen "3D aus" und "Oben-Unten" auswählen. Alle anderen Optionen sind nicht auswählbar.

Wenns an der Firmware nicht liegt, dann liegt es an was anderem... Was mache ich falsch? @Phantom1: Wo bitte kann ich denn diese Modi einstellen, wenn nicht im 3D Menü? Und im WD TV Player kann ich bei den Einstellungen weder Auflösung noch 3D Optionen verstellen.

LG
N.
raid-rush
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 12. Mrz 2014, 19:52
Schonmal mit nem anderen HDMI Kabel ausprobiert?
ratrax
Inventar
#327 erstellt: 12. Mrz 2014, 20:49
Kann dann nur mehr am RGB Signal anstatt YUV liegen.
Phantom1
Inventar
#328 erstellt: 12. Mrz 2014, 20:59

Nyah (Beitrag #325) schrieb:
Was mache ich falsch? @Phantom1: Wo bitte kann ich denn diese Modi einstellen, wenn nicht im 3D Menü? Und im WD TV Player kann ich bei den Einstellungen weder Auflösung noch 3D Optionen verstellen..

das ist gut das du die firmware 1.7 schon drauf hast. Ich weiß leider nicht mehr genau den menü punkt im WDTV, aber ich hatte schon selbst verschiedene WDTV getestet und bei jedem konnte man die ausgabeauflösung einstellen. Suche mal dort nach den HDMI einstellungen. Die Ausgabe muss 1080p mit 24hz sein, dann geht in deinem fall auch SBS.


[Beitrag von Phantom1 am 12. Mrz 2014, 21:01 bearbeitet]
Nyah
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 12. Mrz 2014, 21:09

raid-rush (Beitrag #326) schrieb:
Schonmal mit nem anderen HDMI Kabel ausprobiert?


Das wäre ja nicht so logisch, wenn es am Kabel liegen würde. Ich benutze das
gleiche Kabel auch für den Bluray Player und mit dem funktioniert 3D super.
Nyah
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 12. Mrz 2014, 21:16

Phantom1 (Beitrag #328) schrieb:
Die Ausgabe muss 1080p mit 24hz sein, dann geht in deinem fall auch SBS.

Wie muss denn das RGB sein? Hoch oder tief? Wieviele Bit?
sir_marko77
Stammgast
#331 erstellt: 13. Mrz 2014, 09:14
Ist eigentlich egal. Wichtig ist das RGB beim Beamer ankommt (Info-Taste drücken, da steht dann die Auflösung und RGB oder YUV).
YUV ist eigentlich für Filme vorgesehen (daher vermutlich standardmäßig beim WDTV eingestellt), RGB für PC und Konsolen.

1080p und 24 Hz müsste aber auch im YUV-Modus funktionieren.
Phantom1
Inventar
#332 erstellt: 13. Mrz 2014, 10:59

Nyah (Beitrag #330) schrieb:
Wie muss denn das RGB sein? Hoch oder tief? Wieviele Bit?

normalerweise hoch, aber das kommt letzendlich drauf an was am beamer eingestellt ist. Bit kannste auf 8 bit stellen. 12bit bringt im moment nix.

Was ich noch sagen wollte, schau mal nach obs für dein WDTV ein firmwareupdate gibt.

Und geht jetzt SBS wenn du den WDTV auf 24hz stellst?
richter36de
Stammgast
#333 erstellt: 14. Mrz 2014, 20:11
Also bei der Einstellung Oben Unten muß der WDTV auf HDMI automatisch(1080p 60hz) eingestellt werden. Und bei SBS 1080i 60hz. Oder eben 1080p 24hz einstellen( da ist im Menü vom 1070 alles auswählbar). Wenn ich 1080p 24hz einstelle, hab ich wenn ich den Film stoppe auf der linken Seite einen 1cm grünen Streifen. Schalt ich den WD aus und wieder an, ist der Streifen weg. Deswegen schalte ich beim WD manuell um. Ich habe die Firmware 1.06 auf dem Beamer.
Phantom1
Inventar
#334 erstellt: 14. Mrz 2014, 21:14

richter36de (Beitrag #333) schrieb:
Also bei der Einstellung Oben Unten muß der WDTV auf HDMI automatisch(1080p 60hz) eingestellt werden. Und bei SBS 1080i 60hz.

davon rate ich dringend ab, 60hz bringt nicht nur pulldownruckeln sondern auch mehr flimmern (da die brille dann nur noch mit 120hz shuttert). Und 1080i halbiert die schärfe nochmals...

Besser 1080p mit 24hz nutzen, egal ob OU/TAB oder SBS.
richter36de
Stammgast
#335 erstellt: 15. Mrz 2014, 14:29
Okay, danke. Das werd ich heute abend noch mal austesten. Aber im 2d Modus funktioniert die 24hz Einstellung nicht richtig. Hab da immer ein ruckeln. Also bleibt mir ja nichts anderes übrig trotzdem immer umzuschalten.
sir_marko77
Stammgast
#336 erstellt: 15. Mrz 2014, 14:36
Ich habe ein paar Filme von Sky 3D aufgenommen. Die werden in 1080i, 50 Hz, SBS ausgestrahlt.
Ich schaue Sie per XBMC an, Auflösung ist dort auf 1080p, 60 Hz, RGB eingestellt. Die Filme sehen mit dem Benq (Firmware 1.07) vernünftig aus. Sollte hier auch eine andere Auflösung gewählt werden? 1080p, 24Hz hatte ich glaube ich schon mal probiert, war wild am ruckeln (Drops).
Phantom1
Inventar
#337 erstellt: 15. Mrz 2014, 15:02

richter36de (Beitrag #335) schrieb:
Okay, danke. Das werd ich heute abend noch mal austesten. Aber im 2d Modus funktioniert die 24hz Einstellung nicht richtig. Hab da immer ein ruckeln. Also bleibt mir ja nichts anderes übrig trotzdem immer umzuschalten.

ja bei einigen wdtv playern bzw firmwareversionen gabs immer wieder probleme mit der 24hz wiedergabe. Haste die neuste firmware auf dem wdtv drauf?


sir_marko77 (Beitrag #336) schrieb:
Ich habe ein paar Filme von Sky 3D aufgenommen. Die werden in 1080i, 50 Hz, SBS ausgestrahlt.
Ich schaue Sie per XBMC an, Auflösung ist dort auf 1080p, 60 Hz, RGB eingestellt. Die Filme sehen mit dem Benq (Firmware 1.07) vernünftig aus. Sollte hier auch eine andere Auflösung gewählt werden? 1080p, 24Hz hatte ich glaube ich schon mal probiert, war wild am ruckeln (Drops).

tja, eigentlich ist in dem fall 50hz die richtige wahl, allerdings shuttert der benq beamer dann nur mit 100hz (was ziemlich stark flimmert). Alternativ könntest du auch 60hz versuchen, dann haste zwar etwas ruckeln, aber dafür weniger flimmern (120hz). Es ist so oder so nicht optimal, das ist auch einer der gründe warum ich auf sky3d verzichte ^^
richter36de
Stammgast
#338 erstellt: 15. Mrz 2014, 15:12
Ich habe die vorletzte Firmware drauf weil die letzte nicht richtig funktionierte.
hifihu
Stammgast
#339 erstellt: 26. Mrz 2014, 23:34
Hat schonmal jemand den Benq via RS232 angesteuert?
Catzenjaeger
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 17. Jun 2014, 13:55
hallo ich dachte machst mal einen Test und knipst mit deinen neuen Fotoapparat einfach 2 Bilder versetzt und machst daraus ein 3 D Bild/Foto.
So nun habe ich das umgewandelt in MPO aber es wird nicht angezeigt (übereinander und verschwommen)

wie muss oder kann ich Dateien so umwandeln das diese auf dem Beamer angezeigt werden.
Ich habe meine MPO Daten auf einen Stick und schicke die über meinen Sony Bluray Player zum Beamer

Aber es geht nicht
ROWKEE
Neuling
#341 erstellt: 13. Nov 2014, 12:56
Hallo an alle, ich heisse Alex bin frisch 32 geworden und habe ebenfalls einen w1070.Leider habe ich noch die Firmware 1.01 ! Ich kann nicht mal auf die 3d Funktion zugreifen, habe aber schon zum Geburtstag passende 3d Brillen bekommen.Ist es vielleicht jemandem möglich mir die entsprechende 1.08er Firmware zu zusenden? Das wäre Super! Habe einen Testmarathon hinter mir inkl. Kauf eines neuen 3d Blueplayers und diverser Kabel! Bitte einfach per PN und dann über Email.

Vielen Dank !

greets Alex
Phantom1
Inventar
#342 erstellt: 13. Nov 2014, 19:14

ROWKEE (Beitrag #341) schrieb:
Hallo an alle, ich heisse Alex bin frisch 32 geworden und habe ebenfalls einen w1070.Leider habe ich noch die Firmware 1.01 ! Ich kann nicht mal auf die 3d Funktion zugreifen, habe aber schon zum Geburtstag passende 3d Brillen bekommen.Ist es vielleicht jemandem möglich mir die entsprechende 1.08er Firmware zu zusenden?

Firmware 1.01 gabs nie für den W1070, der fing erst bei 1.02 an ^^ Du meinst sicherlich den W1070+ oder ? da ist momentan glaub ich die firmware 1.01 aktuell.
t-forsch
Neuling
#343 erstellt: 22. Nov 2014, 18:19
Hallo zusammen
bin ebenfalls jetzt Besitzer eines Benq w1070 und hab schon eine Hürde vor mir.
und zwar geht es um sbs 3d.
Habe auf die neuste Firmware geupdatet(nach Anleitung im netz)
Alles wunderbar.
Jetzt steh ich vor folgendem problem.
Wenn ich meinen Laptop direkt über hdmi mit dem w1070 verbinde,
Und ihm ein sbs 3d Film zuspiele kann ich den Beamer umstellen auf sbs.
soweit so gut.
gehe bzw schließe ich zwischen mein Laptop und Beamer den denon avr3313
lässt sich am Beamer die Einstellung sbs nicht anwählen.
Was könnte hier die Ursache sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Benq W1070 - 3D Settings
Catzenjaeger am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  3 Beiträge
benq w1070
baldanian am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  3 Beiträge
Benq w1070 erkennt 3d nicht
Larry7575 am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  40 Beiträge
BenQ W1070 3D nicht anwählbar?
orbiter72 am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  11 Beiträge
BenQ W1070+
fluidblue am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2024  –  411 Beiträge
BenQ W1110, W1070+ Nachfolger
kraine am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  155 Beiträge
3D Sicherungskopie abspielen auf W1070 Benq
10s14 am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  7 Beiträge
Benq W1070 spielt kein 3D ab ?
housetier-records am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  22 Beiträge
Probleme mit Benq w1070 und 3D brille.
Awake23 am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  5 Beiträge
Benq W1070 ersetzen gegen W1070+
Urban_Menace am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.930