Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Benq w1070 3D Formate

+A -A
Autor
Beitrag
FritzR
Neuling
#201 erstellt: 14. Apr 2013, 15:29
hi
weiß zufällig jemand ob der hier FANTEC 3DAluPlay Full HD 3D Media Player
empfehlendswet ist als 2ter zuspieler für den w1070 oder besser den meder8er nehmen ??


[Beitrag von FritzR am 14. Apr 2013, 15:32 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#202 erstellt: 14. Apr 2013, 16:06
Der Fantec wandelt nicht um soweit ich weiss, den hat mein Schwager und aif Anfrage bei Fantec wurde diese Funktion verneint.
FritzR
Neuling
#203 erstellt: 14. Apr 2013, 20:00
ok
danke dir^^
dann wohl doch der meder
DaBruce_71
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 02. Mai 2013, 01:32
Hallo zusammen

Wenn ich mir hier alles durchlese gehe ich mal davon aus,dass Bluray 3D mit einem PC und einer Nvidiakarte in 1080P /24 funktioniert. Auf der Benq Homepage ist bei dem Beamer aber eine Tabelle abgebildet,die unter 3D Framepacking nur einen Haken bei HDMI-Video hat,aber nicht bei HDMI-PC.
Was bedeutet das,wo ist der Unterschied. Oder ist die Angabe dort einfach falsch??
Danke
b2q
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 10. Mai 2013, 12:26
Hallo,

Habe folgende Probleme 3D abzuspielen.
Als Zuspieler dient der Kathrein UFS, der über einen Switch mit dem BenQ verbunden ist.
Allerdings kann ich bei sky 3D oder anderen Sky Programmen kein 3d auswählen, da es im Beamermenü grau hinterlegt ist und nicht anwählbar. Vom Kathrein wird ein 1080i Signal an den Beamer weiter gegeben.

Wo könnten die Ursachen liegen?
DaBruce_71
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 10. Mai 2013, 13:03
Hallo b2q

Na als erstes würde ich mal den switch weglassen und eine direkte Verbindung herstellen...
Wenns dann immer noch nicht klappt evtl. Kabel tauschen...
b2q
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 10. Mai 2013, 13:51
Nein, daran liegt es nicht. Kabel ist im übrigen ein neues HDMI Kabel, auch mit anderen Kabeln geht es nicht.

Gibt es sonst noch Ideen?
Phantom1
Inventar
#208 erstellt: 10. Mai 2013, 14:19

b2q (Beitrag #205) schrieb:
Vom Kathrein wird ein 1080i Signal an den Beamer weiter gegeben.

hast du das am beamer überprüft? kommt da wirklich ein 1080interlaced signal mit 50hz an? einfach mal die infotaste auf der fernbedienung drücken...
b2q
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 10. Mai 2013, 17:36
Ja, auch das habe ich überprüft.
Ich kann auch im Menü den Punkt "3D" anwählen, aber dann kann ich nur "Aus" anwählen und nicht "Auto" o.Ä.
Wirrkopf
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 10. Mai 2013, 21:32
Zuerst: Mit 2D bin ich sehr zufrieden. Habe den W1070 auf meine 240 breite Leinwand ausgerichtet und im ECO Modus ist er völlig ausreichend hell. Nachdem endlich meine 3D Brillen angekommen sind (Sainsonic, neuestes Modell) konnte es losgehen.

Nun habe ich eben zum ersten mal versucht eine 3D Blu Ray auf dem W1070 anzuzeigen. Zuspieler ist ein PC mit ArcSoft Player.

Es klappt leider nur wenn ich den ArcSoft Player auf OU einstelle und dann manuell im W1070 auf 3D OU umschalte.

Das Ergebnis überzeigt mich aber nicht! Ich habe im Gegensatz zu 2D dann ein verkleinertes Bild, also rund herum einen 20cm schwarzen Balken. Und die 3D Effekte sind auch eher Bescheiden.... Ausprobiert habe ich es den 3D Blu Rays "Ich - einfach unverbesserlich" und "The Avengers".

Ich denke das da was grundlegend noch nicht stimmt. Da ich mich mit dem ArcSoft Player gar nicht auskenne mag es da eine falsche Einstellung geben? Automatisch wählt die Software jedenfalls einen "ander Bildschirm" und erkennt den W1070 offenbar nicht als 3D fähig. Ich habe dann "AMD3D
Technology" Bildschirm manuell gewählt. Muss es da ein bestimmter AMD Treiber sein damit es klappt?
DaBruce_71
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 10. Mai 2013, 21:38
Hallo Wirrkopf

Hm, mit dem Arcsoft-Player kenne ich mich nicht so aus, aber egal...
Hast Du denn auch mit dem Grafikkartentreiber die richtige Auflösung eingestellt ?
Ich hab ne Nvidia und muss auf 3D Auflösung 1920x1080 24Hz stellen, NICHT die normale 1920x1080 60Hz. Vielleicht hilft das ja schon...
Wirrkopf
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 10. Mai 2013, 21:45

DaBruce_71 (Beitrag #211) schrieb:
Hallo Wirrkopf

Hm, mit dem Arcsoft-Player kenne ich mich nicht so aus, aber egal...
Hast Du denn auch mit dem Grafikkartentreiber die richtige Auflösung eingestellt ?
Ich hab ne Nvidia und muss auf 3D Auflösung 1920x1080 24Hz stellen, NICHT die normale 1920x1080 60Hz. Vielleicht hilft das ja schon...


Ich habs mit 24 und 60 hz versucht. Ergebnis ist identisch.

Da würde mich aber auch mal eine Lösung interessieren bei der der Player von selber erkennt was das Quellmaterial für eine Bildwiederholfrequenz erfordert und das dann am PC selber umstellt. Kann der VLC sowas? Den nutzte ich für 2D meist. Andererseits möchte ich gerne nur EINEN Player nutzen für 2D und 3D und da VLC das nicht kann gewöhne ich mich besser an den ArcSoft Player---?

Ist den Power DVD oder ein anderer Player besser als der ArcSoft?
Phantom1
Inventar
#213 erstellt: 10. Mai 2013, 21:50

Wirrkopf (Beitrag #210) schrieb:
Das Ergebnis überzeigt mich aber nicht! Ich habe im Gegensatz zu 2D dann ein verkleinertes Bild, also rund herum einen 20cm schwarzen Balken.

das ist der underscan von der grafikkarte, den kannste ausschalten im catalyst treiber. Dazu einfach die auflösung und vertikalfrequenz einstellen (dürfte 1920x1080 mit 24hz sein) und dann die skalierung bzw den underscan auf 0% stellen.
DrWhy
Inventar
#214 erstellt: 10. Mai 2013, 23:30

Wirrkopf (Beitrag #212) schrieb:
Da würde mich aber auch mal eine Lösung interessieren bei der der Player von selber erkennt was das Quellmaterial für eine Bildwiederholfrequenz erfordert und das dann am PC selber umstellt. Kann der VLC sowas? Den nutzte ich für 2D meist. Andererseits möchte ich gerne nur EINEN Player nutzen für 2D und 3D und da VLC das nicht kann gewöhne ich mich besser an den ArcSoft Player---?

Mediaportal kann das. Dann brauchst du keinen vcl Player mehr....

st den Power DVD oder ein anderer Player besser als der ArcSoft?

Imho nein. Ich bevorzuge den ArcSoftPlayer. Beide SWs kannst du über mediaportal lunchen

Edit hgdo: Zitat repariert


[Beitrag von hgdo am 11. Mai 2013, 11:00 bearbeitet]
darkfox94
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 11. Mai 2013, 17:28
sers,
habe gerade den w1070 bekommen und würde gerne mal den 3d effekt sehen. (brille vorhanden)

gbts es denn irgendwo eine testdatei die sicher "kompatibel" ist und die ich über den laptop oder einen media player abspielen kann?
Wirrkopf
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 16. Mai 2013, 20:21
Jetzt bin ich ein wenig weitergekommen. Wenn ich eine 3D Blu Ray mit dem ArcSoft Player abspielen schaltet die Software die Bildwiederholfrequenz um! Und zwar auf 1920x1080 mit 30 Hz !!! Das erkennt der Benq dann natürlich nicht als unterstütztes 3D Format.

Wenn ich dann wieder auf 24Hz umschalteerken nt der Benq sofort 1920x1080 24Hz 3D Framepacking! und ich kann den Film in 3D geniessen.

Wie bekomme ich den ArcSoft Player dazu das er in das richtige 3D Format umschaltet und nicht auf 30Hz? Vielleicht hat es was damit zu tun das der Benq in den AMD Grafikkarteneinstellungen auch nur als Ausgabegerät mit max. 120Hz erkannt wird?
DrWhy
Inventar
#217 erstellt: 17. Mai 2013, 16:40
Stell doch bei der Grafikkarte fix 1080p/24Hz ein und kontrollier mal was jetzt der Arcsoft player macht...
auweia
Schaut ab und zu mal vorbei
#218 erstellt: 17. Mai 2013, 20:58

Phantom1 (Beitrag #107) schrieb:
@flo90*: 3d mkv filme auf deinem LG sollten eigentlich laufen, wenns Top&Bottom Filme sind dann musst du am player 1080p@24hz einstellen und wenns SBS Filme sind auf 1080i@60hz. Mit welchen signal dein lg player gerade sendet kannst du am beamer mit der info taste auf der fernbedienung sehen.


mensch, das wars bei mir auch!
wer kommt denn aber auch auf sowas
vielen dank für den hilfreichen tip


edit:
bin übrigens seit heute stolzer besitzer eines egreat rs6, tolles teil


[Beitrag von auweia am 17. Mai 2013, 21:00 bearbeitet]
Roman2013
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 25. Mai 2013, 00:19
Hallo zusammen,

kann ich mit folgenden Komponenten, 3D in 144 HZ über meinen PC schauen bzw. welches 3D wäre möglich? Als Kontent würde eine komprimierte 3D h264 Datei oder eine untouched Bluray 3D dienen. Bzw. wie sind die nur möglichen Kontenspezifikationen.

Mein PC:

Intel Core 2 QuadQ6600 (2,4 GHZ)
4 GB RAM, ATI HD 7700 OC

Benq w1070, VIDIMENSIO (4. Generation) 3d brille, HDMI 1.4.a Kabel.



Ich blicke leider nicht mehr bei den Ganzen 3D Diskussionen zum Benq W1070 durch, was nun bei der PC Wiedergabe Fakt ist.


besten Dank,

MFG


EDIT:

Nach durchlesen des Threads bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass es mit meinen Komponenten in 96 hz / 144 hz über den PC funktionieren wird, wenn ich entweder den Tridef 3D Player, Stereoscopic Player oder Power DVD nutze da ich dort über Framepacking 1080/24 Content abspielen kann. Egal ob H-SBS oder ObenUnten, allerdings bei SBS Material solls ein kleines Flimmern geben!?

Wie sind eure Erfahrungen, stört es auf Dauer sehr SBS Material zu schauen? Ich habe nämlich keine Lust alle SBS in ObenUnten zu transcodieren.


[Beitrag von Roman2013 am 25. Mai 2013, 01:15 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#220 erstellt: 25. Mai 2013, 01:46

Roman2013 (Beitrag #219) schrieb:

Nach durchlesen des Threads bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass es mit meinen Komponenten in 96 hz / 144 hz über den PC funktionieren wird, wenn ich entweder den Tridef 3D Player, Stereoscopic Player oder Power DVD nutze da ich dort über Framepacking 1080/24 Content abspielen kann. Egal ob H-SBS (...)

Side-by-Side mit 1080p/24 Hz unterstützt der Benq W1070 nicht, weil dieses Format kein offizielles 3D-Format nach den HDMI-Spezifikationen ist.
Phantom1
Inventar
#221 erstellt: 25. Mai 2013, 10:22

Roman2013 (Beitrag #219) schrieb:

Nach durchlesen des Threads bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass es mit meinen Komponenten in 96 hz / 144 hz über den PC funktionieren wird, wenn ich entweder den Tridef 3D Player, Stereoscopic Player oder Power DVD nutze da ich dort über Framepacking 1080/24 Content abspielen kann. Egal ob H-SBS oder ObenUnten, allerdings bei SBS Material solls ein kleines Flimmern geben!?

Wie sind eure Erfahrungen, stört es auf Dauer sehr SBS Material zu schauen? Ich habe nämlich keine Lust alle SBS in ObenUnten zu transcodieren.

Der Benq kann keine 96hz, sondern nur 100/120/144hz je nach 3d quelle.

Das was du vorhast (meine empfehlung ist eindeutig der stereoscopic player) funktioniert. Also SBS/OU/UntouchedBR kannste alles im Framepackingformat (AMD HD3D) ausgeben und an den Benq beamer zuspielen der dann automatisch in 3D umschaltet, der Benq Beamer shuttert dann immer schön mit 144hz (also auch SBS 24p material wäre dann flimmer- und ruckelfrei). Nur bei 50hz SBS material (zb sky3d aufnahmen) wirds probleme geben...


[Beitrag von Phantom1 am 25. Mai 2013, 10:23 bearbeitet]
Roman2013
Schaut ab und zu mal vorbei
#222 erstellt: 27. Mai 2013, 00:07
okay, danke für eure erklärung.

Ich habe den w1070 noch nicht, aber plane ihn demnächst zu kaufen. Müsste ich dann bei meiner HD 7700 oc Grafikkarte

immer AMD Stereotreiber auswählen wenn ich Framepacking mit 144 hz möchte, oder was stellt man wann bestmöglich ein?


rzrm7owm


[Beitrag von Roman2013 am 27. Mai 2013, 00:10 bearbeitet]
Phantom1
Inventar
#223 erstellt: 27. Mai 2013, 08:49

Roman2013 (Beitrag #222) schrieb:
Müsste ich dann bei meiner HD 7700 oc Grafikkarte

immer AMD Stereotreiber auswählen wenn ich Framepacking mit 144 hz möchte, oder was stellt man wann bestmöglich ein?

ja das wäre richtig, wobei du scheinbar noch eine sehr alte version des stereoscopic players hast, Aktualisiere den mal, dann nennt sich die option "AMD HD3D"
brumbrum40
Stammgast
#224 erstellt: 27. Mai 2013, 14:34
das ist ja der Vorteil vom mede8er, der wandelt dir dein sbs Signal in Framepacking um
kein nerviges am PC umstellen etc.
contadinus
Inventar
#225 erstellt: 27. Mai 2013, 15:07
Kann nicht nur der Mede8er, sondern auch der Egreat r6s perfekt
Faulkner
Inventar
#226 erstellt: 27. Mai 2013, 16:00
Stimmt - der 3D Mediaplayer Egreat r6s wirbt mit : "Nun können Sie endlich die Sicherheitskopieren Ihrer teuren 3D Blu-Ray abspielen."
Fragt sich nur, warum man endlich Sicherheitskopien seiner teuren 3D Blu-rays abspielen soll und nicht gleich seine teuren 3D Blu-rays ... bestimmt um die teuren 3D Blu-rays zu schonen.
Wirrkopf
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 27. Mai 2013, 17:23
Wer will denn heutezutage noch mit physikalischen Medien herumhantieren? Dazu dann noch die hübschen "HiFi-Möbel" in denen dann hunderte von CDs, DVDs, BDs stecken?

Bücher im Regal lasse ich mir noch gefallen aber den Rest will ich weder sehen noch damit hantieren müssen. Alles wird gerippt und vom Server abgespielt.

Das "pimpen" der Verpackung wie Steelboxen etc. spricht mich nicht im geringsten an und ehrlicherweise nicht mal Zusatzkram beim Inhalt wie Make Ofs, usw. Ich will den Film in möglichst guter Qualität sehen und fertig.
hgdo
Moderator
#229 erstellt: 27. Mai 2013, 22:08
Wenn die BD kopiergeschützt ist (und das ist fast jede), ist jede Kopie illegal, auch wenn man die BD besitzt.

Ich würde mir sehr überlegen, sowas öffentlich zuzugeben. Auch wenn es nur in seltenen Fällen verfolgt und bestraft wird, könnte doch ein findiger Abmahnanwalt die IP vom Boardbetreiber verlangen.
ratrax
Inventar
#230 erstellt: 27. Mai 2013, 22:25
Dann wäre es auch naheliegend deinen post zu editieren da man 1+1 zusammen zählen kann.
hifihu
Stammgast
#231 erstellt: 28. Mai 2013, 22:28
Blöde frage. Wäre es nicht möglich, dass benq mit einem Update der Firmware endlich mal SBS unterstützt? Das kann doch technisch nicht so viel anders sein, die bilder nicht oben/unten zusammenzusetzen sondern halt seitlich :-/
brumbrum40
Stammgast
#232 erstellt: 29. Mai 2013, 00:23
es wird sbs unterstützt...
hifihu
Stammgast
#233 erstellt: 03. Jun 2013, 15:06
hab ich was verpasst?

wenn ich eine .mkv @ 24hz SBS in 1920x1080 einspiele geht das doch nicht?
ratrax
Inventar
#234 erstellt: 03. Jun 2013, 15:44
Wer hat das denn geschrieben das es geht?!


[Beitrag von ratrax am 03. Jun 2013, 15:44 bearbeitet]
brumbrum40
Stammgast
#235 erstellt: 03. Jun 2013, 15:50
leute, der Beamer kann sbs, es muss nur eben 1080i als Eingangsignal anliegen
ratrax
Inventar
#236 erstellt: 03. Jun 2013, 15:55
Aber nicht mit 24Hz, ihr müsst schon aufpassen was die Leute posten, sonst verwirrt ihr hier noch alle.
Ausserdem geht man bei 24Hz und 1920x1080 von einem Progressiven Signal aus, nicht Interlaced.


[Beitrag von ratrax am 03. Jun 2013, 15:56 bearbeitet]
hifihu
Stammgast
#237 erstellt: 03. Jun 2013, 15:56
und wenn mein material aber 1920x1080 pixel hat schaue ich in die röhre? Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1920x540 bei 3D noch Spaß macht. Da denke ich, dass OU bei 1920x1080 dann die bessere wahl ist.

und das meinte ich eben - wird es irgendwann nochmal einen 1920x1080 (also 1080p) SBS support geben via firmware update?

@ratrax: jetzt check ich gar nix mehr.


[Beitrag von hifihu am 03. Jun 2013, 15:57 bearbeitet]
brumbrum40
Stammgast
#238 erstellt: 03. Jun 2013, 16:18
der Beamer spielt mir aber 24 ( 23,976 ) hz Files im sbs Format bei 1080i ab
Phantom1
Inventar
#239 erstellt: 03. Jun 2013, 17:05

brumbrum40 (Beitrag #238) schrieb:
der Beamer spielt mir aber 24 ( 23,976 ) hz Files im sbs Format bei 1080i ab

dann mach mal ein foto davon, also info taste auf der fernbedienung drücken und die anzeige abfotografieren.

Mein Benq (firmware 1.05) kann im SBS modus bei 1080i nur 50 und 60hz signale entgegen nehmen.
brumbrum40
Stammgast
#240 erstellt: 03. Jun 2013, 17:30
kann ich heute Abend bzw. morgen machen wenn ich zu hause bin, ist kein Problem.
Bevor ich nämlich herausgefunden habe wie der Med8er das sbs signal zum Framepacking live umwandelt, hab ich genauso so sbs geguckt mit 1080i, und die Files haben 23,976 fps
ratrax
Inventar
#241 erstellt: 03. Jun 2013, 18:14
Ja die Files schon aber wenn du ein 50 oder 60Hz Signal rüberschickst kommen ja keine 24p an.
Dann ruckelt es aber merklich.
brumbrum40
Stammgast
#242 erstellt: 03. Jun 2013, 20:37
nein, mein med8er gibt die Hz zahl an den AVR aus wie das File ist, und der AVR gibt 1:1 weiter.
Sobald ich zu hause bin mach ich euch gerne Screenshots, komm aber ggf. erst morgen dazu.
Phantom1
Inventar
#243 erstellt: 03. Jun 2013, 21:14
drück zur sicherheit einfach die info taste auf der fernbedienung vom benq beamer, da steht dann genau welches signal gerade empfangen wird.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 03. Jun 2013, 23:02 bearbeitet]
jovili
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 16. Jun 2013, 11:20
Hi,

habe auch einen w1070 hier, er ist direkt per HDMI Kabel 1.4 an meinen HTPC angeschlossen.

Wenn ich das ganze richtig verstehe wäre es wohl für mich am besten und unkompliziertesten den stereoscopic player zu verwenden, da der wie ich es verstehe alle 3D Videos egal ob Oben Unten, SBS, usw... in dieses Framepacking umwandelt und das dann normal im 1080p Modus wiedergegeben wird ohne ewig an den Einstellungen des HTPC rumfummeln zu müssen??

Verstehe ich das richtig??

bzw. wenn nicht, was wäre für mich die einfachste und unkomplizierteste Lösung um nicht immer an den HTPC Einstellungen rumfummeln zu müssen??

Habe einen HTPC mit AMD A10 5800k APU, welche Einstellungen müsste ich dann beim stereoscopic player genau machen??

danke
Phantom1
Inventar
#245 erstellt: 16. Jun 2013, 12:57
@jovili: alles abspielen? mit original 3d blurays bzw 3d bluray iso's bekommste probleme mit dem stereoscopic player, wegen dem kopierschutz (da bräuchtest du eine zusätzliche illegale software). Und die menüs von 3d blurays funktionieren damit auch nicht.


[Beitrag von Phantom1 am 16. Jun 2013, 12:58 bearbeitet]
jovili
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 16. Jun 2013, 13:40
hmm, okay das wusste ich nicht.

Also brauch ich für die original Blu Rays noch zusätzlich z.b. Power DVD wegen dem Kopierschutz und das ich in den Genuß der Menüs komme??

Dann würde ich sozusagen den stereoscopic player nur für mkv Dateien usw... benötigen.

Konkrett geht es mir z.b. darum, ich hab hier einige 3D Demo Dateien die im SBS Format vorliegen, die möchte ich in bestmöglicher Auflösung wiedergeben, ist das denn mit dem stereoscopic player möglich??

Wenn ja, wie gehe ich da am besten vor das er sie direkt in dieses Framepacking umwandelt während des aspielen, denn das ist ja so wie ich verstanden habe die beste Qualität die möglich ist mit dem W1070 und auf welche Auflösung muß ich dann meinen HTPC einstellen??
Phantom1
Inventar
#247 erstellt: 16. Jun 2013, 14:10
genau, für original blurays bräuchtest du powerdvd, totalmediatheatre...

Ansonsten geht alles mit dem stereoscopic player... musst nur die richtige wiedergabemethode einstellen (bei amd grafikkarten wäre das "amd hd3d", bei nvidia grafikkarten wäre das "nvidia 3d vision" oder bei intel grakas "intel stereotreiber"). Der stereoscopic player schaltet dann bei wechsel ins vollbild automatisch auf 1920x1080@24hz um, da brauchste vorher nix einstellen.
jovili
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 16. Jun 2013, 14:33
also ich kann meinen Desktop auf 1080p 60Hz. lassen, und sobald der stereoscopic player einen 3D Film abspielt schaltet er automatisch um??

Ist es dann egal welches Format ich auswähle SBS oder Oben Unten, er wandelt beide direkt während der Wiedergabe ins Frampacking um, so das es mit dem Benq W1070 wiedergegeben wird??
Phantom1
Inventar
#249 erstellt: 16. Jun 2013, 14:51

jovili (Beitrag #248) schrieb:
also ich kann meinen Desktop auf 1080p 60Hz. lassen, und sobald der stereoscopic player einen 3D Film abspielt schaltet er automatisch um??

ja, so mach ich das schon länger


jovili (Beitrag #248) schrieb:

Ist es dann egal welches Format ich auswähle SBS oder Oben Unten, er wandelt beide direkt während der Wiedergabe ins Frampacking um, so das es mit dem Benq W1070 wiedergegeben wird??

korrekt
jovili
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 16. Jun 2013, 19:36
Hi,

wollte mich nur kurz bedanken, klappt alles perfekt
hifihu
Stammgast
#251 erstellt: 16. Jun 2013, 22:48
also im klartext: mit meiner MKV, 24Hz, 1920x1080 SBS schaue ich mit dem W1070 in die Röhre? Hilft es was, wenn ich den HTPC auf 50 Hz umschalte und dann zuspiele, auch nicht, oder?
Phantom1
Inventar
#252 erstellt: 17. Jun 2013, 10:42
Du könntest deinen HTPC auf 1080i mit 60hz stellen, dann kannste deine 24hz 1080p mkv abspielen, allerdings mit einer deutlich schlechteren qualität (nur 540 bildzeilen, nur 120hz, mit pulldownruckeln).

Besser wäre eine 24hz Top&Bottom mkv, da könntest du die volle qualität ausreizen. Oder eben alles in framepacking umwandeln lassen (zb mit dem stereoscopic player), dann gehts auch mit SBS 1080p 24hz mkv's perfekt (volle 1080 bildzeilen, mit 144hz, kein pulldownruckeln).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Benq W1070 - 3D Settings
Catzenjaeger am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  3 Beiträge
benq w1070
baldanian am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  3 Beiträge
Benq w1070 erkennt 3d nicht
Larry7575 am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  40 Beiträge
BenQ W1070 3D nicht anwählbar?
orbiter72 am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  11 Beiträge
BenQ W1070+
fluidblue am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2024  –  411 Beiträge
BenQ W1110, W1070+ Nachfolger
kraine am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  155 Beiträge
3D Sicherungskopie abspielen auf W1070 Benq
10s14 am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  7 Beiträge
Benq W1070 spielt kein 3D ab ?
housetier-records am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  22 Beiträge
Probleme mit Benq w1070 und 3D brille.
Awake23 am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  5 Beiträge
Benq W1070 ersetzen gegen W1070+
Urban_Menace am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511