Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

Sony VPL-VW500ES

+A -A
Autor
Beitrag
Alf-72
Inventar
#955 erstellt: 29. Nov 2013, 17:50
Natürlich hängt es vom Abstand ab... aber ich gehe ganz einfach mal von "normalen" Zimmern aus und denke nicht, dass jemand 10m von einer 2m LW entfernt sitzen wird.

Und um was es Dir geht ist allen hier schon seit den letzten 100 Beiträgen klar geworden... auch wenn Du es nicht glauben magst
oto1
Hat sich gelöscht
#956 erstellt: 29. Nov 2013, 17:59

Alf-72 (Beitrag #955) schrieb:
Und um was es Dir geht ist allen hier schon seit den letzten 100 Beiträgen klar geworden... auch wenn Du es nicht glauben magst ;)



Obwohl so ganz schlau werde ich nicht daraus, welchen Anspruch hat der gute man den jetzt Oder doch nur alles Werbung das Forum löscht seine beiträge die keinen zusammenhang mehr haben auch nicht
surbier
Inventar
#957 erstellt: 29. Nov 2013, 18:02
Ich würde einen Vergleich zwischen einem X500 und einem VW500 auf einer eher kleinen Leinwand durchaus begrüssen. So hätte man einen 1:1 Vergleich und sähe, wieweit die Vorzüge des Sony dann zum Tragen kommen ...

Gruss
Surbier


[Beitrag von surbier am 29. Nov 2013, 18:03 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#958 erstellt: 29. Nov 2013, 18:30

Alf-72 (Beitrag #955) schrieb:
Natürlich hängt es vom Abstand ab... aber ich gehe ganz einfach mal von "normalen" Zimmern aus und denke nicht, dass jemand 10m von einer 2m LW entfernt sitzen wird.


Schau Dir doch mal die folgende Grafik etwas näher an. Dann sollte Dir ein Licht aufgehen: > Klick ! <
Nudgiator
Inventar
#959 erstellt: 29. Nov 2013, 18:32

oto1 (Beitrag #956) schrieb:
Oder doch nur alles Werbung :?


Ich lasse mir zumindest nicht vorschreiben, was ich hier zu posten habe
Alf-72
Inventar
#960 erstellt: 29. Nov 2013, 19:01

oto1 (Beitrag #956) schrieb:

Alf-72 (Beitrag #955) schrieb:
Und um was es Dir geht ist allen hier schon seit den letzten 100 Beiträgen klar geworden... auch wenn Du es nicht glauben magst ;)



Obwohl so ganz schlau werde ich nicht daraus, welchen Anspruch hat der gute man den jetzt Oder doch nur alles Werbung das Forum löscht seine beiträge die keinen zusammenhang mehr haben auch nicht :?

Naja... wenn man sich die Infos, die man so hört und liest mal zusammenstellt, käme man auf ein sehr wahrscheinliches Ergebnis, warum so "agiert" wird. Aber wegen der NDA darf ich Dir leider keine genauere Auskunft geben

Warum die sinnfreien Beiträge einiger Kandidaten nicht gelöscht werden, wird ein "Rätsel" bleiben... aber ich würde drauf wetten, dass genau unsere beiden Beiträge bald verschwunden sein werden
Projektormann
Hat sich gelöscht
#961 erstellt: 29. Nov 2013, 19:04
Nudgiator schreibt:

Schau Dir doch mal die folgende Grafik etwas näher an. Dann sollte Dir ein Licht aufgehen: > Klick ! <

(Nudgiator bitte nicht falsch verstehen, das geht nicht gegegen dich, sondern nur gegen den Schreiberling des Artikels)

Sorry aber derjenige, der diesen Artikel verbockt hat, hat doch nicht mehr alle auf dem Christbaum Ich zitiere:"
Im Ergebnis profitieren von 4K nur Heimkino-Besitzer mit leistungsfähigen Beamern und sehr, sehr großen Leinwänden. Für unsere berühmte 400-Zoll-Leinwand mit mehr als 10 Metern Bilddiagonale könnte man definitiv über 4K nachdenken."

Das ist doch absoluter Bullshit, selbst der ominöse Herr Mayer besitzt nur eine 7m breite 21:9 Leinwand . Wer bitte schöm soll denn in seinem Heimkino eine 10m Leinwand realisieren, Michael Schuhmacher und Co .
Ausserdem bei diesen Grössen würde ich eher über 8K nachdenken .
Ich selber habe schon natives 4K Foto/Video auf einem 65Zoll Bildschirm gesehen. Und ich habe nicht mit der Nase vor dem Bildschirm geklebt, sondern stand über 2m entfernt davon . Und man konnte ganz klar die erhöhte Auflösung wahrnehmen und ich bin Brillenträger.
Gruss,
Richard


[Beitrag von Projektormann am 29. Nov 2013, 19:08 bearbeitet]
Alf-72
Inventar
#962 erstellt: 29. Nov 2013, 19:11

Nudgiator (Beitrag #958) schrieb:

Alf-72 (Beitrag #955) schrieb:
Natürlich hängt es vom Abstand ab... aber ich gehe ganz einfach mal von "normalen" Zimmern aus und denke nicht, dass jemand 10m von einer 2m LW entfernt sitzen wird.


Schau Dir doch mal die folgende Grafik etwas näher an. Dann sollte Dir ein Licht aufgehen: > Klick ! <

Cool... jetzt wirds richtig hell... habs gerade mal grob durchgerechnet...

Nach Deiner Grafik fängt der "Vorteil der 4K Auflösung" bei einer 2,60m breiten LW bei einem Abstand von 4,5m an. Das nenne ich doch einen "normalen" Anstand, der sicher die meisten hier erreichen oder unterschreiten werden. Für eine 2m breite LW wären es immer noch 3,6m... also auch ein "normaler" Abstand.

Ich denke damit sollte klar sein, dass sich die höhere Auflösung lohnt... danke für den Link
Nudgiator
Inventar
#963 erstellt: 29. Nov 2013, 19:18

Alf-72 (Beitrag #962) schrieb:

Ich denke damit sollte klar sein, dass sich die höhere Auflösung lohnt... danke für den Link ;)


Gern geschehen Ob es sich lohnt, kann sich ja jeder selbst anhand seiner räumlichen Umgebung anschauen. Bei mir ist das leider nicht der Fall, da ich ca. 3,80m entfernt von der Leinwand sitze. Damit liege ich genau an der Grenze und müßte deutlich näher ran, was aber räumlich nicht möglich ist


[Beitrag von Nudgiator am 29. Nov 2013, 19:19 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#964 erstellt: 29. Nov 2013, 19:25
@Projektormann

Nun, zu ähnlichen Ergebnissen kommen auch andere Leute w.z.B. die c't. Ich selbst hab mir schon einige 4k-TVs angesehen. IMHO sind die allesamt recht witzlos, wenn man > 2,5m davon entfernt sitzt (bei 65"): man sieht einfach kaum einen Unterschied mehr zu Full-HD
orgerazor
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 29. Nov 2013, 19:32
Stichwort c't...

Ich zitiere mal aus dem Artikel "04/2013 Mehr Pixel, mehr Probleme":
"Für kleine Displaygrößen ist die hohe Auflösung deshalb unbrauchbar, findet Ronald Williams von The Landmark. Erst ab 65 Zoll beziehungsweise 1,65 Metern Bilddiagonale und einem maximalen Sitzabstand von etwa 2,50 Metern brächte die 4K-Auflösung einen echten Gewinn, glaubt der unter anderem für Steven Spielberg tätige Farbspezialist."
Alf-72
Inventar
#966 erstellt: 29. Nov 2013, 19:37
Na dann ist es doch gut, dass wir im Bereich der 110"-120" Diagonalen sind... dann wäre der "echte Gewinn" doch bei "normalen" Abständen gegeben
Projektormann
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 29. Nov 2013, 19:37
Nudgiator schreibt:

Nun, zu ähnlichen Ergebnissen kommen auch andere Leute w.z.B. die c't. Ich selbst hab mir schon einige 4k-TVs angesehen. IMHO sind die allesamt recht witzlos, wenn man > 2,5m davon entfernt sitzt (bei 65"): man sieht einfach kaum einen Unterschied mehr zu Full-HD

Ja das war ungefähr die Entfernung von dem Bildschirm. Muss aber noch erwähnen, das es sich hierbei um natives 4K handelte. Ich will garnicht verhelen, dass das Bild beim nähern an den Bildschirm dann noch besser aussah. Aber die höhere Auflösung war auch schon bei ca. 2,5m Entfernung feststellbar.
Und du wirst sicher zugeben, das Autor da mit seiner 10m Leinwand ziemlichen Blödsinn geschrieben hat, oder?
Das entspricht schon der Leinwandbreite in einem durchschnittlichen Kinosaal.
Gruss,
Richard
orgerazor
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 29. Nov 2013, 19:43
Hier gibt es übrigens ein Podcast von dem Ronald Williams von The Landmark wo er sich zu 4k und auch 3D äußert.
http://www.soundandvision.com/content/podcast-114-ron-williams
Projektormann
Hat sich gelöscht
#969 erstellt: 29. Nov 2013, 19:48
orgerazor schreibt:

Erst ab 65 Zoll beziehungsweise 1,65 Metern Bilddiagonale und einem maximalen Sitzabstand von etwa 2,50 Metern brächte die 4K-Auflösung einen echten Gewinn, glaubt der unter anderem für Steven Spielberg tätige Farbspezialist."

Das passt doch wunderbar, genau diesen Abstand hatte ich vor dem 65Zoll Flatscreen. Nur das ich nicht gesessen, sondern gestanden bin. Und wenn das Spielbergs "Farbspezialist" sagt, ist das sowieso Gesetz für mich .
Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommewn, beim VW500ES werde ich dann bei unserer 2,61m breiten 21:9 Leinwand zwischen 3- bis 3,50 entfernt sitzen. Natürlich hätte ich auch lieber noch eine 4m Leinwand, ist nur leider nicht realisierbar .
Gruss,
Richard


[Beitrag von Projektormann am 29. Nov 2013, 19:48 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#970 erstellt: 29. Nov 2013, 20:00

Projektormann (Beitrag #967) schrieb:
Und du wirst sicher zugeben, das Autor da mit seiner 10m Leinwand ziemlichen Blödsinn geschrieben hat, oder?


Kommt halt immer darauf an, wie weit die Jungs dann von der Leinwand wegsitzen.
Nudgiator
Inventar
#971 erstellt: 29. Nov 2013, 20:02

Alf-72 (Beitrag #966) schrieb:
Na dann ist es doch gut, dass wir im Bereich der 110"-120" Diagonalen sind... dann wäre der "echte Gewinn" doch bei "normalen" Abständen gegeben ;)


Zumindest ich befinde mich bei meiner 100"-Leinwand mit 3,80m Sitzabstand gerade an der Grenze, wo man überhaupt einen Unterschied sehen würde. Ich müßte auf ca. 1,90m an die Leinwand ranrücken, um voll von 4k zu profitieren zu können. Ist bei mir aber leider nicht möglich
Projektormann
Hat sich gelöscht
#972 erstellt: 29. Nov 2013, 20:07
Nudgiator schreibt:

Kommt halt immer darauf an, wie weit die Jungs dann von der Leinwand wegsitzen.

Rasiersitz oder Loge .
Gruss,
Richard
sunday2
Stammgast
#973 erstellt: 29. Nov 2013, 20:16

Nudgiator (Beitrag #964) schrieb:
@Projektormann

Nun, zu ähnlichen Ergebnissen kommen auch andere Leute w.z.B. die c't. Ich selbst hab mir schon einige 4k-TVs angesehen. IMHO sind die allesamt recht witzlos, wenn man > 2,5m davon entfernt sitzt (bei 65"): man sieht einfach kaum einen Unterschied mehr zu Full-HD :(


Auf der IFA gab es am ct-Stand eine Preisfrage: Man sollte bei 3 laufenden TVs (ich glaube 50") den mit 4K-Inhalt herausfinden. Das war selbst aus fast 3m Abstand kein Problem für mich.

Woher ich weiß, dass ich richtig lag? Ausnahmsweise habe ich mal bei so einem Wettbewerb gewonnen.

In meinem HK genieße ich übrigens schon seit gut einem Jahr 4K (3m Breite bei gut 4 m Abstand).

Auch wenn das bisher zu 90% hochskaliert war (10% Fotos) hat sich das gelohnt.

Wenn man das mit dem Bild des X3 zuvor vergleicht - da liegen Welten dazwischen.
Alf-72
Inventar
#974 erstellt: 29. Nov 2013, 20:17

Nudgiator (Beitrag #971) schrieb:

Alf-72 (Beitrag #966) schrieb:
Na dann ist es doch gut, dass wir im Bereich der 110"-120" Diagonalen sind... dann wäre der "echte Gewinn" doch bei "normalen" Abständen gegeben ;)


Zumindest ich befinde mich bei meiner 100"-Leinwand mit 3,80m Sitzabstand gerade an der Grenze, wo man überhaupt einen Unterschied sehen würde. Ich müßte auf ca. 1,90m an die Leinwand ranrücken, um voll von 4k zu profitieren zu können. Ist bei mir aber leider nicht möglich :(

Das sehe ich nach den Aussagen der c't nicht ganz so eng. Wenn ein deutlicher Gewinn bei einem 65" TV schon bei 2,5m gegeben ist, dann sollte bei einer 100" LW bei 3,5m auch schon ein Gewinn zu sehen sein. Ob das Optimum nun bei knappen 2m liegt, ist doch völlig egal... alles andere ist ja auch meist nicht "optimal" ausgerichtet/eingestellt. Eine Verbesserung ist eben schon deutlich früher gegeben... und darum geht es doch.
--Torben--
Inventar
#975 erstellt: 29. Nov 2013, 20:38

orgerazor (Beitrag #965) schrieb:
Erst ab 65 Zoll beziehungsweise 1,65 Metern Bilddiagonale


Ich meine mich erinnern zu können, daß in einem Video von Grobi.tv von einem (ich nenne ihn jetzt mal) "4K-Spezialisten" die Rede davon war, daß dies ab 80 oder 84 Zoll so wäre.
Mankra
Inventar
#976 erstellt: 30. Nov 2013, 00:13
Es wird noch immer verwechselt: Der nötige Abstand, um die Pixel nimmer zu sehen und ab wann die Bilder mehr Natürlichkeit gewinnen, da nahe beieinanderliegende Farben nicht auf ein Durchschnitt´s Pixel gemischt werden muß.
Man sieht zwar bei 1,5 oder mehr Sitzabstand keine zusätzlichen Informationen, aber die 4k Bilder wirken trotzdem schärfer und feine Muster, wie z.B. Kristalle, etc. farbenfroher.

Unser MediaMarkt hat z.B. einen LG 84er 4k TV aufgestellt. Da ist selbst auf 350cm Abstand ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Nudgiator
Inventar
#977 erstellt: 30. Nov 2013, 00:17

Mankra (Beitrag #976) schrieb:

Unser MediaMarkt hat z.B. einen LG 84er 4k TV aufgestellt. Da ist selbst auf 350cm Abstand ein deutlicher Unterschied zu sehen.


In der Tat kann man wunderbar folgende Fehler erkennen:

1. DSE
2. Banding
3. Flashlights
4. Clouding
5. Mangelhafte Ausleuchtung
6. Bewegungsunschärfe
...
Mankra
Inventar
#978 erstellt: 30. Nov 2013, 01:22
7: Es steht nicht JVC drauf
oto1
Hat sich gelöscht
#979 erstellt: 30. Nov 2013, 14:03

Mankra (Beitrag #978) schrieb:
7: Es steht nicht JVC drauf



Irgendwie komisch, auf seinem Plasma steht ja gar nicht JVC Dabei scheint der besser zu sein als sein PJ
Nudgiator
Inventar
#980 erstellt: 30. Nov 2013, 14:13
In der Tat, der ist auch "besser" Wie Du selbst schon erkannt hast: bei mir hier Gerätschaften von Octava, Humax, Vantage, Yamaha, Panasonic, Lumagen, WD, Netgear, Toshiba und JVC. Sony war früher auch mal in Form einer PS3 vorhanden Ich kaufe grundsätzlich Geräte, die meinen Bedürfnissen am nächsten kommen und bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis paßt.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#981 erstellt: 30. Nov 2013, 14:20
vor allem hat nur ein plasma die annähernd gleiche wenn nich gar bessere bildqualität als ein jvc
oto1
Hat sich gelöscht
#982 erstellt: 30. Nov 2013, 14:34

Nudgiator (Beitrag #980) schrieb:
Octava, Humax, Vantage, Yamaha, Panasonic, Lumagen, WD, Netgear, Toshiba und JVC.

Jetzt bin ich echt beeindruckt

Gut das ich nicht meine TV Geräte und sonstigen Geräte aufzählen muss, wir schauen immer lieber auf der LW
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#983 erstellt: 30. Nov 2013, 17:49
Grobi Hausmesse


Guten Tag,

wir waren heute auf der Grobi Hausmesse.
Es war auch sehr gut besucht.

Der Sony 500er war für uns alle das beste und interessanteste Gerät.

Projeziert wurde auf eine 270cm breite Leinwand im hohen Lampen Modus.
4K Material von der Sony Kiste Trailer,Fussball, Total Recall Trailer, After Earth Trailer und Blu Ray Material "Oblivion,etc" vom Oppo Netzwerk.

Beides sehr toll anzusehen wobei das native 4K natürlich eine Augenweide ist, selbst direkt vor der Leinwand knackscharf.

Als der x700 aufgebaut war welcher ohne Mängel 4K2K entgegennahm,sah man mal deulich wieviel Licht das Sony Gerät im Vergleich zu JVC hat.
Keine Chance für das JVC Gerät.
Typisch JVC --> rauschen oder tanzen die Pixel auch wilder als bei den Sony Geräten.

Auf die neue Blenden Funktion von JVC wurde nicht eingegagen.

4K2K erreicht bei weiten nicht diese Scharfe Abbildung wie das native 4K Panel von Sony ..... das ist die Meinung von mir und meinen Begleitungen.


Wer große Räume hat und große Bilddiagonalen favorisiert wird mit Sony ein tolles Produkt erwerben.

Edit.... Sony bietet wohl auch die möglichkeit die Blende zu schließen

Oben im Raum 330cm breite Leinwand mit Sony VPL 1000.
Sensationell wie hell das bild war; und auf diese Größe so scharf obwohl Star Wars Full HD Material lief.


Keiner von uns würde ein X700 oder X900 kaufen wenn man den Sony 500er fast für das selbe geld kaufen kann.
Etwas besserer Schwarzwert seitens JVC hin oder her.
Ein x500 ist natürlich eine Überlegung Wert da der kostenfaktor natürlich sehr viel Geringer ist.

Herr Schappert und sein Team haben das sehr freundlich alles rüber gebracht


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 02. Dez 2013, 20:55 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#984 erstellt: 30. Nov 2013, 18:45
Besten Dank für den ersten Bericht !


*AbsolutBlue* (Beitrag #983) schrieb:

Auf die neue Blenden Funktion von JVC wurde nicht eingegagen.


War die adaptive Blende aktiviert oder deaktiviert ?


Wer große Räume hat und große Bilddiagonalen favorisiert wird mit Sony ein tolles Produkt erwerben.

Für meinen Raum wäre das Sony Gerät aber deutlich zu hell ...ich betreibe meinen JVC X35 mit Gamma 2.3 auf Blende -12 und niedriger lampenleistung,bei Gamma normal sogar mit komplett geschlossener Blende


Meine Worte


Was wir uns wünschen ein Gerät seitens JVc oder Sony mit nativen 4K welches nicht so brutal hell ist und so brutal teuer :D


Darum wird es dieses Jahr ein X500, und nächstes Jahr schauen wir weiter, was an neuen 4k-Geräten, zu welchen Preisen, auf den Markt kommt


[Beitrag von Nudgiator am 30. Nov 2013, 18:46 bearbeitet]
*Maxe*
Gesperrt
#985 erstellt: 30. Nov 2013, 19:08

Nudgiator (Beitrag #984) schrieb:

Darum wird es dieses Jahr ein X500, und nächstes Jahr schauen wir weiter, was an neuen 4k-Geräten, zu welchen Preisen, auf den Markt kommt :)


Gibt es zwischen Dir und dem Schweizer eigentlich eine Liste, wer aktuell mit seinen "morgen kauf ich mir" Beiträgen führt? Nur unter uns, ich habs glaube ich schon mehrmals erwähnt:

Gute Werbung für ein Produkt besteht darin den Verbraucher glauben zu machen, es sei überhaupt keine. Ob der Name des Herstellers nun aber in besserem Licht erscheint, wenn man gefühlt in jedem 3.Beitrag immer wieder auf seine Produkte aufmerksam macht?

Ich habe das Gefühl, mag mich täuschen, dass das schon seit Zeiten des X3 insgesamt eher wie das Drücken von Zeitschriftenabos wirkt.
Nudgiator
Inventar
#986 erstellt: 30. Nov 2013, 19:14
@Maxe

Eine Frage hätte ich an Dich: wie kommt es, daß Du in anderen Foren sehr sachlich posten kannst und hier ständig rumbashst Trink mal ein Glas Glühwein, das beruhigt
Alf-72
Inventar
#987 erstellt: 30. Nov 2013, 19:38

*Maxe* (Beitrag #985) schrieb:
...wenn man gefühlt in jedem 3.Beitrag immer...

speedy7461
Gesperrt
#988 erstellt: 30. Nov 2013, 19:41
Meine Meinung deckt sich mit der von Maxe zu 100%. Und ich denke das er seine Gründe hat. Geht mir übrigens genau so.... Denk mal drüber nach....
--Torben--
Inventar
#989 erstellt: 30. Nov 2013, 20:07

*Maxe* (Beitrag #985) schrieb:
wenn man gefühlt in jedem 3. Beitrag immer...




Und das selbst dann, wenn der heilige Gral mal ausnahmsweise nicht Thema ist!
surbier
Inventar
#990 erstellt: 30. Nov 2013, 20:20

*Maxe* (Beitrag #985) schrieb:


Gibt es zwischen Dir und dem Schweizer eigentlich eine Liste, wer aktuell mit seinen "morgen kauf ich mir" Beiträgen führt? Nur unter uns, ich habs glaube ich schon mehrmals erwähnt:



Da ich davon ausgehe, dass Du mit dem "Schweizer" mich meinst, erlaube ich mir, zu reagieren:

Sobald Du hier liest, dass Nudge oder ich uns etwas neues anschaffen, gehst Du hoch wie eine Rakete.

Ist dies der Grund dafür, weshalb Du dann mit fiktiven Gütern um Dich schmeissen musst und alles schlecht machst, was mit JVC (solange es neu ist), sprich Nudge, zu tun hat? Ein anderer User hat es hier auf den Punkt gebracht. Du widersprichst Dich im Stundentakt, weil Du zwischen Realität und Fiktion offenbar keine Grenze mehr ziehen kannst - pass auf, sowas kann ins Auge gehen.

Gruss
Surbier


[Beitrag von surbier am 30. Nov 2013, 20:21 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#991 erstellt: 30. Nov 2013, 20:45
Noch mal zum Thema Helligkeit und kleine Leinwand.
Ich habe da als Vielgucker mit ca. 1500 Stunden pro Jahr einen anderen Ansatz.
Ein VW500 hat auch am Ende der Lampenlaufzeit immerhin noch 850 Lumen (50 %), für 3D ist mehr Licht auch nur von Vorteil, also ist das ein riesen Vorteil das dem nicht die Puste ausgeht
Nudgiator
Inventar
#992 erstellt: 30. Nov 2013, 20:53
Man müßte halt mal schauen, wieviel Restlicht auf Deiner 2m-Leinwand übrig bleibt, wenn Du die Iris "komplett" schließt. Bei komplett geschlossener Blende erreicht mein X35 bei 2,20m Leinwandbreite immer noch knapp 20 fL ! Das empfinde ich in einem stockdunklem Raum als "noch" akzeptabel. Je höher der Wert, desto mehr "brennt" es Dir die Augen weg. Mir wäre das auf Dauer zu anstrengend zum Filmeschauen.


[Beitrag von Nudgiator am 30. Nov 2013, 20:54 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#993 erstellt: 30. Nov 2013, 22:05
*Maxe*
Gesperrt
#994 erstellt: 30. Nov 2013, 22:06

Nudgiator (Beitrag #986) schrieb:
@Maxe

Eine Frage hätte ich an Dich: wie kommt es, daß Du in anderen Foren sehr sachlich posten kannst und hier ständig rumbashst Trink mal ein Glas Glühwein, das beruhigt ;)


Ganz sachlich gefragt:

Hab ich von Dir jemals eine seriöse Stellungnahme zu dem Thema "JVC und ich" gelesen? Möchtest Du infrage stellen, das Du nicht jede Gelegenheit dazu benutzt, Deinen Hersteller zu nennen? Das ist ein FAKT mein Herr, und so etwas steht im Duden nicht unter Bashing.
speedy7461
Gesperrt
#995 erstellt: 30. Nov 2013, 22:10
Danke Absolutblue für deinen Bericht.... Projektorman ich glaube du hast alles richtig gemacht! Habe zwar auch gerade einen unerwarteten Geldsegen, aber der Nachwuchs steht jeden Tag ins Haus.... da habe ich es mit Argumenten schwer...
Alf-72
Inventar
#996 erstellt: 30. Nov 2013, 22:32
Sandmännchen XXL... wenn das kein Argument ist
*Maxe*
Gesperrt
#997 erstellt: 30. Nov 2013, 22:42
"Kindern die Welt nahezubringen, ist eine der vornehmsten Aufgaben eines Vaters! Das er dabei auf die Unterstützung der Technik setzt, wird von ihm erwartet!"

Vielleicht von dieser Seite aus mal versuchen.....
Spezi
Inventar
#998 erstellt: 01. Dez 2013, 00:44

Nudgiator (Beitrag #984) schrieb:

Darum wird es dieses Jahr ein X500, und nächstes Jahr schauen wir weiter..
Jetzt wirklich , oder nur so sicher wie letztes Jahr bei dir und Surbier in der Vorweihnachtszeit der X55 ganz sicher zum Kauf anstand?

Wg. "schlechter" Preis/Lstg. des 55ers wurde dann doch lieber der X35 bzw. der HW50 genommen.
Das kann man alles in den älteren JVC und Sony Threads nachlesen.
Nudgiator
Inventar
#999 erstellt: 01. Dez 2013, 00:47

Spezi (Beitrag #998) schrieb:
Jetzt wirklich :?


Yep, mein X35 ist verkauft, der X500 und 2041 sind fest bestellt. Dann wird experimentiert
speedy7461
Gesperrt
#1000 erstellt: 01. Dez 2013, 01:02
Und was hat das hier verloren.... Nudgiator? Danke für die Info!
speedy7461
Gesperrt
#1001 erstellt: 01. Dez 2013, 01:04
Ich freue mich für dich. Hoffentlich lässt du denn Beitrag nicht wieder löschen!
Nudgiator
Inventar
#1002 erstellt: 01. Dez 2013, 01:06

speedy7461 (Beitrag #1000) schrieb:
Und was hat das hier verloren.... Nudgiator? Danke für die Info!


Spezi hat danach gefragt ...
Spezi
Inventar
#1003 erstellt: 01. Dez 2013, 01:11
Ungesehen

Na dann wünsch ich mir doch mal objektive Meßergebnisse vom neuen x500 vs deinen alten x35.
Die relevanten Daten wie Kontrast/Helligkeit/Schwarzwert und subjektiv gehörte Lautstärke vom x35 wirst du ja noch haben.

Huch, grosses Sorry für OT, seh gerade das es der Sony Thread ist.


[Beitrag von Spezi am 01. Dez 2013, 01:18 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#1004 erstellt: 01. Dez 2013, 01:16

Spezi (Beitrag #1003) schrieb:
Ungesehen


Wie viele Leute haben denn einen VW500 vorbestellt, ohne diesen vorher gesehen zu haben
speedy7461
Gesperrt
#1005 erstellt: 01. Dez 2013, 01:20
Und ich habe gestern meinen Seat verkauft.... wird jetzt ein X1 juhu
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY VPL-HW65, VPL-VW320 und VPL-VW520 IFA 2015
kraine am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  2066 Beiträge
Sony VPL-VW70/80
celle am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  69 Beiträge
Nachfolger vom Sony VW500ES dieses Jahr?
Projektormann am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  23 Beiträge
Sony VPL-HW20 vs Sony VPL-HW15
ipman81 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
***TEST: Sony VPL-VW300ES***
George_Lucas am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  4 Beiträge
*** Test: Sony VPL-HW40 ***
George_Lucas am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  107 Beiträge
Sony VPL-VW675ES
Tokiorace am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW290 und VPL-VW890
George_Lucas am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  189 Beiträge
SONY VPL-HW65 ES
speedy7461 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2022  –  3185 Beiträge
Frage zum Sony VPL-VW50
avoda am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582