Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Sony VPL-VZ1000ES Kurzdistanzprojektor, natives 4K-Panel und Laserlichtquelle

+A -A
Autor
Beitrag
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 08. Jul 2021, 14:33
Wo hast du den gemeldet? Bei Grobi?
Ich hatte das so gemacht...Sie hatten ihn dann zum Service angemeldet und dann passierte erstmal gar nichts. Ich habe dann, nach 14 Tagen, ne Mail vom Support über Grobi erhalten. In dieser musste ich dann nochmal den Defekt beschreiben. Dann wieder gar nichts. Und auf einmal alles. Email vom Support, Case ist verschickt. Zwei oder drei Tage später, Email von DHL....heute wird zugestellt! Zum Glück war ein Nachbar da.
Den gleichen Tag, Email vom Support das TNT den Beamer am nächsten Tag abholt! 🤦🤦🤦
Darauf hab ich mich beim Support gemeldet und gefragt ob man nicht mal früher Kontakt zu mit aufnehmen kann.
Ich bin Schicht arbeiten und das es mich freuen würde wenn sie mich mal nach Terminen zum abholen fragen würden!
Ich muß den Beamer ja auch verpacken und den Tag zu Hause sein....Aber das alles waren dann schon mal vier Wochen.... wnn ich jetzt noch die Reparatur dazu rechne, sind dann bestimmt drei Monate weg. Welche ich dann aber auch hinten ran gehangen haben möchte von der Garantiezeit.


[Beitrag von Sebastian_Brakop_ am 08. Jul 2021, 14:39 bearbeitet]
Olli86
Stammgast
#152 erstellt: 08. Jul 2021, 20:55
Ich habe mich direkt bei Grobi gemeldet. Die haben das auch direkt weiter an Sony gegeben.
Eine Case Nummer hatte ich dann auch schon am Freitag, aber ich habe noch keinerlei Info von Sony bekommen.

Ende 2019 anfang 2020 hab ich meinen Beamer ja bereits wegen eines anderen Problems für den Service gemeldet. Da ging das merklich schneller, wobei ich dazu sagen muss, dass ich damals das Gerät natürlich bis zum Versand weiter nutzen konnte. Daher war es da nicht so schlimm...

Als der Beamer dann weg war, habe ich von Grobi einen Optomal UST als Ersatz bekommen.

Aktuell ist es halt mega scheiße, weil Grobi keine Austauschgeräte hat und Sony sind einfach nicht meldet.

Der Kollege von Sony Deutschland ist zwar dran, aber der Support meldet sich einfach nicht...

Bin aber nach euren Erfahrungen auch nicht mehr überrascht, wenn es morgen klingelt und da ein Case steht...

Wäre jedoch auch besser, als noch wochen warten zu müssen.
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 08. Jul 2021, 21:07
Mit dem Leihgerät war aber ein entgegen kommen von Grobi. Da hat Sony nichts mit zutun, oder?
Weil man, laut Aussage von Sony, kein Anspruch auf ein Leihgerät hat. 🤷‍♂️ Das nervt mich richtig. Kaufst nen 10k Beamer und sitzt auf dem trockenen, wenn der Dadelkasten den Geist 👻aufgibt.....

Drück dir aber die Daumen das es schneller geht als bei mir!


[Beitrag von Sebastian_Brakop_ am 08. Jul 2021, 21:08 bearbeitet]
Olli86
Stammgast
#154 erstellt: 09. Jul 2021, 00:10
Danke sehr
Ja der kam von Grobi. Dachte das sei Standart, aber scheinbar ist es das nicht...
Olli86
Stammgast
#155 erstellt: 09. Jul 2021, 21:22
Hatte nun heute den Sony Support am Ohr.
Sie haben mich auf dem Festnetz angerufen

So 100% verstanden habe ich die Dame nicht...
Am Montag soll das Gerät wohl abgeholt werden... Aber ich habe das Case ja noch nicht mal bekommen.
Ich glaube das war ein Sprachbarrieren Ding. Ich glaube sie meinte das, dass Case gebracht und dann wieder abgeholt werden könnte.
Sicher bin ich aber nicht.
Zudem hieß es noch ich würde ne Bestätigungsmail kriegen.
Habe ich aber nicht.

Von einem Austauschgerät wusste auch niemand was... Aber da wollte sie nochmal nachhaken...

Es bleibt spannend...
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 09. Jul 2021, 22:04
Na wenn du ein Leihgerät bekommst werde ich aber Fuchsteufel wild! 😅
Ich hatte ne Mail bekommen als sie das Case aus England verschickt hatten.
Das mit dem abholen ist aber wirklich so. Das veranlassen Sie direkt. Bei mir fand aber alles über Mail statt. Angerufen haben sie nur als sie mir sagten, gibt keinen Ersatzbeamer.
Aber halt uns auf dem laufenden! 😃
Noobyfreak
Stammgast
#157 erstellt: 10. Jul 2021, 14:36
Bei mir war nach dem melden von Grobi am nächsten tag direkt das Telefonat mit dem Support, da ich noch dinge testen sollte war dann 1ne woche lang jedentag mehrfach email kontakt.
Nachdem wir uns geeinigt hatten das ich ihn einschicke hat es glaub ne Woche gedauert bi die Kiste versand wurde, geschrieben wurde auch das dann am nächsten tag abgeholt werden würde.
Da die kiste dann aber 3 Wochen beim Zoll stand war sowieso alles hinfällig von der planung.
Aber nachdem die Kiste bei mir war und ich dann dachte, okay, bekomm ja sicher gleich nen Termin für die Abholung hab ich ihn dann Sonntags eingepackt. Aber es hat glaub 6-9 Tage gedauert das die Abholung organisiert wurde, denn mir wurde gesagt DHL holt es ab, dann wurde mir geschrieben TNT holt es hab aber kein Label bekommen. 3 Tage später hat dann ein anderer Sachbearbeiter das gleiche nochmal abgefragt wegen der Abholung und ich hab endlich ein Label bekommen.Und dann ging er 1 Tag später auf Reise
Und joa das ist schon 3 monate her oder mehr

Aber ich lenk mich mit dem nächsten Upgrade einfach ab und hab meine Dali fazon sat an der decke gegen Arendal 1961 Bookshelfs getauscht und ein minidsp 88a geholt um dirac zu testen (untere ebene) und ne iotavx damit die Heights auch über mein vorhandenes minidsp 10x10 entzerrt werden können..
hab dann seit mittwoch zu tun gehabt.. und muss mich die nächste zeit noch weiter mit dem einmessen beschäftigen.

Euch ein schönes weekend
Noobyfreak
Stammgast
#158 erstellt: 12. Jul 2021, 11:40
19FC7C11-820D-47F1-91EF-E58A4E59BE0F

Jungs schickt mal Eure Koffer ein😂 traurig traurig
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 12. Jul 2021, 16:29
Oh man....🤦 traurig!
Schick das auch mal an Grobi, daß die wissen wie Support arbeitet und von ihrer Seite Druck machen können.
Das ist doch unter aller s....
Olli86
Stammgast
#160 erstellt: 12. Jul 2021, 20:27
Bei mir war heute auch wieder Funkstille.
Freitag hieß es ja mal das Gerät würde heute abgeholt...

Ich rufe da morgen mit meiner Bearbeitungsnummer an...
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 12. Jul 2021, 23:14
Habe vorhin die Mail bekommen das meiner, sicher und wohlbehalten, angekommen ist! Gute Aussichten für dich Nooby! 😉 Bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauert....
Olli86
Stammgast
#162 erstellt: 13. Jul 2021, 08:25
Dann kriege ich das Case wahrscheinlich sobald Nooby seinen zurück bekommen hat und das Case zurück geschickt hat.
Daher die bitte, dass du das schnell machst
Noobyfreak
Stammgast
#163 erstellt: 13. Jul 2021, 20:15
woher kommsten Olli? evtl besser wenn ichs vorbei bringe
Evtl bekommst du es ja auch vor mir, ich mein 3 monate oder 4 oder 5 ist ja bei mir auch egal jetzt

Am end ist eh nochmal irgendwas und ich kann ihn direkt wieder einpacken
Olli86
Stammgast
#164 erstellt: 14. Jul 2021, 00:08

Ich komme aus Mönchengladbach.
Das würde wahrscheinlich wirklich schneller gehen
Olli86
Stammgast
#165 erstellt: 14. Jul 2021, 15:47
Habe gerade die Info von Sony bekommen das es diese Woche tatsächlich nicht mehr klappt.
Nooby. Schreib mir gerne mal wo du wohnst. Je nachdem wo das ist erwäge ich es tatsächlich selbst abzuholen, da ansonsten während meines Italien Urlaubs nichts an dem Gerät passieren kann...
Noobyfreak
Stammgast
#166 erstellt: 14. Jul 2021, 17:57
Bin aus rüsselsheim, aber hab es ja leider nicht, war ja so der "spass" weil Sebastian sein case ja bei sony eingegangen ist.
sorry für das fünkchen Hoffnung schenken
Olli86
Stammgast
#167 erstellt: 14. Jul 2021, 18:34
Ah ok.
Dann hatte ich es missverstanden.
Wäre aber ohnehin zu weit weg.
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 14. Jul 2021, 19:58
Na die werden ja wohl mehr als ein Case haben?!
Also hoffe ich mal.
@Nooby wie lange hat es gedauert bist du bescheid bekommen hast, was kaputt ist...weil bei mir ist schweigen im Walde im Moment.
Noobyfreak
Stammgast
#169 erstellt: 14. Jul 2021, 20:59
hab irgendwann nur ne mail bekommen das ein ersatzteil bestellt ist und liefer datum.
Aber das war ja dann 3-4 mal verschoben worden
und was defekt ist ha tman mir nur gesagt als ich danach gefragt habe.

Die haben ihren Prozess aber dich darüber zu informieren passiert nur sporadisch . hat auch 9 tage gedauert bis sie mir den unversehrten eingang des Geräts bestätigt haben. also laut Tracking war er schon ewig bei ihnen.
Olli86
Stammgast
#170 erstellt: 14. Jul 2021, 21:44
Als meiner beim ersten Mal da war, waren zumindest die Abläufe sehr zackig.
Er war zwar auch insgesamt 8 Wochen weg, aber das hin und zurück schicken ging flott. Auch die eingabgsbestätigung kam direkt.

Man muss sich das echt mal rein tun.
Die haben es in 17 Tagen nichr geschafft mir dieses Case zu schicken...
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 14. Jul 2021, 23:42
@Nooby danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werd ich mich mal reinhängen müssen. Ist ja echt kein kundenfreundliches Vorgehen!

@Olli dann hast du ja noch 14 Tage vor Dir. Wie gesagt bei mir hat es ein Monat gedauert.
Olli86
Stammgast
#172 erstellt: 15. Jul 2021, 08:52
War es bei dir auch der Lüfter ?
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 15. Jul 2021, 11:32
Nee bei mir ist es der Lensshift und Zoom. Beide verstellen sich andauernd und das schon innerhalb von ein paar Stunden.
Mal sehen was das ist....
Olli86
Stammgast
#174 erstellt: 15. Jul 2021, 22:30
Scheinbar kommt das Case wenn ich im Urlaub bin nächste Woche.
Schicke ihn dann die Woche drauf, wenn ich zurück bin direkt zurück.

So zumindest die Theorie...
Noobyfreak
Stammgast
#175 erstellt: 16. Jul 2021, 13:58
immerhin kommts ;p
genieß dein Urlaub
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 19. Jul 2021, 23:10
Heute ne Mail vom Support erhalten. Darin stand das sie den Beamer getestet haben und den Fehler nicht feststellen können....nur am ersten Tag bei einem Schnelltest war eine Bewegung zu beobachten.
Nun wollen sie den Leinwand Typ wissen. Keine Ahnung was der damit zu tun haben soll.
Noobyfreak
Stammgast
#177 erstellt: 20. Jul 2021, 16:02
Mhh das sind die schlimmsten Fehler wenn der der prüft sie nicht sieht.
Wann ist das den immer aufgetreten bei dir?
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 20. Jul 2021, 18:10
Ständig, innerhalb von einem Film hat sich der Zoom und Lensshift verstellt. Durch die Aufhängung der Leinwand muß ich mit dem Lensshift komplett nach unten und etwas aufzoomen.
Noobyfreak
Stammgast
#179 erstellt: 22. Jul 2021, 13:06
Mh dann sollten die das doch eigentlich auch feststellen können.
Komisch
Hab immernoch keine Versand email bekommen.
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 27. Jul 2021, 14:08
So meine Lieben, ich habe heute eine Mail bekommen wo drin stand, dass sie den Fehler nicht nachvollziehen können und den Beamer unrepariert zurückschicken. (Fragt sich nur wann)Hatte auch grad mit Herrn Schappert telefoniert und abgemacht, dass wenn der Fehler bei mir wieder auftaucht, der Beamer zurück genommen wird. Mal schauen ob ich dann ein Tauschgerät bekomme oder nur das Geld nehme. Nen anderen UST Beamer möchte ich eigentlich nicht.
Haben auch über jemanden gesprochen der schon seid März auf seinen Beamer wartet... @ Nooby hoffe bekommst deinen bald wieder!
Noobyfreak
Stammgast
#181 erstellt: 28. Jul 2021, 11:28
hah ja das bin dann wohl ich *lach hab auch gerstern mit ihm geschrieben.

Absolut lächerlich 16 tage her das sie gesagt haben sie haben keinen KOFFER...ich glaub eher das es garnicht fertig ist.
Ich weiss auch nicht was ich machen soll wenn er zurückkommt und funktioniert.
Hab mit meiner Dachschräge wenig optionen.
und einen mit Lensshift das mein Center oben stehen kann weiss ich garnicht obs den gibt.
Aber man muss halt sehen das seit 5 Monaten Garantie für alle Geräte abläuft und sogut wie ungenutzt da stehen.
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 28. Jul 2021, 11:41
Na erstens Garantie ist hinten ranzuhängen! Punkt. Hab da schon ne Mail zum Service geschrieben, warte aber noch auf Antwort. 🤷‍♂️ Und zweitens wenn das Ding nicht funktioniert, möchte ich ein Tauschgerät. Meiner ist ein halbes Jahr alt. Oder halt den Kaufpreis zurück. Aber das muß man dann mit Herrn Schappert klären. Der ist da aber sehr umgänglich. JVC bringt demnächst drei neue Modelle mit Laser und Hdmi 2.1 raus. Schade das die kleinen UST Beamer mit rausbringen. Dann würde ich wohl wechseln. 😉
Bleibt jetzt abzuwarten wann ich meinen Beamer bekomme. 🙈🙈🙈🙈
Noobyfreak
Stammgast
#183 erstellt: 28. Jul 2021, 11:49
Ja ich mein aber meine Geräte die daheim rumgammeln seit März
AVR, Minidsp´s, Endstufen, Subs, OPPO, APPLE TV etc..
5 Monate von der rest Garantie einfach ungenutzt weg.


ich hab halt nur -250cm abstand wo ich nen normalen montieren kann und kann nur Shortthrow oder eben ultra Shortthrow nutzen.
Aber alle großen 4K haben keine shortthrow version oder linse, keine Ahnung ob es vorbau linsen gibt wie halt die anamorphen um zb. auf 21:9 zu projezieren.

aber ja wir werden es überleben und sind ne erfahrung reicher.
hotred
Inventar
#184 erstellt: 03. Aug 2021, 16:07
Weil es hier anderswo gerade Thema ist:
Kann jemand von euch Sony VW1000 Besitzern zufällig etwas zum nativem on/off Kontrast sagen? Idealerweise gemessen?

Danke.
Noobyfreak
Stammgast
#185 erstellt: 03. Aug 2021, 16:12
hi, die 3 aktiven user hier mit dem Gerät haben ihn alle grade nicht da
und messen könnte ich es eh nicht keine ahnung von

Aber angeblich wurd mein Beamer endlich verschickt und er soll am 9.8 wieder bei mir sein
hotred
Inventar
#186 erstellt: 03. Aug 2021, 16:18
Ok danke - ich wünsche euch allen das ihr hoffentlich schnellstmöglich eure Geräte FEHLERFREI zurückbekommt

Es macht schon irgendwie fassungslos wie hier bei Geräten in der Preisklasse mit den Kunden verfahren wird
Noobyfreak
Stammgast
#187 erstellt: 03. Aug 2021, 16:29
Danke, hoff eich für die anderen 2 Kollegen auch.

Ja und das man mehr oder weniger erst mit Presse / Video drohen muss um magisch eine Kiste herbei zu zaubern
ist einfach nicht richtig.
Ich hoffe er funktioniert und ich finde noch eine einigung mit verlängerung von Garantie. Weil ohne weiss ich echt nicht ob ich ihn
behalten werde.
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 03. Aug 2021, 17:42
Ehrlich? Freut mich für dich Nooby! 😊
Auf meine Mail wann ich meinen unrepariert zurück bekomme wird seid ner Woche gar nicht reagiert!
Werd mich wohl nochmal mit Herrn Schappert in Verbindung setzen....
Noobyfreak
Stammgast
#189 erstellt: 03. Aug 2021, 17:48
danke, ich bin aufjedenfall gespannt.
heute morgen um 8 uhr war die Aussage vom Reparatur zentrum an meinen Support Kontakt das es keine flight cases gibt aber nach einer anderen möglichkeit gesucht wird zu versenden. Das hab ich um 16:30 erfahren.

um 15:20 aber schon Versandbenachrichtigung gehabt also weiss A nicht was B macht aber solang er bei mir landet ist mir das grad egal.
Mekali
Hat sich gelöscht
#190 erstellt: 04. Aug 2021, 20:13
Sony Prime Support

Könnte ich natürlich auch in jedem anderen Sony Thread posten, passt aber thematisch wohl am Ehesten hier hin.
hotred
Inventar
#191 erstellt: 04. Aug 2021, 22:40
Finde ich aber sehr gut das er das so öffentlich macht und die Probleme im Detail anspricht - es wird ihm ja bei Sony nicht unbedingt Sympathie einbringen

Aber was hier passiert geht ja mal gar nicht...

Und die Probleme mit dem berühmt berüchtigten "Crime Support" sind ja nun alles andere als neu...
Noobyfreak
Stammgast
#192 erstellt: 05. Aug 2021, 09:32
Ja das Video ist glaub der einzige grund warum ich die Versand bestätigung bekommen habe.
Naja ma sehen wie das weiter geht
Olli86
Stammgast
#193 erstellt: 05. Aug 2021, 20:39
Hello.
Anbei mal ein Update zu meinem Fall...

Letzte Woche Montag wurde der Beamer durch einen Service Partner von Sony abgeholt.
Er ging nicht in die UK sondern wurde von der Firma abgeholt von wo aus er dann in die UK gehen sollte. Ich habe im gleichen Zuge ein Austausch TV Gerät erhalten.
(Ich weiß das, dass blöd ist euch gegenüber, aber ich denke das liegt daran das dies der 2te Vorfall mit meinem Beamer innerhalb eines Jahres war)

Jedenfalls war der Beamer dann beim Service Partner. Ich erhielt dann noch mehrere Merkwürdige Nachrichten von Sony und einer Spedition die den Beamer dann bei mir abholen wollten um ihn in die UK zu schicken....

Es wirkte so als wenn der eine nicht weiß was der andere macht. Extrem strange und unorganisiert.
Nach dem Video gestern von Grobi kam heute eine Email, das der Beamer nun in die UK Versand wurde.

Ob es am Video lag kann ich nicht sagen, da es die letzten Tage ja vermehrt Infos gab zwecks des Versands, wenn gleich diese sehr verwirrend waren .

Hat jetzt einen Monat und 5 Tage gedauert bis er eingeschickt wurde.
Ich dachte anfang Juli noch, dass das keine Woche dauert:D

Bin sehr gespannt wie lange der Austausch des Lüfters dauert...
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 05. Aug 2021, 22:52
Ich habe gestern ne Mail bekommen, wo drin stand das meiner verschickt wurde.
Dann teste ich ihn mal wenn er bei mir ist. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, geht er zurück und ich möchte ein Austausch gerät haben. 🤷‍♂️
Mit dem TV Gerät hatte mir Patrick schon erzählt, Olli. Da ist keiner neidisch, glaube ich. Er wusste nur nicht ob du ihn erhalten hast, weil keine Info von Sony an ihn ging.
Noobyfreak
Stammgast
#195 erstellt: 06. Aug 2021, 15:01
Hab von TNT Liefertermin 9.8 heute bekommen.

@Olli
kein ding ist wie es ist, ich mein ausgemalt hat sich das ja keiner bei mir mit fast 6 Monaten.
da hätte ich auch sicher was bekommen wenn das fest gestanden hätte..


@Sebastian

Bin gespannt ob er funktioniert. Was halt komisch wäre, ausser du hast irgend eine Fernbedienung die das "reset" vom Lensshift sendet oder irgendwas doofes.Wobei im Standby das ja auch nicht passieren sollte...
Naja wir werden sehen
Noobyfreak
Stammgast
#196 erstellt: 09. Aug 2021, 15:25
Habe Post bekommen.

BE127675-9B95-4B9B-921E-1BFD18206469

2BF60042-DD33-4B7F-9371-D41253EB9F5A

CEA65A2B-3D33-4E94-A2A9-D8711BBAE335


Hat ganze 50 min gelebt
Dann. Ging er aus
Und beide Status lampen Blinken rot: 3 mal

Also Fehlercode Lüfter defekt wie bei Olli

Hatte grade mit Grobi telefoniert gehabt das er da ist und ich ihn jetzt laufen lasse um zu sehen ob nach 3 std wieder der
Fokus drift. Vorhanden ist.
Aufgelegt. War der Beamer aus.. aber Grobi weis Bescheid und ist mit Sony dran. Ma sehen ob Sony einem neugerät zustimmt.
Aber immerhin hab ich ja das Versand Case schonmal hier 😂😂

To be continued …
hotred
Inventar
#197 erstellt: 09. Aug 2021, 16:13
Echt unfassbar was da abgeht... Ich wünsch die das Beste (Oder einen neuen Sony der dann auch auf Dauer funktioniert )

Noobyfreak
Stammgast
#198 erstellt: 09. Aug 2021, 16:36
Ja gut ich mein er hat ja funkitioniert was da jetzt passiert ist keine Ahnung, ärgerlich, aber mal sehen
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 09. Aug 2021, 19:33
20210809_181821
20210809_194301
20210809_185924

Hallo! Meiner ist heute auch angekommen. Ausgepackt, aufgebaut und nen halben Film geschaut. Drift ist immer noch da. Hab grad ne Mail an Patrick geschickt. Möchte einen neuen Beamer haben. Auf den Bildern sieht man den Drift. Hab den Lensshift genau auf die Kante vom Rahmen gelegt und nach 40 Minuten sieht man das Raster auf der Leinwand!


[Beitrag von Sebastian_Brakop_ am 09. Aug 2021, 20:27 bearbeitet]
Noobyfreak
Stammgast
#200 erstellt: 09. Aug 2021, 20:24
Ist das immer nur das kleine stück? oder geht das immer weiter?
Ich hatte auch oft gedacht das ich ab und zu die leinwand bewegt hätte oder der beamer bzw das lowboard sich durch was auch immer bewegt hatte.
War aber nicht jedesmal und auch nicht wirklich oft. hab auch ständig was umgestellt etc von daher schlecht einzuschätzen.

wann hast du die einstellung gespeichert? damals bei mir wurde gsagt nach 15-30 min einstellen und abspeichern das er "warm" ist
Sebastian_Brakop_
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 09. Aug 2021, 20:32
Na nach dem warm werden. Und dann jedes Mal im Filmbetrieb wenn ich es kontrolliert hab. Da war er ja quasi heiß!
Und um auf deine Frage zu antworten, ja wandert weiter. Das war ja schon nach 40 Minuten. Eigentlich darf er das gar nicht machen. Bin ich der Meinung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony VPL-VW300 (4K)
Martix am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  1254 Beiträge
Sony LSPX-W1S 4K-Ultra-Kurzdistanzprojektor
Jogitronic am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2015  –  16 Beiträge
EPSON 2020: endlich natives 4K?
firstofapril am 03.12.2019  –  Letzte Antwort am 03.12.2019  –  5 Beiträge
Sony VPL HW55 - Panel oder Lampe Defekt?
Ramires0815 am 13.06.2019  –  Letzte Antwort am 14.01.2022  –  12 Beiträge
Sony Modelle VPL-VW270ES, VPL-VW570ES und VPL-VW870ES
Holzwerk am 26.08.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2023  –  8922 Beiträge
Sony VPL-VW520ES - 4K 3D Projektor
annaundflo am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2022  –  2104 Beiträge
***TEST: Sony VPL-VW520ES***
George_Lucas am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.03.2016  –  51 Beiträge
***TEST: Sony VPL-VW300ES***
George_Lucas am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  4 Beiträge
Sony VPL-VW5000ES
predator4k am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  319 Beiträge
Sony VPL-VW500ES
George_Lucas am 04.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2021  –  5064 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen