Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Mitsubishi HC5500, HC6500 und HC7000 mit HQV-Reon-Chip!

+A -A
Autor
Beitrag
Bollundus
Stammgast
#201 erstellt: 11. Nov 2008, 21:30

dirk20 schrieb:

chappie schrieb:
der 6500er hat keine streulichtblende in der optik verbaut. die hat nur der 7000er.
neu ist bei 6500er und 7000er die "contrast plate". die neue iris blende, stichtwort "diamond" hat ebenfalls nur der 7000er. gruss



Zitat cine4home:

"setzt der neue Mitsubishi Beamer HC 6000 eine verbesserte adaptive Blende, sowie eine Streulichtblende in der Optik ein"

Hi,

Ist die "contrast plate" des HC 6500 gleich, oder ähnlich der Streulichtblende des HC 6000, oder im Prinzip das gleiche, nur mit neuer Bezeichnung?

mfg.
dirk20



Das mit der "contrast-plate" interessiert mich auch sehr.
Gibt es noch weitere Tests vom 6500 außer bei Projectoreviews.cxx ?
*Michael_B*
Inventar
#202 erstellt: 11. Nov 2008, 23:00
Hallo

Diese "Pure Contrast Plate" scheint der kleinen Grafik auf cine4home nach ein Teil des LCD-Panels zu sein und in den Bereich Lichtpolarisation zu gehören. So auf die Schnelle habe ich auch keine technischen Erklärungen ergoogeln können. Den Begriff wird zwar immer wieder zitiert (meistens Werbetexte), aber eben leider nicht genau erklärt. Allgemein scheinen diese "Contrast Plates" aber nichts komplett Neues zu sein. Bei der Suche gab es jedenfalls auch Treffer für Sony. Andere, wie vermutlich JVC, werden wohl auch so etwas haben, ihrem Kind nur einen anderen Namen gegeben haben. Die Blende im Lichtweg kommt da noch zusätzlich zu.

MfG
tlindne
Neuling
#203 erstellt: 12. Nov 2008, 16:14

2,62m könnte ein bißchen knapp werden.Leider sind die Mitsu.nicht die Lichtstärksten. Da hat der Pana deutlliche Vorteile! Aber unter 3m sollte noch ok sein.


Auch das konnte ich vergleichen bei mäßig dunklem Raum. Also ich (kein Profi) konnte mit dem Auge keinen Unterschied feststellen zwischen den beiden. Wir haben abwechselnd den einen und dann den anderen zugehalten. Ich habe aber nicht durch alle Einstellungen gesucht, um beide optimal einzustellen. ich nehme an die waren beide im Kinomodus out of the box.

VG
aku
Stammgast
#204 erstellt: 14. Nov 2008, 15:11
MichaW schrieb:

Der Pana ist halt ein etwas anderer Beaber,mit anderen Schwerpunkten


Worauf legt der Pana3000 im Gegensatz zu Mitsubishi die Schwerpunkte?

tlindne schrieb:

Also ich (kein Profi) konnte mit dem Auge keinen Unterschied feststellen zwischen den beiden. Wir haben abwechselnd den einen und dann den anderen zugehalten.


Was??? Der Pana ist doch nicht heller als der Mitsubishi? Gerade der Pana soll doch eher für größere Leinwände geeignet sein, oder?

Gruß
aku
MichaW
Inventar
#205 erstellt: 14. Nov 2008, 19:55
Meiner meinung nach ist der Pana.deutlich heller und ab 3m breite würde ich ihn auch bevorzugen! Kein anderer Beamer ist von seinen Feature so flexiebel einsetzbar wie der Pana.
Es geht auch nicht darum,welcher Beamer besser ist,sondern was man will.
chief-purchaser
Inventar
#206 erstellt: 15. Nov 2008, 16:07
Nachdem ich heute den HC 6500 gegen den Pana PT-AE 3000 gesehen habe, war ich baff. Ich überdenke gerade meine Entscheidung, die ich für den Pana getroffen hatte. Die Schärfe, das Bild als Solches, einfach alles hat mich am Mitsu überzeugt. Jetzte muss wahrscheinlich der Pana weichen. Hängt jetzt vom Preis ab.

Weiss denn jemand wo man den Mitsu für einen vernünftigen Preis erwerben kann?

Gruss
Spezi
Inventar
#207 erstellt: 15. Nov 2008, 23:54

chief-purchaser schrieb:
Nachdem ich heute den HC 6500 gegen den Pana PT-AE 3000 gesehen habe, war ich baff. Ich überdenke gerade meine Entscheidung, die ich für den Pana getroffen hatte. Die Schärfe, das Bild als Solches, einfach alles hat mich am Mitsu überzeugt. Jetzte muss wahrscheinlich der Pana weichen. Hängt jetzt vom Preis ab.

Weiss denn jemand wo man den Mitsu für einen vernünftigen Preis erwerben kann?

Gruss

An den Mitsus ist schon was dran, Ravenous aus dem Beis.Forum hatte sich ja auch nach einem Vergleich für den HC6000 entschieden.
Hieß für mich 'Achtung'. (Einer mit Erfahrung nimmt ihn)
Lost@Web
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 18. Nov 2008, 00:02
Mal eine Frage zum HC5500.
In wie weit reicht die Helligkeit bei nicht vollkommen abgedunkelten Raum.
Ich möchte den Beamer im Wohnzimmer aufbauen, mit Fenstern zu zwei Seiten. Allerdings habe ich Rollläden. Reicht es diese großteils runter zu lassen oder muss ich total abdunkeln?

Gruß
Stefan
MichaW
Inventar
#209 erstellt: 18. Nov 2008, 00:45
Hi,
es spielt nich wirklich eine Rolle ob es der 5000,5500,6000 oder 7000er ist.Natürlich kannst du auch bei nicht ganz abgedunkeltem Raum schauen,aber es gild so dunkler der Raum um so besser (kontrastreicher) das Bild!
*Michael_B*
Inventar
#210 erstellt: 18. Nov 2008, 01:13
Hallo

Kommt darauf an, wie gross die Leinwand ist und was man schaut. Bei einer zwei Meter breiten Leinwand muss man den Raum für Fussball nicht komplett abdunkeln. Wenn da noch ein bisschen Licht durch die nicht ganz runter gelassenen Jalousinen kommt geht das eigentlich noch. Bei Filmen sollte der Raum aber wirklich dunkel sein. Da gibt es je nach Film häufig dunklere Bildszenen und die gehen bei Restlicht ziemlich den Bach runter.

MfG
Spezi
Inventar
#211 erstellt: 19. Nov 2008, 13:47
Hi,
gerade gesehen das der HC5500 Test raus ist http://www.cine4home...5500/HC5500-Test.htm
tom.h
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 19. Nov 2008, 14:05
Wenn der Zoombereich nicht so knapp bemessen wär würd ich mir den 5500 glatt holen für den Preis. Leider kann ich ihn bei mir einfach nicht aufstellen.
Ralf2001
Inventar
#213 erstellt: 20. Nov 2008, 13:12

Spezi_MNR schrieb:
Hi,
gerade gesehen das der HC5500 Test raus ist http://www.cine4home...5500/HC5500-Test.htm


Hhm, jetzt sei mir aber mal als Laie mal eine Frage zu dieser D65-Kalibrierung erlaubt, ist die D65-Kalibrierung unterm Strich wirklich sinvoll, wenn dadurch der native Kontrast und die Helligkeit halbiert wird?

Und warum tritt durch eine Veränderung der Farben überhaupt dieser Nebeneffekt auf!?

Kann man ein D65-kalibriertes Gerät auch noch in einem "normalen" Modus ohne diese Einschränkungen bei Kontrast und Helligkeit betreiben?
clehner
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 20. Nov 2008, 14:29

Ralf2001 schrieb:

Spezi_MNR schrieb:
Hi,
gerade gesehen das der HC5500 Test raus ist http://www.cine4home...5500/HC5500-Test.htm


Hhm, jetzt sei mir aber mal als Laie mal eine Frage zu dieser D65-Kalibrierung erlaubt, ist die D65-Kalibrierung unterm Strich wirklich sinvoll, wenn dadurch der native Kontrast und die Helligkeit halbiert wird?


Das ist sicher kein wünschenswerter Nebeneffekt, leider aber die Regel bei 'preiswerten' Geräten, die meist stark Blau-lastig abgestimmt sind, um Helligkeit und Kontrast zu schinden. Es mangelt den Lampen aber in der Regel am Rot.


Ralf2001 schrieb:

Und warum tritt durch eine Veränderung der Farben überhaupt dieser Nebeneffekt auf!?


Siehe letzter Satz vorhergender Absatz.

Der springende Punkt: Will man das sehen, was die Filmemacher produziert haben (in der Farb- und Stimmungsgebung) muss man sich eben entscheiden, und zwar eigentlich immer für eine leicht reduzierte Helligkeit und Kontrast. Wenn das Gerät ohnehin etwas schwach auf der Brust ist, tut das natürlich weh.

Wer es besser haben will, für den gibt es nur eine alte angelsächsische Weisheit: "Bring more money!"


[Beitrag von clehner am 20. Nov 2008, 14:30 bearbeitet]
Ralf2001
Inventar
#215 erstellt: 20. Nov 2008, 15:34
@CLehner: Vielen Dank für die Aufklärung!

Darf ich meine letzte Frage nochmal nachschieben, ist diese D65-Kalibrierung (mit diesen Effekten) dann für das kalibrierte Gerät für alle Modi fix oder ist in anderen Modi auch weiterhin eine höhere Helligkeit nutzbar?
Saint1974
Stammgast
#216 erstellt: 20. Nov 2008, 15:37
Hallo zusammen,

der HC5500 bitete im "erhöhte Helligkeit" Modus sehr großes Kontrastpotenzial. Ähnlich dem vivid Modus des Sanyo Z2000.

Der HC5500 hat in diesem Modus leider einen Rotmangel von ca. 50% den es auszugleichen gilt.

Dies habe ich mal mit dem Glasfilter des Z2000 versucht, dieser ist aber zu intensiv, so dass ich zuviel rot bekomme.

Aktuell habe ich es mit einem Cokin Magentafilter M30 versucht, dieser gleicht den Rotmangel aus, bringt aber einen deutlichen Blauüberschuss mit sich. Das Bild wirkt daher zu kühl.

Der Kontrast steigt aber deutlich auf ca. 15000:1 an! Gemessen mit dem HCFR Colorimeter.

Der Schwarzwert wird nachezu um 50% verbessert und das Bild hat einen sehr guten Punch.

Kann mir hier also jemand sagen, wo ich einen reinen Rotfilter mit einer geringeren Intensität als der Z2000 Filter herbekommen könnte?

Oder gibt es eine Möglichkeit den Blauüberschuss im Servicemenü des HC5500 zu reduzieren und wie kommt man in das Servicemenü?

Grüße

Saint
clehner
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 20. Nov 2008, 17:04

Ralf2001 schrieb:
ist diese D65-Kalibrierung (mit diesen Effekten) dann für das kalibrierte Gerät für alle Modi fix


Nein, eine D65-Kalibrierung muss gegebenenfalls (wenn es überhaupt möglich ist vom Farbspektrum her) für jeden Modus gesondert durchgeführt werden.

Man nimmt in der Regel eben den Modus, der bei höchstmöglichem Kontrast/hochtsmöglicher Helligkeit 'gerade noch' D65 erlaubt.

@Saint1974: Der begrenzende Faktor ist in der Regel die Lampe bzw. die verwendeten Panels, von daher kann man elektronisch eben nur begrenzt etwas tun.


[Beitrag von clehner am 20. Nov 2008, 17:06 bearbeitet]
Saint1974
Stammgast
#218 erstellt: 20. Nov 2008, 17:51

clehner schrieb:


@Saint1974: Der begrenzende Faktor ist in der Regel die Lampe bzw. die verwendeten Panels, von daher kann man elektronisch eben nur begrenzt etwas tun.


Ist mir schon klar, aber ich möchte ja blau reduzieren und nicht hinzugeben, daß sollte doch über RGB Gain und Bias möglich sein. Leider ist es in den variablen Modi nicht möglich den Modus "erhöhte helligkeit" als Ausgangsmodus auszuwählen und dort die Gain und Bias Werte zu verändern.

Daher dachte ich das dies eventuell im Servicemenü möglich wäre.

Saint
Sklaar
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 25. Nov 2008, 18:39
Wieviel Jahre Garantie gibt`s bei Mitsubishi eigentlich?
Ich finde nichts auf deren Homepage.
Eine Quelle wäre auch gut.
Danke im Voraus!
clehner
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 25. Nov 2008, 18:48

Sklaar schrieb:
Wieviel Jahre Garantie gibt`s bei Mitsubishi eigentlich?
Ich finde nichts auf deren Homepage.
Eine Quelle wäre auch gut.
Danke im Voraus!


Wahlweise 2 Jahre/Standard-Garantie oder mit Premium-Paket 36 Monate Garantie mit Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur. 1000 Stunden bzw. 12 Monate Lampengarantie (was zuerst eintritt).

Das Premium-Service-Paket lohnt auf jeden Fall!
Sklaar
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 25. Nov 2008, 18:53

clehner schrieb:

Sklaar schrieb:
Wieviel Jahre Garantie gibt`s bei Mitsubishi eigentlich?
Ich finde nichts auf deren Homepage.
Eine Quelle wäre auch gut.
Danke im Voraus!


Wahlweise 2 Jahre/Standard-Garantie oder mit Premium-Paket 36 Monate Garantie mit Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur. 1000 Stunden bzw. 12 Monate Lampengarantie (was zuerst eintritt).

Das Premium-Service-Paket lohnt auf jeden Fall!



Danke, bei den anderen Herstellern gibt`s 3 Jahre von Haus aus aber die Mitsubishis sollen einfach die beste Bildqualität haben.

Wo kann ich mir das Premium-Service-Paket kaufen und was kostet es?


[Beitrag von Sklaar am 25. Nov 2008, 18:54 bearbeitet]
clehner
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 25. Nov 2008, 19:01

Sklaar schrieb:

Wo kann ich mir das Premium-Service-Paket kaufen und was kostet es?


Ein authorisierter Mitsubishi-Händler bietet das in der Regel an (UVP 129 Euro).
Sklaar
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 25. Nov 2008, 19:13

clehner schrieb:

Sklaar schrieb:

Wo kann ich mir das Premium-Service-Paket kaufen und was kostet es?


Ein authorisierter Mitsubishi-Händler bietet das in der Regel an (UVP 129 Euro).


Vielen Dank!

Hab grad mal in deinem ebay shop gestöbert, ich dachte der HC 5500 hat nur vertikales Lensshift?


"Top-Ausstattung: Motorisierter Lensshift, vertikal/horizontal mit Mikroschritten!!"


[Beitrag von Sklaar am 25. Nov 2008, 19:14 bearbeitet]
clehner
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 25. Nov 2008, 19:17

Sklaar schrieb:

Hab grad mal in deinem ebay shop gestöbert, ich dachte der HC 5500 hat nur vertikales Lensshift?


"Top-Ausstattung: Motorisierter Lensshift, vertikal/horizontal mit Mikroschritten!!"


Danke für den Hinweis, ist korrekt (Fehler in der Beschreibung).
Sklaar
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 25. Nov 2008, 19:29

clehner schrieb:

Sklaar schrieb:

Hab grad mal in deinem ebay shop gestöbert, ich dachte der HC 5500 hat nur vertikales Lensshift?


"Top-Ausstattung: Motorisierter Lensshift, vertikal/horizontal mit Mikroschritten!!"


Danke für den Hinweis, ist korrekt (Fehler in der Beschreibung).


Kein Prob! Und danke für deine PM, werde mich bei dir nächstes Jahr melden!
minu
Inventar
#226 erstellt: 26. Nov 2008, 22:03
Hallo zusammen .
Mal eine Frage kann der HC7000 kann der auch an die Decke montiert werden ?

Und wieviel kann das Bild wenn er an der Decke hängt nach unten Verschoben werden ?
Mfg
Minu
clehner
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 26. Nov 2008, 23:52

minu schrieb:

Mal eine Frage kann der HC7000 kann der auch an die Decke montiert werden ?


Na klar, ist doch seblstverständlich.


minu schrieb:

Und wieviel kann das Bild wenn er an der Decke hängt nach unten Verschoben werden ?


Laut Hersteller ca. 50%, habe aber nicht genau nachgemessen. Es sollte aber ausreichend Spielraum bei einer normalen Deckeninstallation vorhanden sein.

Einfach mal auf folgende Daten gucken:

http://www.kino-pc.de/neue_site/picture/jpg/hc7000_2.jpg


[Beitrag von clehner am 26. Nov 2008, 23:54 bearbeitet]
minu
Inventar
#228 erstellt: 27. Nov 2008, 00:16
Danke komisch hatte das doch öfters mal angesehen und da stand doch immer nur was von 10cm ?
Na ja egahl jetzt weis ich es ja das das kein Problem ist müsste nur so 25 cm sein .

Nur eine blöde Frage .
Aber habe schon einiges mit Technischen geräten erlebt Was eigendlich logisch gehen müsste aber dann nicht so wahr ,dashalb frage ich lieber vorher .

Der wird bei Decken montage auch auf den Kopf gestellt ? ( nicht so wie auf dem Bild mit den Technischen Daten ) .
Und er kann das Bild auch ähh Umklappen ( weis jetzt garnicht wie das richtig heist )
nicht das es dann auf dem kopf steht .

Mfg
Minu
clehner
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 27. Nov 2008, 00:45

minu schrieb:

Der wird bei Decken montage auch auf den Kopf gestellt ? ( nicht so wie auf dem Bild mit den Technischen Daten ) .
Und er kann das Bild auch ähh Umklappen ( weis jetzt garnicht wie das richtig heist )


Keine Sorge, das Bild lässt sich spiegeln und 'invertieren', man kann ihn kopfüber oder sogar auf einem Regal unter der Decke wie auf einen Tisch stellen. Nichts ist unmöglich, wie der Japaner sagt.
abismo
Schaut ab und zu mal vorbei
#230 erstellt: 27. Nov 2008, 18:08
hi
ich muss leider meinen hc 5500 wieder verkaufen
wegen schwerer geldnot
die rechnung ist vom 16.09.08 und es sind ca. 100 h drauf
dachte so an 1300,- euro
andeis
Inventar
#231 erstellt: 27. Nov 2008, 18:41

abismo schrieb:
hi
ich muss leider meinen hc 5500 wieder verkaufen
wegen schwerer geldnot
die rechnung ist vom 16.09.08 und es sind ca. 100 h drauf
dachte so an 1300,- euro


Da bist Du im falschen Thread, Verkaufsangebote gehören nicht hierher!!
minu
Inventar
#232 erstellt: 27. Nov 2008, 19:05
OK clehner

Jetzt muss ich nur noch meinen Händler fragen wie das ist mit dem Staub und Garantie .
Man liest immer wieder das die Mitsubishis Staubprobleme haben .
Ob dies auf garantie geht wenn der Staub vor der Linse im Bild sichtbahr wird .

Mfg
Minu
celle
Inventar
#233 erstellt: 27. Nov 2008, 20:34
Ich bezweifle Minu, dass sich der teure Wechsel auf den HC7000 lohnt... Einen SXRD würde ich nicht durch einen LCD ersetzen. So dolle fande ich den auf der IFA auch nicht und im Gegensatz zu deinen räumlichen hellen Begebenheiten war der Raum schwarz verkleidet und komplett abgedunkelt...
minu
Inventar
#234 erstellt: 27. Nov 2008, 21:10
Na ja Lohnen wird es sich warscheinlich nicht . Rein vom geld her .
Nur fehlt mir die letzte Schärfe beim Sony irgendwie zu wenig Hd effeckt .
Was sicherlich auch an meiner zu grossen Leinwand liegt aber ich will auf keinen fall ein Kleineres Bild eher noch grösser .
Und die neuen Sonys sind nicht wirklich besser .
Ein Test von einem User der den VW40 und HW10 zu Hause hat meint er sieht keinen unterschied im Bild zwischen denen
Und der VW80 ist sein Geld nicht Wert bei dem Geflimmer was er im Motionflor Schwarzbildeinfügung fabrieziert .

Mfg
Minu
Artur
Inventar
#235 erstellt: 27. Nov 2008, 21:21
Ich bin mir nicht sicher ob sich der 7000er nicht lohnt?! Ich werde mir, wenn es soweit ist, den 6500 und 7000 genauere unter die Lupe nehmen und der bessere wird dann gekauft.
celle
Inventar
#236 erstellt: 27. Nov 2008, 21:27

Ein Test von einem User der den VW40 und HW10 zu Hause hat meint er sieht keinen unterschied im Bild zwischen denen


Das liegt am Raum und nicht an den Projektoren. Du kannst in deinem Ambiente noch nicht einmal den VW40 ausreizen und so wird es auch ihm gehen, denn der HW10 ist von den Messwerten deutlich besser und das sieht man, wenn der Raum passt.

Habe bei uns Forum schon die Gründe dazu erwähnt. Mehr als Bildschärfe wird nicht bleiben und dafür so einen Aufpreis zahlen?
minu
Inventar
#237 erstellt: 27. Nov 2008, 21:32
Jo das ist ja mein Hauptgrund des Wechselns die Bildschärfe .
Ja ich weis der aufpreis ist zu teuer . aber man gönnt sich ja sonst nichts
Aber frühestens im nächsten Jahr .
Mfg
Minu
Jason_Bourne
Stammgast
#238 erstellt: 29. Nov 2008, 00:00
Schau Dir doch mal auch den HC5500 an, den habe ich auch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe einen ganz abgedunkelten Raum und bin mit dem Schwarzwert auch ganz zufrieden.
worshipper
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 29. Nov 2008, 00:42
Und wo hast du denn her?

Ich hab nun bei mehreren Händlern angerufen und keiner hat den auf Lager.
Bin für jeden Tipp dankbar.
chief-purchaser
Inventar
#240 erstellt: 29. Nov 2008, 00:55
Schau mal unter Grobi.tv im Internet vorbei.
Sehr guter Händler mit sehr gutem Service.

Gruss
MichaW
Inventar
#241 erstellt: 29. Nov 2008, 02:05
Bei Art und Voice bekommst du ihn auch 0511/441046
chief-purchaser
Inventar
#242 erstellt: 30. Nov 2008, 02:14
Hat evtl. jemand von Euch den Test vom Mitsu HC 7000 aus der Heimkinoausgabe 11/2008 und kann den evtl. zusenden?
Das wäre supi.

Danke im voraus
MichaW
Inventar
#243 erstellt: 30. Nov 2008, 13:23
Hi,
unter www.lloxx.de da kannst du Ausgaben downladen
chief-purchaser
Inventar
#244 erstellt: 30. Nov 2008, 14:40

MichaW schrieb:
Hi,
unter www.lloxx.de da kannst du Ausgaben downladen


Du bist ja vielleicht ein Spassvogel. Das es das für Geld gibts, das war mir schon klar.
Ich denke, dass man sich hier untereinander hilft und sofern vorhanden, den Artikel scannt und mailt.


Gruss
andeis
Inventar
#245 erstellt: 30. Nov 2008, 15:15

chief-purchaser schrieb:

MichaW schrieb:
Hi,
unter www.lloxx.de da kannst du Ausgaben downladen


Du bist ja vielleicht ein Spassvogel. Das es das für Geld gibts, das war mir schon klar.
Ich denke, dass man sich hier untereinander hilft und sofern vorhanden, den Artikel scannt und mailt.


Gruss


Findest Du es nicht etwas viel erwartet, wenn sich jemand für Dich hinsetzen soll um die ganzen Seiten einzuscannen?

Ich meine die 3,80 € sind ja nun nicht die Welt, und wenn jeder hier Scans verschicken würde ist es für den Verlag auch nicht fair.

Jemanden deshalb anzupöbeln muss imho nicht sein.
The_Videodude
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 30. Nov 2008, 22:53
Hier sogar nur 80 Cent
epaperstar
MichaW
Inventar
#247 erstellt: 30. Nov 2008, 23:39
"Aber ich habe gar kein Scanner"
worshipper
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 01. Dez 2008, 17:40
Der HC 5500 hat ja nur eine Lens Shift Funktion?
Ist diese nun links/rechts oder oben/unten??

Werde aus den Infos nicht schlau.
dvd_oli
Stammgast
#249 erstellt: 01. Dez 2008, 17:51

worshipper schrieb:
Der HC 5500 hat ja nur eine Lens Shift Funktion?
Ist diese nun links/rechts oder oben/unten??

Werde aus den Infos nicht schlau.


oben/unten
worshipper
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 01. Dez 2008, 17:55
Danke. Leider hab ich dies auf der Seite nicht lesen können.
Reelfan
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 03. Dez 2008, 05:47
Hi Leute.

Wie zufrieden seit ihr denn mit eurem HC5500 ? Ich habe mir letzte Woche so einen für 1390 Euronen gekauft und nutze den ausschließlich mit der PS3 als Blue Disc Player. Hatte vorher einen M3 Piccolo S10, das sind Welten von dem auf den Mitsubishi !!! Bereue keinen Cent dafür. Hatte mir vorab einen direkten vergleich zwischen dem HC6000 und dem HC5500 angesehen und muß sagen das der 6000er einen Tick besseren Kontrast und Farben hatte als der 5500. Aber egal mir reicht der zu.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mitsubishi HC7000
Knödelbrot am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  31 Beiträge
Mitsubishi HC7000
Saiert am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  4 Beiträge
Mitsubishi HC6500 kaputt?
IchAS am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  8 Beiträge
Fragen zum Mitsubishi HC7000
Jalapeno am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  5 Beiträge
Mitsubishi HC7000 Bildgröße einstellbar?
318isclassii am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  10 Beiträge
Frage zu Mitsubishi HC5500
Markusbth am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  43 Beiträge
Mitsubishi HC5500 Deckenmontage
EvilGuard am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  3 Beiträge
Sanyo Z3000 gegen Mitsubishi HC6500
99gnome am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  13 Beiträge
Frage zur Bildeinstellung Mitsubishi HC5500
Kabauzer am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
Mitsubishi HC7000 mit dauerhaft grünen Streifen
Heurazio am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.487