HILFE, SEHR WICHTIG! HD+ Funktioniert plötzlich nicht mehr!

+A -A
Autor
Beitrag
Hilfe-Braucher:D
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2012, 22:54
Also, ich habe mir heute ein neuen TV gekauft, einen Receiver und HDMI-Kabel... . Der Receiver besitzt HD+, was ich auch nutzen möchte...
ICh schloss alles normal an alles funktioniert die Karte (HD+) aktivierte sich auch automatisch, meine HD+ Sender wurden also freigeschaltet, sie gehen auch alle also z.B.: Prosieben HD, Sat1HD etc. 10min später sagt mein Receiver ich würde keinen oder zu schlechten Empfang haben?!? UND DAS BEI ALLEN HD+ Sendern!!! und die, die auf HD senden! Alle NORMALEN Sender gehen! Ich habe nicht dran rum gespielt... ES ging ja auch alles aber danach irgendwie nciht mehr...(Toll man freut sich drauf, und dann sowas :D)!

Daten (die ich kenne xD):
-Receiver : HUMAX HD NANO
-Fernsehr : Toshiba (daran kanns aber nicht liegen :/ denn ich habe den recaiver über HDMI angeschlossen )
-Kabel : HDMI ; Normales Antennen Kabel (glaube DVB-S oder so weis es aber nicht genau (das mit den kleinen teil mitten drin gluabe aus kupfer also nicht das dicke mit einen loch!))

PS: wie schon gesagt, es ging auch am Anfang alles, danach einfach die HD sender weg :/

Danke für eure Hilfe im Vorraus
BItte helft mir damit ich bald das hier kann : xD
Hilfe-Braucher:D
Neuling
#2 erstellt: 30. Jul 2012, 23:36
LEUTE!!!
Jetzt gehen ALLE HD Sender plötzlich wieder :/ Ich weiss echt nicht warum aber ich denke sie werden wieder nicht gehen und dann wieder gehen! KA was das für ein Müll ist :'( Bitte Hilfe
LordElmchen
Inventar
#3 erstellt: 31. Jul 2012, 18:37
Was zeigt der Receiver bei der Signalstärke und Signalqualität bei den Sendern an?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe: Sender plötzlich verschwunden
Eightball78 am 20.05.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  4 Beiträge
HD-Receiver Plötzlich kein Signal mehr
matze.fuchs am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  7 Beiträge
Plötzlich keine HD Sender mehr?
baris2887 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  2 Beiträge
Plötzlich keine Hd Sender mehr!
Robin.B. am 22.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  5 Beiträge
Hilfe! Plötzlich kein Sat Empfang mehr.
DNow41 am 07.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  12 Beiträge
HD Programme plötzlich weg
salami1234 am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  18 Beiträge
ZDF HD plötzlich nicht mehr verfügbar
Fleckbo am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  4 Beiträge
Plötzlich keine HD Sender mehr da!
mgottburg am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  12 Beiträge
Plötzlich nachlassender HD Empfang
Pekalino am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  15 Beiträge
Plötzlich kein EPG mehr
DaS_ScHaF am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen